SCRJ - HC NummeLin

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

maximus hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Meine Meinung:

Positiv aufgefallen: Bärtschi (geniales Spiel, nächstes Mal klappts dann auch mit den Toren), TOBLER (zweimal eine hervorragende Leistung an diesem Weekend, auch wenn das zweite Tor unglücklich war)

Negativ: unsere Ausländer - im Vergleich zu einem Denny Bärtschi erwarte ich von ihnen nicht nur gute Chancen sondern vor allem Torerfolge!

Alles in Allem eine sehr gute Leistung der ganzen Mannschaft, trotz der Niederlage! Hoffentlich nagt dieses kleine Tief nicht am Selbstvertrauen der einzelnen Spieler. Wenn sie so weiter spielen, werden wir gegen Langnau und Ambri gewinnen...

:shock: :shock: :shock: sorry mägi, aber da bin ich mal absolut nicht deiner meinung. bärtschi kämpfte zwar...aber nicht mehr. spielerisch ist der einfach noch immer total limitiert!

und bezüglich tobler wie gesagt: gegen lugano spielte er solid, nichtmher, aber auch nicht weniger. aber von hervorragend zu sprechen finde ich total übertrieben. und das 2. tor war nicht unglücklich sondern total unnötig und gehört zu 100% tobler.

Jaaaaa Maximus, aber das weiss Tobler auch!! Aus solchen Fehlern kann er nur lernen!! Er spielte sehr gut und die beiden Niederlagen gehen sicher nicht auf seine Kappe!! Vorne hat die Torimpotenz regiert, das war der Hauptgrund für die beiden Niederlagen!! Ausserdem was nützts jetzt, wenn wir alle auf ihm herumhacken?? Wir können froh sein, zwei solch gute Torhüter in unseren Reihen zu haben!! :roll:

Klar ist Bärtschi limitiert, aber er macht diese Limiten wennschon mit Kampfbereitschaft wett!! Nicht wie ein gewisser anderer Spieler dieser Mannschaft!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Lübi hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Meine Meinung:

Positiv aufgefallen: Bärtschi (geniales Spiel, nächstes Mal klappts dann auch mit den Toren), TOBLER (zweimal eine hervorragende Leistung an diesem Weekend, auch wenn das zweite Tor unglücklich war)

Negativ: unsere Ausländer - im Vergleich zu einem Denny Bärtschi erwarte ich von ihnen nicht nur gute Chancen sondern vor allem Torerfolge!

Alles in Allem eine sehr gute Leistung der ganzen Mannschaft, trotz der Niederlage! Hoffentlich nagt dieses kleine Tief nicht am Selbstvertrauen der einzelnen Spieler. Wenn sie so weiter spielen, werden wir gegen Langnau und Ambri gewinnen...

:shock: :shock: :shock: sorry mägi, aber da bin ich mal absolut nicht deiner meinung. bärtschi kämpfte zwar...aber nicht mehr. spielerisch ist der einfach noch immer total limitiert!

und bezüglich tobler wie gesagt: gegen lugano spielte er solid, nichtmher, aber auch nicht weniger. aber von hervorragend zu sprechen finde ich total übertrieben. und das 2. tor war nicht unglücklich sondern total unnötig und gehört zu 100% tobler.

Jaaaaa Maximus, aber das weiss Tobler auch!! Aus solchen Fehlern kann er nur lernen!! Er spielte sehr gut und die beiden Niederlagen gehen sicher nicht auf seine Kappe!! Vorne hat die Torimpotenz regiert, das war der Hauptgrund für die beiden Niederlagen!! Ausserdem was nützts jetzt, wenn wir alle auf ihm herumhacken?? Wir können froh sein, zwei solch gute Torhüter in unseren Reihen zu haben!! :roll:

Klar ist Bärtschi limitiert, aber er macht diese Limiten wennschon mit Kampfbereitschaft wett!! Nicht wie ein gewisser anderer Spieler dieser Mannschaft!!
maximus hat ja nicht gesagt, dass er es nicht weiss!!! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Es hackt ja gar niemand auf Tobler rum! :evil:
Fakt ist: Seine Leistung war okay, nicht mehr aber auch nicht weniger! Fakt ist: Das 2. Tor muss er auf seine Kappe nehmen. Fakt ist: In Kloten hielt er super, die Niederlagen gehen sicherlich nicht auf sein Konto!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

und fakt ist...!! er hat die wahl zum besten spieler nicht verdient. diese wahl hätte zugunsten von bütler oder cappa ausfallen müssen! tobler hielt alles (fast) aber brachte mit seinen abpraller sehr viel unruhe ins team!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

weiss jemand, wann die rappi-cracks morgen trainieren?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

willst du mittrainieren, oder dich für den trainerposten bewerben?
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

top: capaul, stacy, berchtold, tobler, bütler
flop: 2. linie mit dale
absolut mega-flop: dale, dale und nochmals dale
Bild
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

däbi hat geschrieben:willst du mittrainieren, oder dich für den trainerposten bewerben?
capaul will sicher mittrainieren :lol: :lol: :lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

hehe hat geschrieben: absolut mega-flop: dale, dale und nochmals dale
8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mittrainieren - dann könnte man sich den 5. Ausländer schenken, stattdessen mich verpflichten . . . :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Meine Meinung:

Positiv aufgefallen: Bärtschi (geniales Spiel, nächstes Mal klappts dann auch mit den Toren), TOBLER (zweimal eine hervorragende Leistung an diesem Weekend, auch wenn das zweite Tor unglücklich war)

Negativ: unsere Ausländer - im Vergleich zu einem Denny Bärtschi erwarte ich von ihnen nicht nur gute Chancen sondern vor allem Torerfolge!

Alles in Allem eine sehr gute Leistung der ganzen Mannschaft, trotz der Niederlage! Hoffentlich nagt dieses kleine Tief nicht am Selbstvertrauen der einzelnen Spieler. Wenn sie so weiter spielen, werden wir gegen Langnau und Ambri gewinnen...
:shock: :shock: :shock: sorry mägi, aber da bin ich mal absolut nicht deiner meinung. bärtschi kämpfte zwar...aber nicht mehr. spielerisch ist der einfach noch immer total limitiert!
Interessant, wie weit die Meinungen zur Leistung Bärtschis in diesem Spiel auseinandergehen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Meine Meinung:

Positiv aufgefallen: Bärtschi (geniales Spiel, nächstes Mal klappts dann auch mit den Toren), TOBLER (zweimal eine hervorragende Leistung an diesem Weekend, auch wenn das zweite Tor unglücklich war)

Negativ: unsere Ausländer - im Vergleich zu einem Denny Bärtschi erwarte ich von ihnen nicht nur gute Chancen sondern vor allem Torerfolge!

Alles in Allem eine sehr gute Leistung der ganzen Mannschaft, trotz der Niederlage! Hoffentlich nagt dieses kleine Tief nicht am Selbstvertrauen der einzelnen Spieler. Wenn sie so weiter spielen, werden wir gegen Langnau und Ambri gewinnen...
:shock: :shock: :shock: sorry mägi, aber da bin ich mal absolut nicht deiner meinung. bärtschi kämpfte zwar...aber nicht mehr. spielerisch ist der einfach noch immer total limitiert!
Interessant, wie weit die Meinungen zur Leistung Bärtschis in diesem Spiel auseinandergehen.
Ich weiss ja nicht, wer an welchem Spiel war :? :wink:
Meiner Meinung nach spielte Bärtschi absolut TOP! Er kämpfte, rackerte sich ab, brachte die Scheibe ins gegnerische Drittel... Ja, logo, der Torerfolg fehlt (noch), aber das war ja bei allen so dieses Weekend! Für mich war Bärtschi ganz klar einer der auffälligsten Spieler des SCRJ an diesem Weekend, neben Capaul und Tobler. Ok, Baumann hatte erstaunlicherweise auch sehr gute Aktionen... :shock:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mägi hat geschrieben:Ok, Baumann hatte erstaunlicherweise auch sehr gute Aktionen... :shock:
mein gott, das wird ja immer besser...baumann war gegen lugano das reinste ärgernis!! vor allem eine szene im zweiten drittel bracht mich fast zur weissglut: ein konter, 3 gegen zwei...baumann führt die scheibe. anstatt einen schnellen pass zu spielen oder selber zu schiessen fänger irgendwie an im angriffsdrittel zum dribbeln und die luganesi gewannen die scheibe zurück!!

und noch was: bevor ich bärtschi als positiv bezeichnen würde, war tiz morger gestern wieder mal top!! vor allem das zuspiel welches zum ausgleich führte...bärtschi kam mir einfach zu konfus rüber.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

ja, morger spielte auch gut (und schlug sich sogar mit den Luganesi - war wohl das erste Mal wo ich ihn in einer Schlägerei sah... :wink: )

Naja, ich glaube, du siehst einfach nur das Negative dieser Spieler (Bärtschi, Baumann) und ich das Positive.
Sorry, aber wem die positive Leistungssteigerung von Bärtschi (und eben auch Baumann an diesem Weekend) nicht aufgefallen ist, der hatte wohl Tomaten auf den Augen...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

wart ihr alle am selben spiel? die meinungen gehen ja weit auseinander. :shock:

fande bärtschi auch nicht so schlecht - was das kämpferische anbelangt.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:wart ihr alle am selben spiel? die meinungen gehen ja weit auseinander. :shock:

fande bärtschi auch nicht so schlecht - was das kämpferische anbelangt.
wenigstens chnopf versteht mich... :wink:
Zuletzt geändert von maximus am 10. Jan 2005 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:wenigstens chopf versteht mich... :wink:

:lol: :lol: :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:wenigstens chopf versteht mich... :wink:

:lol: :lol: :lol:
finde das nicht lustig! :evil: :cry: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:wenigstens chopf versteht mich... :wink:

:lol: :lol: :lol:
finde das nicht lustig! :evil: :cry: :wink:
uuups..schuldigung... :oops: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

die stimmung auf rappi seite war toll! danke !!
zum spiel will ich mich nicht gross äussern, wurde hier ja schon auführlich diskutiert...
tavish sehr schlecht, eloranta schlecht (statt skorerpunkte sucht er momentan strafminuten, gelang ihm gestern aber nicht sehr gut), capaul spielte ein hammerspiel, grande marco!!! tobler gut - sehr gut,2tes tor geht für mich nicht unbedingt auf seine kappe. klar muss er den normalerweise halten, aber das powerplay war unter aller sau! die spieler liessen die luganesi frei gewähren und diese kamen zu 3 chancen in dieser unterzahl. der dritte ging halt rein, kein wunder wenn die verteidiger dem gegner so viel platz lassen und ihn einfach über die blaue linie marschieren lassen :roll: :roll:

was für mich klar verbessert werden muss:
- mehr schüsse aus tor und auch bessere schüsse
- das powerplayspiel
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:wenigstens chopf versteht mich... :wink:

:lol: :lol: :lol:
finde das nicht lustig! :evil: :cry: :wink:
uuups..schuldigung... :oops: :lol:
naja, macht ja nix. gibt schlimmeres. :wink:

zum thema: ist wirklich sehr erstaunlich, wie die meinungen bezüglich einzelnen spielern auseinander gehen. auch bei tobler. für mich hat er klar ein gutes spiel gezeigt. ok, beim 2. tor sah er nicht sehr gut aus (gelinde ausgedrückt) und er hatte viele abpraller, aber im grossen und ganzen hat er mich an diesem wochenende wirklich überzeugt.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

rules mit extremo-verspätung den senf abzugeben :D

top: böh ? weiss gar nöd. bütler, fischer, capaul, jaja kommt hin.

so so la la: die meisten anderen

flop: baumann, die ausländer (ausg. tuulola - der mehr so so la la)

unbrauchbar: dale (gott wie kann man so schlecht, um nicht ******* zu sagen, spielen ??????? na ja: ihm sei verziehen......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:na ja: ihm sei verziehen......
Wieso? Weil er schon beim Z unterschrieben hat? :evil:

Oder weil er "so viel" für uns geleistet hat? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

die Besten: Nuss und Capa

...ansonsten stellte ich mir die Darbietungen von Dale und dem Stacy nach dem Spengler Cup in etwa genau dieser Art vor. Vermutlich dauert es ungefähr noch 1 1/7 Spiele und bedtsämen sind verletzt.
Tuble das.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Mc Tavish war schlecht, grottenschlecht.

Aber Roest spielte überhaupt nicht schlecht. Mein Gott, manchmal frage ich mich wirklich...

Zudem, die Leistung von Baumann als gut zu bezeichnen grenzt an Hohn. Was der kann (oder eben nicht), kann ich auch, im Ernst...
Wählt Quimby!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste