Da ist sicher was Faul!Frank the Tank hat geschrieben:biels villard twittert soeben: " 6-0 nach 46 minuten, wie ist sowas möglich in der nla?
komisch ! meisterschaftsverfälschung !"
Genf vs. Lakers
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Sachte, Sachte! Der Z verliert auch nicht jedes dritte Spiel HOCH : WENIG.schbetsa hat geschrieben:auch bei denen gehts um nichts mehr. mit dem unterschied, dass dort deswegen nicht die ganze schweiz auf dem z rumhackt.shilin hat geschrieben:Meine die Züri's etwa, sie müssten unserem Klotenspiel vom letzten Samstag Konkurrenz machen?
Auch wir haben früher in Davos 7 : 0 geholt. Dann aber gewannen wir mal wieder einige Spielchen. Welche "Serie" hatten wir seit Anfangs Oktober?
Aber unser 4 : 0 ist eigentlich noch akzeptabel. Sie gaben sich Mühe. Das reichte leider aber auch nicht gegen eine geschwächte Genfer Abwehr.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
weiss auch nicht, was die haben. Kompliment an Biel. Die haben ihren Fans etwas geboten diese Saison! Und das in der engen Situation gegen Kloten. Kloten hat mit dem Bircher-beinah-Konkurs die playoffs nicht verdient. Toller Einstand für Fige, hoffe der HCD bleibe Sieger!!!!shilin hat geschrieben:Meine die Züri's etwa, sie müssten unserem Klotenspiel vom letzten Samstag Konkurrenz machen?
-
Chris
- Supporter Top

sicher und gröberDanHard hat geschrieben:Da ist sicher was Faul!Frank the Tank hat geschrieben:biels villard twittert soeben: " 6-0 nach 46 minuten, wie ist sowas möglich in der nla?
Der Z will doch die Klotener in den Playouts sehen.Chris hat geschrieben:sicher und gröberDanHard hat geschrieben:Da ist sicher was Faul!Frank the Tank hat geschrieben:biels villard twittert soeben: " 6-0 nach 46 minuten, wie ist sowas möglich in der nla?
-
Chris
- Supporter Top

vielleicht ist es besser, wenn wir das Heimrecht verlieren, denn zu Hause sind wir auch nicht besser oder werden sogar ausgepfiffen ......................JayC hat geschrieben:Na super! Und Ambri ist 2:0 in Führung
-
Chris
- Supporter Top

Ich auchEugen65 hat geschrieben:Der Z will doch die Klotener in den Playouts sehen.Chris hat geschrieben:sicher und gröberDanHard hat geschrieben:Da ist sicher was Faul!Frank the Tank hat geschrieben:biels villard twittert soeben: " 6-0 nach 46 minuten, wie ist sowas möglich in der nla?
+1Chris hat geschrieben:Ich auchEugen65 hat geschrieben:Der Z will doch die Klotener in den Playouts sehen.Chris hat geschrieben:sicher und gröberDanHard hat geschrieben:Da ist sicher was Faul!Frank the Tank hat geschrieben:biels villard twittert soeben: " 6-0 nach 46 minuten, wie ist sowas möglich in der nla?
-
Chris
- Supporter Top

Ja, über das Ganze gesehen, sehe ich das auch so.shilin hat geschrieben:Aber unser 4 : 0 ist eigentlich noch akzeptabel. Sie gaben sich Mühe. Das reichte leider aber auch nicht gegen eine geschwächte Genfer Abwehr.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
-
Chris
- Supporter Top

ja, sicher, und da gibt es genug zu tun; aber ein bisschen Schadenfreude schadet nicht (bin sonst nicht so!).Scrj256 hat geschrieben:Selbst wenn, uns dürfte das sowieso nicht interessieren, lieber vor der eigenen Türe einbisschen wischen...
Zuletzt geändert von Chris am 22. Feb 2013 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- saro
- Regelmässiger Besucher

Leider hats nicht ganz zum 200. Gegentor gereicht...
Aber wenigstens dem Schnitt von 4 Gegentoren pro Spiel bleiben wir treu!
Quizfrage. Wie hiess der letzte Lakerstorschütze?
now or never
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
-
Chris
- Supporter Top

Stell einfachere Fragen bitte!saro hat geschrieben:Leider hats nicht ganz zum 200. Gegentor gereicht...
-
Chris
- Supporter Top

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wie ich schon vorher sagte. Zu Hause ist der Druck auf die armen Kerle fast noch grösser.Marty Turco hat geschrieben:Das Heimrecht ist bald Vergangenheit!
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Also wischen genügt da leider nicht! Da musst du zuerst mit dem grossen Bagger den Schutt wegschieben, dann mit 12 ArbeiternScrj256 hat geschrieben:Selbst wenn, uns dürfte das sowieso nicht interessieren, lieber vor der eigenen Türe einbisschen wischen...
-
Chris
- Supporter Top

Das ist so, die lagen auf der faulen Haut, womöglich an der Sonne über dem Nebel!shilin hat geschrieben:Ich glaube, die Bergler haben viel zu wenig hart trainiert und deshalb gewonnen!Eugen65 hat geschrieben:Lugano : Ambri 0:3
Aber gewonnen haben sie trotzdem noch nicht. Das Spiel dauert noch 10 min. Live auf RSI2Chris hat geschrieben:Das ist so, die lagen auf der faulen Haut, womöglich an der Sonne über dem Nebel!shilin hat geschrieben:Ich glaube, die Bergler haben viel zu wenig hart trainiert und deshalb gewonnen!Eugen65 hat geschrieben:Lugano : Ambri 0:3
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Aha, Sonne! Dann waren's also Vitamin D und WeizenbierChris hat geschrieben:Das ist so, die lagen auf der faulen Haut, womöglich an der Sonne über dem Nebel!shilin hat geschrieben:Ich glaube, die Bergler haben viel zu wenig hart trainiert und deshalb gewonnen!Eugen65 hat geschrieben:Lugano : Ambri 0:3
-
Chris
- Supporter Top

es könnte auch gewöhnliches Bier gewesen sein oder Merlot del Ticino.shilin hat geschrieben:Aha, Sonne! Dann waren's also Vitamin D und WeizenbierChris hat geschrieben:Das ist so, die lagen auf der faulen Haut, womöglich an der Sonne über dem Nebel!shilin hat geschrieben:Ich glaube, die Bergler haben viel zu wenig hart trainiert und deshalb gewonnen!Eugen65 hat geschrieben:Lugano : Ambri 0:3