Gute Arbeit Klaus. Allen voreiligen Kritiker zum Trotz hat er einen Spieler mit sehr beachtlichen Erfolgen trotz jungen Jahren an Land gezogen, und ich bin sicher, der wird uns ne Menge Freude bereiten...
Guter Powerplayspieler?? Wow da freue ich mich drauf: Kuli, Stacy, Mc Fish, Geyer und Tanebe..Uuuh das wird krachen morgen!!
Wie Schteff richtig gesagt hat, der braucht nicht viel Zeit um sich wieder an die rutschige Unterlage zu gewöhnen. Hey das ist ein Profi, der ist giggerig darauf, Hockey zu spielen, jung, talentiert...der wird auch während der Anklimatisierungszeit morgen und Samstag nicht abfallen, aber garantiert nicht.
Wieso ist das wegen Wegmüller und sich gut entwickelt in Sierre ein naiver Satz von Klaus??
Sorry, aber das ist nun mal Fakt, ganz abgesehen davon ob er jetzt bei uns ne Nulpe war oder nicht. Sierre ist immerhin Tabellenleader vor Vereinen wie Basel und Biel, ja ich weiss ist nur NLB, aber trotzdem. Gebt doch diesem Jungen eine Chance bevor schon wieder alles und jeder kritisiert wird. Vielleicht ist er tatsächlich besser und reifer geworden, dass kann ja von uns gar niemand wissen..
Können froh sein kommt er überhaupt, denn neben Parati gibt es bei den Eliten anscheinend noch keinen Verteidiger der auf NLA-Niveau einigermassen bestehen kann. Dieser Parati wird in den nächsten Spielen auch der 7. Verteidiger sein und sollte allen der Defensive mal die Puste ausgehen, kann man auch Morger und Bütler nach hinten versetzen.