SCRJ - HC NummeLin
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
SCRJ - HC NummeLin
Ende der Ungeschlagenheit in Sicht
SCRJ-Einmannshow Tessin 3:4 nV. nach hartem Kampf und geilem Spiel.
Zuschauer 5'600
Tore Roest, Walser, Bütler. 4 x Nummelin für den HCL.
SCRJ-Einmannshow Tessin 3:4 nV. nach hartem Kampf und geilem Spiel.
Zuschauer 5'600
Tore Roest, Walser, Bütler. 4 x Nummelin für den HCL.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor
- tittenfee
- Aktionär
Ein enges Spiel hatten wohl so einige am Sylvester :mrgreen:amarone hat geschrieben:ein enges spiel, ob mit oder ohne mister magicman........
*wink zu allen welche auf der saufparty waren*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- petit Nicolas
- Supporter Top
Mathiiiiiiiiilllldeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!giger hat geschrieben:Ein enges Spiel hatten wohl so einige am Sylvester :mrgreen:amarone hat geschrieben:ein enges spiel, ob mit oder ohne mister magicman........
*wink zu allen welche auf der saufparty waren*
Helden - Pizzaiolos 3:6
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- tittenfee
- Aktionär
Woher zum Teufel soll ich mich an so unwichtige Sachen wie z.b. Namen erinnern. Dafuer koennt ich dir was anderes sagen :mrgreen: Aber fertig jetzt, wir sind hier im Offiziellen Forum Komm ins dies und das, dann koennen wir weiter tratschen...chlinä chnopf hat geschrieben:weshalb denn das? du müsstest das doch gerade wissen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
genau!!giger hat geschrieben:Woher zum Teufel soll ich mich an so unwichtige Sachen wie z.b. Namen erinnern. Dafuer koennt ich dir was anderes sagen :mrgreen: Aber fertig jetzt, wir sind hier im Offiziellen Forum Komm ins dies und das, dann koennen wir weiter tratschen...chlinä chnopf hat geschrieben:weshalb denn das? du müsstest das doch gerade wissen.
mein tipp: wenn wir samstag ohne grosse aufwand gewinnen, werden wir auch am sonntag gewinnen, ansonsten verlieren wir!
-
- Supporter Classic
Oh Gott lasst euch doch von einem Nummelin nicht so blenden, klar ist er Magico aber auch ein Lugano mit Nummelin kann man schlagen, das hat der SCRJ schon ein paar Mal bewiesen..
Rappi ist im Hoch, Nummelin noch nicht ganz in Hochform -
WIR GEWINNEN 5-3!!!
Aber stimmt, sollten wir am SA zu viele Kräfte brauchen um einen SIeg einzufahren, könnte diese am Ende des SPiels gegen Lugano fehlen..
Wenn wir dieses Mal in unserer Druckperiode mehr als 2 Tore schiessen, gewinnen wir auch! Letztes Mal zuhause gegen Lugano, war der Knackpunkt, dass wir im furiosen Startdrittel nicht mehr als 2-0 in Führung gehen konnten und uns somit in den letzten Minuten die Kraft fehlte!!
Rappi ist im Hoch, Nummelin noch nicht ganz in Hochform -
WIR GEWINNEN 5-3!!!
Aber stimmt, sollten wir am SA zu viele Kräfte brauchen um einen SIeg einzufahren, könnte diese am Ende des SPiels gegen Lugano fehlen..
Wenn wir dieses Mal in unserer Druckperiode mehr als 2 Tore schiessen, gewinnen wir auch! Letztes Mal zuhause gegen Lugano, war der Knackpunkt, dass wir im furiosen Startdrittel nicht mehr als 2-0 in Führung gehen konnten und uns somit in den letzten Minuten die Kraft fehlte!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
- 100er Club Mitglied