Sodeli nach einem super Weekend und einer tollen Fahrt nach Genf, geht es bereits am Dienstag gegen Davos weiter. Eine Fahrt wäre es also Wert Doch die Arbeit bildet noch Fragezeichen für die Fahrt. Es wäre aber toll wenn sich ein paar fans nach Davos finden würden! Was tippt Ihr gegen das starke Davos?
Hmm....ich weiss nicht so recht aber ich denke in davos werden wir nicht gewinnen!
ich Tippe 3:1....
werde leider nicht anwesend sein!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
5-2 für den HCD, diese liegen uns dort oben einfach nicht und zurzeit spielen sie erst recht noch sackstark..
Bin dabei und würde mich natürlich auch gerne positiv überraschen lassen.. Schaun mer mal, hauptsache es finden sich ein paar LEute in Davos ein von uns
tippe nichts weil ich keine ahnung hab wieviels wird...
naja kann leider ned anwesend sein aus verschieden gründen aber bin schon am alles daran setzen das ich nach lugano kann
Wir haben das letzte mal in Davos sehr GUT gespielt und nur ganz ganz blöde einen Punkt verschenkt. Das Team ist heiss auf das Spiel im Bündnerland. Ok in den letzten Jahren sahen wir immer sehr ALT aus in Davos aber nicht am Dienstag. Wir gewinnen mit 4 : 3 !!!
Mich stimmen einfach die letzten Resultate in Davos nicht sehr optimistisch, aber ich glaube an die Mannschaft, was sie drauf hat wenn alle am gleichen Strick ziehen, haben sie gestern wieder eindrücklich bewiesen. Daher ist eine Überraschung durchaus möglich. Und der letzte Sieg in Davos war auch an einem Dienstag..Von dem her evt ein Gutes Omen??
Mit unserer Unterstützung könnte die Überraschung durchaus perfekt werden im kalten Davos!! Wir werden es sehen, ich freue mich darauf.
Nächsten Dienstag gehts wiedermal nach Davos. In Davos konnte der SCRJ seit 4 Jahren nicht mehr gewinnen. Der letzte Sieg datiert vom 14.11.2001 Rappi gewann damals mit 5-3. Danach hatte der SCRJ in Davos nicht mehr viel zu melden. Beim durchsehen der Statistik fallen einem Niederlagen wie ein 1-7 oder 0-4 ins Auge. In der Vergangenheit hat sich der SCRJ also nicht gerade mit Ruhm beklekert. Dazu kommt, dass der HCD zur Zeit in Form ist, gegen Servette drehte man ein 1-4 und Ambri zwag man mühelos in die Knie. Insgesamt konnte der HCD 5 Siege in Serie feiern, während uns das Siegen in den letzten 4 Spielen verwehrt blieb. Es ist jedoch so, dass die letzten 3 dieser 4 Spiele nicht gerade unbedingt für uns liefen, also von einer Krise zu sprechen wäre übertrieben! Es ist dem SCRJ allerdings schon seit längerem kein Big Sieg mehr gelungen (ich denke an Spiele gegen Davos, Zürich oder Bern), es wäre also wieder mal Zeit. Doch wie die Statistik zeigt wird das sehr schwer. Mein Tipp an die Mannschaft: So spielen wie in Genf und Thornton neutralisieren, denn er war zu letzt der Erfolgsgarant der Bündner!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.