ZSC - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Kuddi

Hmm weiss gar nicht, aber ich frag sonst mal bei den Ambris nach, die spielten ja schon dort..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Habe gemeint irgendwo gehört zu haben, dass man keine Cams reinnehmen darf.....bin aber nicht 100% sicher ! Am besten bei der Geschäftsstelle nachfragen, die könnten sicher auch am ehesten eine persönliche Erlaubnis erteilen.

Für alle Rappifans gilt: AUF NACH ZÜRICH. Knacken wir den Auswärtsfan Aufmarsch. Im Moment liegt (gemäss Herti Nordkurve) der HCD mit sage und schreibe 150 Auswärtsnasen vorne...heh, das muss zu toppen sein :twisted:. Das Team hat eine anständige Zahl von eigenen Fans verdient nach den geilen Leistungen zuletzt !!
Der Preis für uns ist ja auch nicht viel höher als im Hallenstadion, also kein Argument. Und vom Sektor E sieht man gut aufs Eis !
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Genau und die Stimmung wird dadurch auch besser sein, also kein Vergleich mit dem Hallenstadion..

Aber leider gibt es ja immer 1000 Ausreden um ein SCRJ-Spiel nicht besuchen zu müssen, da können unsere Jungs noch so gut spielen...Traurig aber wahr!!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

ja volll :lol: :lol: :lol:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Naja die Stimmung der Z Fans ist ja zum Teil miserabel, und da ich bezweifle, dass viele Rappi Fans kommen, werden sich diese wohl auch nicht duchsetzten können.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

sorry uri... ich unterstütze die zürcherschweine nicht. klar 1. priorität ist unterstützen unserer manschaft. aber mich kotzts echt an dorthin zufahren.

1. is es kein kult... weil jeder irgendwie geht... wenn wir uns alle mal auf zugfahren einigen könnten das were so geil...
aber eben
2. keine stimmung
3. nur an der plexiwand stehen pff..
4. PREIS
5. ewiges gefilme
6. spiel ich lieber selber eishockey ...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

grosses dito an pacsun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCRJ since 1945
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Tja jedem das seine!! :roll: WIR GEHEN!

Du könntest ja eh nicht gehen Kev, also!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

pAcsUn hat geschrieben:sorry uri... ich unterstütze die zürcherschweine nicht. klar 1. priorität ist unterstützen unserer manschaft. aber mich kotzts echt an dorthin zufahren.
zum Glück denken nicht alle Fans so bei den Auswärtsspielen :shock: :roll:
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Lübi hat geschrieben:@Killer Urs

Oh mein Gott wie naiv bist du??

Weil ich auf eine SCRJ Niederlage tippe bin ich naiv? :roll:


Fribourg hat übrigens schon vergangenes Jahr beide Auswärtsspiele gegen den ZSC gewonnen.
BildBildBildBildBildBildBild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Nein weil du dies aufgrund deiner SChlüsse meines Matchberichtes tust!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

pAcsUn hat geschrieben: 2. keine stimmung
nur schnell zu diesem punkt: ich denke im stadiönli kann man sehr wohl für stimmung sorgen! und das garantiert mit der grösseren wahrscheinlichkeit als noch im hasta :roll: !!

ich gehe ziemlich sicher - und wird sicher auch geil in einer so kleinen halle!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Dito Fyat!!

Aber eben Vorurteile um Vorurteile und es gibt ja schliesslich 1000 Gründe um nicht zu gehen... :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Lübi hat geschrieben:Nein weil du dies aufgrund deiner SChlüsse meines Matchberichtes tust!! :roll:

Nein, nicht nur deswegen.
Aber die Auswärtssiege von Rappi waren gegen ein Kloten in der Krise und gegen ein Lausanne, welches kein Bein vors andere brachte....

Und nach der zsc Niederlage gegen Servette werden sie reagieren, ganz einfach.
BildBildBildBildBildBildBild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Tja hast du aber geschrieben - selberschuld!!

Du wirst es ja wissen, wir werdens sehen, Rappi lässt sich bestimmt nicht abschlachten im Stadiönli!! Liegt allemal ein Punkt drin, Reaktion des Z auf Niederlage hin oder her.. :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

@Pacsun und Kev

Jedem seine Meinung aber der SCRJ ist in meinem HERZEN, und ich geh wegen dem SCRJ und nicht wegen einer gemeinsamen Fahrt, auch nicht wegen der Stimmung oder sonstwas sondern in erster Linie gehts um den SCRJ und um IHN zu unterstützen. DARUM werde ich sicher gehen und darum würde ich auch gehen wenn der Eintritt 45 Hämmer kosten würde.
Wegen der Stimmung, kann man ja selbst dagegen halten und in der KEBO lässt sich sicher besser Stimmung machen als noch in der alten Halle. Gestern in Lausanne wars im übrigen ziemlich gut und das mit 30 Leuten !!

Nehmt euch doch mal eure eigenen Worte zu Herzen oder hört sie auf zu singen - DA WO DU BISCH SIND MIR AU ! Hmmmm :roll: ?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben:@Pacsun und Kev

Jedem seine Meinung aber der SCRJ ist in meinem HERZEN, und ich geh wegen dem SCRJ und nicht wegen einer gemeinsamen Fahrt, auch nicht wegen der Stimmung oder sonstwas sondern in erster Linie gehts um den SCRJ und um IHN zu unterstützen. DARUM werde ich sicher gehen und darum würde ich auch gehen wenn der Eintritt 45 Hämmer kosten würde.
Wegen der Stimmung, kann man ja selbst dagegen halten und in der KEBO lässt sich sicher besser Stimmung machen als noch in der alten Halle. Gestern in Lausanne wars im übrigen ziemlich gut und das mit 30 Leuten !!

Nehmt euch doch mal eure eigenen Worte zu Herzen oder hört sie auf zu singen - DA WO DU BISCH SIND MIR AU ! Hmmmm :roll: ?
Dito! ich wuerd wirklich auch kommen, aber kann UNMOEGLICH! :cry:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

pAcsUn hat geschrieben:
sorry uri... ich unterstütze die zürcherschweine nicht. klar 1. priorität ist unterstützen unserer manschaft. aber mich kotzts echt an dorthin zufahren.

1. is es kein kult... weil jeder irgendwie geht... wenn wir uns alle mal auf zugfahren einigen könnten das were so geil...
aber eben
2. keine stimmung
3. nur an der plexiwand stehen pff..
4. PREIS
5. ewiges gefilme
6. spiel ich lieber selber eishockey ...
hoffentlich nicht. :evil: du depp bist ja rappifan und nicht züri :evil:

1. im vordergrund steht der scrj und nicht etwelche zugfahrten an einem freitagabend nach zürich. (gilt für mich)

2. was interessiert dich die stimmung der einheimischen ? für die eigene kannst du ja sorgen.

3. plexi hats in vielen stadien.

4. kostet 5.- mehr als im hallenstadion :roll:

5. kameras hats ebenfalls in vielen stadien.

6. :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

Uriella hat geschrieben:@Pacsun und Kev

Jedem seine Meinung aber der SCRJ ist in meinem HERZEN, und ich geh wegen dem SCRJ und nicht wegen einer gemeinsamen Fahrt, auch nicht wegen der Stimmung oder sonstwas sondern in erster Linie gehts um den SCRJ und um IHN zu unterstützen. DARUM werde ich sicher gehen und darum würde ich auch gehen wenn der Eintritt 45 Hämmer kosten würde.
Wegen der Stimmung, kann man ja selbst dagegen halten und in der KEBO lässt sich sicher besser Stimmung machen als noch in der alten Halle. Gestern in Lausanne wars im übrigen ziemlich gut und das mit 30 Leuten !!

Nehmt euch doch mal eure eigenen Worte zu Herzen oder hört sie auf zu singen - DA WO DU BISCH SIND MIR AU ! Hmmmm :roll: ?
absolutes dito.
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

wir gewinnen 3:2 ...

... bin aller vorraussicht auch dabei.. was meint ihr, sollte man das ticket wirklich vorher besorgen?!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Auch von mir 100% Dito!!

Wenn dir die Unterstützung der Mannschaft ja so am Herzen liegen würde, würdest du auch die 35.- Stutz hinblättern für diesen Match. Weil eben wie schon gesagt, du zahlst es ja FÜR den SCRJ, um ihn zu sehen, zu supporten und nicht für sonst was!!

Es gibt andere Gründe wie Geburtstag der Eltern, oder mal einen Abend der Freundin, dem Freund widmen..so Sachen kann ich alles verstehen..Aber deine Ausreden bis auf den Eintrittspreis (was ich noch einigermassen verstehen kann, da du halt noch Stift bist) sind alles faule, sorry!!!

Bsp: Gestern waren wir gerademal 30 Nasen und teilweise übertönten wir sogar die Lausanner welche zwar auch nicht der Haufen waren, aber trotzdem immer für gute Stimmung bekannt sind. Bin also sicher, dass wir auch im Stadiönli einen guten Support hinkriegen.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Memento

Glaub musst du nicht, so viele werden wohl kaum kommen, leider..und es war ja bis anhin noch nie ausverkauft, darum wird es gegen Rappi zu 99% auch nicht so sein!!

Ich hab zwar mein Ticket, aber an der Kasse bekommt man sicher problemlos noch welche.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Lübi hat geschrieben:Bsp: Gestern waren wir gerademal 30 Nasen und teilweise übertönten wir sogar die Lausanner welche zwar auch nicht der Haufen waren, aber trotzdem immer für gute Stimmung bekannt sind. Bin also sicher, dass wir auch im Stadiönli einen guten Support hinkriegen.
Mit der Lautstärke von gestern werden die 3... Zürcher locker übertönt :wink:
Zu allen Punkten kann man noch hinzufügen, dass es irgendwie auch für die Auswärtsfans etwas besonderes ist, im Stadiönli zu sein, nicht nur für den ZSC!

Zuerst wollte man unbedingt boykottieren, weil angeblich keine Tickets für Auswärtsfans verkauft würden, und jetzt, wo's möglich ist, sogar ohne Reservation (da diese ZSC-Tubbelis nicht mal 4000 bzw 3800 Zuschauer zusammentrommeln können), kommen den meisten "Fans" mit irgendwelchen anderen billigen Ausreden... :roll:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Mägi

Ist es euch oder dir dort oben demfall auch teilweise recht laut rübergekommen?? :wink:

Ansonsten DitO!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Ja! Von Lausanne hörte man vor allem das Mikrophon von der Anlage oder das Geschrei einzelner Sitzplätzer bei uns in der Nähe :wink:
Ihr ward jedenfalls einiges lauter als in Fribourg, obwohl nicht mal halb so viele in der Malley waren! Schade war, dass ihr die Fahnen erst gegen Spielende gezeigt habt...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste