Rappi - Lugano / 17.10.

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Wie Walser den nicht machen kann, weiss wohl nicht mal er selber..

Nach starkem erstem Drittel, in dem sie mich mit physischem und mutigen Spiel gegen vorne überraschten, bauten sie leider stark ab. Wenn man kein Tor zustande bringt, muss man sich nicht wundern, wenn man als Verlierer vom Platz geht.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Heja hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Wow hat das viele Kids.
heute 300, am Dienstag werden es 600 sein :oops:
Nee gegen Lausanne hatten 600 Kinder Gratistickets :D

Bin enttäuscht. Aber morgen gehen all die rein, die heute nicht rein wollten :naughty: :pray:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Wir hätten heute noch 25 Stunden weiterspielen können ohne ein Tor zu erzielen. Die Chancen waren da. Das zweite Drittel brachte meiner Meinung die Vorentscheidung. Da hätten wir einige Male in Überzahl spielen müssen (hoher Stock, Beinstellen, 6 Spieler auf dem Eis). Irgendwann wäre da die Scheibe reingefallen. Aber mit etwas Glück purzelt auch mal so eine Scheibe wie die von Persson rein. Aber Glück haben wir nicht, wir müssen jedes Tor erarbeiten. Hoffentlich gelingt das morgen besser als heute.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Glueck und Pech heben sich ueber die Zeit auf.
Der Unterschied an individueller Klasse wurde ab 2. Drittel deutlich sichtbar. Der Sieg fuer Lugano geht so in Ordnung.
Und trotzdem sehen wir ein anderes Lakers Team als frueher. :daumenhoch:
Am Coaching laesst sich nichts bemaengeln.
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Tja, das war wohl nix. Und das Powerplay hat auch nicht funktioniert.

Wer hatte gestern die #55? Das 0:2 geht auf seine Kappe...

Heute gegen Zug bietet sich die nächste Chance :daumenhoch:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Suuber »

Die 55 hatte Berger, am Walser seine war durch die Stockschaufel eines Luganesi neben dem Tor vorbei
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

sherminator hat geschrieben:Wer hatte gestern die #55? Das 0:2 geht auf seine Kappe...:
Da bin ich nur teilweise mit dir einverstanden! Klar dürfte dieser Pass von Berger nie kommen. Aber warum Wolf den Puck wieder einmal blind hinter seinen Rücken spielt, ist mir auch ein Rätsel. Das hat er vor ein paar Spielen schon einmal gemacht und auch damals hat es zu einem Tor geführt....
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Rappi-Süd hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben:Wer hatte gestern die #55? Das 0:2 geht auf seine Kappe...:
Da bin ich nur teilweise mit dir einverstanden! Klar dürfte dieser Pass von Berger nie kommen. Aber warum Wolf den Puck wieder einmal blind hinter seinen Rücken spielt, ist mir auch ein Rätsel. Das hat er vor ein paar Spielen schon einmal gemacht und auch damals hat es zu einem Tor geführt....
Das stimmt teilweise. Wolf wollte Berger den Pass spielen und hat sich die Scheibe bereits zurecht gelegt. Und wenn dann Berger mit den Händen andeutet, dass er auf die andere Seite spielen soll, würde ich als TW auch davon ausgehen dass es hinter mir "Save" ist. Und Berger hat gesehen, dass Filpula dort den Passweg zu macht.

Klar kann man aber auch zu Wolf sagen: Vertrauen ist gut, Kontrolle (des Passwegs) besser.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Punne#74
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Punne#74 »

Schon verwunderlich, ohne die Schiris schlecht reden zu wollen, aber diese Leistung Gestern war ja katastrophal, drei mal die Schaufel im Gesicht von Persson, Stock bei Berger im Gesicht, und so weiter, das darf einfach nicht sein!
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Toto »

Fand die Leistung gestern sehr ansprechend. Leider fehlen uns zwei brauchbare Flügel mit Schweizer-Lizenz für die ersten zwei Linien.

Murray und Pedretti, von denen ich viel erwartet habe, sind eine RIESEN-Enttäuschung. Reto Schmutz ist auf diesem Niveau überfordert. Johanson hat gestern wenig gebracht.

Personn ist omnipräsent. Obrist mit guten Ansätzen. Der Rest mit gutem Einsatz (insbesondere Hüle ist mir positiv aufgefallen).

Murray läuferisch zwar ansprechend, verrennt sich aber unnütz in den Ecken wo er dann körperlich unterlegen ist. Würde Murray in der Linie mal durch Rizzello ersetzen, der kann immerhin knipsen.

Nodari habe ich gestern nicht gesehen. Spielte der tatsächlich?

Ach ja...Mandioni und Co haben wohl für das gestrige Spiel ein Zusatzeinkommen generiert. Frechheit!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Toto hat geschrieben:Nodari habe ich gestern nicht gesehen. Spielte der tatsächlich?
Jap, hat gespielt, aber noch mit wenig Eiszeit, war ja auch der erste Einsatz nach langer Zeit.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Toto hat geschrieben:
Ach ja...Mandioni und Co haben wohl für das gestrige Spiel ein Zusatzeinkommen generiert. Frechheit!
Der Gedanke ist mir auch durch den Kopf gegangen :motz:
Gesperrt