Lausanne - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Kuddi hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Nichts kaputt, Bayer sass im letzten Drittel neben uns Fans und hatte soviel ich sah keine Schiene oder sonst etwas an, wird also kaum sehr gravierend sein. Ist zu hoffen.

Gott war das GEIL, 30 abartige Rappifans tanzten und sprangen *insider* :P in der Patinoire de Malley!! Die Lausannefans sangen gar zwischenzeitlich Allez Rapperswil!!!

Ein zersaustes Spiel vom feinsten, zum Glück haben es hier einige nicht gesehen, die würden abtoben wie nichts :roll: Kaum zum aushaltem vom spielerischen Niveau her, Lausanne machte Druck, schossen aber entweder über den Puck, trafen das leere Tor nicht oder fanden in Streit ihren Bezwinger. Unglaublich wie Rappi sich da in den ersten 5 Spielminuten einschnüren lassen musste.

Zu Ende des 1.Drittel überstand man gar eine doppelte Unterzahl während 60 Sekunden souverän.

Nachher legte man aber eine Effizienz an den Tag die es sonst gar nicht gibt, ein paar wenige Chancen --> 3 Tore, sehenswertes Solo dabei noch von Marc Weber zum 3-0.

Man passte sich zwar mehrheitlich dem bedenklichen Spielniveau der Waadtländer an, verdiente sich aber in der Verteidigung Höchstnoten und auch Marco Streit spielte einmal mehr eine souveräne Partie. Und dass ab der 25. Minute ohne Marco Bayer, was den Sieg noch ein wenig höher einstufen sollte. Parati spielte wiederum und das ausgezeichnet. Aber auch die anderen Defensivleute erledigten ihre Arbeit lobenswert!!

Ja diese Reise hatte sich echt gelohnt, schade haben nur ca 30 Leute den Weg gefunden über den Röstigraben nach Lausanne, jedoch hatten wir anwesenden unsere Party und die Mannschaft die helle Freude an uns!! :P :lol: 8)

2 SEHR WICHTIGE Punkte in Lausanne, jetzt kann man beruhigt aufs Weekend schauen und auch da sehe ich zwei Punkte als durchaus realistisch an, dass man Lugano schlagen kann, hat Zug gestern schliesslich bewiesen!!

Hoffe es finden am FR etwas mehr Leute den Weg ins Stadionli auch wenn der Preis ein wenig überrissen ist, wir gehen ja schliesslich wegen dem SCRJ ins Stadion und wollen ihn dabei unterstützen, zwei weitere Punkte in die Rosenstadt zu entführen!!

MIR TANZED UND SPRINGED FÜR EUSE SCRJ LALALALALALALALAAAAA

So das nun als letzte schöne Erinnerung an gestern Abend, war geil mit EUCH, DANKE!!! :P :wink:
dito. Geiles Brichtli :)

Und ich weiss wie man Securitys zum lächeln bringt :) aber der hat mir doch ernsthaft an die Eier gefasst :shock: :shock:
Die SIE ?? :shock: :shock: ....Offensive Frauen dort unten, häh :wink: !?
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Das war natürlich DER Hammer schlechthin..Gott die wussten nicht mehr wie ihnen geschah.. :lol: :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Kuddi »

Uriella hat geschrieben:
Kuddi hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Nichts kaputt, Bayer sass im letzten Drittel neben uns Fans und hatte soviel ich sah keine Schiene oder sonst etwas an, wird also kaum sehr gravierend sein. Ist zu hoffen.

Gott war das GEIL, 30 abartige Rappifans tanzten und sprangen *insider* :P in der Patinoire de Malley!! Die Lausannefans sangen gar zwischenzeitlich Allez Rapperswil!!!

Ein zersaustes Spiel vom feinsten, zum Glück haben es hier einige nicht gesehen, die würden abtoben wie nichts :roll: Kaum zum aushaltem vom spielerischen Niveau her, Lausanne machte Druck, schossen aber entweder über den Puck, trafen das leere Tor nicht oder fanden in Streit ihren Bezwinger. Unglaublich wie Rappi sich da in den ersten 5 Spielminuten einschnüren lassen musste.

Zu Ende des 1.Drittel überstand man gar eine doppelte Unterzahl während 60 Sekunden souverän.

Nachher legte man aber eine Effizienz an den Tag die es sonst gar nicht gibt, ein paar wenige Chancen --> 3 Tore, sehenswertes Solo dabei noch von Marc Weber zum 3-0.

Man passte sich zwar mehrheitlich dem bedenklichen Spielniveau der Waadtländer an, verdiente sich aber in der Verteidigung Höchstnoten und auch Marco Streit spielte einmal mehr eine souveräne Partie. Und dass ab der 25. Minute ohne Marco Bayer, was den Sieg noch ein wenig höher einstufen sollte. Parati spielte wiederum und das ausgezeichnet. Aber auch die anderen Defensivleute erledigten ihre Arbeit lobenswert!!

Ja diese Reise hatte sich echt gelohnt, schade haben nur ca 30 Leute den Weg gefunden über den Röstigraben nach Lausanne, jedoch hatten wir anwesenden unsere Party und die Mannschaft die helle Freude an uns!! :P :lol: 8)

2 SEHR WICHTIGE Punkte in Lausanne, jetzt kann man beruhigt aufs Weekend schauen und auch da sehe ich zwei Punkte als durchaus realistisch an, dass man Lugano schlagen kann, hat Zug gestern schliesslich bewiesen!!

Hoffe es finden am FR etwas mehr Leute den Weg ins Stadionli auch wenn der Preis ein wenig überrissen ist, wir gehen ja schliesslich wegen dem SCRJ ins Stadion und wollen ihn dabei unterstützen, zwei weitere Punkte in die Rosenstadt zu entführen!!

MIR TANZED UND SPRINGED FÜR EUSE SCRJ LALALALALALALALAAAAA

So das nun als letzte schöne Erinnerung an gestern Abend, war geil mit EUCH, DANKE!!! :P :wink:
dito. Geiles Brichtli :)

Und ich weiss wie man Securitys zum lächeln bringt :) aber der hat mir doch ernsthaft an die Eier gefasst :shock: :shock:
Die SIE ?? :shock: :shock: ....Offensive Frauen dort unten, häh :wink: !?
hehe ja die Frau war kuuhl :)

ne der andere sidi hat mir an die eier gefasst zum glück hat er nicht zu fest zugepackt sonst wären sie zerplatzt :shock:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Psst gaht die andere nüt a :shock: 8)
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

rappi siegte dank der schlechten torausbeute von lausanne! abartig fand ich die lausanne fans, die sangen trotz miserabler leistung ihrer mannschaft bis zum schluss!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

McTavish hat geschrieben:rappi siegte dank der schlechten torausbeute von lausanne! abartig fand ich die lausanne fans, die sangen trotz miserabler leistung ihrer mannschaft bis zum schluss!
im tv hat man aber nur pfiffe gehört
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:rappi siegte dank der schlechten torausbeute von lausanne! abartig fand ich die lausanne fans, die sangen trotz miserabler leistung ihrer mannschaft bis zum schluss!
im tv hat man aber nur pfiffe gehört
ja zwischendurch pfiffen sie... aber die hätten noch viel mehr pfiffe verdient. aber der lausanneblock sang fast 60 minuten und ziemlich laut!!
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Schöner 3:0 auswärtssieg. :o

Gratulation :wink:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

SC Bern-Spirit hat geschrieben:Schöner 3:0 auswärtssieg. :o

Gratulation :wink:
schöne 2:4 Heimpleite :lol: :lol: :lol:

Beileid
"cogito, ergo sum"
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Kann mich ja nur wiederholen, wir sehen es am Ende der Saison :x
Zuletzt geändert von Faebe55 am 3. Nov 2004 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Tja die Davoser haben uns halt noch auf der Raststätte gesehen, dass wird bei einigen zu Leistungsschüben verholfen haben.. :wink:

Die Lausannefans sind geil, vorallem bei Matchbeginn gaben sie mit diversen Fahnen und DH's ein sehr schönes Bild ab..In Lausanne ist immer alles sehr herzlich, dass macht die Spiele dort so einzigartig.. :wink:

Uri und ich haben unsere Vorgängerinen im Sektor A auch bereits gesichtet :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:
Uri und ich haben unsere Vorgängerinen im Sektor A auch bereits gesichtet :wink:
aber ich bin doch euer vorbild im sektor a ? :? :shock:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Lübi hat geschrieben:
Ja sorry, aber du trägst eben keine Stützstrümpfe :roll: :lol:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
wenn ihr euch da nur nicht täuscht :shock:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Uriella hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
wenn ihr euch da nur nicht täuscht :shock:
Nix täuschen, ich weiss :oops: . Aber du hättest die beiden Grosis sehen sollen, Hammer wirklich Hammer. Hoffentlich gibts den SCRJ in 50ig Jahren noch :D
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Uri

Psst, dass dürfen nicht alle wissen, dass Steff Strümpfe trägt..heinomal :wink: :P

Schteff, die Rede war ja nicht von VORBILDER sondern VORGÄNGERINNEN..

Mein Vorbild auf Sektor A bist und bleibst DU!!! Keine Angst, bist gut genug KULT für mich dort!! :P :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Sicher in 50 Jahren werden wir ja zum 1.Mal Meister, demzufolge muss es den SCRJ ja noch geben dann :wink:

Wir sind dann die SCRJ-h**** im Sektor A!! Huurraa...Gooooaaaaaal!! :P :D
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
Hoffentlich gibts den SCRJ in 50ig Jahren noch :D
ja hoffentlich - dann sitzt dann der mät zu mir und wir toibbelen wie die zwei alten seckel aus der muppetshow :D

Bild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

BRÜLLER :lol: :lol: zusammen mit Amarone und Anhängsel + Uri und ich!!

Ihr pfeifft dann schon aus den letzten Löcher und wir sind noch putzmunter!! :wink:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Lübi hat geschrieben:BRÜLLER :lol: :lol: zusammen mit Amarone und Anhängsel + Uri und ich!!

Ihr pfeifft dann schon aus den letzten Löcher und wir sind noch putzmunter!! :wink:
Und tragen Stützstrümpfe und kurze Röcke :lol: ... Frage mich was Rollo in 50ig Jahren für eine Rolle hat... Capo ? :lol: :lol:
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Torrichter :wink: Oder Nachfolger vom Schteff als Sektor A - Capo..hauptsach er gaht nöd in schwule Sektor C... :lol: :lol:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

GSeh dä SChteff scho mit dä Pfiffe ide Schnurre, Beret ufem Chopf..Riese Diskussione ide Pause mitem Amarone und co...Hammer die Vorstellige :wink:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Darf Amarone in 50 Jahren noch an Spiele? Ist das net zuviel stress?
Dumm ist, wer dummes tut!
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Nachdem Spiel gegen Lausanne ist Streit auf den 1. platz bei den Shutouts vorgerückt! mit 3 Shutouts ist er echte Spitze!
"cogito, ergo sum"
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Hmm unsere Beurteilung der SEction Ouest vom Dienstag :D
Kann mir das mal jemand übersetzen?? :wink: :P

LHC - Rapperswil, 02.11.2004
Une quinzaine de saint-gallois se sont déplacés jusqu'à Malley mardi soir. Bâchage des "Crazy-Birds" et "Fanatic". Ils agiteront constamment leur drapeaux durant la rencontre et vu le silence qui régnait à l'ouest, parviendront même à se faire entendre à plusieures reprises. Nous les gratifions donc d'une bonne prestation.
Gesperrt