Dave Tanabe!
also ich bin absolut zufrieden mit dem was geleistet worden ist. laut hockeyfans.ch ist der nicht so schlecht (kenn ihn auch nicht) und hauptsache wir haben einen,ok das tönt ein bisschen nach "ich gebe mich mit allem zufrieden, hauptsache nhl". sollte es aber nicht.
nochmals, ich bin zufrieden. denn wenn der nicht gut ist oder spielt am freitag, dann keiner.
punkt
nochmals, ich bin zufrieden. denn wenn der nicht gut ist oder spielt am freitag, dann keiner.
punkt
jetzt können wir doch wieder etwas ruhiger schlafen!
ein ausländischer verteidiger ersetzt den verletzten tuulola auf dessen position
ein schweizer verteidiger den rappi schon kennt ersetzt wenigstens einen der drei verletzten verteidiger schefer, stephan, fischer.
bayer / tanabe (keine ahnung wie stabil der ist)
capaul / gmür
wegmüller / geyer
bütler /
für ein heimspiel gegen langnau kann das schon gut gehen.
gegen die grossen brocken habe ich meine zweifel.
aber jammern bringt nichts, da müssen wir durch, wir haben ja noch einen "atom sturm" und der ist ja teilweise (eloranta) nhl gestählt, sollte also viel eiszeit relativ "locker" wegstecken.
wir sollten jetzt einfach die nächsten spiele abwarten bevor weiter über "alle" neuen hergezogen wird.
bis jetzt ist ja noch nichts passiert, wir haben lediglich in bern verloren was wir auch mit einer kompletten manschaft eventuell getan hätten.
also keine voreilige kritik mehr, wir können eh nichts ändern.
ich bin überzeugt, reto klaus hat das beste in der jetzigen situation gemacht, auch wenn das viele "geblendete" nicht wahr haben wollen.
ein ausländischer verteidiger ersetzt den verletzten tuulola auf dessen position
ein schweizer verteidiger den rappi schon kennt ersetzt wenigstens einen der drei verletzten verteidiger schefer, stephan, fischer.
bayer / tanabe (keine ahnung wie stabil der ist)
capaul / gmür
wegmüller / geyer
bütler /
für ein heimspiel gegen langnau kann das schon gut gehen.
gegen die grossen brocken habe ich meine zweifel.
aber jammern bringt nichts, da müssen wir durch, wir haben ja noch einen "atom sturm" und der ist ja teilweise (eloranta) nhl gestählt, sollte also viel eiszeit relativ "locker" wegstecken.
wir sollten jetzt einfach die nächsten spiele abwarten bevor weiter über "alle" neuen hergezogen wird.
bis jetzt ist ja noch nichts passiert, wir haben lediglich in bern verloren was wir auch mit einer kompletten manschaft eventuell getan hätten.
also keine voreilige kritik mehr, wir können eh nichts ändern.
ich bin überzeugt, reto klaus hat das beste in der jetzigen situation gemacht, auch wenn das viele "geblendete" nicht wahr haben wollen.
- Zürcher
- Aktiver Fan
ich finds nen guten Zuzug.. da muss ich doch am freitag glatt ins Stadion pilgern und mir mal ansehen was der Junge leisten kann.
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
- McTavishfan
- Aktiver Fan
- Aktiver Fan
muhaaa ich glaub ich bin öfters mal im stadion als einfach nur wenn mal n neuer Spieler da ist. aber das gibt jetzt halt noch ne zusätzlich motivation .. .McTavishfan hat geschrieben:+1 zuschauer --> tanabe = publikumsmagnet!Zürcher hat geschrieben:ich finds nen guten Zuzug.. da muss ich doch am freitag glatt ins Stadion pilgern und mir mal ansehen was der Junge leisten kann.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
ich muss sagen, ich bin auch sehr positiv überrascht von klaus...dachte schon, da kommt keiner mehr, wär halt scrj-typisch gewesen...
aber nebst den eigentlich guten angaben, die ich bisher gehört habe, denke auch ich, dass er sehr motiviert sein wird und sicher das team zusätzlich stützen kann. und dies natürlich nur schon, durch die anwesenheit...
aber nebst den eigentlich guten angaben, die ich bisher gehört habe, denke auch ich, dass er sehr motiviert sein wird und sicher das team zusätzlich stützen kann. und dies natürlich nur schon, durch die anwesenheit...
mein komentar zu tanabe:
habe ihn zwar noch nie spielen gesehen ( ) aber vom lesen her keine schlechte wahl.
wurde ja 1999 als iin der ersten runde als 16. gezogen. von dem her sollte talent vorhanden sein.
zudem ist er körperlich kein milchbubi.
wegen den skorerpunkten: erstes ziel eines verteidigers ist es tore zu verhindern und nicht diese zu schiessen. tuulola ist ja auch keine tormaschine...
wegen dem no-name: unsere aktuellen ausländer waren in der nhl auch keine superstars...das heisst also gar nichts
habe ihn zwar noch nie spielen gesehen ( ) aber vom lesen her keine schlechte wahl.
wurde ja 1999 als iin der ersten runde als 16. gezogen. von dem her sollte talent vorhanden sein.
zudem ist er körperlich kein milchbubi.
wegen den skorerpunkten: erstes ziel eines verteidigers ist es tore zu verhindern und nicht diese zu schiessen. tuulola ist ja auch keine tormaschine...
wegen dem no-name: unsere aktuellen ausländer waren in der nhl auch keine superstars...das heisst also gar nichts
RAPPI - suscht nüt
... er verpasste nämlich die halbe NHL-Saison aufgrund einer Knieverletzung.fighter99 hat geschrieben:pAcsUn hat geschrieben:Rosenstadt hat geschrieben:Super gemacht Herr Klaus.....bin mal gespannt was er in den nächsten Spielen zeigt. Gegen Langnau kann man schon es bitzeli öppis erwarten!
Kennt jemand seine Statistik?
über 40 spiele
5 goals
7 assists
45 Spiele??? Himmelarsch, das sind ja fast noch weniger als Peter der Grosse hatte....für die, die es nicht wissen....Regular Season in der NHL = 82 Spiele...
Naja...das stimmt nicht nicht gerade optimistischer...
muahaha...laut scouting report sei der tanabe ein ziemlich offensiver verteidiger...er trage und verteile gerne die scheibe nach vorne und zudem sei er ein sehr guter power-play spieler...im defensiv verhalten bekomme er aber ungenügende noten (so hab ich das heute in der LZ gelesen)
das positive am ganzen, wie es warren erwähnt hat: er soll scheinbar sehr motiviert sein und nicht irgend ein feriengast à la thornton sein.
ist noch lustig dass in der SO und in der LZ der klaus noch den namen lidström in den mund nimmt...wie er wohl darauf kommt??
ein naiver satz kommt von klaus aber vor und zwar bezüglich wegmüller: er habe sich in sierre positiv entwickelt. sorry, dass ist NLB und patrick aberli hat dazumal nach der ersten NLA-saison bei uns auch bei visp geskort was das zeug hielt. dann holte man ihn retour und er war für die NLA noch immer genau gleich unbrauchbar. naja, wenigstens haben wir mit parati wieder 7 verteidiger
das positive am ganzen, wie es warren erwähnt hat: er soll scheinbar sehr motiviert sein und nicht irgend ein feriengast à la thornton sein.
ist noch lustig dass in der SO und in der LZ der klaus noch den namen lidström in den mund nimmt...wie er wohl darauf kommt??
ein naiver satz kommt von klaus aber vor und zwar bezüglich wegmüller: er habe sich in sierre positiv entwickelt. sorry, dass ist NLB und patrick aberli hat dazumal nach der ersten NLA-saison bei uns auch bei visp geskort was das zeug hielt. dann holte man ihn retour und er war für die NLA noch immer genau gleich unbrauchbar. naja, wenigstens haben wir mit parati wieder 7 verteidiger
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor
mein posting war übrigens kein misstrauen an tanabe...ganz und gar nicht. bin richtig gespannt, was das für ein kerl ist. zudem hat er ja bereits mit 21 jahren an der WM für die USA gespielt (sie wurden 4.)chlinä chnopf hat geschrieben:ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen.
@maximus
wird schon gut kommen.... auch als offensiv-verteidiger.... hoffentlich...
NAIN SARAULT!
-
- 100er Club Mitglied
das ist doch kein argument ! wir hatten in 50 jahren vereinsgeschichte nie ausländer, die soeben von einer WM oder von einem world-cup kommen, oder in der NHL einen namen hatten.)fighter99 hat geschrieben:Und er kennt die europäischen Eisfelder?
Also ich bin da mehr als skeptisch, denn am World Cup und an der WM war der ja sicher auch nicht. Zumindest habe ich diesen Namen noch nie gehört und ich verfolge die NHL eigentlich doch recht intensiv....
(ausnahmen gab's natürlich: Bjiakin, Gilmour, Eloranta)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich habe es auch nicht als solches aufgefasst.... aber die ironie in meinen beiträgen scheint nicht mehr so gut rüber zu kommen.....maximus hat geschrieben:mein posting war übrigens kein misstrauen an tanabe...ganz und gar nicht. bin richtig gespannt, was das für ein kerl ist. zudem hat er ja bereits mit 21 jahren an der WM für die USA gespielt (sie wurden 4.)chlinä chnopf hat geschrieben:ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen.
@maximus
wird schon gut kommen.... auch als offensiv-verteidiger.... hoffentlich...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
apropos ausländer:
heute ist noch ein artikel über ralph krueger und den scrj in der LZ. dieser zeige sich begeistert über die scrj-ausgabe 04/05. geyer sein ein potenzieller nati-kandidat, nur müsse er eine saison lang konstant spielen. denn krueger habe dieses jahr wegen der olympia-quali keine zeit für experimente...(meine fresse, was soll das heissen??? dass er wieder ein della rossa aufbietet? oder ein forster wo total überfordert ist??
quizfrage: wer ist für krueger der beste spieler der gesamten liga?
richtig...unser mikko "kuli" eloranta!!!
heute ist noch ein artikel über ralph krueger und den scrj in der LZ. dieser zeige sich begeistert über die scrj-ausgabe 04/05. geyer sein ein potenzieller nati-kandidat, nur müsse er eine saison lang konstant spielen. denn krueger habe dieses jahr wegen der olympia-quali keine zeit für experimente...(meine fresse, was soll das heissen??? dass er wieder ein della rossa aufbietet? oder ein forster wo total überfordert ist??
NAIN SARAULT!
-
- 100er Club Mitglied
danke fänätik - wir ziehen einen no1 draft - und es ist auch nicht recht.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ou hier drinn hats ja schon ein paar thumme Menschen!
Nur weil ihr den Namen nöd kennt ist er trotzdem der besten Verteidiger der je ein SCRJ-Dress getragen hat!!
Drafted: Year: 1999 Round: 1 Pick: 16 by Carolina
Der Mann gilt als Defensiv-Verteidiger! Entschuldigung das er nöd jeden Match 5 Tore schiesst...
da hats user, die haben jeglichen realitätssinn verloren ! einen tuulola haben wir ja auch genommen (und sind zufrieden). der gurkte aber zuletzt in der finnischen liga rum und war kein no1 draft. ei ei ei: unser letzter ersatzausländer war ein pensionierter golfer (ward) und einer aus der NLB (marois). also bitte........ jetzt kommt einer aus der NHL. meines wissens nach gilmour der einzige "aktuelle" nhl-spieler, der je in rappi auflaufen wird.
und wer von euch hat gewusst, wie gut eloranta ist ?? auch keiner !
mc tavish war ein no-name, der ein bisschen durch AHL und finnische liga tingelte. und auch kein no1 draft. würdet ihr diese weggeben wollen ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chlinä chnopf
- Sponsor
also heisst das, dass geyer gar keine chance auf einen nati-platz hat, bevor diese saison vorüber ist. wenn krüger sagt, er müsse zuerst eine ganze saison lang konstant spielen...maximus hat geschrieben:apropos ausländer:
@maximus
was hast du gegen della rossa oder forster? sind doch gute spieler...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor