Wer ist der Neue (Trainer)?
Re: Wer ist der Neue (Trainer)?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
Ramzi Abid???????????
Für mich absolut unverständlich, dass ein Stürmer verpflichtet wird, obschon ein Verteidiger gesperrt ist und wir in der Verteidigung unglaublich schwach sind. Es nützt uns nichts, 6 Tore zu schiesse und 7 zu erhalten ;-(
lassen wir uns trotzdem überraschen aufs kommende Weekend.
PS: ich finde es im Allgemeinen einen absoluten Schwachsinn, dass Spieler in der eigenen Liga hin und her geschoben werden können (siehe das Beispiel Berra).
Für mich absolut unverständlich, dass ein Stürmer verpflichtet wird, obschon ein Verteidiger gesperrt ist und wir in der Verteidigung unglaublich schwach sind. Es nützt uns nichts, 6 Tore zu schiesse und 7 zu erhalten ;-(
lassen wir uns trotzdem überraschen aufs kommende Weekend.
PS: ich finde es im Allgemeinen einen absoluten Schwachsinn, dass Spieler in der eigenen Liga hin und her geschoben werden können (siehe das Beispiel Berra).
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Abid kommt - jetzt kann man mal schauen, was der bringt. Und falls er wirklich einschlagen sollte, kann man ja auch mal schauen, ob der was für länger wäre.
Inzwischen sehe ich es auch so, dass mindestens ein neuer ausländischer Stürmer für nächste Saison sinnvoll wäre - auch, damit es neue Impulse gibt. Entweder ein Center - oder evtl. ein einflussreicher Flügel, der an der Seite von Burkhalter spielen könnte. ich bin nicht sicher, ob Burki mit zwei reinen CH-Flügeln auch schön skoren würde.
Berglund ist so eine Sache - er spielt den Part des unberechenbaren Genies. Eigentlich braucht ein Team so einen Wahnsinnigen. Czerkawski war auch ein bisschen so...
Inzwischen sehe ich es auch so, dass mindestens ein neuer ausländischer Stürmer für nächste Saison sinnvoll wäre - auch, damit es neue Impulse gibt. Entweder ein Center - oder evtl. ein einflussreicher Flügel, der an der Seite von Burkhalter spielen könnte. ich bin nicht sicher, ob Burki mit zwei reinen CH-Flügeln auch schön skoren würde.
Berglund ist so eine Sache - er spielt den Part des unberechenbaren Genies. Eigentlich braucht ein Team so einen Wahnsinnigen. Czerkawski war auch ein bisschen so...
Czerky war kein Vergleich zu Berglund. Czerky war Gott.Marsilio hat geschrieben:Berglund ist so eine Sache - er spielt den Part des unberechenbaren Genies. Eigentlich braucht ein Team so einen Wahnsinnigen. Czerkawski war auch ein bisschen so...
Wegen Abid: gut, hat man reagiert. Schade, dass man falsch reagiert...
Wie wahr...Tagesanzeiger online hat geschrieben:Ob dieser interimistische Transfer die Glaubwürdigkeit des Schweizer Eishockeys anhebt, ist allerdings zweifelhaft.
Wozu bildet man eigentlich Teams anfang Saison?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Jetzt gibt es halt statt ein 7:2, Resultate wie 12:5... Was ist jetzt besser?piloti hat geschrieben:Czerky war kein Vergleich zu Berglund. Czerky war Gott.Marsilio hat geschrieben:Berglund ist so eine Sache - er spielt den Part des unberechenbaren Genies. Eigentlich braucht ein Team so einen Wahnsinnigen. Czerkawski war auch ein bisschen so...
Wie wahr...Tagesanzeiger online hat geschrieben:Ob dieser interimistische Transfer die Glaubwürdigkeit des Schweizer Eishockeys anhebt, ist allerdings zweifelhaft.
Wozu bildet man eigentlich Teams anfang Saison?
Finde Abid gut, aber ich dachte immer, wir hätten ein Problem in der Deffensive?
Einmal mehr, Geldverschwendung pur. Genau so wie bei Debrunner, Lindemann und Züger!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
100% Dito. Ein extrem langsamer Flügel um unsere Probleme in der Verteidigung zu lösen - zumindest ein kreativer Ansatz...piloti hat geschrieben:
Egal, jetzt ist er da und wenn es gut läuft wird er durch seine Stärke im Slot auch mal ein Tor schiessen, welches wir ohne ihn nicht geschossen hätten. Schaun'mer mal... (wobei ich sehr skeptisch bin - aber das ist bei mir mittlerweile in Bezug auf Rappi ja schon Programm - aber wer kann es mir verübeln )
Vielleicht hat man sich folgendes überlegt:
Ein langsamer Flügel ist bei uns quasi Verteidiger. Denn so kurz wie unsere Offensivaktionen andauern - in dieser Zeit kommt Abid gar nicht bis zur offensiven Blauen. Ergo ist er anschliessend hinten bereit zum Abfangen des Konters.
Ich finde die Idee gut.
Ein langsamer Flügel ist bei uns quasi Verteidiger. Denn so kurz wie unsere Offensivaktionen andauern - in dieser Zeit kommt Abid gar nicht bis zur offensiven Blauen. Ergo ist er anschliessend hinten bereit zum Abfangen des Konters.
Ich finde die Idee gut.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Ich betrachte es jetzt mal von einer anderen Seite:
In den letzten Tagen war ich extrem Hockeymüde. Ich habe nicht mal mitgekriegt, dass Rappi gegen Davos gespielt hat, erst am nächten Tag. Das gabs schon seit Jahren nicht mehr. Nun werde ich am Freitag wieder Hockey schauen, nur um Abid zu sehen, den andern habe ich definitiv schon genug zugeschaut, wie sie hilflos auf dem Eis rumkurven.
In den letzten Tagen war ich extrem Hockeymüde. Ich habe nicht mal mitgekriegt, dass Rappi gegen Davos gespielt hat, erst am nächten Tag. Das gabs schon seit Jahren nicht mehr. Nun werde ich am Freitag wieder Hockey schauen, nur um Abid zu sehen, den andern habe ich definitiv schon genug zugeschaut, wie sie hilflos auf dem Eis rumkurven.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
wo ist fisch... der ist wohl selber erschrocken ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
wer hat gesagt dass rappi abid will....fisch???!!!
aber rappi wollte im fall bordeleau und bekam abid was für ein deal
aber rappi wollte im fall bordeleau und bekam abid was für ein deal
Du meintest für die ganze nächste Saison... nicht für zwei Spiele ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- chlinä chnopf
- Sponsor
weil rappi kein verteidiger-problem hat?RoHo hat geschrieben:Wieso ein Stürmer kein Verteidiger????????????????????
rappi hat ÜBERALL ein problem!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Dann schau ich erst in der Verteidigungchlinä chnopf hat geschrieben:weil rappi kein verteidiger-problem hat?RoHo hat geschrieben:Wieso ein Stürmer kein Verteidiger????????????????????
- chlinä chnopf
- Sponsor
das würden wohl die meisten auch so machen.... aber wir schreiben hier halt von rappi...RoHo hat geschrieben:Dann schau ich erst in der Verteidigungchlinä chnopf hat geschrieben:weil rappi kein verteidiger-problem hat?RoHo hat geschrieben:Wieso ein Stürmer kein Verteidiger????????????????????
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
die verteidigung fängt bekanntlich im sturm an, deshalb wohl abid
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
- Moderator
wenn die verteidigung erst im eigenen drittel anfängt, dann ists eh meistens zu späät. aber einen ausländischen defens hat man wohl nicht bekommen, ausser naumenko, denn man evt. nicht wollte.
Sollte es so sein, dass wir Naumenko hätten haben können und ihn nicht wollten, krieg ich die Krise...
-
- Moderator
davon ist auszugehen. da er in ambri überflüssig war. und ambri ihn gerne abgeben möchte.
Die Schnäppchenjäger aus Rappi haben zugeschlagen.
Kann mir nicht vorstellen dass Abid die Lakers was kostet.
Eher bekommen die noch etwas vom SCB. Denn profitieren an diesem Deal tun Abid und der SCB wohl am meisten!
Kann mir nicht vorstellen dass Abid die Lakers was kostet.
Eher bekommen die noch etwas vom SCB. Denn profitieren an diesem Deal tun Abid und der SCB wohl am meisten!
now or never
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
6 Spielsperren für Sanny und ich finde dies gerechtfertigt.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Finde vor allem die offizielle Mitteilung noch witzig. "Aufgrund der voraussichtlichen Sperre von Verteidiger Lindström wurde Stürmer Abid verpflichtet" . Das hilft extrem.
Auf Radio 24 wurde überigens soeben mitgeteilt, dass Lindström für 6 Spiele gesperrt wird . War ne echt tolle und hilfreiche Aktion am Sonntag!!
Auf Radio 24 wurde überigens soeben mitgeteilt, dass Lindström für 6 Spiele gesperrt wird . War ne echt tolle und hilfreiche Aktion am Sonntag!!