Tuulola verletzt!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:meine dies auch voll im ernst!!! reber: links schauen, rechts fahren!!! :wink:
Muahahaha :lol:
Wart nur, Luebi fraesst dich in Grund und Boden :wink:


Brüller.....:mat:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

alles luschen!

Beitrag von THEKING72 »

also ehrlich gesagt kann ich der kleinkarierte vorstand wieder einmal nicht verstehen. da hätte man dank hüppi, eloranta und roest die besten kontakte in die NHL, aber man verzichtet auf einen NHL kracher!?

nur um das budget nicht aus dem gleichgewicht zu bringen. ich glaube kaum, dass es ein wirklich grosse problem wäre ein NHL star zu verpflichten sagen wir für 15 spiele! die zuger-konäktän holt jetzt auch wieder einen NHL haudegen, finanziert von privaten investoren! wieso ist das in rappi nicht möglich? mc donalds und bank linth finanzieren uns lindström bis weinachten.. dafür verkauft er einmal in der woche hamburger.. dass würde sicherlich gehen :D

und so einen haufen kohle tun die auch nicht verdienen hier in der schweiz.. und dem arzt, der die rappi spieler untersucht werfe ich vor, dass er die verletzen immer viel zu früh wieder als fit sieht! bei weber hiess es anfänglich 2 wochen.. bei tuuola heisst es 2-3 wochen.. ich bin ja kein mediziner, aber der wird bestimmt noch 1-2 wochen länger ausfallen!
und wenn nicht, dann soll er doch einfach auf dem papier noch 1-2 wochen länger ausfallen und nicht schon halb verletzt noch zurückkehren.. wir haben das ja bei dale gsehen! viel bringts nichts wenn man "umsverrecke" wieder spiele muen!

und den kari würde ich jetzt nicht mehr zurück holen. klar. macht einen super saison start und alles, aber ich bezweifle, dass diese variante billger kämen würde als ein NHL haudegen.. und irgendwann muss man einfach sagen das wars!

andere frage? hat klaus das video gegen sarault versifft? oder haben wir im lido gar keinen videorecorder? jeder andere club hätte sarault gleich zweimal angeprangert.. zuerst das primitive stockfoul an fischer und dann der crosschek gegen mc tavish!
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ey king:

absolut dito!!! und vergiss nicht: auch svensson hat wohl seine conects!!

und zudem wird ein solcher top-star ein paar leute mehr ins lido locken und das fade scrj-merchandising erhält hochkunjuktur (schteffi, mät und ich würden sogar ein shirt kaufen...und das soll was heissen!!)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

100% DITO KING!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:ey king:

absolut dito!!! und vergiss nicht: auch svensson hat wohl seine conects!!

und zudem wird ein solcher top-star ein paar leute mehr ins lido locken und das fade scrj-merchandising erhält hochkunjuktur (schteffi, mät und ich würden sogar ein shirt kaufen...und das soll was heissen!!)
und ich gar das 2.te in dieser saison.... :mat:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Re: alles luschen!

Beitrag von fighter99 »

THEKING72 hat geschrieben:also ehrlich gesagt kann ich der kleinkarierte vorstand wieder einmal nicht verstehen. da hätte man dank hüppi, eloranta und roest die besten kontakte in die NHL, aber man verzichtet auf einen NHL kracher!?

nur um das budget nicht aus dem gleichgewicht zu bringen. ich glaube kaum, dass es ein wirklich grosse problem wäre ein NHL star zu verpflichten sagen wir für 15 spiele! die zuger-konäktän holt jetzt auch wieder einen NHL haudegen, finanziert von privaten investoren! wieso ist das in rappi nicht möglich? mc donalds und bank linth finanzieren uns lindström bis weinachten.. dafür verkauft er einmal in der woche hamburger.. dass würde sicherlich gehen :D

und so einen haufen kohle tun die auch nicht verdienen hier in der schweiz.. und dem arzt, der die rappi spieler untersucht werfe ich vor, dass er die verletzen immer viel zu früh wieder als fit sieht! bei weber hiess es anfänglich 2 wochen.. bei tuuola heisst es 2-3 wochen.. ich bin ja kein mediziner, aber der wird bestimmt noch 1-2 wochen länger ausfallen!
und wenn nicht, dann soll er doch einfach auf dem papier noch 1-2 wochen länger ausfallen und nicht schon halb verletzt noch zurückkehren.. wir haben das ja bei dale gsehen! viel bringts nichts wenn man "umsverrecke" wieder spiele muen!

und den kari würde ich jetzt nicht mehr zurück holen. klar. macht einen super saison start und alles, aber ich bezweifle, dass diese variante billger kämen würde als ein NHL haudegen.. und irgendwann muss man einfach sagen das wars!

andere frage? hat klaus das video gegen sarault versifft? oder haben wir im lido gar keinen videorecorder? jeder andere club hätte sarault gleich zweimal angeprangert.. zuerst das primitive stockfoul an fischer und dann der crosschek gegen mc tavish!

mail das ganze doch mal dem "kläusi"...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: alles luschen!

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:
mc donalds und bank linth finanzieren uns lindström bis weinachten.. dafür verkauft er einmal in der woche hamburger.. dass würde sicherlich gehen :D
einfach kult :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Oder noch besser: Klaus soll sich selber verpflichten! Schlittschuhe anziehen und Hopp de baese! :D
Das spart sicher am meisten...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
und das fade scrj-merchandising erhält hochkunjuktur (schteffi, mät und ich würden sogar ein shirt kaufen...und das soll was heissen!!)
gott wäre das kult gewesen: die volle leibchenwand auf den sitzplatzsektoren. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

ihr meint nicht im ernst, dass rappi fähig gewesen wäre, solche leibchen zu produzieren??? evtl. nachdem der nhl-star wieder weg gewesen wäre, dann hättet ihr das leibchen erhalten, als entschuldigung für die verspätung aber mit unterschriften aller spieler!!! :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

im blick steht heute übrigens hinter dem ausl. V weiterhin brewer mit einem fragezeichen. also soooo ganz ausgeschlossen ist es ja evtl. doch nicht, zumal ja auch erwähnt wird, dass man auch einen ch-V sucht und bern, lugano und die lions aber bereits abgesagt haben. also up to date ist der blick da ganz sicher...und der name brewer fällt noch immer.

ergo: die hoffnung stirbt zuletzt... :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

maximus hat geschrieben:im blick steht heute übrigens hinter dem ausl. V weiterhin brewer mit einem fragezeichen. also soooo ganz ausgeschlossen ist es ja evtl. doch nicht, zumal ja auch erwähnt wird, dass man auch einen ch-V sucht und bern, lugano und die lions aber bereits abgesagt haben. also up to date ist der blick da ganz sicher...und der name brewer fällt noch immer.

ergo: die hoffnung stirbt zuletzt... :roll:
Ich finde auch, wir sollten abwarten mit dem Urteil über Klaus und Co., bis definitiv ein Verteidiger verpflichtet wurde. Vor der Saison war er mit seinen Verpflichtungen der Star und jetzt soll er bereits wieder der Depp sein, nur weil er einen NHL-Star nicht dazu bringt, "im McDonald Hamburger zu verkaufen".

Also, obwohl es schwer fällt: Abwarten und Tee drinken.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:im blick steht heute übrigens hinter dem ausl. V weiterhin brewer mit einem fragezeichen. also soooo ganz ausgeschlossen ist es ja evtl. doch nicht, zumal ja auch erwähnt wird, dass man auch einen ch-V sucht und bern, lugano und die lions aber bereits abgesagt haben. also up to date ist der blick da ganz sicher...und der name brewer fällt noch immer.

ergo: die hoffnung stirbt zuletzt... :roll:
ist aber eine printausgabe........ also nicht superaktuell.

und einen CH-V aus dem A kriegen wir eh nicht ! jetzt schon gar nicht - wo wir auch einigermassen konkurrenzfähig sind (waren..... :? )
wer will uns denn helfen ?? wer hat interesse daran ??

nönö - das gibt einen lückenbüsser aus dem B.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hey, ganz ruhig, niemand schwaerzt Klaus an. Der Junge macht seine Sache schon richtig. Und zwar seit mehreren Jahren!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

chris69 hat geschrieben: Ich finde auch, wir sollten abwarten mit dem Urteil über Klaus und Co., bis definitiv ein Verteidiger verpflichtet wurde. Vor der Saison war er mit seinen Verpflichtungen der Star und jetzt soll er bereits wieder der Depp sein, nur weil er einen NHL-Star nicht dazu bringt, "im McDonald Hamburger zu verkaufen".

Also, obwohl es schwer fällt: Abwarten und Tee drinken.
einverstanden. und klaus ist (in meinen augen) alles andere als ein depp. würde einer von euch mal 5 minuten mit ihm über sowas wie jetzt wegen verletzten, nhl-stars etc. sprechen, er würde nur noch bauklötze staunen.
jedes unserer "schein"-argumente entkräftet er mit einem munzigen satz wo einem nur noch die resegnation bleibt.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

tja und wenn heute lidström als verstärkung verkündet wird..........wer sagt dann noch, klaus sei ein depp!!! dann wird er in den 7. himmel gelobt, die leibchen euphorie beginnt und sogar die alteingefleischten schönwetterfans wagen sich wiedereinmal ins lido.......... :)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben: Tee drinken.
jedes unserer "schein"-argumente entkräftet er mit einem munzigen satz wo einem nur noch die resegnation bleibt.[/quote]

glaub ich nicht, mit unseren tollen argumenten unmöglich.... :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

klaus ist kein depp. ganz im gegenteil. der hat das herz schon auf dem rechten fleck. bitte: der würde sich ein bein wegschiessen um die fetten fische ins lido zu bringen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:klaus ist kein depp. ganz im gegenteil. der hat das herz schon auf dem rechten fleck. bitte: der würde sich ein bein wegschiessen um die fetten fische ins lido zu bringen.
da bin ich mit dir vollkommen einverstanden...aber hinterfragen darf man diese aktion schon, wenn jetzt wirklich nur ein marois-verschitt für 3, 4 spiele geholt wird.

klaus würde ja villeicht schon gerne einen top-star holen...aber evt. sind ihm da einfach die hände gebunden.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:

da bin ich mit dir vollkommen einverstanden...aber hinterfragen darf man diese aktion schon, wenn jetzt wirklich nur ein marois-verschitt für 3, 4 spiele geholt wird.
ganz bitter wird es ja dann, wenn dann besagter verschnitt nach 4 spielen geht, und dann verletzt sich roest. dann holt man den wieder. (ergo gleiches spiel wie letztes jahr). und am ende muss man dann sagen, dass man doch von anfang an besser einen kracher geholt hätte.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:

da bin ich mit dir vollkommen einverstanden...aber hinterfragen darf man diese aktion schon, wenn jetzt wirklich nur ein marois-verschitt für 3, 4 spiele geholt wird.
ganz bitter wird es ja dann, wenn dann besagter verschnitt nach 4 spielen geht, und dann verletzt sich roest. dann holt man den wieder. (ergo gleiches spiel wie letztes jahr). und am ende muss man dann sagen, dass man doch von anfang an besser einen kracher geholt hätte.
genau dieser gedanke ist mir auch schon im kopf herum geschwirrt...aber da liebäugelt man wohl lieber mit koivu...denke dieses thema ist noch nicht so ganz vom tisch...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Der NLA-Dritte SC Rapperswil-Jona versucht auf seine Verletztenwelle zu reagieren und sucht neben einem ausländischen Verteidiger (Lidstrom, Brewer?) auch auf dem Schweizermarkt einen Verteidiger mit Schweizerlizenz. Der Spieler soll nach "Blick" bis zur Natipause am 7. November aushelfen. Bisher sollten laut der Zeitung aber bereits Bern, Lugano und die ZSC Lions abgesagt haben

kult........ spoor.ch war glaubs gestern abend nicht hier im forum :roll:

@max: vergiss den mit koivu. fällt ja in die gleiche konstellation wie jetzt von wegen "wollen länger bleiben" etc.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:@max: vergiss den mit koivu. fällt ja in die gleiche konstellation wie jetzt von wegen "wollen länger bleiben" etc.
evt. haben sie ja genau aus diesem grund keine kohle für einen topV, weil man scharf darauf ist, koivu länger zu binden??! ich sag das ja jetzt nicht einfach so aus der luft gegriffen...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:@max: vergiss den mit koivu. fällt ja in die gleiche konstellation wie jetzt von wegen "wollen länger bleiben" etc.
evt. haben sie ja genau aus diesem grund keine kohle für einen topV, weil man scharf darauf ist, koivu länger zu binden??! ich sag das ja jetzt nicht einfach so aus der luft gegriffen...
ach was ? wieso sollten wir scharf auf koivu sein, wenn wir alle 3 ausländischen S unter den top 8 der nationalen skorer haben ??????
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:@max: vergiss den mit koivu. fällt ja in die gleiche konstellation wie jetzt von wegen "wollen länger bleiben" etc.
evt. haben sie ja genau aus diesem grund keine kohle für einen topV, weil man scharf darauf ist, koivu länger zu binden??! ich sag das ja jetzt nicht einfach so aus der luft gegriffen...
nai
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast