wow MrH du bist ja richtig schnell....Mr._Hockey hat geschrieben:Facts vom Blick: Klaus hat noch keinen Ausländer an der Angel, für 3 Wochen will keiner kommen! Wegmüller möchte man ausleihen, hat aber noch kein Antwort aus dem Wallis. Falls man keine Verteidiger findet, soll Bütler V spielen.
Tuulola verletzt!!!
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- 100er Club Mitglied
danke mrh !!Mr._Hockey hat geschrieben:Facts vom Blick: Klaus hat noch keinen Ausländer an der Angel, für 3 Wochen will keiner kommen! Wegmüller möchte man ausleihen, hat aber noch kein Antwort aus dem Wallis. Falls man keine Verteidiger findet, soll Bütler V spielen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Uiii ises schon gepostet worden?maximus hat geschrieben:wow MrH du bist ja richtig schnell....Mr._Hockey hat geschrieben:Facts vom Blick: Klaus hat noch keinen Ausländer an der Angel, für 3 Wochen will keiner kommen! Wegmüller möchte man ausleihen, hat aber noch kein Antwort aus dem Wallis. Falls man keine Verteidiger findet, soll Bütler V spielen.
Wieso macht Owli keinen Übersichts Thread? Dann würde man die Facts besser sehen
Dumm ist, wer dummes tut!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
also eine kleine korrektur. nachdem ich herrn klaus geschrieben habe:
sehr geehrter herr zuppinger
sie können ihren lieben kollegen im forum mitteilen, dass wir rsp. vor allem magnus svensson mit lidström gesprochen hat, und er definitiv und absolut keine lust auf eishockey in der schweiz hat momentan. es ist also eine absolute lüge, dass wir lidström abgesagt haben. ich bitte sie diese wahrheit in meinem namen ins forum zu setzen mit der bitte in zukunft keine verdammten lügen zu verbreiten
lieber gruss
reto klaus
sie können ihren lieben kollegen im forum mitteilen, dass wir rsp. vor allem magnus svensson mit lidström gesprochen hat, und er definitiv und absolut keine lust auf eishockey in der schweiz hat momentan. es ist also eine absolute lüge, dass wir lidström abgesagt haben. ich bitte sie diese wahrheit in meinem namen ins forum zu setzen mit der bitte in zukunft keine verdammten lügen zu verbreiten
lieber gruss
reto klaus
- pAcsUn
- Supporter Classic
Glamoroso hat geschrieben:also eine kleine korrektur. nachdem ich herrn klaus geschrieben habe:
lieber gruss
reto klaus
goil
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
Glamoroso hat geschrieben:also eine kleine korrektur. nachdem ich herrn klaus geschrieben habe:
lieber gruss
reto klaus
da ist einer aber giftig
momentan = kommt er also später doch?
- McTavishfan
- Aktiver Fan
geil klaus! aber warum nicht mal z.b. den parati anstellen das board ein bisschen zu lesen, ihm eine zusammefassung zu liefern, dem lieben sportlehrling ein statement zu diktieren und dieser setzt es dann ins board? dann kämen solche lügen gar nicht auf...Glamoroso hat geschrieben:also eine kleine korrektur. nachdem ich herrn klaus geschrieben habe:
lieber gruss
reto klaus
- scrj - the one and only -
Klaus gehts ja nicht um die Kritik, sondern eigentlich nur um das "Posting" von Seven...welcher ja angedeutet hat, dass man Lidström eine Absage erteilt hat und daraufhin ging alles los hier und wir konnten das Board mal wieder richtig zum Leben erwecken....Lübi hat geschrieben:Richtig so, Klaus!!
Diese Leute können eh nur auf dem Board alles und jeden kritisieren und machen, aber selber den Mut finden sie nicht, ihm das per SMS oder Mail zu schreiben..tja..
- McTavishfan
- Aktiver Fan
hmm, ich glaube seven hatte schon infos, diese aber nicht richtig interpretiert.fighter99 hat geschrieben:Klaus gehts ja nicht um die Kritik, sondern eigentlich nur um das "Posting" von Seven...welcher ja angedeutet hat, dass man Lidström eine Absage erteilt hat und daraufhin ging alles los hier und wir konnten das Board mal wieder richtig zum Leben erwecken....Lübi hat geschrieben:Richtig so, Klaus!!
Diese Leute können eh nur auf dem Board alles und jeden kritisieren und machen, aber selber den Mut finden sie nicht, ihm das per SMS oder Mail zu schreiben..tja..
Erwarte ein Statement von seven!
- scrj - the one and only -
yep, das gehört ja dazu und zu dieser meinung stehe ich nach wie vor.Lübi hat geschrieben:Na nu er und das Management wurden aber auch paar mal deftig in die Zange genommen hier, ua. auch von dir!(ok, ich war auch unter denjenigen, aber ich bin mir auch nicht zu schade, ihm das mal persönlich zu sagen oder schreiben)
ich sagte nur, dass von der antwort die an den herr zuppinger ging, nur davon die rede war, dass es ihn giftig machte, da eine "lüge über lidström" gepostet wurde.
ich wollte ihm gestern eigentlich eine mail schreiben, doch momentan hat der klaus sicher besser zu tun, als einem verärgerten fan auskunft zu geben...Lübi hat geschrieben:ja sicher gehört Kritik dazu aber hast du ihm das auch schon mal persönlich gesagt, geschrieben oder was weiss ich??
ich treff den klaus jeweils nicht, kritik bekommen diejenigen zu hören, welche an der hauptversammlung unseres fanclubs sind und klaus gehört leider jeweils nicht zu denen.
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Das gehört dazu, wenn man so einen Posten hat. Da steht man halt in der Öffentlichkeit, und es gibt bekanntlich so viele Trainer und Manager wie es Fans gibt. Wer damit Mühe hat, ist im falschen Metier.Lübi hat geschrieben:Na nu er und das Management wurden aber auch paar mal deftig in die Zange genommen hier, ua. auch von dir!(ok, ich war auch unter denjenigen, aber ich bin mir auch nicht zu schade, ihm das mal persönlich zu sagen oder schreiben)
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
*Applaus*. Besser hättest es nicht treffen können.Mat hat geschrieben:Das gehört dazu, wenn man so einen Posten hat. Da steht man halt in der Öffentlichkeit, und es gibt bekanntlich so viele Trainer und Manager wie es Fans gibt. Wer damit Mühe hat, ist im falschen Metier.Lübi hat geschrieben:Na nu er und das Management wurden aber auch paar mal deftig in die Zange genommen hier, ua. auch von dir!(ok, ich war auch unter denjenigen, aber ich bin mir auch nicht zu schade, ihm das mal persönlich zu sagen oder schreiben)