Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25
-
Heat
- Aktiver Fan

- Beiträge: 478
- Registriert seit: 10 Jahre 4 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Sehr schön das ich so daneben getippt habe! Starke Reaktion und Gratulation, so machen unsere Boys Spass. Am Dienstag gegen LS am besten so weiter machen. Go Rappi-Jona
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Gratulation zu einem extrem wichtigen Sieg.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Sehr wichtiger Sieg. Für einmal war das Glück definitiv auf Seite des SCRJ. Hoffentlich bringt der Sieg nicht nur die Punkte sondern auch Selbstvertrauen zurück.
+ Nyffeler
+ Wetter
+ 1. Drittel
- Powerplay
- Verletzung von Capaul
- dass die 4. Linie kaum Eiszeit erhielt
- Provokationen von Grassi und DiDo
+ Nyffeler
+ Wetter
+ 1. Drittel
- Powerplay
- Verletzung von Capaul
- dass die 4. Linie kaum Eiszeit erhielt
- Provokationen von Grassi und DiDo
-
José Charbonneau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 334
- Registriert seit: 8 Jahre 4 Monate
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Hat niemand geschrieben, dass sie deswegen verlieren. Ändert nichts daran, dass er fair ist. Übrigens, EG 2.7 : 2,4. Unsere waren nicht überlegen, sondern sie vielen einfach wieder rein. Hätte gut und gern auch anders kommen können.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ach dieses EG. Einfach eine Statistik die praktisch nichts bedeutet aber nice to see ist. Da nerven sich auch immer mehr Experten darüber. Naja wichtig ist der auf Papier klare Sieg.José Charbonneau hat geschrieben: 23. Nov 2025 00:43Hat niemand geschrieben, dass sie deswegen verlieren. Ändert nichts daran, dass er fair ist. Übrigens, EG 2.7 : 2,4. Unsere waren nicht überlegen, sondern sie vielen einfach wieder rein. Hätte gut und gern auch anders kommen können.
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 714
- Registriert seit: 19 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Die expected goals der Liga knnst du rauchen. Die sind automatisch generiert. Die einzig richtigen waren die von NL Ice Data. Aber dene wurde glaub der Aufwand zu gross. Die gibts nicht mehr oder?
Ich fand nämlich nfangs Saisom waren wir recht oft sehr dominant und hatten trotzdem schlechtr xG werte.
Ich fand nämlich nfangs Saisom waren wir recht oft sehr dominant und hatten trotzdem schlechtr xG werte.
-
Alles Richtig
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 237
- Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Wir hatten gestern freie Fahrt am Gotthard und Ambri musste trotz Heimspiel in die Röhre gucken
. Ein sehr erfrischender, spritziger Auftritt von unserer verbleibenden Heldentruppe. Kämpferisch top eingestellt, hinten mit einem sicheren Nyffeler und vorne eiskalt. Das wärmt in dieser Kälte! Danke!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.
Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.
Ein von A-Z verdienter Sieg.
Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.
Ein von A-Z verdienter Sieg.
-
Banlieu
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 102
- Registriert seit: 14 Jahre 7 Monate
- Wohnort: Warschau
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Von a-z? Hast du das spiel gesehen? Im mitteldrittel hätte ambri locker ausgleichen können. Der sieg geht auf die kappe von nyffeler und der extremen effizienz.Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.
Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.
Ein von A-Z verdienter Sieg.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Da muss ich also schon widersprechen. Im Mitteldrittel gab es zwei enorm gute Chancen, als einmal Jelovac im letzten Moment klärte und als der Puck zuerst am Pfosten landete und Maier danach den Puck auf der Linie noch wegbrachte. Im Schlussdrittel traf Ambri sogar, zum Glück war der Puck auf der Videokamera nicht zu sehen.Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.
Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.
Ein von A-Z verdienter Sieg.
Ambri mit insgesamt 32 Schüssen, welche Nyffi teilweise grossartig parierte.
Aber das ist auch okay, dieses Glück hat man sich auch verdient nach den letzten Spielen.
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 363
- Registriert seit: 8 Jahre 10 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Nicht zu vergessen, Ambri hatte das zweite Tor erzielt. Man sah es zum Glück auf dem Video einfach nicht…Whitetiger hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:37Da muss ich also schon widersprechen. Im Mitteldrittel gab es zwei enorm gute Chancen, als einmal Jelovac im letzten Moment klärte und als der Puck zuerst am Pfosten landete und Maier danach den Puck auf der Linie noch wegbrachte. Im Schlussdrittel traf Ambri sogar, zum Glück war der Puck auf der Videokamera nicht zu sehen.Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.
Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.
Ein von A-Z verdienter Sieg.
Ambri mit insgesamt 32 Schüssen, welche Nyffi teilweise grossartig parierte.
Aber das ist auch okay, dieses Glück hat man sich auch verdient nach den letzten Spielen.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1500
- Registriert seit: 14 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Wenn man es auf dem Video nicht gesehen hat, wo hat du denn gesehen das es Tor war?rotwissblau hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:50Nicht zu vergessen, Ambri hatte das zweite Tor erzielt. Man sah es zum Glück auf dem Video einfach nicht…Whitetiger hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:37Da muss ich also schon widersprechen. Im Mitteldrittel gab es zwei enorm gute Chancen, als einmal Jelovac im letzten Moment klärte und als der Puck zuerst am Pfosten landete und Maier danach den Puck auf der Linie noch wegbrachte. Im Schlussdrittel traf Ambri sogar, zum Glück war der Puck auf der Videokamera nicht zu sehen.Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.
Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.
Ein von A-Z verdienter Sieg.
Ambri mit insgesamt 32 Schüssen, welche Nyffi teilweise grossartig parierte.
Aber das ist auch okay, dieses Glück hat man sich auch verdient nach den letzten Spielen.
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 363
- Registriert seit: 8 Jahre 10 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Die Scheibe verschwand unter Nyf und er damit ins Tor.Hansi Müller hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:58Wenn man es auf dem Video nicht gesehen hat, wo hat du denn gesehen das es Tor war?rotwissblau hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:50Nicht zu vergessen, Ambri hatte das zweite Tor erzielt. Man sah es zum Glück auf dem Video einfach nicht…Whitetiger hat geschrieben: 23. Nov 2025 12:37Da muss ich also schon widersprechen. Im Mitteldrittel gab es zwei enorm gute Chancen, als einmal Jelovac im letzten Moment klärte und als der Puck zuerst am Pfosten landete und Maier danach den Puck auf der Linie noch wegbrachte. Im Schlussdrittel traf Ambri sogar, zum Glück war der Puck auf der Videokamera nicht zu sehen.Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.
Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.
Ein von A-Z verdienter Sieg.
Ambri mit insgesamt 32 Schüssen, welche Nyffi teilweise grossartig parierte.
Aber das ist auch okay, dieses Glück hat man sich auch verdient nach den letzten Spielen.
Nur ist das eine 99% Mutmassung, sagte der Ref beim Videostudium auch. Man weiss eigentlich das die Scheibe drin war, man kanns nur nicht zu 100% beweisen. Da der Onice Call No Goal war, blieb der bestehen. Wäre der Onice Call Tor gewesen, wäre auch das stehen geblieben.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Klar hab ich das Spiel gesehen, sonst würde ich nicht ins Blaue heraus einen solchen Kommentar schreiben. Dann war Ambri halt 40min harmlos und im Mitteldrittel etwas gefährlicher. Wirkliche Hochkaräter hatten sie nicht bei all diesen 32 Schüssen. Ändert nichts an der Sache, dass das ein ziemlich locker eingefahrener Sieg war. Nach dem 3:0 schalteten wir auf Verwaltung um, hat locker genügt.Banlieu hat geschrieben: 23. Nov 2025 11:49Von a-z? Hast du das spiel gesehen? Im mitteldrittel hätte ambri locker ausgleichen können. Der sieg geht auf die kappe von nyffeler und der extremen effizienz.Chäpsler19 hat geschrieben: 23. Nov 2025 10:55 Naja also ich fand Ambri über 60min gesehen extrem schwach und harmlos, wir hatten sie mehr oder weniger meist im Griff. Keine Ahnung warum man anhand den Expected Goals, die mich null interessieren, da lediglich eine Statistik, den doch klaren 5:1 Sieg nun halbwegs schlechtreden muss. Vergesst nicht, dass wir mit vier Ausländern und einem ziemlichen Rumpfkader spielten.
Vorne die Weichen früh auf Sieg gestellt und danach 50min kaum etwas anbrennen lassen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier Ambri nochmals aufkommen könnte.
Ein von A-Z verdienter Sieg.
Ambri war, wie schon Genf am Freitag, gar nichts.
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Sehr guter Auftritt und endlich mal wieder einen 3er eingefahren! Weiter so!
Jetzt wünsche ich mir dass unser Management endlich mitzieht und alles daran setzt dass es wieder weiter nach oben geht! Auf Wunderheilungen und aussitzen sollte nicht gesetzt werden! Wir spielen mit dem Feuer bezüglich weiteren Verletzungen mit diesem dünnen Kader….
Jetzt wünsche ich mir dass unser Management endlich mitzieht und alles daran setzt dass es wieder weiter nach oben geht! Auf Wunderheilungen und aussitzen sollte nicht gesetzt werden! Wir spielen mit dem Feuer bezüglich weiteren Verletzungen mit diesem dünnen Kader….
-
Suuupertyp
- Aktiver Fan

- Beiträge: 319
- Registriert seit: 6 Jahre 8 Monate
- Danksagung erhalten: 53 Mal
- onetimer
- Fan-Capo

- Beiträge: 764
- Registriert seit: 7 Jahre 4 Monate
- Wohnort: A4
- Hat sich bedankt: 46 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Er erhält nur eine Busse und keine Sperre.Suuupertyp hat geschrieben: 24. Nov 2025 08:25 https://sport.ch/nla/1549749/scrj-stuer ... h-bestraft
Lammer wird gesperrt
Darf somit morgen spielen.
https://www.nationalleague.ch/news/7276 ... nic-lammer
-
Suuupertyp
- Aktiver Fan

- Beiträge: 319
- Registriert seit: 6 Jahre 8 Monate
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Verlesen mein fehler, danke für die Korrekturonetimer hat geschrieben:Er erhält nur eine Busse und keine Sperre.Suuupertyp hat geschrieben: 24. Nov 2025 08:25 https://sport.ch/nla/1549749/scrj-stuer ... h-bestraft
Lammer wird gesperrt
Darf somit morgen spielen.
https://www.nationalleague.ch/news/7276 ... nic-lammer
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast