Die SIE ??Kuddi hat geschrieben:dito. Geiles BrichtliLübi hat geschrieben:Nichts kaputt, Bayer sass im letzten Drittel neben uns Fans und hatte soviel ich sah keine Schiene oder sonst etwas an, wird also kaum sehr gravierend sein. Ist zu hoffen.
Gott war das GEIL, 30 abartige Rappifans tanzten und sprangen *insider*in der Patinoire de Malley!! Die Lausannefans sangen gar zwischenzeitlich Allez Rapperswil!!!
Ein zersaustes Spiel vom feinsten, zum Glück haben es hier einige nicht gesehen, die würden abtoben wie nichtsKaum zum aushaltem vom spielerischen Niveau her, Lausanne machte Druck, schossen aber entweder über den Puck, trafen das leere Tor nicht oder fanden in Streit ihren Bezwinger. Unglaublich wie Rappi sich da in den ersten 5 Spielminuten einschnüren lassen musste.
Zu Ende des 1.Drittel überstand man gar eine doppelte Unterzahl während 60 Sekunden souverän.
Nachher legte man aber eine Effizienz an den Tag die es sonst gar nicht gibt, ein paar wenige Chancen --> 3 Tore, sehenswertes Solo dabei noch von Marc Weber zum 3-0.
Man passte sich zwar mehrheitlich dem bedenklichen Spielniveau der Waadtländer an, verdiente sich aber in der Verteidigung Höchstnoten und auch Marco Streit spielte einmal mehr eine souveräne Partie. Und dass ab der 25. Minute ohne Marco Bayer, was den Sieg noch ein wenig höher einstufen sollte. Parati spielte wiederum und das ausgezeichnet. Aber auch die anderen Defensivleute erledigten ihre Arbeit lobenswert!!
Ja diese Reise hatte sich echt gelohnt, schade haben nur ca 30 Leute den Weg gefunden über den Röstigraben nach Lausanne, jedoch hatten wir anwesenden unsere Party und die Mannschaft die helle Freude an uns!!![]()
![]()
![]()
2 SEHR WICHTIGE Punkte in Lausanne, jetzt kann man beruhigt aufs Weekend schauen und auch da sehe ich zwei Punkte als durchaus realistisch an, dass man Lugano schlagen kann, hat Zug gestern schliesslich bewiesen!!
Hoffe es finden am FR etwas mehr Leute den Weg ins Stadionli auch wenn der Preis ein wenig überrissen ist, wir gehen ja schliesslich wegen dem SCRJ ins Stadion und wollen ihn dabei unterstützen, zwei weitere Punkte in die Rosenstadt zu entführen!!
MIR TANZED UND SPRINGED FÜR EUSE SCRJ LALALALALALALALAAAAA
So das nun als letzte schöne Erinnerung an gestern Abend, war geil mit EUCH, DANKE!!!![]()
Und ich weiss wie man Securitys zum lächeln bringtaber der hat mir doch ernsthaft an die Eier gefasst
![]()
Lausanne - Rappi
- Uriella
- Supporter Classic

hehe ja die Frau war kuuhlUriella hat geschrieben:Die SIE ??Kuddi hat geschrieben:dito. Geiles BrichtliLübi hat geschrieben:Nichts kaputt, Bayer sass im letzten Drittel neben uns Fans und hatte soviel ich sah keine Schiene oder sonst etwas an, wird also kaum sehr gravierend sein. Ist zu hoffen.
Gott war das GEIL, 30 abartige Rappifans tanzten und sprangen *insider*in der Patinoire de Malley!! Die Lausannefans sangen gar zwischenzeitlich Allez Rapperswil!!!
Ein zersaustes Spiel vom feinsten, zum Glück haben es hier einige nicht gesehen, die würden abtoben wie nichtsKaum zum aushaltem vom spielerischen Niveau her, Lausanne machte Druck, schossen aber entweder über den Puck, trafen das leere Tor nicht oder fanden in Streit ihren Bezwinger. Unglaublich wie Rappi sich da in den ersten 5 Spielminuten einschnüren lassen musste.
Zu Ende des 1.Drittel überstand man gar eine doppelte Unterzahl während 60 Sekunden souverän.
Nachher legte man aber eine Effizienz an den Tag die es sonst gar nicht gibt, ein paar wenige Chancen --> 3 Tore, sehenswertes Solo dabei noch von Marc Weber zum 3-0.
Man passte sich zwar mehrheitlich dem bedenklichen Spielniveau der Waadtländer an, verdiente sich aber in der Verteidigung Höchstnoten und auch Marco Streit spielte einmal mehr eine souveräne Partie. Und dass ab der 25. Minute ohne Marco Bayer, was den Sieg noch ein wenig höher einstufen sollte. Parati spielte wiederum und das ausgezeichnet. Aber auch die anderen Defensivleute erledigten ihre Arbeit lobenswert!!
Ja diese Reise hatte sich echt gelohnt, schade haben nur ca 30 Leute den Weg gefunden über den Röstigraben nach Lausanne, jedoch hatten wir anwesenden unsere Party und die Mannschaft die helle Freude an uns!!![]()
![]()
![]()
2 SEHR WICHTIGE Punkte in Lausanne, jetzt kann man beruhigt aufs Weekend schauen und auch da sehe ich zwei Punkte als durchaus realistisch an, dass man Lugano schlagen kann, hat Zug gestern schliesslich bewiesen!!
Hoffe es finden am FR etwas mehr Leute den Weg ins Stadionli auch wenn der Preis ein wenig überrissen ist, wir gehen ja schliesslich wegen dem SCRJ ins Stadion und wollen ihn dabei unterstützen, zwei weitere Punkte in die Rosenstadt zu entführen!!
MIR TANZED UND SPRINGED FÜR EUSE SCRJ LALALALALALALALAAAAA
So das nun als letzte schöne Erinnerung an gestern Abend, war geil mit EUCH, DANKE!!!![]()
Und ich weiss wie man Securitys zum lächeln bringtaber der hat mir doch ernsthaft an die Eier gefasst
![]()
![]()
....Offensive Frauen dort unten, häh
!?
ne der andere sidi hat mir an die eier gefasst zum glück hat er nicht zu fest zugepackt sonst wären sie zerplatzt
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- McTavish
- Supporter Classic

ja zwischendurch pfiffen sie... aber die hätten noch viel mehr pfiffe verdient. aber der lausanneblock sang fast 60 minuten und ziemlich laut!!schteff !! hat geschrieben:im tv hat man aber nur pfiffe gehörtMcTavish hat geschrieben:rappi siegte dank der schlechten torausbeute von lausanne! abartig fand ich die lausanne fans, die sangen trotz miserabler leistung ihrer mannschaft bis zum schluss!
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

- Faebe55
- Fan-Capo

Kann mich ja nur wiederholen, wir sehen es am Ende der Saison 
Zuletzt geändert von Faebe55 am 3. Nov 2004 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
Lübi
- Supporter Classic

Tja die Davoser haben uns halt noch auf der Raststätte gesehen, dass wird bei einigen zu Leistungsschüben verholfen haben..
Die Lausannefans sind geil, vorallem bei Matchbeginn gaben sie mit diversen Fahnen und DH's ein sehr schönes Bild ab..In Lausanne ist immer alles sehr herzlich, dass macht die Spiele dort so einzigartig..
Uri und ich haben unsere Vorgängerinen im Sektor A auch bereits gesichtet
Die Lausannefans sind geil, vorallem bei Matchbeginn gaben sie mit diversen Fahnen und DH's ein sehr schönes Bild ab..In Lausanne ist immer alles sehr herzlich, dass macht die Spiele dort so einzigartig..
Uri und ich haben unsere Vorgängerinen im Sektor A auch bereits gesichtet
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wenn ihr euch da nur nicht täuschtUriella hat geschrieben:Ja sorry, aber du trägst eben keine Stützstrümpfeschteff !! hat geschrieben:aber ich bin doch euer vorbild im sektor a ?Lübi hat geschrieben:
Uri und ich haben unsere Vorgängerinen im Sektor A auch bereits gesichtet![]()
![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Uriella
- Supporter Classic

Nix täuschen, ich weissschteff !! hat geschrieben:wenn ihr euch da nur nicht täuschtUriella hat geschrieben:Ja sorry, aber du trägst eben keine Stützstrümpfeschteff !! hat geschrieben:aber ich bin doch euer vorbild im sektor a ?Lübi hat geschrieben:
Uri und ich haben unsere Vorgängerinen im Sektor A auch bereits gesichtet![]()
![]()
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sitzplatz-Fan

-
Lübi
- Supporter Classic

Hmm unsere Beurteilung der SEction Ouest vom Dienstag
Kann mir das mal jemand übersetzen??
LHC - Rapperswil, 02.11.2004
Une quinzaine de saint-gallois se sont déplacés jusqu'à Malley mardi soir. Bâchage des "Crazy-Birds" et "Fanatic". Ils agiteront constamment leur drapeaux durant la rencontre et vu le silence qui régnait à l'ouest, parviendront même à se faire entendre à plusieures reprises. Nous les gratifions donc d'une bonne prestation.
Kann mir das mal jemand übersetzen??
LHC - Rapperswil, 02.11.2004
Une quinzaine de saint-gallois se sont déplacés jusqu'à Malley mardi soir. Bâchage des "Crazy-Birds" et "Fanatic". Ils agiteront constamment leur drapeaux durant la rencontre et vu le silence qui régnait à l'ouest, parviendront même à se faire entendre à plusieures reprises. Nous les gratifions donc d'une bonne prestation.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ