meine persönliche (!) meinung ist, dass brendl uns noch mit mehr toren beglücken wird. und weil die gegner angst vor seinem schuss haben beschäftigt er viel meh spieler. das öffnet räume für seine linienpartner. auch wertvoll.Heja hat geschrieben:Meine persönliche (!) Meinung ist, dass es etwa auf das Gleiche ankommt, ob nun Hartigan oder Brendl spielt.....! SchadeChris hat geschrieben:Hättest du lieber Hartigan spielen lassen? - Nein danke.Heja hat geschrieben:Ich hätte Brendl auf die Bank gesetzt. Ach ja, seine einzige Aktion in den 60 Minuten war ja auf der Bank, der Strafbank. Sorry, aber wenn da nicht mehr kommt, dann können wir froh sein, wenn noch weitere schwächere Gegner folgen wie Biel heute...TsaTsa hat geschrieben:hüle gleich mit 2 chancen. steht allein vor berra und bringt die scheibe nicht rein...........
roest spielt heute an stelle von reid
ich hätte ihn heute auch nochmals bänkeln lassen
EHC Biel - Rapperswil-Jona Lakers // 04.12.11
- justusjonas
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 7 Mal
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
-
Banlieu
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Absolut richtig, und was natürlich auch noch für Brendl spricht ist dass er evtl. noch ein wenig braucht um sich an die Mannschaft zu gewöhnen...justusjonas hat geschrieben:meine persönliche (!) meinung ist, dass brendl uns noch mit mehr toren beglücken wird. und weil die gegner angst vor seinem schuss haben beschäftigt er viel meh spieler. das öffnet räume für seine linienpartner. auch wertvoll.Heja hat geschrieben:Meine persönliche (!) Meinung ist, dass es etwa auf das Gleiche ankommt, ob nun Hartigan oder Brendl spielt.....! SchadeChris hat geschrieben:Hättest du lieber Hartigan spielen lassen? - Nein danke.Heja hat geschrieben:Ich hätte Brendl auf die Bank gesetzt. Ach ja, seine einzige Aktion in den 60 Minuten war ja auf der Bank, der Strafbank. Sorry, aber wenn da nicht mehr kommt, dann können wir froh sein, wenn noch weitere schwächere Gegner folgen wie Biel heute...TsaTsa hat geschrieben:hüle gleich mit 2 chancen. steht allein vor berra und bringt die scheibe nicht rein...........
roest spielt heute an stelle von reid
ich hätte ihn heute auch nochmals bänkeln lassen
Ich finde es war ein gutes Wochenende, 5 Punkte erkämpft, so kann es weiter gehen...