Wir haben einen Schweizer Nationalspieler
- McTavishfan
- Aktiver Fan

- Aktiver Fan

jein, das talent (oder das können) würde ich höher einstufen, wenn man in betracht zieht wie einige spieler immer wieder derb verziehen...Schwyzer hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, Effizienz ist doch nur eine Wortzusammenfassung folgendes Satzes:
Je mehr Torchancen, desto mehr Tore werden geschossen.
Das ist es, was 80% ausmacht. Dann kommt noch 10% Glück und 10% Talent im Abschluss.
dies ist auch der einzige punkt den ich an walser momentan noch kritisiere, sein schuss dürfte ab und zu ein bisschen genauer sein, dann hätten wir unsere tormaschine!
- scrj - the one and only -
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Stimmt nicht. Effinzienz ist das Verhältnis von Anzahl Torchancen zu tatsächlich erzielten Toren. Walser hat sich diesbezüglich stark verbessert.Schwyzer hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, Effizienz ist doch nur eine Wortzusammenfassung folgendes Satzes:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- McTavishfan
- Aktiver Fan

er macht sich in allen bereichen passabel, würd ich mal sagen!Lübi hat geschrieben:Er macht sich gut in allen Bereichen, Tore schiessen, Einsatz..einfach in allem wo es braucht, natürlich ist auch er immer verbesserungsfähig, aber seine Spielart erfreut mich jedesmal..
aber er ist sicher auf dem absolut richtigen weg!
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Das machen doch alle immer wieder, achte doch mal genau auf das!McTavishfan hat geschrieben:jein, das talent (oder das können) würde ich höher einstufen, wenn man in betracht zieht wie einige spieler immer wieder derb verziehen...Schwyzer hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, Effizienz ist doch nur eine Wortzusammenfassung folgendes Satzes:
Das ist es, was 80% ausmacht. Dann kommt noch 10% Glück und 10% Talent im Abschluss.
Es gibt aber seltene Ausnahemen.
Agent Sawu war so ein 100&ige-Killer.
Wählt Quimby!!!
- Schwyzer
- Supporter Top

Und unter dem Strich ist die bei allen gleich!Mat hat geschrieben:Stimmt nicht. Effinzienz ist das Verhältnis von Anzahl Torchancen zu tatsächlich erzielten Toren. Walser hat sich diesbezüglich stark verbessert.Schwyzer hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, Effizienz ist doch nur eine Wortzusammenfassung folgendes Satzes:
Edit:
fast gleich. Die Unterschiede sind sehr gering...
Zuletzt geändert von Schwyzer am 28. Okt 2004 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
- McTavishfan
- Aktiver Fan

aber die einen machens bei 90% der chancen, und andere vielleicht bei 50%, was schlussendlich ja auch die effizienz auszeichnet...Schwyzer hat geschrieben:Das machen doch alle immer wieder, achte doch mal genau auf das!McTavishfan hat geschrieben:jein, das talent (oder das können) würde ich höher einstufen, wenn man in betracht zieht wie einige spieler immer wieder derb verziehen...Schwyzer hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, Effizienz ist doch nur eine Wortzusammenfassung folgendes Satzes:
- McTavishfan
- Aktiver Fan

hä? aber grad in deiner definition schreibst du das ja...jetzt kumi nöme druus!Schwyzer hat geschrieben:Ne, meine ist auch korrekt.Lübi hat geschrieben:Danke Mat!! Deine Formulierung von EFFIZIENZ ist im Gegensatz zu jener Schwyzers völlig korrekt!![]()
Viele meinen, wer viele tore schiesst ist daher schon sehr effizient, doch stimmt das einfach nicht...
...ich finde walser hat sicher genial entwickelt..........er fightet um jeden puck, macht auch mal unschöne tore und ist wie die gesamte rappi-mannschaft insgesamt enorm effizient..............
....noch letzte saison hätten wir sicher 3 der 8 heimspiele verloren.......davon bin ich überzeugt...........
stellt die MEISTERSCHALE schon mal ins Lido! SCRJ - KULT STATT KOHLE!!
....noch letzte saison hätten wir sicher 3 der 8 heimspiele verloren.......davon bin ich überzeugt...........
stellt die MEISTERSCHALE schon mal ins Lido! SCRJ - KULT STATT KOHLE!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nicht schlecht für eine coiffeuseManu hat geschrieben:Anzahl Tore
------------------- = Effizienz
Anzahl Chancen
Aber die beste Effizienz nützt natürlich wenig, wenn man sich nicht genügend Chancen erarbeitet. Ich glaube das ist das, was Schwyzer sagen will.
Beispiele:
1:5 = 20%
3:20 = 15%
1:0 = Makaay
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Dankeschteff !! hat geschrieben:nicht schlecht für eine coiffeuseManu hat geschrieben:Anzahl Tore
Anzahl Chancen
Aber die beste Effizienz nützt natürlich wenig, wenn man sich nicht genügend Chancen erarbeitet. Ich glaube das ist das, was Schwyzer sagen will.
Beispiele:
Zuletzt geändert von Manu am 28. Okt 2004 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
Buahaha. Sawu. Wo war das als er von einem Meter 15 Meter daneben schoss ?Schwyzer hat geschrieben:Das machen doch alle immer wieder, achte doch mal genau auf das!McTavishfan hat geschrieben:jein, das talent (oder das können) würde ich höher einstufen, wenn man in betracht zieht wie einige spieler immer wieder derb verziehen...Schwyzer hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, Effizienz ist doch nur eine Wortzusammenfassung folgendes Satzes:
- Schwyzer
- Supporter Top

Ja, die hat's drauf.schteff !! hat geschrieben:nicht schlecht für eine coiffeuseManu hat geschrieben:Anzahl Tore
Anzahl Chancen
Beispiele:
Wählt Quimby!!!
- McTavishfan
- Aktiver Fan

also reden wir aneinander vorbei, ich über die effizienz (verhältnis zwischen chancen und toren), und du über die auswirkung der menge der chancen auf die tore...Schwyzer hat geschrieben:Nein, ich schreibe: Je mehr Chancen ein Spieler herausspielt, desto mehr Tore produzert er schlussendlich. Da spielt die Effizienz nur eine kleine Rolle.McTavishfan hat geschrieben: hä? aber grad in deiner definition schreibst du das ja...jetzt kumi nöme druus!
Alles klar?
edith meint: huere verdammte ******* cablecom, war doch mein anschluss einfach mal wieder ne halbe stunde down..:S
- Schwyzer
- Supporter Top

Ja, typischer Fall.McTavishfan hat geschrieben:also reden wir aneinander vorbei, ich über die effizienz (verhältnis zwischen chancen und toren), und du über die auswirkung der menge der chancen auf die tore...Schwyzer hat geschrieben:Nein, ich schreibe: Je mehr Chancen ein Spieler herausspielt, desto mehr Tore produzert er schlussendlich. Da spielt die Effizienz nur eine kleine Rolle.McTavishfan hat geschrieben: hä? aber grad in deiner definition schreibst du das ja...jetzt kumi nöme druus!
Alles klar?
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ein Topskorer nicht zwingend auch eine gute Effizienz hat.
Wählt Quimby!!!
- McTavishfan
- Aktiver Fan

allright, und ich wollte sagen dass walser nicht zwingend extremo effizient sein muss, wenn er auch ch-topskorer ist...Schwyzer hat geschrieben:Ja, typischer Fall.McTavishfan hat geschrieben:also reden wir aneinander vorbei, ich über die effizienz (verhältnis zwischen chancen und toren), und du über die auswirkung der menge der chancen auf die tore...Schwyzer hat geschrieben:Nein, ich schreibe: Je mehr Chancen ein Spieler herausspielt, desto mehr Tore produzert er schlussendlich. Da spielt die Effizienz nur eine kleine Rolle.McTavishfan hat geschrieben: hä? aber grad in deiner definition schreibst du das ja...jetzt kumi nöme druus!
Alles klar?![]()
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ein Topskorer nicht zwingend auch eine gute Effizienz hat.