Tja trotzdem wir gehören nun mal zum Kt. ST. GALLEN!!
Hätte ja auch lieber einen FREISTAAT RAPPERSWIL, aber kann auch sehr gut zum grünweissen Kantonswappen stehen!!

kannst ja dem reto klaus wieder anrufen, der böse maximus macht dies und schreibt jenes...Lübi hat geschrieben:St. Güllen, aber eben ist ja nicht das erste Mal..![]()
Hätte ja auch lieber einen FREISTAAT RAPPERSWIL, aber kann auch sehr gut zum grünweissen Kantonswappen stehen!!![]()

aha, nicht nötig haben...hallo?? hast du das gefühl, ich bin auf den kopf gefallen und weiss nicht, dass DU klaus angerufen hast wegen mir??? also bitte!!Lübi hat geschrieben:Wieso soll ich Reto Klaus anrufen?? Solche Sachen habe ich nicht nötig.![]()
Nur finde ich halt den Mut um ihn auch aml persönlich zu kritisieren, andere wie du haben den nicht - That's it!!!

Das ist auch Spam wenn du das in jedem Thread postest...!

ich glaube das bist eher du, der dauernd nörgelt... das mit klaus geht mich ja nichts an, sache zwischen euch beiden, aber trotzdem nörgeltst du dauernd an sinnlosen dingen rum!!maximus hat geschrieben:kannst ja dem reto klaus wieder anrufen, der böse maximus macht dies und schreibt jenes...Lübi hat geschrieben:St. Güllen, aber eben ist ja nicht das erste Mal..![]()
Hätte ja auch lieber einen FREISTAAT RAPPERSWIL, aber kann auch sehr gut zum grünweissen Kantonswappen stehen!!![]()
wenn du bei jedem posting von mir was zu nörgeln hast, dann schau sie am besten einfach nicht an ok?? ich denke es wissen unterdessen alle, dass ich nicht in deinen kram passe!!
Eine reife Einstellung des aufstrebenden Jungstars. Doch es ist längst nicht das einzige Erstaunliche an ihm. Derzeit absolviert «Walsi» in einem Zürcher Kinderheim ein Praktikum. «Ich nahm einfach den Telefonhörer und fragte an - und nun bin ich zweimal in der Woche dort.»«Die Trainer können mir alles vorwerfen, aber nie, dass ich nicht alles gegeben hätte. Kämpfen ist für mich obligatorisch!»

maximus hat geschrieben:Wie soll Rizzello punkten wenn er immer auf der Ersatzbank sitzt????pAcsUn hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:irgendwo gings doch mal um die stats von rizzello/bärtschi/hürlimann/berchtold
mann-oh-mann.....
hürlimann 1 goal 1 assist
berchtold 0 goal 1 assist
rizzello 1 goal 0 assist
bärtschi vollkommene nullheit. (wie kann man in 15 spielen nicht mal einen assist machen ?????????) als stürmer.......
*enttäuscht-bin* (vorallem von rizzello/bärtschi)
also bei rizzello sahst letzte saison nicht bessr aus
aber in der abstiegsrunde hat er doch angefangen regelmässig tore zu schiessen!!! von dem hab ich also einiges mehr erwartet.
und bärtschi...naja....

Weil er nicht, die von ihm verlangte Leistung zeigte in den ersten paar Matches. Seitdem spielt er nicht mehr (höchstens noch sehr kleine Teileinsätze).schteff !! hat geschrieben:und warum sitzt er dort..........??Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Wie soll Rizzello punkten wenn er immer auf der Ersatzbank sitzt????

dankeSweet and SCRJ hat geschrieben:Weil er nicht, die von ihm verlangte Leistung zeigte in den ersten paar Matches. Seitdem spielt er nicht mehr (höchstens noch sehr kleine Teileinsätze).schteff !! hat geschrieben:und warum sitzt er dort..........??Sweet and SCRJ hat geschrieben:

Gerngeschehenschteff !! hat geschrieben:dankeSweet and SCRJ hat geschrieben:Weil er nicht, die von ihm verlangte Leistung zeigte in den ersten paar Matches. Seitdem spielt er nicht mehr (höchstens noch sehr kleine Teileinsätze).schteff !! hat geschrieben:und warum sitzt er dort..........??Sweet and SCRJ hat geschrieben:

Oh ja, einfach GEIL wie sie Gerber erwischten...maximus hat geschrieben:habt ihr gesehen, wie kuul dale und stacy gestern ihre penalties versenkt haben?naja, dafür haben sie aber kurz vor der zweiten drittelspause eine 2 gegen 0 situation ein wenig kläglich versiebt

ähm, warst du gestern wieder mal besoffen??giger hat geschrieben:Oh ja, einfach GEIL wie sie Gerber erwischten...maximus hat geschrieben:habt ihr gesehen, wie kuul dale und stacy gestern ihre penalties versenkt haben?naja, dafür haben sie aber kurz vor der zweiten drittelspause eine 2 gegen 0 situation ein wenig kläglich versiebt
Bei der 2 gegen 0 Situatuion sprang der Puck Stacy ungluecklich ueber die Schauffel... Dennoch muss das ein Tor sein.
Irgendwann im 2. Drittel spielte Roest/McTavish/Sarrault !Eine HAMMERLINIE!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast