Vielleicht besser soUHCTR hat geschrieben:shit, wieso habe ich erst vor kurzem dein profil gelesen
habe das alte nie gesehen
wart, ich schreib dir ne PN
Ja, waren irgendwie alle ein bisschen beschraenkt...UHCTR hat geschrieben:fand di 23 und 21 grad so schlimm
Ich hab nix gegen helfen, aber wenigstens fragen waer schon nicht schlecht! Ausserdem koennten sie einem ruhig 2 daten zur Auswahl geben, hab ja auch nicht immer Zeit!UHCTR hat geschrieben:@chnopf: siehst du wenigstens ein gutes spiel
@giger: bist du ja nicht der einzige, ich muss bei eurer heimrunde auch helfen gehen...
musst du halt mit anderen tauschen wenns dir nicht geht. wäre ja mega mühsam für den verein, bis sie dann mal wüssten wer wann kommt und so...giger hat geschrieben:Ich hab nix gegen helfen, aber wenigstens fragen waer schon nicht schlecht! Ausserdem koennten sie einem ruhig 2 daten zur Auswahl geben, hab ja auch nicht immer Zeit!UHCTR hat geschrieben:@chnopf: siehst du wenigstens ein gutes spiel
@giger: bist du ja nicht der einzige, ich muss bei eurer heimrunde auch helfen gehen...
Ahja? Sind wir denn die Einzigen die nicht zu allem Ja und Amen sagen?chlinä chnopf hat geschrieben:das ist bei euch normal...giger hat geschrieben:Hab auch noch kritischere Stimmen aus unserer Mannschaft gehoert...
jep, leider...giger hat geschrieben:Ahja? Sind wir denn die Einzigen die nicht zu allem Ja und Amen sagen?chlinä chnopf hat geschrieben:das ist bei euch normal...giger hat geschrieben:Hab auch noch kritischere Stimmen aus unserer Mannschaft gehoert...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
ihr seit ja auch fast ein team für euch... habt ja fast am wenigstens zu tun mit dem verein.giger hat geschrieben:Nee, ich geh schon, zufaelligerweise passt es mir schon
Naja, also wenigstens informieren oder anfragen waer schon nicht schlecht. Fuer mich als "Neuen" kam das ganze ziemlich ueberraschend.
Hab auch noch kritischere Stimmen aus unserer Mannschaft gehoert...
nach dem gästebuch sind es immer die spieler von den elitenchlinä chnopf hat geschrieben:jep, leider...giger hat geschrieben:Ahja? Sind wir denn die Einzigen die nicht zu allem Ja und Amen sagen?chlinä chnopf hat geschrieben:das ist bei euch normal...giger hat geschrieben:Hab auch noch kritischere Stimmen aus unserer Mannschaft gehoert...
ausser in einer mannschaft - da wird nicht jeder helfen gehen...
stimmt. und ich finde es auch gut so. bei euch läuft ja alles gut. keine grossen probleme und so...giger hat geschrieben:So wie ich das gehoert habe, ist das dem Verein auch recht so...UHCTR hat geschrieben: ihr seit ja auch fast ein team für euch... habt ja fast am wenigstens zu tun mit dem verein.
ist sicher ne riesen-pussy...KillerUrs hat geschrieben:Manu hat geschrieben:
und verfügen dazu über einige starke Einzelspieler wie dem Tschechen Daniel Folta, den routinierten Verteidiger Janis Bühlmann und Fabio Linder oder dem torgefährlichen Stürmer Reto Burlet.
Zu gern würde ich den kennen lernen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste