schteff !! hat geschrieben:behaupte jetzt mal aus dem bauch heraus:
a) das wird nix mit jenni
b) er geht zum zsc, allenfalls zu zug
c) finde ihn eh nicht sooooo der überhammer (oder nicht mehr)
dann wäre das ganze in den sommermonaten eher eine farce gewesen...und einfach so kommt er ja auch nicht als referat an die gv!
klar ist er kein überhammer, wie es zb. von arx ist. denoch wäre es für rappi der spektakulärste transfer nach gilmour!! zudem ist jenni technisch und läuferisch einfach top!! hat man auch an der letzten wm gesehen. wie der innerhalb sehr kleiner fläche ein paar gegner ausgetanzt hat, war einfach klasse.
giger hat geschrieben:Ich dachte, man wolle das mit MJ noch etwas unter der Decke halten???
diese diskussion fand ja bereits schon einmal statt. musst nur schauen, dass du kein gerücht in die welt setzt, dann musst du dir auch keine sorgen machen.
giger hat geschrieben:Ich dachte, man wolle das mit MJ noch etwas unter der Decke halten???
diese diskussion fand ja bereits schon einmal statt. musst nur schauen, dass du kein gerücht in die welt setzt, dann musst du dir auch keine sorgen machen.
Du meinst so wie MAXIMUS mit dem Lidstroem?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
ja - genau wie MXIMUS bei den diskussionen um lidström.
ja - genau wie MXIMUS bei den diskussionen um lidström.
heeeeee!!! ufhören mit dem seich!!! (noch nebenbei: das thema hab ich mit r.k. am letzten freitag nach dem match persönlich endgültig geklärt...und er spendierte mir gleich noch ne stange... )
maximus hat geschrieben:heeeeee!!! ufhören mit dem seich!!! (noch nebenbei: das thema hab ich mit r.k. am letzten freitag nach dem match persönlich endgültig geklärt...und er spendierte mir gleich noch ne stange... )
Er gab dir seine Stange in die Hand? Oder im Muul?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
maximus hat geschrieben:heeeeee!!! ufhören mit dem seich!!! (noch nebenbei: das thema hab ich mit r.k. am letzten freitag nach dem match persönlich endgültig geklärt...und er spendierte mir gleich noch ne stange... )
Er gab dir seine Stange in die Hand? Oder im Muul?
meine güte... hier kann man wohl nichts mehr schreiben, ohne dass es gleich ..naja...