Tuulola verletzt!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

nun, was aber garantiert nicht funktionieren kann ist, wenn man einen nhl-mitläufer verpflichtet, welcher für zwei wochen kommt, aber kanadier ist.

1. haben wir morgen bereits mittwoch und der name ist noch nicht mal bekannt. so wird es garantiert donnerstag, wenn nicht sogar freitag bis der hier ist...uns somit vielleicht grad mal ein aufwärmtraining mit dem team machen kann

2. der jeg-lag würde er voll in der birne haben

3. von den grossen eisrinks wird der keine ahnung haben.

da frag ich mich, was der bringen soll. wenn er den jet-lag überwindet hat, erste erfahrungen auf dem grossen eisrink gesammelt hat und langsam ins team integriert ist, so kann er bereits wieder gehen. ergo kann er nur aus europa kommen!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

und piloti:

wird nicht alle lock-outer in denselben topf!!! ein hetley zb. hat bereits in den erste zwei spiele gezeigt, dass er bestimmt mehr gas gibt, wie ein thornton!! jokinen war auch klar der beste mann bei den kloten flyers, gelinas skort wie ein blöder bei einem NLB-aufsteiger etc.

und nochmals: es hätte sich hier um den übergrossen NICKLAS LIDSTRÖM gehandelt...ich glaub ich mir gibts was wenn ich dran denke!!! :shock: :? :cry: :cry:

Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Wäre wohl am besten einen aus Europa genau aus den Gründen die du aufgezählt hast@Maximus..

???? Timonen :cry:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Sika1984
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Sika1984 »

hellu, we are sitting in the bar in hämeenlinna. (Wie sitzen im bar in Hämeelinna) Very sad that Kari didn want to play for scrj (sehr schade das Kari wild spielt fÛr scrj) Give us Tuulola back and take a NHL-Super-Star (gibt uns tuulola zurueck und habt ein NHL-Super-Star)

Greetings from Timo ja Winski HPK-Hämeenlinna-Supporters
(tschüüs timo und winski HPK-Hämeenlinna-Fans)

bitte verzeiht mir wir sind am trinken.....

8) 8)
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Timo Werder hat geschrieben:hellu, we are sitting in the bar in hämeenlinna. (Wie sitzen im bar in Hämeelinna) Very sad that Kari didn want to play for scrj (sehr schade das Kari wild spielt fÛr scrj) Give us Tuulola back and take a NHL-Super-Star (gibt uns tuulola zurueck und habt ein NHL-Super-Star)

8) 8)

das wär doch ne vernünftige lösung =)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

pAcsUn hat geschrieben:
Timo Werder hat geschrieben:hellu, we are sitting in the bar in hämeenlinna. (Wie sitzen im bar in Hämeelinna) Very sad that Kari didn want to play for scrj (sehr schade das Kari wild spielt fÛr scrj) Give us Tuulola back and take a NHL-Super-Star (gibt uns tuulola zurueck und habt ein NHL-Super-Star)

8) 8)

das wär doch ne vernünftige lösung =)
nee!!! der tuulola der bleibt. der gehört zu mir wie meine glückskette.
Sika1984
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Sika1984 »

Marko will be a big help for the team...BUT!(Marko vill eine grose helpe sein, aber!) The team still has a chance to get a high profile player to help the club.(Das team habt immer noch die chance einen hoch qualifiquaziertten spieler zu bekommen.) We hope that SCRJ will get to the playoffs. (Wir hoffen das SCRJ in playoffs mit der finnpower.) Lydman and Numminen are still available, you know.( Lydman und Numminen ist frei, du weisst?)

Meine deutch ist night so gut...ich am still learning it...

es ist mein freund der schreibt. von eishockey versteht er viel!!!
PEZ from up north
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Greetings Back to Finnland!!

Alcohol isn't the right solution :wink: I want to have Timonen!! :evil:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

wie gehabt: elende deppen und wichtigtuer. wenn´s darauf ankommt, passiert beim scrj gar nichts! war schon immer so und wird wohl immer so bleiben.

von wegen geld oder was auch immer als grund angegeben wird. selbst nlb-clubs können nhl-spieler holen. ist doch lächerlich.

das motto von rapperswil:

warten wir doch mal ab. alles andere gäbe arbeit und das wollen wir ja nicht. vielleicht löst sich das problem ja von alleine.. schnarch!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Also ich glaube, dass wir zumindest mal alle Verteidiger von Biel abschreiben können.....denn eine Abwehr die im B 9 Tore erhält, hat den Namen Abwehr nicht verdient....
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:wie gehabt: elende deppen und wichtigtuer. wenn´s darauf ankommt, passiert beim scrj gar nichts! war schon immer so und wird wohl immer so bleiben.

von wegen geld oder was auch immer als grund angegeben wird. selbst nlb-clubs können nhl-spieler holen. ist doch lächerlich.

warten wir doch mal ab. alles andere gäbe arbeit und das wollen wir ja nicht. vielleicht löst sich das problem ja von alleine.. schnarch!
Und, hättest du auch ein Lidström-Leibchen gepostet?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Mat hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:wie gehabt: elende deppen und wichtigtuer. wenn´s darauf ankommt, passiert beim scrj gar nichts! war schon immer so und wird wohl immer so bleiben.

hätte, wäre, würde... das war doch von anfang klar, dass beim scrj gar nichts passiert. und wenn's dann eh zu spät ist und die entscheidenden punkte verloren sind, kommt dann noch schnell eine alibi-kokko-marois-lösung. und der klausi vom blick schreibt dann wieder, wie toll unser management ist.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:

hätte, wäre, würde... das war doch von anfang klar, dass beim scrj gar nichts passiert. und wenn's dann eh zu spät ist und die entscheidenden punkte verloren sind, kommt dann noch schnell eine alibi-kokko-marois-lösung. und der klausi vom blick schreibt dann wieder, wie toll unser management ist.
Geb dir ja schon lange recht, so eine Gelegenheit hätte man nie auslassen dürfen. Herrgott nochmal, einer der besten Verteidiger aller Zeiten und Galaxien im Lido! Ich hätte ja auch brav gespendet...

Aber es näme mich trotzdem noch wunder, ob auch du dich der Liibli-Fraktion angeschlossen hättest :mat:

Anathem
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Kurz die Zusammenfassung aus dem heutigen Blick-Artikel:

Klaus telefoniert wie ein Wahnsinniger, ohne bis jetzt irgendwas erreicht zu haben (O-Ton Klaus: "Bloss für drei Wochen will kaum einer kommen")

Trotzdem soll zum Thema Ausländer ein Entscheid fallen (was heisst das? das bis heute abend ein Name fällt oder die Entscheidung, ob man weiter suchen soll oder gar ohne weiteren Ausländer spielt?

Thema Schweizer Verteidiger: man will Andrea Wegmüller von Sierre ausleiher, die Antwort steht noch aus. Notfallszenarium: Bütler wird zum Verteidiger umfunktioniert
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

Tönt nicht gerade verheissungsvoll :(

Anathem
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

toll, toll, toll....... einfach gigantisch......... :evil:

es ist doch echt zum heulen....... was soll man dazu noch sagen? :evil: :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Mat hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:

Geb dir ja schon lange recht, so eine Gelegenheit hätte man nie auslassen dürfen. Herrgott nochmal, einer der besten Verteidiger aller Zeiten und Galaxien im Lido! Ich hätte ja auch brav gespendet...

Aber es näme mich trotzdem noch wunder, ob auch du dich der Liibli-Fraktion angeschlossen hättest :mat:
verrate ich dir mal bei einem luz.. :roll:
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von McTavishfan »

ein freitag zum abstürzen... :cry: :cry: :cry:
- scrj - the one and only -
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

wegmüller?? gott behüte uns!!! der war mit abstand der schlechteste verteidiger letzte saison...null wasserverdrängung, total überfordert etc.

wenn dann soll man einen baum holen verdammt! (ok, ein bisschen eishockey sollte er natürlich schon spielen können...)

und bezüglich ausländer:

ist einfach lächerlich, dass man nicht über seinen schatten springen kann, wenn man schon sieht, dass sich kein vernünftiger ausländer für 3 wochen (aha, jetzt sind es schon 3 wochen??!) verpflichten kann. läck und das mit unseren leuten wo hervorragende kontakte pflege (hüppi, roest, svensson und die beiden elis)

ich seh es immer mehr kommen: ein totaler marois-verschnitt, wo die kohle zum fenster raus geworfen wird... :cry: :cry:
Zuletzt geändert von maximus am 20. Okt 2004 07:55, insgesamt 1-mal geändert.

chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

maximus hat geschrieben:wegmüller?? gott behüte uns!!! der war mit abstand der schlechteste verteidiger letzte saison...null wasserverdrängung, total übervordert etc.
wegmüller ist doch super. der bringt bestimmt keine missstimmung ins team.... :roll: :evil:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:wegmüller?? gott behüte uns!!! der war mit abstand der schlechteste verteidiger letzte saison...null wasserverdrängung, total überfordert etc.
wegmüller ist doch super. der bringt bestimmt keine missstimmung ins team.... :roll: :evil:
hör mer uf duu!! :evil: dann kann man wirklich gleich ein, zwei eigene raufholen!!

ah ja: bütler soll zum verteidiger umfunktioniert werden?? kommt den weber doch wieder zurück oder wie soll das funktionieren? durch bütler hatten wir nämlich auch mal ein bullie im zweiten block gewonnen. sollte weber nicht einsatzfähig sein, ist das wohl eher ein schlechter scherz...

chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:wegmüller?? gott behüte uns!!! der war mit abstand der schlechteste verteidiger letzte saison...null wasserverdrängung, total überfordert etc.
hör mer uf duu!! :evil: dann kann man wirklich gleich ein, zwei eigene raufholen!!

ah ja: bütler soll zum verteidiger umfunktioniert werden?? kommt den weber doch wieder zurück oder wie soll das funktionieren? durch bütler hatten wir nämlich auch mal ein bullie im zweiten block gewonnen. sollte weber nicht einsatzfähig sein, ist das wohl eher ein schlechter scherz...
nein, sieh doch die qualitäten, die ein wegmüller hat gegenüber einem lidström - er wird keine unruhe in die mannschaft bringen. siehst du das denn nicht? :shock:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Andrea Wegmüller...was für ein Kracher....unglaublich, ich frage mich schon was da für Überlegungen dahinter stecken. Was will man mit einem total untauglichen NLA-Back? Was der taugt zeigte sich ja letzte Saison...absolut NICHTS.

Da kann man wirklich 2 Elite-Junioren bringen und das Geld sparen.

Ausländer für 3 Wochen? :shock: :shock: :shock:

Soll der als Sparringspartner während der Nati-Pause da bleiben? Entweder der kommt für 2 Wochen oder dann für 4 oder mehr...aber sicher nicht für 3 Wochen....was studieren die eigentlich???

Die scheinen bei uns ja noch weniger Ahnung zu haben als Dr. Lügenbaum beim BVB....und was dort rauskam, hat man ja gesehen... :shock:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

wegmüller hat bis jetzt bei sierre in 12 spielen 2 tore und 3 assists erzielt. aber was skorerqualitäten in der NLB in der NLA wert sind, hat uns ja aeberli bestens bewiesen...rein gar nichts!!! (ok, bei einem verteidiger muss man ja grundsätzlich auch nicht auf die skorerpunkte achten...)

schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

mir kommts grad opsi..........

zur zeit eine abwehr, die quantitativ diesen namen nicht verdient, und ich lese a.wegmüller.......... plus tubbeliausländer aus...... ja woher ? aus usbekistan...... ? und spielt zur zeit wohl bei der eishockeyabteilung von real madrid. (gibts im fall !)

klar - bütler als V - was für ein brüller, einen der besten boxplaycenter als V auflaufen zu lassen. zum glück lässt morges axel heim nicht ziehen, sonst würde man den noch als V auflaufen lassen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt