Dave Tanabe!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Klaus: vom Deppen zum Gott :roll:
ist ja eh ein armer kerl:

gewinnen wir, hat das team alles richtig gemacht.
verlieren wir, hat er die falschen leute geholt.
Naja, zum Glück denken nicht ganz alle Leute nach diesem einfachen Strickmuster...
obiges stat kommt übrigens von ihm selber....
von Klaus?
ja - er macht diesen "joke" über sich selber:

team = gott wenn gewonnen
er = tubbel wenn verloren
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Klaus: vom Deppen zum Gott :roll:
ist ja eh ein armer kerl:

gewinnen wir, hat das team alles richtig gemacht.
verlieren wir, hat er die falschen leute geholt.
Naja, zum Glück denken nicht ganz alle Leute nach diesem einfachen Strickmuster...
obiges stat kommt übrigens von ihm selber....
Ich weiss, aber zB. ein Trainer würde auch plus minus dasselbe über sich sagen. Klaus wird im Vergleich mit anderen Managern aber auch ziemlich viel gelobt....so von wegen wenig Geld und guter Ertrag daraus.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hallo?

Beitrag von THEKING72 »

also gott scheint mir jetzt doch ein wenig übertrieben.. er macht einfach seinen job.. nicht mehr und nicht weniger! und das kann man einfach erwarten.. also ihr müsst heute keine kerze anzünden für den gott klaus! :lol:

mal ehrlich. die NHL streickt.. hat ca. 30 teams und jedes team sicher ein kader von 25 leuten macht total 750 spieler!

also schteff und ich hätten auch einen gefunden.. bin ich mir ganz sicher! er hat super conäktäns zum ehc wetzikon und ich bin freimitglied bei den bäretswiler ice dragons!

und von 750 spielern gibt es wahrscheinlich noch einige (alle nicht superstars) die gerne erfahrungen in europa sammeln möchten.. also piano mit den huldigungen.. klaus wäre der gott gewesen wäre ein top-shot gekommen und er könnte von sich behaupten, dass er diesen überredet hat für 3 spiele zum SCRJ zu kommen! dann hätte ich ihn in mein gebet eingeschlossen!

da muss es einfach gelingen irgend einen zu verpflichten.. und siren soll den kontakt ja geknüpft haben und ihn höchst wahrscheinlich auch "überschnurret" haben!
THEKING72
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

....für mich wäre klaus nicht der gott gewesen, wenn er einen top-shot überredet hätte........denn wenn er ihn überreden muss, dann ist der topstar nicht motiviert und das bringt gar nichts, dann lieber auf so einen verzichten.........
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

capaul hat geschrieben:....für mich wäre klaus nicht der gott gewesen, wenn er einen top-shot überredet hätte........denn wenn er ihn überreden muss, dann ist der topstar nicht motiviert und das bringt gar nichts, dann lieber auf so einen verzichten.........
Dito.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: hallo?

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:also gott scheint mir jetzt doch ein wenig übertrieben.. er macht einfach seinen job.. nicht mehr und nicht weniger! und das kann man einfach erwarten.. also ihr müsst heute keine kerze anzünden für den gott klaus! :lol:

mal ehrlich. die NHL streickt.. hat ca. 30 teams und jedes team sicher ein kader von 25 leuten macht total 750 spieler!

also schteff und ich hätten auch einen gefunden.. bin ich mir ganz sicher! er hat super conäktäns zum ehc wetzikon und ich bin freimitglied bei den bäretswiler ice dragons!

und von 750 spielern gibt es wahrscheinlich noch einige (alle nicht superstars) die gerne erfahrungen in europa sammeln möchten.. also piano mit den huldigungen.. klaus wäre der gott gewesen wäre ein top-shot gekommen und er könnte von sich behaupten, dass er diesen überredet hat für 3 spiele zum SCRJ zu kommen! dann hätte ich ihn in mein gebet eingeschlossen!

da muss es einfach gelingen irgend einen zu verpflichten.. und siren soll den kontakt ja geknüpft haben und ihn höchst wahrscheinlich auch "überschnurret" haben!
Also ausschlaggebend (und somit ein Glücksfall) war, dass die USA am Deutschland-Cup involviert ist. So konnte ein Spieler überzeugt werden, bei Rappi sich Spielpraxis auf den europäischen Eisfeldern anzueignen.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: hallo?

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:Also ausschlaggebend (und somit ein Glücksfall) war, dass die USA am Deutschland-Cup involviert ist. So konnte ein Spieler überzeugt werden, bei Rappi sich Spielpraxis auf den europäischen Eisfeldern anzueignen.
also bitte...bei rappi spielen, damit er praxis auf den grossen eisrinks sammel kann für den doitschland-göpp?? :roll: wohl kaum...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

wieso wird das eigentlich auf den startpages von

http://www.phoenixcoyotes.com/ und http://www.nhl.com nicht erwähnt ? :evil:

glauben wohl, sind zu gut, um über uns zu leiern
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

übrigens:

neben tanabe war niinimaa der andere kandidat...(mät: wärst du da nicht zur liibli-kutte mutiert?? :lol: )


NHL-«Koyote» oder -«Islander» für SCRJ-Abwehr?

Dem SCRJ gingen die Verteidiger aus, Geschäftsführer Reto Klaus musste handeln. Gestern Mittwochabend (nach Redaktionsschluss) sollte endlich die Erlösung folgen: Entweder unterschrieb David Tanabe (24) von Phoenix Coyotes oder Janne Niinimaa (29) von den New York Islanders den bis zur Natipause dauernden Vertrag. Heute Donnerstag oder spätestens morgen Freitag sollte die NHL-Verstärkung im Lido eintreffen.

Eine Seitenbandzerrung verdammt Marko Tuulola die nächsten Spiele zum Zuschauen, ein Muskelfaserriss am Bauchmuskel legt Patrick Fischer etwa für die nächsten drei Wochen lahm, Stephan Fischer ist am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt und fällt die nächsten drei bis sechs Wochen aus. Akuter Verteidigermangel beim SCRJ! Im letzten Drittel in Bern sprang Stürmer Markus Bütler in der Abwehr ein – und wäre auch wieder die Notlösung gewesen, wäre Geschäftsführer Reto Klaus gestern (nach Redaktionsschluss) nicht noch ein Coup gelungen:

Bis zur Natipause verstärkt entweder der Finne Janne Niinimaa (29) von den New York Islanders die SCRJ-Abwehr, oder der 24-jährige NHL-Verteidiger David Tanabe (184 cm/96 kg). Niinimaa verteidigte die letzten beiden Saisons für die New York Islanders. 2002/03 erzielte er in 76 Spielen fünf Tore und buchte 29 Assists, aber auch seine Strafminutenanzahl von 80 ist happig. Eine Saison später schoss er neun Tore und gab 19 Assists bei 64 Strafminuten. Niinima wollte in diesen Tagen nach einem kurzen Engagement in Finnland eigentlich nach Los Angeles zu einem Charityspiel reisen, kann sich aber nach Telefon-Gesprächen mit SCRJ-Trainer Kari Eloranta und Stürmer Mikko Eloranta ein Engagement im Lido sehr gut vorstellen.

Auch die Karrierenbilanz des aus Minnesota und von Indianern abstammenden Tanabe kann sich sehen lassen: 1999 war Tanabe der Erstrundendraft (die Nummer 16 der insgesamt gedrafteten Spieler in jenem Jahr) der Carolina Hurricanes. In seiner ersten NHL-Saison bei den Hurricanes kam der Verteidiger vor allem auch im IHL-Partnerteam Cincinnati Cyclones zum Einsatz. Trotzdem buchte er in den 31 Spielen für die Hurricanes vier Tore. Für die Cyclones gelangen Tanabe 13 Assists in 32 Partien. Seine erste komplette NHL-Saison für die Hurricanes folgte 2000/02. In 74 Spielen schoss der Verteidiger sieben Tore und buchte 22 Assists (29 Skorerpunkte). Und Tanabe schien damals auch ein etwas hitzköpfiger Spieler zu sein, wies sein Strafenkonto doch 42 Minuten auf…

Bei den Carolina Hurricanes blieb Tanabe bis 2003, erzielte insgesamt 15 Tore und gab 47 Assists. 2003/04 wechselte der Verteidiger zu den Phoenix Coyotes. In dieser Saison kam Tanabe jedoch nur auf 45 NHL-Spiele, 37 verpasste er wegen einer Knie-Operation. In jenen 45 Partien aber traf der Verteidiger fünfmal in die gegnerischen Maschen und gab siebenmal den entscheidenden Pass (zwölf Skorerpunkte). Total absolvierte Tanabe 296 NHL-Spiele. 1999 stand er zudem mit der amerikanischen Nati an der WM im Einsatz (1 Tor/2 Assists).

Ebenfalls leihweise verpflichtet wird eventuell Verteidiger Andrea Wegmüller (20), der letzte Saison beim SCRJ spielte und dann zum NLB-Klub Sierre wechselte. Eine weitere gute Nachricht aus dem SCRJ-Lazarett: Die beiden Stürmer Marc Weber und Patrizio Morger sollten wieder einsatzfähig sein, dass sie am Wochenende gegen die SCL Tigers (Freitag, 22. Oktober, 19.45 Uhr, Eishalle Lido) und den HC Davos (Samstag, 23. Oktober, auswärts um 18 Uhr) spielen werden.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

was wir diese woche mitmachen mussten (von lidstöm zu wegmüller) blüht tanabe noch: von der http://www.glendalearenaaz.com zum lido rappi. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: hallo?

Beitrag von chris69 »

maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Also ausschlaggebend (und somit ein Glücksfall) war, dass die USA am Deutschland-Cup involviert ist. So konnte ein Spieler überzeugt werden, bei Rappi sich Spielpraxis auf den europäischen Eisfeldern anzueignen.
also bitte...bei rappi spielen, damit er praxis auf den grossen eisrinks sammel kann für den doitschland-göpp?? :roll: wohl kaum...
Klar, Klaus hat ja gesagt, dass für nur 3 Wochen kaum ein NHL-Star in die Schweiz kommt. Da Tanabe eh Mitte November am Deutschland-Cup ist, war dies wohl eine glückliche Fügung, oder?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Eine weitere gute Nachricht aus dem SCRJ-Lazarett: Die beiden Stürmer Marc Weber und Patrizio Morger sollten wieder einsatzfähig sein, dass sie am Wochenende gegen die SCL Tigers (Freitag, 22. Oktober, 19.45 Uhr, Eishalle Lido) und den HC Davos (Samstag, 23. Oktober, auswärts um 18 Uhr) spielen werden.
eh voilà........ immerhin ein starker ch-center, ein verlässlicher ch-center, ein nhl-V und ein nlb-V im vergleich zu gestern wieder im kader.

:D

ps: unserer abwehr fehlt im vergleich zum bern-sieg nur fischer ! stephan/schefer spielten damals schon nicht. der neue übernimmt tuulolas job.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: hallo?

Beitrag von schteff !! »

chris69 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Also ausschlaggebend (und somit ein Glücksfall) war, dass die USA am Deutschland-Cup involviert ist. So konnte ein Spieler überzeugt werden, bei Rappi sich Spielpraxis auf den europäischen Eisfeldern anzueignen.
also bitte...bei rappi spielen, damit er praxis auf den grossen eisrinks sammel kann für den doitschland-göpp?? :roll: wohl kaum...
Klar, Klaus hat ja gesagt, dass für nur 3 Wochen kaum ein NHL-Star in die Schweiz kommt. Da Tanabe eh Mitte November am Deutschland-Cup ist, war dies wohl eine glückliche Fügung, oder?
jein - das us-nationalteam geniesst ja keinen grossen stellenwert bei den nhl-jungs. und der deutschlandcup wohl noch viel weniger.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

maximus hat geschrieben:Stephan Fischer ist am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt
:shock: der scrj kriegt ja immer wieder neue spieler, ohne das wir es merken... :roll:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: hallo?

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:jein - das us-nationalteam geniesst ja keinen grossen stellenwert bei den nhl-jungs. und der deutschlandcup wohl noch viel weniger.
Normalerweise schon, aber wegen des Lockouts dürfte jede Spielgelegenheit dieses Jahr einen gewissen Stellenwert haben.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Niinimaa verteidigte die letzten beiden Saisons für die New York Islanders. 2002/03 erzielte er in 76 Spielen fünf Tore und buchte 29 Assists, aber auch seine Strafminutenanzahl von 80 ist happig. Eine Saison später schoss er neun Tore und gab 19 Assists bei 64 Strafminuten.
hm..... nicht schlecht......

aber sein name: underschti
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

Hey Fighter99
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, wenn man sich einen Eishockey-Freak nennt und nicht die wichtigsten Youngster's der NHL kennt.

Dave Tanabe gilt als grosses Talent, harter Checker und verfügt über einen gewaltigen Slapshot und ist ungemein schnell. Mal sehen, ob er sich im Bereich Handgelenkschuss auch noch verbessert hat.

Ein berechtigter Einwand ist, dass sich Tanabe erst an die Spielfeldgrösse gewöhnen muss, falls dies schnell passiert, können wir uns auf einen brillianten Verteidiger freuen.

Bis am Freitag...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: hallo?

Beitrag von chris69 »

schteff !! hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Also ausschlaggebend (und somit ein Glücksfall) war, dass die USA am Deutschland-Cup involviert ist. So konnte ein Spieler überzeugt werden, bei Rappi sich Spielpraxis auf den europäischen Eisfeldern anzueignen.
also bitte...bei rappi spielen, damit er praxis auf den grossen eisrinks sammel kann für den doitschland-göpp?? :roll: wohl kaum...
Klar, Klaus hat ja gesagt, dass für nur 3 Wochen kaum ein NHL-Star in die Schweiz kommt. Da Tanabe eh Mitte November am Deutschland-Cup ist, war dies wohl eine glückliche Fügung, oder?
jein - das us-nationalteam geniesst ja keinen grossen stellenwert bei den nhl-jungs. und der deutschlandcup wohl noch viel weniger.
Das ganze ist ja keine Spekulation oder Erfindung von mir. Ich zitiere nur den Artikel vom Blick:

"Der neue NHL-Verteidiger für Rappi heisst Dave Tanabe. Der Amerikaner kommt für acht Partien, wird für die USA den Deutschland-Cup bestreiten und dann über eine allfällige Weiterversplichtung entscheiden."
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Stonehenge hat geschrieben:
verfügt über einen gewaltigen Slapshot
nix das bein lupfen beim schiessen um jegliche hebelwirkung zu verlieren wie..... lassen wir's jetzt wer gemeint ist..... :shock:

geil ! froi ! :D

buuuum !
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Niinimaa toent ja wie Niimen wie en Maa. Oder Nimmen i.M.! :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Gute Arbeit Klaus. Allen voreiligen Kritiker zum Trotz hat er einen Spieler mit sehr beachtlichen Erfolgen trotz jungen Jahren an Land gezogen, und ich bin sicher, der wird uns ne Menge Freude bereiten...

Guter Powerplayspieler?? Wow da freue ich mich drauf: Kuli, Stacy, Mc Fish, Geyer und Tanebe..Uuuh das wird krachen morgen!! 8)

Wie Schteff richtig gesagt hat, der braucht nicht viel Zeit um sich wieder an die rutschige Unterlage zu gewöhnen. Hey das ist ein Profi, der ist giggerig darauf, Hockey zu spielen, jung, talentiert...der wird auch während der Anklimatisierungszeit morgen und Samstag nicht abfallen, aber garantiert nicht.

Wieso ist das wegen Wegmüller und sich gut entwickelt in Sierre ein naiver Satz von Klaus?? :roll: Sorry, aber das ist nun mal Fakt, ganz abgesehen davon ob er jetzt bei uns ne Nulpe war oder nicht. Sierre ist immerhin Tabellenleader vor Vereinen wie Basel und Biel, ja ich weiss ist nur NLB, aber trotzdem. Gebt doch diesem Jungen eine Chance bevor schon wieder alles und jeder kritisiert wird. Vielleicht ist er tatsächlich besser und reifer geworden, dass kann ja von uns gar niemand wissen.. :roll:

Können froh sein kommt er überhaupt, denn neben Parati gibt es bei den Eliten anscheinend noch keinen Verteidiger der auf NLA-Niveau einigermassen bestehen kann. Dieser Parati wird in den nächsten Spielen auch der 7. Verteidiger sein und sollte allen der Defensive mal die Puste ausgehen, kann man auch Morger und Bütler nach hinten versetzen.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Freuen wir uns ganz einfaach auf Freitag.

Ehrlich gesagt sieht es nun wieder deutlich besser aus als gestern, vor allem, da nun der Neue bekannt ist.
24 Jahre, kräftig, schnell, harter Schuss und kann hart checken, ja was wollen wir mehr? :D
Wählt Quimby!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Schwyzer

Genau, freue mich wieder ungemein auf morgen, was gestern grösstenteils nicht der Fall war..

Jetzt nützen alle Spekulationen nichts mehr, lassen wir uns einfach überraschen, wie die Mannschaft, insb. Verteidigung morgen auftritt :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Schwyzer hat geschrieben:Freuen wir uns ganz einfaach auf Freitag.

Ehrlich gesagt sieht es nun wieder deutlich besser aus als gestern, vor allem, da nun der Neue bekannt ist.
24 Jahre, kräftig, schnell, harter Schuss und kann hart checken, ja was wollen wir mehr? :D
Dass er davon auch tatsächlich gebrauch macht. Weischt, nicht dass er so eine Typ wie Baumann ist...Du weischt schon wie ich das meine
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hallo 19jaehrige Manu! 8) Wie waers denn mit uns beiden?

Ach ja, gleiche schuhe rulez :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste