Klar war dies von Suri zu erwarten!Crosby87 hat geschrieben:Das war ja in etwa zu erwarten, da nervt mich der Wechsel von Fabrice Herzog zu Davos viel mehr..lisi99 hat geschrieben:Suri zu Lugano. wieder einer weg. leider....
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 21063.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber eben, find mal einen Spieler der in der jetzigen Situation freiwillig zu Rappi wechselt wenn er das Angebot eines anderen NLA-Teams hat.
Und trotzdem: warum soll Herzog genau jetzt ins abgelegene Bünderland wechseln wo derzeit deutlich mehr Unruhe im Verein ist als bei uns? Sicher nicht wegen den Perspektiven und dem vielen Schnee im Landwassertal.
Nein, wegen der Kohle.
Ohne Moos nix los! Wenn man solchen Spieler Hungerlöhne anbietet, dann fliegt das Angebot direkt in den Papierkorb.
Leider habe ich Angst, dass am Ende nur "der Abschaum der NLA" bei Rappi landet und das Team nächste Saison (sollte man in der NLA bleiben) den letzten Tabellenplatz bereits vor dem Saisonstart für sich beanspruchen kann.
Für den weiteren Verlauf und die Planung der nächsten Saison wäre es einfach wichtig, bald mal ein Zeichen zu setzten und ein vernünftiger Transfer zu vermelden.
Da genügt eine Vertragsverlängerung von Ness (welche ich befürworte) leider nicht.
Sollte man in Rappi tatsächlich Ambitionen haben längerfristig in der NLA zu bleiben, dann muss man auch bereits sein tiefer in die Tasche zu greifen. Lohngefüge hin oder her. Mit dem jetzigen Team ist nichts zu holen. Da sind wir uns hoffentlich alle einig. Und mögliche Transfer, die bei mir derzeit in der Birne herumgeistern sind höchstens Ergänzungsspieler und allenfalls gut genug für eine 5. Linie in der NLA.
Sorry an die Optimisten hier drin für meine negativen Impulse....