Rappi - Lugano / 17.10.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Rappi - Lugano / 17.10.
Bevor ich nächste Woche in die Ferien nach Spanien fliege, mich mit Ebola anstecke und elendlich verrecken werde, würde ich gerne noch nen Sieg sehen.
Realistisch: 2:5
Hoffnung: 3:2
Bei den Luganesi weiss man ja nie wie Ernst die es bei uns nehmen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Crosby87 hat geschrieben:Bevor ich nächste Woche in die Ferien nach Spanien fliege, mich mit Ebola anstecke und elendlich verrecken werde, würde ich gerne noch nen Sieg sehen.
Vertraue auf einen Sieg. Defensiv so stehen, wie gegen Ambri. Dann wirds klappen.
Dito Warren. Habe 4:2 bereits im ON-Toto getippt.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Tippklauersherminator hat geschrieben:Crosby87 hat geschrieben:Bevor ich nächste Woche in die Ferien nach Spanien fliege, mich mit Ebola anstecke und elendlich verrecken werde, würde ich gerne noch nen Sieg sehen.
Vertraue auf einen Sieg. Defensiv so stehen, wie gegen Ambri. Dann wirds klappen.
- sherminator
- Fan-Capo
Ertappt!Warren hat geschrieben:Tippklauersherminator hat geschrieben:Crosby87 hat geschrieben:Bevor ich nächste Woche in die Ferien nach Spanien fliege, mich mit Ebola anstecke und elendlich verrecken werde, würde ich gerne noch nen Sieg sehen.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Re: Rappi - Lugano / 17.10.
Da die letzten vier Spiele welche ich auf ein 4:2 getippt habe mit 3 Siegen endeten versuche ich es nochmals. Vielleicht klappt es ja wieder
so ein sieg heute abend wär schon glatt...mir egal mit welchem Resultat...am liebsten 5:1 nach vier toren im 1. drittel für die unsrigen
- Crosby87
- Supporter Classic
So wie damals, nur ohne Spezza.. das wärs
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- sherminator
- Fan-Capo
Ouuuu jaaaaa!Crosby87 hat geschrieben:So wie damals, nur ohne Spezza.. das wärs
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator." onclick="window.open(this.href);return false;
Das war ein Spiel!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
es wird an der zeit, dass man endlich auch mal einen besser eingestuften gegner bezwingen kann. ansonsten kommt man nämlich definitiv auf keinen grünen zweig. ist ja gut und recht wenn wir mithalten können und nur knapp verlieren. aber verloren ist verloren. deshalb sind für mich 3 punkte an diesem weekend das absolute minimum!
gespannt darf man sein, wen elda in der defensive laufen lässt. das ist jetzt eben das bittere, dass von den meisten ch-spielern offensiv nichts kommt: man kann nur zwischen fransson und walser wechseln und das dürfte für die beiden ziemlich frustrierend sein.
im übrigen würde ich rizzello mal in die ausländer-linie stellen. von pedretti kommt da definitiv zu wenig.
gespannt darf man sein, wen elda in der defensive laufen lässt. das ist jetzt eben das bittere, dass von den meisten ch-spielern offensiv nichts kommt: man kann nur zwischen fransson und walser wechseln und das dürfte für die beiden ziemlich frustrierend sein.
im übrigen würde ich rizzello mal in die ausländer-linie stellen. von pedretti kommt da definitiv zu wenig.
- Warren
- Administrator
Lakers auf FB:
"Und noch a Mass!"
In der Supporter-Bar herrscht heute Abend - nach dem Heimspiel gegen Lugano - Oktoberfest-Stimmung. DJ Babalou legt auf und es gibt "zünftige Weisswürscht mit Brezn und a Mass".
Der Eintritt in die Supporter-Bar ist (nach Spielende) für alle Stadionbesucher frei!
PS: Die Aktion wäre auch ein guter Grund, um im Wiesn-Outfit zu kommen. Die Bar ist auf jeden Fall so dekoriert, dass sich ein "Trachtler wie dahoam" fühlen wird.
Bild
"Und noch a Mass!"
In der Supporter-Bar herrscht heute Abend - nach dem Heimspiel gegen Lugano - Oktoberfest-Stimmung. DJ Babalou legt auf und es gibt "zünftige Weisswürscht mit Brezn und a Mass".
Der Eintritt in die Supporter-Bar ist (nach Spielende) für alle Stadionbesucher frei!
PS: Die Aktion wäre auch ein guter Grund, um im Wiesn-Outfit zu kommen. Die Bar ist auf jeden Fall so dekoriert, dass sich ein "Trachtler wie dahoam" fühlen wird.
Bild
- TsaTsa
- Supporter Top
Ob knickerbocker oder dirndl, hab trotzdem ein schlechtes bauchgefühl
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator
Also kommts gut;)TsaTsa hat geschrieben:Ob knickerbocker oder dirndl, hab trotzdem ein schlechtes bauchgefühl
irgenjemand eine Ahnung wies um unsere Ausländer und verletzten steht? jemand mit Shivas-Fähigkeiten hier?
berger, heitzmann, walser oder fransson?
- Crosby87
- Supporter Classic
Hmm, wenn du nach Shiva fragst, der Stefan war schon länger nicht mehr Online, aber ich würd mal drauf tippen, dass Berger und Walser nicht spielen, Heitzmann und Fransson schon.hoermann hat geschrieben:irgenjemand eine Ahnung wies um unsere Ausländer und verletzten steht? jemand mit Shivas-Fähigkeiten hier?
Seebueb hat geschrieben:
- bonofox
- Fan-Capo
Mein Tipp;
Lakers 3 - Lugano 2
Tore egal
Lakers 3 - Lugano 2
Tore egal
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
Mit dem Spiel gegen Lausanne in Erinnerung erwarte ich heute keine Punkte. Lugano ist in der Verteidigung eine Macht momentan. Was unsere Spieler gegen eine starke Defence ausrichten können, haben wir gegen Lausanne gesehen. Hoffe aber auf ein spektakuläreres Spiel als dies gegen Lausanne der Fall war.
1:4
1:4
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Nodari wieder dabei? Super mal wieder eine gute Nachricht von der Verletzungsfront
- Crosby87
- Supporter Classic
Wow hat das viele Kids.
Seebueb hat geschrieben:
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Wieder mal typisches Rappi Spiel. Spielen gut mit, aber sind im Rückstand... Nun bleiben noch 20min für vielleicht doch noch Punkte zu holen
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Bis jetzt ist Murray wirklich eine Enttäuschung. Bekommt super Pässe und kann damit nichts anfangen.