Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Forumnews
Wäre es übrigens nicht besser, wenn das Logo mit der www.lakers.ch HP verlinkt wäre? Der Link auf das Forum macht für mich wenig Sinn-ich bin ja schon im Forum. Und auf die Indexseite komme ich immer über Foren-Übersicht.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich klicke darauf wenn ich wieder zur Startseite des Forums will. Auf die HP der Lakers will ich hingegen nicht. steht eh wenig aktuelles.Mat hat geschrieben:Wäre es übrigens nicht besser, wenn das Logo mit der www.lakers.ch HP verlinkt wäre? Der Link auf das Forum macht für mich wenig Sinn-ich bin ja schon im Forum. Und auf die Indexseite komme ich immer über Foren-Übersicht.
Meine Meinung.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
@Mat: Dein Input ist berechtigt, das wird hier so gehandhabt, weil dies in Foren standard ist, dass man via Logo zum Index kommt... Aber ist doppelt, das ist korrekt...
@Scrj256: Noch ist nicht aller Tage Abend.. Auch das wird sich bald ändern.
@Scrj256: Noch ist nicht aller Tage Abend.. Auch das wird sich bald ändern.
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Nicht ganz einverstanden. Bei Foren, welche Teil des Webauftritts einer Firma oder Organisation sind, kommt man per Logo doch meist auf die eigentliche HP.Warren hat geschrieben:...weil dies in Foren standard ist, dass man via Logo zum Index kommt...
Beispiele:
-Heise
-Hockeyfans
-Oracle
-Wikipedia
-Leo
Zum Index kommt man bei Foren, die eigenständig, d.h. ohne Anbindung an einen bestimmten Webauftritt sind.
PS: ist aber überhaupt nicht wichtig...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
apropos website:Warren hat geschrieben:Korrekt, wenn das Forum in der Webseite eingebettet ist, hast Du natürlich Recht.
wann kommt denn nun die neue? schlussendlich sieht es nämlich doch danach aus, als ob sie erst beim saisonstart fertig ist - wenn überhaupt...
- Warren
- Administrator
Ja, das kann sein.John McClane hat geschrieben:apropos website:Warren hat geschrieben:Korrekt, wenn das Forum in der Webseite eingebettet ist, hast Du natürlich Recht.
wann kommt denn nun die neue? schlussendlich sieht es nämlich doch danach aus, als ob sie erst beim saisonstart fertig ist - wenn überhaupt...
- Warren
- Administrator
Jetzt besser?Flames hat geschrieben:wurde das Logo links oben ausgetauscht? Die Auflösung ist etwas sehr gering, sieht aus wie ein Stoffabzeichen
hmm nein leider nicht. Es wirkt immer noch sehr verschwommen aber ist egal, stört ja nicht gross. Komischerweise wirkt es auf mehreren Bildschirmen so, scheint also nicht ein Problem von mir alleine zu sein.Warren hat geschrieben:Jetzt besser?Flames hat geschrieben:wurde das Logo links oben ausgetauscht? Die Auflösung ist etwas sehr gering, sieht aus wie ein Stoffabzeichen
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
das kannst du auch selber machenDani hat geschrieben:Lakers WebTeam:
ist es möglich die Forum Uhr auf Winterzeit einzustellen? danke
- Warren
- Administrator
Korrekt, ist jetzt aber für alle gemacht!Banlieu hat geschrieben:das kannst du auch selber machenDani hat geschrieben:Lakers WebTeam:
ist es möglich die Forum Uhr auf Winterzeit einzustellen? danke
muss das sein? ich find das absolut unnötig und störend, wir sind hier ja nicht auf facebook oder twitter oder weiss ich was....Warren hat geschrieben:gecko14 hats bereits bemerkt...
Es wurde mal wieder Zeit, die Forumssoftware auf den neusten Stand zu bringen, bei dieser Gelegenheit, habe ich mal versuchsweise eine Bedankfunktion eingebaut... Die Buttons muss ich bei Gelegenheit mal noch eindeutschen.. Bin aber grad nicht entsprechend ausgerüstet dafür... Falls wer Lust hat, nur zu....
- Warren
- Administrator
Nö, muss nicht, musst es ja auch nicht nutzen, wenn Du nicht willst..Banlieu hat geschrieben:muss das sein? ich find das absolut unnötig und störend, wir sind hier ja nicht auf facebook oder twitter oder weiss ich was....Warren hat geschrieben:gecko14 hats bereits bemerkt...
Es wurde mal wieder Zeit, die Forumssoftware auf den neusten Stand zu bringen, bei dieser Gelegenheit, habe ich mal versuchsweise eine Bedankfunktion eingebaut... Die Buttons muss ich bei Gelegenheit mal noch eindeutschen.. Bin aber grad nicht entsprechend ausgerüstet dafür... Falls wer Lust hat, nur zu....
Aber wurde in Vergangenheit öfter gewünscht...
- Warren
- Administrator
Ja, wenns schneit, bleibt auch das Forum net verschontOranje hat geschrieben:Merci für die schönen Schneeflöckli
-
- Supporter Classic
Banlieu hat geschrieben:muss das sein? ich find das absolut unnötig und störend, wir sind hier ja nicht auf facebook oder twitter oder weiss ich was....Warren hat geschrieben:gecko14 hats bereits bemerkt...
Von Facebook ist unser Board meilenweit entfernt-zum Glück oder hast du das Gefühl warren verzockt deine Daten an irgendwelche dubiosen Werbefirmen und auch Werbung suchen wir vergeblich.
Das ist aber ein schönes BildScrj256 hat geschrieben:Diese Funktion habe ich immer übersehen
Hab mal ein Bild raufgeladen, testweise
-
- Supporter Classic
Dasmit dem Büro hat was wahres
Warum kein Wikipedia Desing
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Warum kein Wikipedia Desing
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
- TsaTsa
- Supporter Top
wieso muss man, um schreiben zu können, soweit herunter scrollen, oder ist das nur bei mir so ?
das finde ich ein bisschen mühsam
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator
kannst du mir das etwas genauer erklären?TsaTsa hat geschrieben:wieso muss man, um schreiben zu können, soweit herunter scrollen, oder ist das nur bei mir so ?
- TsaTsa
- Supporter Top
also, wenn ich auf diese seite gelange, dann sind oben die diversen kästchen mit den schriftfarben, list, code usw. dann ist alles leer, erst etwa 15cm weiter unten dann eingerahmt das kästchen wo ich denn schreiben kann, inkl entwurf speichen, vorschau und absenden.Warren hat geschrieben:kannst du mir das etwas genauer erklären?TsaTsa hat geschrieben:wieso muss man, um schreiben zu können, soweit herunter scrollen, oder ist das nur bei mir so ?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
ach sie da. ich war im internet explorer drin, dort war der riesige abstand
im mozilla firefox ist alles ok
also ist alles bestens
danke warren
im mozilla firefox ist alles ok
also ist alles bestens
danke warren