Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 478
Registriert seit: 10 Jahre 4 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Heat »

Sehr schön das ich so daneben getippt habe! Starke Reaktion und Gratulation, so machen unsere Boys Spass. Am Dienstag gegen LS am besten so weiter machen. Go Rappi-Jona
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Gratulation zu einem extrem wichtigen Sieg.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Nice


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 623
Registriert seit: 11 Jahre 1 Monat
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Bauli »

Ich entschuldige mich für meine Schwarzmalerei und gratuliere dem Team zu diesem souveränen Auftritt!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Sehr wichtiger Sieg. Für einmal war das Glück definitiv auf Seite des SCRJ. Hoffentlich bringt der Sieg nicht nur die Punkte sondern auch Selbstvertrauen zurück.

+ Nyffeler
+ Wetter
+ 1. Drittel

- Powerplay
- Verletzung von Capaul
- dass die 4. Linie kaum Eiszeit erhielt
- Provokationen von Grassi und DiDo
:love: Hopp Rappi :love:
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 334
Registriert seit: 8 Jahre 4 Monate
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von José Charbonneau »

Liideschaft hat geschrieben: 22. Nov 2025 21:26 Ach, der Böse Spielplan... :biggrin:
Hat niemand geschrieben, dass sie deswegen verlieren. Ändert nichts daran, dass er fair ist. Übrigens, EG 2.7 : 2,4. Unsere waren nicht überlegen, sondern sie vielen einfach wieder rein. Hätte gut und gern auch anders kommen können.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

José Charbonneau hat geschrieben: 23. Nov 2025 00:43
Liideschaft hat geschrieben: 22. Nov 2025 21:26 Ach, der Böse Spielplan... :biggrin:
Hat niemand geschrieben, dass sie deswegen verlieren. Ändert nichts daran, dass er fair ist. Übrigens, EG 2.7 : 2,4. Unsere waren nicht überlegen, sondern sie vielen einfach wieder rein. Hätte gut und gern auch anders kommen können.
Ach dieses EG. Einfach eine Statistik die praktisch nichts bedeutet aber nice to see ist. Da nerven sich auch immer mehr Experten darüber. Naja wichtig ist der auf Papier klare Sieg.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 714
Registriert seit: 19 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Die expected goals der Liga knnst du rauchen. Die sind automatisch generiert. Die einzig richtigen waren die von NL Ice Data. Aber dene wurde glaub der Aufwand zu gross. Die gibts nicht mehr oder?
Ich fand nämlich nfangs Saisom waren wir recht oft sehr dominant und hatten trotzdem schlechtr xG werte.
Alles Richtig
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 237
Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von Alles Richtig »

Wir hatten gestern freie Fahrt am Gotthard und Ambri musste trotz Heimspiel in die Röhre gucken :zwinker:. Ein sehr erfrischender, spritziger Auftritt von unserer verbleibenden Heldentruppe. Kämpferisch top eingestellt, hinten mit einem sicheren Nyffeler und vorne eiskalt. Das wärmt in dieser Kälte! Danke!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.

Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.

Ein von A-Z verdienter Sieg.
Banlieu
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 102
Registriert seit: 14 Jahre 7 Monate
Wohnort: Warschau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Banlieu »

Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.

Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.

Ein von A-Z verdienter Sieg.
Von a-z? Hast du das spiel gesehen? Im mitteldrittel hätte ambri locker ausgleichen können. Der sieg geht auf die kappe von nyffeler und der extremen effizienz.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.

Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.

Ein von A-Z verdienter Sieg.
Da muss ich also schon widersprechen. Im Mitteldrittel gab es zwei enorm gute Chancen, als einmal Jelovac im letzten Moment klärte und als der Puck zuerst am Pfosten landete und Maier danach den Puck auf der Linie noch wegbrachte. Im Schlussdrittel traf Ambri sogar, zum Glück war der Puck auf der Videokamera nicht zu sehen.
Ambri mit insgesamt 32 Schüssen, welche Nyffi teilweise grossartig parierte.

Aber das ist auch okay, dieses Glück hat man sich auch verdient nach den letzten Spielen.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert seit: 8 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von rotwissblau »

Whitetiger hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:37
Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.

Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.

Ein von A-Z verdienter Sieg.
Da muss ich also schon widersprechen. Im Mitteldrittel gab es zwei enorm gute Chancen, als einmal Jelovac im letzten Moment klärte und als der Puck zuerst am Pfosten landete und Maier danach den Puck auf der Linie noch wegbrachte. Im Schlussdrittel traf Ambri sogar, zum Glück war der Puck auf der Videokamera nicht zu sehen.
Ambri mit insgesamt 32 Schüssen, welche Nyffi teilweise grossartig parierte.

Aber das ist auch okay, dieses Glück hat man sich auch verdient nach den letzten Spielen.
Nicht zu vergessen, Ambri hatte das zweite Tor erzielt. Man sah es zum Glück auf dem Video einfach nicht…
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1500
Registriert seit: 14 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

rotwissblau hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:50
Whitetiger hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:37
Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.

Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.

Ein von A-Z verdienter Sieg.
Da muss ich also schon widersprechen. Im Mitteldrittel gab es zwei enorm gute Chancen, als einmal Jelovac im letzten Moment klärte und als der Puck zuerst am Pfosten landete und Maier danach den Puck auf der Linie noch wegbrachte. Im Schlussdrittel traf Ambri sogar, zum Glück war der Puck auf der Videokamera nicht zu sehen.
Ambri mit insgesamt 32 Schüssen, welche Nyffi teilweise grossartig parierte.

Aber das ist auch okay, dieses Glück hat man sich auch verdient nach den letzten Spielen.
Nicht zu vergessen, Ambri hatte das zweite Tor erzielt. Man sah es zum Glück auf dem Video einfach nicht…
Wenn man es auf dem Video nicht gesehen hat, wo hat du denn gesehen das es Tor war?
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert seit: 8 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von rotwissblau »

Hansi Müller hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:58
rotwissblau hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:50
Whitetiger hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:37
Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.

Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.

Ein von A-Z verdienter Sieg.
Da muss ich also schon widersprechen. Im Mitteldrittel gab es zwei enorm gute Chancen, als einmal Jelovac im letzten Moment klärte und als der Puck zuerst am Pfosten landete und Maier danach den Puck auf der Linie noch wegbrachte. Im Schlussdrittel traf Ambri sogar, zum Glück war der Puck auf der Videokamera nicht zu sehen.
Ambri mit insgesamt 32 Schüssen, welche Nyffi teilweise grossartig parierte.

Aber das ist auch okay, dieses Glück hat man sich auch verdient nach den letzten Spielen.
Nicht zu vergessen, Ambri hatte das zweite Tor erzielt. Man sah es zum Glück auf dem Video einfach nicht…
Wenn man es auf dem Video nicht gesehen hat, wo hat du denn gesehen das es Tor war?
Die Scheibe verschwand unter Nyf und er damit ins Tor.
Nur ist das eine 99% Mutmassung, sagte der Ref beim Videostudium auch. Man weiss eigentlich das die Scheibe drin war, man kanns nur nicht zu 100% beweisen. Da der Onice Call No Goal war, blieb der bestehen. Wäre der Onice Call Tor gewesen, wäre auch das stehen geblieben.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Banlieu hat geschrieben: 23. Nov 2025 11:49
Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.

Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.

Ein von A-Z verdienter Sieg.
Von a-z? Hast du das spiel gesehen? Im mitteldrittel hätte ambri locker ausgleichen können. Der sieg geht auf die kappe von nyffeler und der extremen effizienz.
Klar hab ich das Spiel gesehen, sonst würde ich nicht ins Blaue heraus einen solchen Kommentar schreiben. Dann war Ambri halt 40min harmlos und im Mitteldrittel etwas gefährlicher. Wirkliche Hochkaräter hatten sie nicht bei all diesen 32 Schüssen. Ändert nichts an der Sache, dass das ein ziemlich locker eingefahrener Sieg war. Nach dem 3:0 schalteten wir auf Verwaltung um, hat locker genügt.

Ambri war, wie schon Genf am Freitag, gar nichts.
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Sehr guter Auftritt und endlich mal wieder einen 3er eingefahren! Weiter so!

Jetzt wünsche ich mir dass unser Management endlich mitzieht und alles daran setzt dass es wieder weiter nach oben geht! Auf Wunderheilungen und aussitzen sollte nicht gesetzt werden! Wir spielen mit dem Feuer bezüglich weiteren Verletzungen mit diesem dünnen Kader….
Suuupertyp
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 319
Registriert seit: 6 Jahre 8 Monate
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Suuupertyp »

Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 764
Registriert seit: 7 Jahre 4 Monate
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von onetimer »

Suuupertyp hat geschrieben: 24. Nov 2025 08:25 https://sport.ch/nla/1549749/scrj-stuer ... h-bestraft

Lammer wird gesperrt
Er erhält nur eine Busse und keine Sperre.
Darf somit morgen spielen.

https://www.nationalleague.ch/news/7276 ... nic-lammer
Suuupertyp
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 319
Registriert seit: 6 Jahre 8 Monate
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Suuupertyp »

onetimer hat geschrieben:
Suuupertyp hat geschrieben: 24. Nov 2025 08:25 https://sport.ch/nla/1549749/scrj-stuer ... h-bestraft

Lammer wird gesperrt
Er erhält nur eine Busse und keine Sperre.
Darf somit morgen spielen.

https://www.nationalleague.ch/news/7276 ... nic-lammer
Verlesen mein fehler, danke für die Korrektur
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast