ZSC - Rappi
- Uriella
- Supporter Classic
Habe gemeint irgendwo gehört zu haben, dass man keine Cams reinnehmen darf.....bin aber nicht 100% sicher ! Am besten bei der Geschäftsstelle nachfragen, die könnten sicher auch am ehesten eine persönliche Erlaubnis erteilen.
Für alle Rappifans gilt: AUF NACH ZÜRICH. Knacken wir den Auswärtsfan Aufmarsch. Im Moment liegt (gemäss Herti Nordkurve) der HCD mit sage und schreibe 150 Auswärtsnasen vorne...heh, das muss zu toppen sein . Das Team hat eine anständige Zahl von eigenen Fans verdient nach den geilen Leistungen zuletzt !!
Der Preis für uns ist ja auch nicht viel höher als im Hallenstadion, also kein Argument. Und vom Sektor E sieht man gut aufs Eis !
Für alle Rappifans gilt: AUF NACH ZÜRICH. Knacken wir den Auswärtsfan Aufmarsch. Im Moment liegt (gemäss Herti Nordkurve) der HCD mit sage und schreibe 150 Auswärtsnasen vorne...heh, das muss zu toppen sein . Das Team hat eine anständige Zahl von eigenen Fans verdient nach den geilen Leistungen zuletzt !!
Der Preis für uns ist ja auch nicht viel höher als im Hallenstadion, also kein Argument. Und vom Sektor E sieht man gut aufs Eis !
SCRJ - Nume du !
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic
sorry uri... ich unterstütze die zürcherschweine nicht. klar 1. priorität ist unterstützen unserer manschaft. aber mich kotzts echt an dorthin zufahren.
1. is es kein kult... weil jeder irgendwie geht... wenn wir uns alle mal auf zugfahren einigen könnten das were so geil...
aber eben
2. keine stimmung
3. nur an der plexiwand stehen pff..
4. PREIS
5. ewiges gefilme
6. spiel ich lieber selber eishockey ...
1. is es kein kult... weil jeder irgendwie geht... wenn wir uns alle mal auf zugfahren einigen könnten das were so geil...
aber eben
2. keine stimmung
4. PREIS
5. ewiges gefilme
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- KillerUrs
- Supporter Top
Lübi hat geschrieben:Nein weil du dies aufgrund deiner SChlüsse meines Matchberichtes tust!!
Nein, nicht nur deswegen.
Aber die Auswärtssiege von Rappi waren gegen ein Kloten in der Krise und gegen ein Lausanne, welches kein Bein vors andere brachte....
Und nach der zsc Niederlage gegen Servette werden sie reagieren, ganz einfach.
- Uriella
- Supporter Classic
Jedem seine Meinung aber der SCRJ ist in meinem HERZEN, und ich geh wegen dem SCRJ und nicht wegen einer gemeinsamen Fahrt, auch nicht wegen der Stimmung oder sonstwas sondern in erster Linie gehts um den SCRJ und um IHN zu unterstützen. DARUM werde ich sicher gehen und darum würde ich auch gehen wenn der Eintritt 45 Hämmer kosten würde.
Wegen der Stimmung, kann man ja selbst dagegen halten und in der KEBO lässt sich sicher besser Stimmung machen als noch in der alten Halle. Gestern in Lausanne wars im übrigen ziemlich gut und das mit 30 Leuten !!
Nehmt euch doch mal eure eigenen Worte zu Herzen oder hört sie auf zu singen - DA WO DU BISCH SIND MIR AU ! Hmmmm ?
Jedem seine Meinung aber der SCRJ ist in meinem HERZEN, und ich geh wegen dem SCRJ und nicht wegen einer gemeinsamen Fahrt, auch nicht wegen der Stimmung oder sonstwas sondern in erster Linie gehts um den SCRJ und um IHN zu unterstützen. DARUM werde ich sicher gehen und darum würde ich auch gehen wenn der Eintritt 45 Hämmer kosten würde.
Wegen der Stimmung, kann man ja selbst dagegen halten und in der KEBO lässt sich sicher besser Stimmung machen als noch in der alten Halle. Gestern in Lausanne wars im übrigen ziemlich gut und das mit 30 Leuten !!
Nehmt euch doch mal eure eigenen Worte zu Herzen oder hört sie auf zu singen - DA WO DU BISCH SIND MIR AU ! Hmmmm ?
SCRJ - Nume du !
- tittenfee
- Aktionär
Dito! ich wuerd wirklich auch kommen, aber kann UNMOEGLICH!Uriella hat geschrieben:@Pacsun und Kev
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- 100er Club Mitglied
hoffentlich nicht. du depp bist ja rappifan und nicht züripAcsUn hat geschrieben:
sorry uri... ich unterstütze die zürcherschweine nicht. klar 1. priorität ist unterstützen unserer manschaft. aber mich kotzts echt an dorthin zufahren.
aber eben
2. keine stimmung
4. PREIS
5. ewiges gefilme
1. im vordergrund steht der scrj und nicht etwelche zugfahrten an einem freitagabend nach zürich. (gilt für mich)
2. was interessiert dich die stimmung der einheimischen ? für die eigene kannst du ja sorgen.
3. plexi hats in vielen stadien.
4. kostet 5.- mehr als im hallenstadion
5. kameras hats ebenfalls in vielen stadien.
6.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
absolutes dito.Uriella hat geschrieben:@Pacsun und Kev
-
- Supporter Classic
Auch von mir 100% Dito!!
Wenn dir die Unterstützung der Mannschaft ja so am Herzen liegen würde, würdest du auch die 35.- Stutz hinblättern für diesen Match. Weil eben wie schon gesagt, du zahlst es ja FÜR den SCRJ, um ihn zu sehen, zu supporten und nicht für sonst was!!
Es gibt andere Gründe wie Geburtstag der Eltern, oder mal einen Abend der Freundin, dem Freund widmen..so Sachen kann ich alles verstehen..Aber deine Ausreden bis auf den Eintrittspreis (was ich noch einigermassen verstehen kann, da du halt noch Stift bist) sind alles faule, sorry!!!
Bsp: Gestern waren wir gerademal 30 Nasen und teilweise übertönten wir sogar die Lausanner welche zwar auch nicht der Haufen waren, aber trotzdem immer für gute Stimmung bekannt sind. Bin also sicher, dass wir auch im Stadiönli einen guten Support hinkriegen.
Wenn dir die Unterstützung der Mannschaft ja so am Herzen liegen würde, würdest du auch die 35.- Stutz hinblättern für diesen Match. Weil eben wie schon gesagt, du zahlst es ja FÜR den SCRJ, um ihn zu sehen, zu supporten und nicht für sonst was!!
Es gibt andere Gründe wie Geburtstag der Eltern, oder mal einen Abend der Freundin, dem Freund widmen..so Sachen kann ich alles verstehen..Aber deine Ausreden bis auf den Eintrittspreis (was ich noch einigermassen verstehen kann, da du halt noch Stift bist) sind alles faule, sorry!!!
Bsp: Gestern waren wir gerademal 30 Nasen und teilweise übertönten wir sogar die Lausanner welche zwar auch nicht der Haufen waren, aber trotzdem immer für gute Stimmung bekannt sind. Bin also sicher, dass wir auch im Stadiönli einen guten Support hinkriegen.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
- Supporter Classic
@Memento
Glaub musst du nicht, so viele werden wohl kaum kommen, leider..und es war ja bis anhin noch nie ausverkauft, darum wird es gegen Rappi zu 99% auch nicht so sein!!
Ich hab zwar mein Ticket, aber an der Kasse bekommt man sicher problemlos noch welche.
Glaub musst du nicht, so viele werden wohl kaum kommen, leider..und es war ja bis anhin noch nie ausverkauft, darum wird es gegen Rappi zu 99% auch nicht so sein!!
Ich hab zwar mein Ticket, aber an der Kasse bekommt man sicher problemlos noch welche.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Mit der Lautstärke von gestern werden die 3... Zürcher locker übertöntLübi hat geschrieben:Bsp: Gestern waren wir gerademal 30 Nasen und teilweise übertönten wir sogar die Lausanner welche zwar auch nicht der Haufen waren, aber trotzdem immer für gute Stimmung bekannt sind. Bin also sicher, dass wir auch im Stadiönli einen guten Support hinkriegen.
Zu allen Punkten kann man noch hinzufügen, dass es irgendwie auch für die Auswärtsfans etwas besonderes ist, im Stadiönli zu sein, nicht nur für den ZSC!
Zuerst wollte man unbedingt boykottieren, weil angeblich keine Tickets für Auswärtsfans verkauft würden, und jetzt, wo's möglich ist, sogar ohne Reservation (da diese ZSC-Tubbelis nicht mal 4000 bzw 3800 Zuschauer zusammentrommeln können), kommen den meisten "Fans" mit irgendwelchen anderen billigen Ausreden...