Wer ist der Neue (Trainer)?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von chlinä chnopf »

piloti hat geschrieben:Sollte es so sein, dass wir Naumenko hätten haben können und ihn nicht wollten, krieg ich die Krise...
viel spass mit der krise... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Warren »

RoHo hat geschrieben:Nöd llogisch
RoHo hat geschrieben:tüpisch rappi
@RoHo:

1. Hochdeutsch!
2. Für 4 Worte zwei Beiträge sind mindestens einer, wenn nicht sogar zwei zuviel!
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von saro »

:smile: (ohne Worte)
now or never

Am Anfang war das Ende
(h)okey
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 30. Jul 2008 08:14
Wohnort: Jona

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von (h)okey »

Ich finde diese Aktion gar nicht so daneben. Was haben wir denn noch zu verlieren? Wir sind etwa in der gleichen Lage was die Playoff-Teilnahme betrifft, als wenn wir 1min vor Spielende mit zwei Toren im Rückstand sind. No risk no fun!

Wo wollen wir so kurz vo Transferschluss noch einen anständigen Verteidiger finden, der uns weiterhelfen kann? Also was solls, holen wir doch einen ausländischen Stürmer, für den wir wohl kaum was hinblättern müssen und hoffen das Beste. Wir sind sowieso in den Playouts ausser wird werden Zeugen eines Wunders. Wer weiss, vielleicht schiesst uns Abid zu zwei Siegen und dann jubelt hier drin wieder jeder über diesen Hammertransfer. Ich lasse mich gerne überraschen...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Marsilio »

Laut "Sportinformation" hat Lugano den Vertrag mit John Pohl in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst - der wär' doch was für Rapperswil: Ein Center, der Roest entlasten könnte. Und da Lindström nun eh gleich für mehrere Spiele ausfällt, könnte man ein neues Sturmduo Pohl/Berglund bilden. Und evtl. Roest jetzt sogar zwei Spiele Ruhe gönnen und dafür Abid spielen lassen...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Warren »

Da wird wohl wiederum Geld das Problem sein... :roll:
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Warren hat geschrieben:Da wird wohl wiederum Geld das Problem sein... :roll:
Mit anderen Worten: Wir sind handlungsunfähig???

Soll mir keiner mehr mit ausgetrocknetem Markt kommen. Johnny Pohl (Center) würde uns wohl gefühlte 374mal mehr helfen als die Flügelschnecke Abid.

Es kann ganz schön frustrierend sein, Rappi-Fan zu sein...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von TsaTsa »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Da wird wohl wiederum Geld das Problem sein... :roll:
Mit anderen Worten: Wir sind handlungsunfähig???

Soll mir keiner mehr mit ausgetrocknetem Markt kommen. Johnny Pohl (Center) würde uns wohl gefühlte 374mal mehr helfen als die Flügelschnecke Abid.

Es kann ganz schön frustrierend sein, Rappi-Fan zu sein...
allerdings,die reinste achterbahnfahrt. lange bis du oben bist und umso schneller wieder unten.
ich möchte auch pohl, mann soll sich gefälligst um ihn bemühen und hug soll mal sein portemonnaie aufmachen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von piloti »

Oha, mit dem Ausfall von Bergy steht die Verpflichtung Abids nun in einem anderen Licht. Wenn man ihn tatsächlich wegen der sich anbahnenden Stirnhöhlenentzündung von Berglund geholt hat - bravo. gut und schnell reagiert.

Und miserabel kommuniziert. Denn in den Medien wusste man nichts von Berglund, Abid wurde in Zusammenhang mit der (zu hohen) Strafe gegen Sanny gebracht... :nein:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben:Abid wurde in Zusammenhang mit der (zu hohen) Strafe gegen Sanny gebracht... :nein:
Kein Wunder, wenn selbst auf der eigenen Homepage folgendes steht :?
Ramzi Abid leihweise zu den Lakers
In Folge der voraussichtlichen Sperre von Sanny Lindström übernehmen die Rapperswil-Jona Lakers für mindestens zwei Spiele leihweise vom SC Bern den Stürmer Ramzi Abid.


Ich bleib dabei: Abid wurde für Lindstrom geholt. Dass Berglund auch noch krank ist, dass ist "Zufall" und es wurde nun wohl auf Grund der vielen negativen Rückmeldungen auf den Abid Transfers ein Zusammenhang erstellt... so steht man jetzt in einem etwas besseren Licht...
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Dave »

piloti hat geschrieben:Oha, mit dem Ausfall von Bergy steht die Verpflichtung Abids nun in einem anderen Licht. Wenn man ihn tatsächlich wegen der sich anbahnenden Stirnhöhlenentzündung von Berglund geholt hat - bravo. gut und schnell reagiert.

Und miserabel kommuniziert. Denn in den Medien wusste man nichts von Berglund, Abid wurde in Zusammenhang mit der (zu hohen) Strafe gegen Sanny gebracht... :nein:
Ich verstehe auch nicht, wie in Rappi die Kommunikation funktioniert. Manchmal fragt man sich schon, ob die Informationen von der Presse erfunden werden und die Lakers nach diesen Informationen arbeiten. Schreibt die Bernerzeitung, dass Abid zu Rappi wechselt bemüht man sich um Abid... usw.

Aber piloti, kannst du mir erklären, warum die Strafe zu hoch angesetzt ist?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von TsaTsa »

dafür ist reuille wieder dabei
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Scrj256 »

Naja ich finde das nichtmal soo doof wegen Abid.. die Playoffs sing gelaufen, Sanny sitzt drausen also hätten wir heute mit 3Ausländern antreten müssen. Ich nehme an Abid haben wir geholt um zu schauen ob er auf nächste Saison eine Option wäre...

Ich finds lustig...

Die Saison ist eh am Arsc* Rappi ist grad demotiviert(wär ich auch als Spieler) Ich hoffe uns gelingt es Langnau 3pkt zu klauen um wiedereinmal einen Sieg zu bejubeln und sie in die Playouts zu ziehen


Naja wir werden Sehen


mfg. Scrj256
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Seven77 »

Manchmal habe ich das Gefühl das hier einige von Hockey und wie was funktioniert nichts verstehen....

Also zur Aufklärung:

1. Der Verteidiger der kommen sollte hat sich für Lugano entschieden (Fransson), weil es schlicht attraktiver ist im Playoff zu spielen als im Playout - irgendwie logisch.
2. Was nützt es irgendein ausländischer Verteidiger zu holen, der noch schlechter ist als unsere jetzigen Gurken - das nützt nichts und kostet nur. RK sucht ja händeringend einen Verteidiger der einigermassen einwenig besser ist als die die wir schon haben. Wenn du dann einen gefunden hast von 1 oder 2, dann wollen die nicht (ja auch das gibts... siehe oben).
3. Pohl wäre ja der Wunsch gewesen, aber wenn der eine Klausel im Vertrag hat, dass er innerhalb der NLA nicht wechseln darf... dann kann der Pohl ev. erst kommen im nächsten Jahr wenn wir im NLB sind...
4. Ambri will Naumenko für immer weg haben und Naumenko will einen längerfristigen Vertrag - was Rappi aber nicht will - verständlicherweise, weil für die neue Saison gäbe es besser und jüngere Alternativen (nicht Lindström - der geht nach hause!!).
4. Die wo BH vor einigen wochen noch in die wüste schicken wollten, fordern ihn nun auf den Geldbeutel zu öffnen... (kein Kommentar..)

just my 50cc
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von TsaTsa »

Benoit Laporte nicht zu den Lakers
Der Kanadier Benoit Laporte wird nicht Nothelfer der Lakers und auch nicht Trainer für die nächste Saison. Er war auf der Kandidatenliste für den Trainerjob ab nächster Saison, hat jedoch eine Absage erhalten.

Nach dem gescheiterten Versuch, Christian Weber aus dem laufenden Vertrag in Langnau loszueisen (dieser dilletantische Versuch endete bekanntlich mit einer Vertragsverlängerung Webers in Langnau bis 2013) und der Idee, Harold Kreis aus Düsseldorf wegzuloken, ist jetzt auf der Trainerliste der ehemalige finnische Nationaltrainer und Weltklasse-Stürmer Raimo Summanen (46) die Nummer eins.

Im Namen des Spektakels wäre es zu begrüssen, wenn die Lakers Summanen holen könnten - dann würde aus der notorisch grauen Maus ein bunter Vogel: Kommt Summanen, dann ist die Frage nicht, ob er mit Stacy Roest , Loïc Burkhalter & Co. Krach bekommt - sondern nur wann. Mit Summanen an der Bande würden uns die Lakers nächste Saison aufs Vortrefflichste unterhalten und mindestens ein Drittel des Kaders müsste im Laufe der Saison ausgetauscht werden. Denn das ist auch absehbar: Das Management wird an Summanen, so er kommt, durch alle Böden hindruch festhalten. Bis alles in Trümmer fällt.

was der zaugg nicht alles weiss? man sollte ihn als weissager anstellen, dann käme wohl alles gut :biggrin:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Scrj256 »

Den Stacy kann von mir aus jezt schon gehen es ist eine SCHWEINERWEI!!! was der immer nach seinen Vertragsunterzeichnungen zeigt, ist ungefär dasselbe, wie wenn einer in 5Tagen nur 2schlampig arbeitet. Und wer sagt "Müssen wir den, den Stacy an den SC ziehen lassen?" JA wir müssen, kurz vor dem Spenglercup hat er seinen Vertrag unterschrieben wo ich zu 1000%sicher bin, das da drinstand: Ohne Spenglercup kein Stacy in Rappi.-Grenzt an Erpressung


mfg. STINKSAUER Scrj256
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von piloti »

Dave hat geschrieben:
Aber piloti, kannst du mir erklären, warum die Strafe zu hoch angesetzt ist?

Es geht hier zwar nicht um ihn, aber dennoch: In der Begründung des Urteils steht, Lindström habe bewusst eine Regelverletzung und eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Bewusst. Das ist Bull-Shit.

Alles andere ginge in diesem Thread zu weit. :zwinker:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von TsaTsa »

Lakers: Summanen löst Chambers ab
Aktualisiert vor 3 Minuten

Die Rapperswil-Jona Lakers wechseln zum zweiten Mal in dieser Saison ihren Trainer: Der Finne Raimo Summanen löst ab dem 3. Februar den Kanadier Dave Chambers ab.

Der 46-jährige Summanen kann aus persönlichen Gründen seinen neuen Job am Obersee erst ab dem Februar antreten. Es ist geplant, dass der Vertrag über das Saisonende hinaus verlängert wird. Chambers und Roland Schmid betreuen das Fanionteam bis Summanens Ankunft und nehmen dann wieder die Rolle als Assistenten ein.

Die St. Galler befinden sich im freien Fall und sind miserabel ins neue Jahr gestartet. Am Samstag in Ambri kassierten sie ihre zehnte Niederlage in elf Spielen. Im Spätherbst hatte Assistent Chambers den glücklosen Schweden Morgan Samuelsson als Headcoach abgelöst.
(fal)

man hat reagiert :shock:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Den Stacy kann von mir aus jezt schon gehen es ist eine SCHWEINERWEI!!! was der immer nach seinen Vertragsunterzeichnungen zeigt, ist ungefär dasselbe, wie wenn einer in 5Tagen nur 2schlampig arbeitet. Und wer sagt "Müssen wir den, den Stacy an den SC ziehen lassen?" JA wir müssen, kurz vor dem Spenglercup hat er seinen Vertrag unterschrieben wo ich zu 1000%sicher bin, das da drinstand: Ohne Spenglercup kein Stacy in Rappi.-Grenzt an Erpressung
mfg. STINKSAUER Scrj256
Da spricht ein Experte! Hut ab!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:Lakers: Summanen löst Chambers ab
Aktualisiert vor 3 Minuten

Die Rapperswil-Jona Lakers wechseln zum zweiten Mal in dieser Saison ihren Trainer: Der Finne Raimo Summanen löst ab dem 3. Februar den Kanadier Dave Chambers ab.

Der 46-jährige Summanen kann aus persönlichen Gründen seinen neuen Job am Obersee erst ab dem Februar antreten. Es ist geplant, dass der Vertrag über das Saisonende hinaus verlängert wird. Chambers und Roland Schmid betreuen das Fanionteam bis Summanens Ankunft und nehmen dann wieder die Rolle als Assistenten ein.

Die St. Galler befinden sich im freien Fall und sind miserabel ins neue Jahr gestartet. Am Samstag in Ambri kassierten sie ihre zehnte Niederlage in elf Spielen. Im Spätherbst hatte Assistent Chambers den glücklosen Schweden Morgan Samuelsson als Headcoach abgelöst.
(fal)

man hat reagiert :shock:
endlich kommt die botschaft, auf die ich schon ewigs lange gewartet habe. herzlich willkommen raimo! :juhu: :juhu:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Den Stacy kann von mir aus jezt schon gehen es ist eine SCHWEINERWEI!!! was der immer nach seinen Vertragsunterzeichnungen zeigt, ist ungefär dasselbe, wie wenn einer in 5Tagen nur 2schlampig arbeitet. Und wer sagt "Müssen wir den, den Stacy an den SC ziehen lassen?" JA wir müssen, kurz vor dem Spenglercup hat er seinen Vertrag unterschrieben wo ich zu 1000%sicher bin, das da drinstand: Ohne Spenglercup kein Stacy in Rappi.-Grenzt an Erpressung
mfg. STINKSAUER Scrj256
Da spricht ein Experte! Hut ab!
hast du sie nicht mehr alle? du vergisst wohl dass stacy von anfang an immer sehr forciert wurde unter samuelsson und auch unter chambers. er hat immer alles gegeben. aber irgendwann ist die luft einfach draussen. ich kenne da andere wo immer denn lampi raushängen, aber sicher nicht stacy. der ist jetzt einfach platt. deshalb plädiere ich für einen 5. ausländer.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 1. Aug 2006 16:16

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Thibaudeau »

TsaTsa hat geschrieben:Lakers: Summanen löst Chambers ab
Aktualisiert vor 3 Minuten

Die Rapperswil-Jona Lakers wechseln zum zweiten Mal in dieser Saison ihren Trainer: Der Finne Raimo Summanen löst ab dem 3. Februar den Kanadier Dave Chambers ab.

Der 46-jährige Summanen kann aus persönlichen Gründen seinen neuen Job am Obersee erst ab dem Februar antreten. Es ist geplant, dass der Vertrag über das Saisonende hinaus verlängert wird. Chambers und Roland Schmid betreuen das Fanionteam bis Summanens Ankunft und nehmen dann wieder die Rolle als Assistenten ein.

Die St. Galler befinden sich im freien Fall und sind miserabel ins neue Jahr gestartet. Am Samstag in Ambri kassierten sie ihre zehnte Niederlage in elf Spielen. Im Spätherbst hatte Assistent Chambers den glücklosen Schweden Morgan Samuelsson als Headcoach abgelöst.
(fal)

man hat reagiert :shock:
Endlich ein neuer Trainier! Chambers war meiner Meinung nach zu lange Übergangslösung.. Ob sie den richtigen Mann gefunden haben weiss ich nicht. Auf jeden Fall schlecht kann der nicht sein, wenn er mal finnischer Nationaltrainer war! Also ich bin gespannt und wünsche ihm viel Glück und den besten Draht zu den Spielern den es gibt.^^
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Den Stacy kann von mir aus jezt schon gehen es ist eine SCHWEINERWEI!!! was der immer nach seinen Vertragsunterzeichnungen zeigt, ist ungefär dasselbe, wie wenn einer in 5Tagen nur 2schlampig arbeitet. Und wer sagt "Müssen wir den, den Stacy an den SC ziehen lassen?" JA wir müssen, kurz vor dem Spenglercup hat er seinen Vertrag unterschrieben wo ich zu 1000%sicher bin, das da drinstand: Ohne Spenglercup kein Stacy in Rappi.-Grenzt an Erpressung
mfg. STINKSAUER Scrj256
Da spricht ein Experte! Hut ab!
hast du sie nicht mehr alle? du vergisst wohl dass stacy von anfang an immer sehr forciert wurde unter samuelsson und auch unter chambers. er hat immer alles gegeben. aber irgendwann ist die luft einfach draussen. ich kenne da andere wo immer denn lampi raushängen, aber sicher nicht stacy. der ist jetzt einfach platt. deshalb plädiere ich für einen 5. ausländer.
falls es nicht klar war, Tsa Tsa, ich bin deiner Meinung!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:Den Stacy kann von mir aus jezt schon gehen es ist eine SCHWEINERWEI!!! was der immer nach seinen Vertragsunterzeichnungen zeigt, ist ungefär dasselbe, wie wenn einer in 5Tagen nur 2schlampig arbeitet. Und wer sagt "Müssen wir den, den Stacy an den SC ziehen lassen?" JA wir müssen, kurz vor dem Spenglercup hat er seinen Vertrag unterschrieben wo ich zu 1000%sicher bin, das da drinstand: Ohne Spenglercup kein Stacy in Rappi.-Grenzt an Erpressung


mfg. STINKSAUER Scrj256
Stacy hatte anfangs Saison über 20 Minuten Eiszeit pro Spiel. Das kann nicht spurlos vorbeigehen. Und noch was zum Spenglercup. Das liegt nicht an Stacy. Für Kanada sind das offizielle Termine und damit muss einem Aufgebot folge geleistet werden. Bei Verletzungen gibt es einen Untersuch eines Kanadischen Teamarztes... erst anschliessen darf man abtreten...

Ja, er hat eine schlecht Phase im Moment. Das weiss er selber am Besten. Aber er ist und bleibt unser stärkster Spieler.

Zum neuen Trainer. Wenn ein normaler Coach nicht ankommt bei den Spielern braucht es halt einen Spinner. Ich finds gut.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Wer ist der Neue (Trainer)?

Beitrag von lord »

Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll... Was man hört ist Summanen ein Gilligan in XXL... der will Meister werden und sonst interessiert den gar nichts... das heisst, da kommt einiges an Kosten auf den Verein zu und wenns nicht klappt, kann man sich ganz schnell in der vierten Liga wieder finden... aber wenn es klappt :juhu:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste