Transfer Team --》 2019/2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von lisi99 »

Crosby87 hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Suri zu Lugano. wieder einer weg. leider....

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 21063.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das war ja in etwa zu erwarten, da nervt mich der Wechsel von Fabrice Herzog zu Davos viel mehr..
Aber eben, find mal einen Spieler der in der jetzigen Situation freiwillig zu Rappi wechselt wenn er das Angebot eines anderen NLA-Teams hat.
Klar war dies von Suri zu erwarten!
Und trotzdem: warum soll Herzog genau jetzt ins abgelegene Bünderland wechseln wo derzeit deutlich mehr Unruhe im Verein ist als bei uns? Sicher nicht wegen den Perspektiven und dem vielen Schnee im Landwassertal.
Nein, wegen der Kohle.
Ohne Moos nix los! Wenn man solchen Spieler Hungerlöhne anbietet, dann fliegt das Angebot direkt in den Papierkorb.
Leider habe ich Angst, dass am Ende nur "der Abschaum der NLA" bei Rappi landet und das Team nächste Saison (sollte man in der NLA bleiben) den letzten Tabellenplatz bereits vor dem Saisonstart für sich beanspruchen kann.
Für den weiteren Verlauf und die Planung der nächsten Saison wäre es einfach wichtig, bald mal ein Zeichen zu setzten und ein vernünftiger Transfer zu vermelden.
Da genügt eine Vertragsverlängerung von Ness (welche ich befürworte) leider nicht.
Sollte man in Rappi tatsächlich Ambitionen haben längerfristig in der NLA zu bleiben, dann muss man auch bereits sein tiefer in die Tasche zu greifen. Lohngefüge hin oder her. Mit dem jetzigen Team ist nichts zu holen. Da sind wir uns hoffentlich alle einig. Und mögliche Transfer, die bei mir derzeit in der Birne herumgeistern sind höchstens Ergänzungsspieler und allenfalls gut genug für eine 5. Linie in der NLA.
Sorry an die Optimisten hier drin für meine negativen Impulse....
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Derrick Walser »

lisi99 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Suri zu Lugano. wieder einer weg. leider....

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 21063.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das war ja in etwa zu erwarten, da nervt mich der Wechsel von Fabrice Herzog zu Davos viel mehr..
Aber eben, find mal einen Spieler der in der jetzigen Situation freiwillig zu Rappi wechselt wenn er das Angebot eines anderen NLA-Teams hat.
Klar war dies von Suri zu erwarten!
Und trotzdem: warum soll Herzog genau jetzt ins abgelegene Bünderland wechseln wo derzeit deutlich mehr Unruhe im Verein ist als bei uns? Sicher nicht wegen den Perspektiven und dem vielen Schnee im Landwassertal.
Nein, wegen der Kohle.
Ohne Moos nix los! Wenn man solchen Spieler Hungerlöhne anbietet, dann fliegt das Angebot direkt in den Papierkorb.
Leider habe ich Angst, dass am Ende nur "der Abschaum der NLA" bei Rappi landet und das Team nächste Saison (sollte man in der NLA bleiben) den letzten Tabellenplatz bereits vor dem Saisonstart für sich beanspruchen kann.
Für den weiteren Verlauf und die Planung der nächsten Saison wäre es einfach wichtig, bald mal ein Zeichen zu setzten und ein vernünftiger Transfer zu vermelden.
Da genügt eine Vertragsverlängerung von Ness (welche ich befürworte) leider nicht.
Sollte man in Rappi tatsächlich Ambitionen haben längerfristig in der NLA zu bleiben, dann muss man auch bereits sein tiefer in die Tasche zu greifen. Lohngefüge hin oder her. Mit dem jetzigen Team ist nichts zu holen. Da sind wir uns hoffentlich alle einig. Und mögliche Transfer, die bei mir derzeit in der Birne herumgeistern sind höchstens Ergänzungsspieler und allenfalls gut genug für eine 5. Linie in der NLA.
Sorry an die Optimisten hier drin für meine negativen Impulse....
Wir brauchen für nächste Saison nicht mehr ein Kader mit 50 Spielern. Masse statt Klasse sollte dann vorbei sein.

Für Schweizer Führungsspieler muss Geld in die Hand genommen werden. Wir benötigen Spieler, die über dem NLA-Durchschnitt sind. Ich spreche nicht von Corvi oder Hofmann. Zum Beispiel: Gustafsson, Cunti, Senteler, Lammer

Jetzt ist es vorbei mit Ausreden, jetzt müssen Taten folgen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Oberländer »

Derrick Walser hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Suri zu Lugano. wieder einer weg. leider....

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 21063.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das war ja in etwa zu erwarten, da nervt mich der Wechsel von Fabrice Herzog zu Davos viel mehr..
Aber eben, find mal einen Spieler der in der jetzigen Situation freiwillig zu Rappi wechselt wenn er das Angebot eines anderen NLA-Teams hat.
Klar war dies von Suri zu erwarten!
Und trotzdem: warum soll Herzog genau jetzt ins abgelegene Bünderland wechseln wo derzeit deutlich mehr Unruhe im Verein ist als bei uns? Sicher nicht wegen den Perspektiven und dem vielen Schnee im Landwassertal.
Nein, wegen der Kohle.
Ohne Moos nix los! Wenn man solchen Spieler Hungerlöhne anbietet, dann fliegt das Angebot direkt in den Papierkorb.
Leider habe ich Angst, dass am Ende nur "der Abschaum der NLA" bei Rappi landet und das Team nächste Saison (sollte man in der NLA bleiben) den letzten Tabellenplatz bereits vor dem Saisonstart für sich beanspruchen kann.
Für den weiteren Verlauf und die Planung der nächsten Saison wäre es einfach wichtig, bald mal ein Zeichen zu setzten und ein vernünftiger Transfer zu vermelden.
Da genügt eine Vertragsverlängerung von Ness (welche ich befürworte) leider nicht.
Sollte man in Rappi tatsächlich Ambitionen haben längerfristig in der NLA zu bleiben, dann muss man auch bereits sein tiefer in die Tasche zu greifen. Lohngefüge hin oder her. Mit dem jetzigen Team ist nichts zu holen. Da sind wir uns hoffentlich alle einig. Und mögliche Transfer, die bei mir derzeit in der Birne herumgeistern sind höchstens Ergänzungsspieler und allenfalls gut genug für eine 5. Linie in der NLA.
Sorry an die Optimisten hier drin für meine negativen Impulse....
Wir brauchen für nächste Saison nicht mehr ein Kader mit 50 Spielern. Masse statt Klasse sollte dann vorbei sein.

Für Schweizer Führungsspieler muss Geld in die Hand genommen werden. Wir benötigen Spieler, die über dem NLA-Durchschnitt sind. Ich spreche nicht von Corvi oder Hofmann. Zum Beispiel: Gustafsson, Cunti, Senteler, Lammer

Jetzt ist es vorbei mit Ausreden, jetzt müssen Taten folgen.
Bin da zu 100% Eurer Meinung!

Dass Suri vom Markt weg ist, bedaure ich natürlich ausserordentlich. Wäre ich der Sportchef hier, hätte ich ihn nicht aus meinem Büro rausgelassen, bevor er seine verdammte Unterschrift unter den Vertrag (natürlich mit fettem Lohn nix Sparlohn) gesetzt hätte. :mat:
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 365
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Helferlein »

Der wichtigste Transfer für unsere Zukunft ist, Matthias Seger per sofort als Sportchef zu verpflichten!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Derrick Walser »

Helferlein hat geschrieben:Der wichtigste Transfer für unsere Zukunft ist, Matthias Seger per sofort als Sportchef zu verpflichten!
Seger soll beim ZSC bleiben.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Flens »

Wenn Zug jetzt wirklich Corvi holt, wie überall gemunkelt wird, haben sie auf der Center-Position langsam ein merkliches Überangebot. Zumal auch mit Leuenberger verlängert wurde. Je nach dem könnte Yannick Zehnder eine spannende Option werden. Könnte für uns durchaus ein Center für den zweiten Block sein.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Mr. Checker »

Corvi bleibt in Davos, weil Herzog kommt, sind offenbar dicke Kumpels, war Teil des Deals.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von korrekt »

was ihr alles wisst.. ich staune immer wieder. ich mach das jetzt auch mal: hoffmann hat längst in zug unterschrieben. war teil das deals mit suri. suri und hoffmann hassen sich. die würden nie in derselben mannschaft spielen, weil hoffmann mal die mutter von suri geschwängert hat.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Rappi-Süd »

korrekt hat geschrieben:was ihr alles wisst.. ich staune immer wieder. ich mach das jetzt auch mal: hoffmann hat längst in zug unterschrieben. war teil das deals mit suri. suri und hoffmann hassen sich. die würden nie in derselben mannschaft spielen, weil hoffmann mal die mutter von suri geschwängert hat.
Habe selten einen dümmeren Kommentar gelesen!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Crosby87 »

korrekt hat geschrieben:was ihr alles wisst.. ich staune immer wieder. ich mach das jetzt auch mal: hoffmann hat längst in zug unterschrieben. war teil das deals mit suri. suri und hoffmann hassen sich. die würden nie in derselben mannschaft spielen, weil hoffmann mal die mutter von suri geschwängert hat.
Da hat wohl jemand ein Kindheitstrauma? Anders kann ich mir so eine Sch**ss-Aussage nicht erklären.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Inter13 »

korrekt hat geschrieben:was ihr alles wisst.. ich staune immer wieder. ich mach das jetzt auch mal: hoffmann hat längst in zug unterschrieben. war teil das deals mit suri. suri und hoffmann hassen sich. die würden nie in derselben mannschaft spielen, weil hoffmann mal die mutter von suri geschwängert hat.
Weisst du was korrekt? Das ist jetzt geschmackslos, niveaulos, dumm und armselig.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von korrekt »

hahaha.. jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis jemand aufklärt, was ich sagen wollte. die vorposter haben es offensichtlich nicht geschnallt. gut ok, war vielleicht etwas zu viel verlangt von euch... :juhu:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Inter13 »

Genau. Ich staune nur noch ab deinem enormen und gewaltigen Intellekt. Da kommt natürlich niemand mit. Ma vfc...
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 236
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chnosli »

korrekt hat geschrieben:was ihr alles wisst.. ich staune immer wieder. ich mach das jetzt auch mal: hoffmann hat längst in zug unterschrieben. war teil das deals mit suri. suri und hoffmann hassen sich. die würden nie in derselben mannschaft spielen, weil hoffmann mal die mutter von suri geschwängert hat.

Ganz egal wie du jetzt das gemeint hast. Oftmals hast du trotz deinem extremn schreibstil recht. Nich immer. Du kritisierst alles. Das niveau der gl, der sportkommision und und und. Aber mit diesem kommentar bestätigst du nur das dein Niveau noch viel Tiefer ist. Ganz egal wie du es gemeint hast.. Da frag ich mich echt wie alt du bist..
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von lisi99 »

korrekt hat geschrieben:was ihr alles wisst.. ich staune immer wieder. ich mach das jetzt auch mal: hoffmann hat längst in zug unterschrieben. war teil das deals mit suri. suri und hoffmann hassen sich. die würden nie in derselben mannschaft spielen, weil hoffmann mal die mutter von suri geschwängert hat.
So, das ist jetzt einfach nur noch peinlich und auch wenn ich auch ab und an mal Luft ablasse hier drin: das geht gar nicht und wäre ich Warren würde ich dich ohne Verwarnung hier rausschmeissen.
Hast du eigentlich schon mal was von Anstand gehört?
So etwas niveauloses habe ich hier drin noch nie gelesen! Schäm dich und mach uns bitte einen Gefallen: schreib deinen Müll zu Hause und verwende es von mir aus als Klopapier :ballaballa: :taetschel: :ballaballa: :ballaballa:
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von korrekt »

@warren

bitte lösche mich, auf dass ich nicht mehr auf den gedanken komme, dieses forum zu besuchen. da werden irgendwelche fantasien gepostet von wegen "die sind kollegen.. das war teil des deals.. blablabla.." und wenn man sich darüber lustig macht, versteht es kein einziger. suri hätte es verstanden und sich köstlich über diese ironie amüsiert. ihr seid peinlich. viel spass weiterhin in diesem forum. bleibt unter euch.. haha
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von lisi99 »

korrekt hat geschrieben:@warren

bitte lösche mich, auf dass ich nicht mehr auf den gedanken komme, dieses forum zu besuchen. da werden irgendwelche fantasien gepostet von wegen "die sind kollegen.. das war teil des deals.. blablabla.." und wenn man sich darüber lustig macht, versteht es kein einziger. suri hätte es verstanden und sich köstlich über diese ironie amüsiert. ihr seid peinlich. viel spass weiterhin in diesem forum. bleibt unter euch.. haha
Deine bester Post kommt ganz zum Schluss. Mach’s gut und gute Besserung :winkewinke:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Warren »

korrekt hat geschrieben:@warren

bitte lösche mich, auf dass ich nicht mehr auf den gedanken komme, dieses forum zu besuchen. da werden irgendwelche fantasien gepostet von wegen "die sind kollegen.. das war teil des deals.. blablabla.." und wenn man sich darüber lustig macht, versteht es kein einziger. suri hätte es verstanden und sich köstlich über diese ironie amüsiert. ihr seid peinlich. viel spass weiterhin in diesem forum. bleibt unter euch.. haha
Nö, hätte Reto nicht. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Toto »

Hoffentlich die letzte Post von Mr. Inkorrekt. Wird nicht vermisst :winkewinke:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Suuber »

Ja gut der Witz ist nicht angekommen, ein Spruch den in ähnlicher Form viele schon gemacht haben, auch die, welche jetzt so aufschreien. War er korrekt und anständig? Nein. Hat er aber was damit andeuten wollen? Definitiv ja.
Was zuletzt hier drin für Mutmassungen und lablies Zeugs geschrieben wurde betreffend der hasst denoder die sind BFFE, deswegen war es so abgemacht....usw..
Deswegen habe ich den Spruch von „korrekt“ auch nicht gerade als Spruch des Jahres erkoren, aber der Grund erkannt. Das jetzt die Hexenjagd eröffnet wurde, ist schon ein wenig heuchlerisch.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Crosby87 »

Suuber hat geschrieben:Ja gut der Witz ist nicht angekommen, ein Spruch den in ähnlicher Form viele schon gemacht haben, auch die, welche jetzt so aufschreien. War er korrekt und anständig? Nein. Hat er aber was damit andeuten wollen? Definitiv ja.
Was zuletzt hier drin für Mutmassungen und lablies Zeugs geschrieben wurde betreffend der hasst denoder die sind BFFE, deswegen war es so abgemacht....usw..
Deswegen habe ich den Spruch von „korrekt“ auch nicht gerade als Spruch des Jahres erkoren, aber der Grund erkannt. Das jetzt die Hexenjagd eröffnet wurde, ist schon ein wenig heuchlerisch.
Dann soll er es andeuten wie ein normaler erwachsener Mensch und nicht wie ein pubertierender 15 jähriger nach 5 Bieren, der so einen Spruch vielleicht noch knapp bringt und lustig findet. Es gibt keinen Grund, so eine unnötige Bemerkung abzulassen. Ausser man will aufmerksamkeit, die hat er nun ja wieder.
In diesem Sinne: Zurück zu den noch offenen Spielern für 19/20 und welche vielleicht zu uns wechseln würden und welche nicht, ohne irgendwelche involvierten Mütter.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Flens »

Bevor hier jetzt irgendwelche Märtyrer-Legenden gesponnen werden (wtf?) wie erwähnt zurück zum Thema:

Weiss jemand, ob Dario Kummer die Geschwindigkeit hat für‘s A? Dann hätte er nämlich genau das, was Fuhrer ein wenig fehlt. Kummer spielt bis jetzt eine überragende Saison beim SCL und wäre Center. Könnte eine spannende Option sein.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von John McClane »

Flens hat geschrieben:Bevor hier jetzt irgendwelche Märtyrer-Legenden gesponnen werden (wtf?) wie erwähnt zurück zum Thema:

Weiss jemand, ob Dario Kummer die Geschwindigkeit hat für‘s A? Dann hätte er nämlich genau das, was Fuhrer ein wenig fehlt. Kummer spielt bis jetzt eine überragende Saison beim SCL und wäre Center. Könnte eine spannende Option sein.
nur wäre sein durchsetzungsvermögen infrage zu stellen, da er lediglich 1.73 gross ist. center für die 3. bzw. 4. linie haben wir eigentlich bereits mit schlagi + ness. was wir brauchen sind wirklich spielstarke center für die ersten beiden linien und das können für uns wohl nur ausländer sein.

primär wünsche ich mir mal ein, zwei zeichen was transfers anbelangt, wo wirkliche verstärkungen für uns sind (sei es für die offensive oder defensive, handlungsbedarf haben wir bei beidem). nur muss da ein umdenken stattfinden (so von wegen das lohngefüge nicht durcheinander bringen). etablierte nla-spieler kosten nun mal...
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Hansi Müller »

Ich glaube, das es nicht nur eine Frage des Geldes ist, sondern welcher etablierter Spieler will denn überhaupt zu Rappi. Ein Club der um den Abstieg spielt ist ja nicht gerade erste Adresse.
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Bauli »

Tja, das liebe Geld... Ist vermutlich jedem bewusst, dass wir (und auch viele andere Clubs) die Kohle nicht einfach so mit beiden Händen auswerfen können. Aber um in dieser Liga zu bestehen, MUSS man das ganz einfach. Wir können den Sparkurs einschlagen und hoffen, dass wir regelmässig irgendeine günstige Trouvaille finden, die uns Jahr für Jahr den Ligaerhalt sichert oder unsere Bosse finden finanzstarke Leute, die gerne mal ein paar Franken loswerden möchten und dem Club mal ein, zwei teurere, dafür aber auch qualitativ hochstehende Spieler finanzieren.

Zweiteres würde sich längerfristig wohl eher auszahlen, zumindest in sportlicher Sicht... Wir würden dann vielleicht auch mal von den Perspektiven her etwas interessanter für die besseren Spieler. Warum soll ein Talent zu uns wechseln, wenn zwar der Lohn einigermassen stimmt, aber man sich sportlich überhaupt nicht seinen Fähigkeiten entsprechend präsentieren und für weitere Aufgaben empfehlen kann..!?
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste