EHC Biel - Rapperswil-Jona Lakers // 04.12.11

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von justusjonas »

Heja hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:hüle gleich mit 2 chancen. steht allein vor berra und bringt die scheibe nicht rein...........
roest spielt heute an stelle von reid
ich hätte ihn heute auch nochmals bänkeln lassen
Ich hätte Brendl auf die Bank gesetzt. Ach ja, seine einzige Aktion in den 60 Minuten war ja auf der Bank, der Strafbank. Sorry, aber wenn da nicht mehr kommt, dann können wir froh sein, wenn noch weitere schwächere Gegner folgen wie Biel heute...
Hättest du lieber Hartigan spielen lassen? - Nein danke.
Meine persönliche (!) Meinung ist, dass es etwa auf das Gleiche ankommt, ob nun Hartigan oder Brendl spielt.....! Schade :(
meine persönliche (!) meinung ist, dass brendl uns noch mit mehr toren beglücken wird. und weil die gegner angst vor seinem schuss haben beschäftigt er viel meh spieler. das öffnet räume für seine linienpartner. auch wertvoll.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Banlieu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Banlieu »

justusjonas hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:hüle gleich mit 2 chancen. steht allein vor berra und bringt die scheibe nicht rein...........
roest spielt heute an stelle von reid
ich hätte ihn heute auch nochmals bänkeln lassen
Ich hätte Brendl auf die Bank gesetzt. Ach ja, seine einzige Aktion in den 60 Minuten war ja auf der Bank, der Strafbank. Sorry, aber wenn da nicht mehr kommt, dann können wir froh sein, wenn noch weitere schwächere Gegner folgen wie Biel heute...
Hättest du lieber Hartigan spielen lassen? - Nein danke.
Meine persönliche (!) Meinung ist, dass es etwa auf das Gleiche ankommt, ob nun Hartigan oder Brendl spielt.....! Schade :(
meine persönliche (!) meinung ist, dass brendl uns noch mit mehr toren beglücken wird. und weil die gegner angst vor seinem schuss haben beschäftigt er viel meh spieler. das öffnet räume für seine linienpartner. auch wertvoll.
Absolut richtig, und was natürlich auch noch für Brendl spricht ist dass er evtl. noch ein wenig braucht um sich an die Mannschaft zu gewöhnen...
Ich finde es war ein gutes Wochenende, 5 Punkte erkämpft, so kann es weiter gehen...
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

:shock: :auslachen:

Zitat von Klausi Zaugg:
mit Janne Niinimaa, Derek Walser und Cyrill Geyer haben die Lakers die beste blaue Linie der Liga-Qualifikationskandidaten.
:scratch: :confused:
25.4.2018 :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

also wir im Sektor C haben auch eine gute Linie, die blau ist, und wir bleiben auch bis zur Ligaquali!
Gesperrt