Seite 10 von 10
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 11. Aug 2025 12:12
von Rappi-Süd
Warren hat geschrieben: 10. Aug 2025 21:26
Rappi-Süd hat geschrieben:Ich hatte heute ebenfalls die Meldungen wie Schwyzer, aber nur wenn ich die Forumsnews klicke. Dies mit dem Browser Safari.
Habe dann das Ganze mit dem Browser von Google versucht und da hatte ich dieses Problem nicht.
Dies alles auf dem Handy…
Einzelne Komponenten mussten aktualisiert werden. Bei Schwyzer wars ein Zusammenspiel von AdBlocker und Cache leeren, dass das Problem gelöst hat.
Kannst du mal Cache und Cookies leeren und dann nochmals schauen?
Kannst auch im Inkognito probieren, wenns da geht (wie auch mit mit anderem Browser), dann ist meist der Zwischenspeicher (Cache) „schuld“, weil der noch was altes drin hat und durcheinander bringt.
Die Aktualisierung hat geholfen - danke Warren!
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 10. Okt 2025 14:59
von chnosli
Hallo zusammen
Ich habe bemerkt das bei mir jeweils auf der Startseite hier im Forum die Themen ,,Aktuelle Themen'' nicht immer funktionieren. Sprich, es wird nicht immer angezeigt, ich welchem Thread (heisst es so?) aktuell was geschrieben wurde.
Ist das sonst noch jemandem Aufgefallen? Ist im Web und auf dem Handy so...
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 10. Okt 2025 15:44
von Whitetiger
Bist du eingeloggt?
Mich loggt es immer wieder mal aus und dann sehe ich die aktuellen Themen auch nicht mehr.
Ich glaube das Problem mit dem automatischen Ausloggen tritt jeweils auf, wenn ich zwischen WLAN und Mobile-Netz wechsle.
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 10. Okt 2025 16:54
von Warren
chnosli hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich habe bemerkt das bei mir jeweils auf der Startseite hier im Forum die Themen ,,Aktuelle Themen'' nicht immer funktionieren. Sprich, es wird nicht immer angezeigt, ich welchem Thread (heisst es so?) aktuell was geschrieben wurde.
Ist das sonst noch jemandem Aufgefallen? Ist im Web und auf dem Handy so...
Auch wichtig:
Aktuelle Themen zeigt grundsätzlich nur ungelesene Threads an, das heisst, was du gelesen hast, ist dort weg, bis dort wieder ein neuer Beitrag geschrieben wird.. Wenn du über die Schnellzugriffe oben links mal alles als gelesen markieren würdest, wäre der Bereich also ausgeblendet, bis wieder ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Du kannst grundsätzlich aber in deinem Profil auch umstellen, dass nicht nur ungelesene dort angezeigt werden:
ucp.php?i=ucp_prefs&mode=view
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 12. Nov 2025 08:10
von Liideschaft
Hallo Warren und Forum Mitglieder.
Da im Transfer Thread Twint Forderungen offen sind hatte ich einen kleinen Geistesblitz.
Wie wäre es mit einem Forum Kässeli?
- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- Phrasenschein in den Playoffs
- etc.
Jeder Forum User kann Freiwillig was einzahlen. Am Ende der Saison kann man dann diesen Beitrag Spenden. (Nachwuchs z.B). Ist dies Technisch möglich (Hat wer Twint Erfahrung?) und wer wäre bereit auf Freiwilligenbasis hier was zu Spenden?
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 12. Nov 2025 13:47
von Black Hawk
Liideschaft hat geschrieben: 12. Nov 2025 08:10
Hallo Warren und Forum Mitglieder.
Da im Transfer Thread Twint Forderungen offen sind hatte ich einen kleinen Geistesblitz.
Wie wäre es mit einem Forum Kässeli?
- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- Phrasenschein in den Playoffs
- etc.
Jeder Forum User kann Freiwillig was einzahlen. Am Ende der Saison kann man dann diesen Beitrag Spenden. (Nachwuchs z.B). Ist dies Technisch möglich (Hat wer Twint Erfahrung?) und wer wäre bereit auf Freiwilligenbasis hier was zu Spenden?
Ich bin eher dafür, dass wir ende Saison ein Forum treffen veranstalten in der RR Bar und das auf den Putz hauen. Kann jeder kommen und muss sich niemand outen der nicht möchte.
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 12. Nov 2025 16:19
von Eisbaer67
Black Hawk hat geschrieben: 12. Nov 2025 13:47
Liideschaft hat geschrieben: 12. Nov 2025 08:10
Hallo Warren und Forum Mitglieder.
Da im Transfer Thread Twint Forderungen offen sind hatte ich einen kleinen Geistesblitz.
Wie wäre es mit einem Forum Kässeli?
- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- Phrasenschein in den Playoffs
- etc.
Jeder Forum User kann Freiwillig was einzahlen. Am Ende der Saison kann man dann diesen Beitrag Spenden. (Nachwuchs z.B). Ist dies Technisch möglich (Hat wer Twint Erfahrung?) und wer wäre bereit auf Freiwilligenbasis hier was zu Spenden?
Ich bin eher dafür, dass wir ende Saison ein Forum treffen veranstalten in der RR Bar und das auf den Putz hauen. Kann jeder kommen und muss sich niemand outen der nicht möchte.
Super Idee!
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 12. Nov 2025 17:21
von Derrick Walser
Black Hawk hat geschrieben: 12. Nov 2025 13:47
Liideschaft hat geschrieben: 12. Nov 2025 08:10
Hallo Warren und Forum Mitglieder.
Da im Transfer Thread Twint Forderungen offen sind hatte ich einen kleinen Geistesblitz.
Wie wäre es mit einem Forum Kässeli?
- Falsche Gerüchte
- Verlorene Wetten
- Phrasenschein in den Playoffs
- etc.
Jeder Forum User kann Freiwillig was einzahlen. Am Ende der Saison kann man dann diesen Beitrag Spenden. (Nachwuchs z.B). Ist dies Technisch möglich (Hat wer Twint Erfahrung?) und wer wäre bereit auf Freiwilligenbasis hier was zu Spenden?
Ich bin eher dafür, dass wir ende Saison ein Forum treffen veranstalten in der RR Bar und das auf den Putz hauen. Kann jeder kommen und muss sich niemand outen der nicht möchte.
Wäre auch dabei.

Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 23. Apr 2026 09:27
von Lakerzh
Passt zwar nicht hier hinein aber das Thema Social Media Auftritt ist gesperrt und man kann keine Beiträge mehr Verfassen:
Social Media Auftritt
Ebenso das Thema Forumnews, dort wollte ich diese Info eigentlich rein schreiben:
Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 23. Apr 2026 09:47
von Warren
Merci für den Hinweis, da hat mir der Clean-Up-Automatismus ein Schnippchen geschlagen.. Themen sind beide wieder offen.
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 1. Mai 2026 18:51
von nixalsverdrus
Warren hat geschrieben:nixalsverdrus hat geschrieben: 1. Mai 2026 09:22
Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen


Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Der Warren hat halt nur zwei Hände

Jetzt ists da.
Mach du dafür in Tapatalk mal die unnötige Signatur bei deinen Beiträgen raus

Ich hab eine Signatur?!
Hmmm wusste ich nicht "mehr"
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 1. Mai 2026 19:08
von Warren
nixalsverdrus hat geschrieben:Warren hat geschrieben:nixalsverdrus hat geschrieben: 1. Mai 2026 09:22
Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen


Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Der Warren hat halt nur zwei Hände

Jetzt ists da.
Mach du dafür in Tapatalk mal die unnötige Signatur bei deinen Beiträgen raus

Ich hab eine Signatur?!
Hmmm wusste ich nicht "mehr"
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
nixalsverdrus hat geschrieben:
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Das hier mein ich..
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 1. Mai 2026 20:59
von nixalsverdrus
Warren hat geschrieben:nixalsverdrus hat geschrieben:Warren hat geschrieben:nixalsverdrus hat geschrieben: 1. Mai 2026 09:22
Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen


Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Der Warren hat halt nur zwei Hände

Jetzt ists da.
Mach du dafür in Tapatalk mal die unnötige Signatur bei deinen Beiträgen raus

Ich hab eine Signatur?!
Hmmm wusste ich nicht "mehr"
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
nixalsverdrus hat geschrieben:
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Das hier mein ich..
Und wie mach ich das weg?
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 1. Mai 2026 21:05
von Warren
nixalsverdrus hat geschrieben:Warren hat geschrieben:nixalsverdrus hat geschrieben:Warren hat geschrieben:nixalsverdrus hat geschrieben: 1. Mai 2026 09:22
Im Forum ist das neue Logo noch nicht angekommen


Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Der Warren hat halt nur zwei Hände

Jetzt ists da.
Mach du dafür in Tapatalk mal die unnötige Signatur bei deinen Beiträgen raus

Ich hab eine Signatur?!
Hmmm wusste ich nicht "mehr"
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
nixalsverdrus hat geschrieben:
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Das hier mein ich..
Und wie mach ich das weg?
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Hauptseite von Tapatalk, Ich, Einstellungen, Signatur
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 2. Mai 2026 10:11
von nixalsverdrus
Warren hat geschrieben:nixalsverdrus hat geschrieben:Warren hat geschrieben:nixalsverdrus hat geschrieben:Warren hat geschrieben:
Der Warren hat halt nur zwei Hände

Jetzt ists da.
Mach du dafür in Tapatalk mal die unnötige Signatur bei deinen Beiträgen raus

Ich hab eine Signatur?!
Hmmm wusste ich nicht "mehr"
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
nixalsverdrus hat geschrieben:
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Das hier mein ich..
Und wie mach ich das weg?
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Hauptseite von Tapatalk, Ich, Einstellungen, Signatur
So in etwa?
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 4. Mai 2026 22:04
von nixalsverdrus
Mal testen ob es weg ist
Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...
Verfasst: 4. Mai 2026 23:19
von RWB1945
nixalsverdrus hat geschrieben: 4. Mai 2026 22:04
Mal testen ob es weg ist
Ist weg
