noch ein grösserer coup als maroisschteff !! hat geschrieben:ich spritz gleich abExperte hat geschrieben:Juha Lind - wer kennt ihn nicht spielte in der Saison 1999/2000 für die Dallas Stars. Er erzielte in seiner NHL-Zeit 6 Tore und spiele zuletzt für den schwedischen Verein Södertälje.
Alles klar - jetzt.
Tuulola verletzt!!!
- McTavish
- Supporter Classic

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
und noch was: dieser lind ist ein winger und kein defender...HERR EXPERTE!!schteff !! hat geschrieben:ich spritz gleich abExperte hat geschrieben:Juha Lind - wer kennt ihn nicht spielte in der Saison 1999/2000 für die Dallas Stars. Er erzielte in seiner NHL-Zeit 6 Tore und spiele zuletzt für den schwedischen Verein Södertälje.
Alles klar - jetzt.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

und machte als flügel 6 tore ???????maximus hat geschrieben:und noch was: dieser lind ist ein winger und kein defender...HERR EXPERTE!!schteff !! hat geschrieben:ich spritz gleich abExperte hat geschrieben:Juha Lind - wer kennt ihn nicht spielte in der Saison 1999/2000 für die Dallas Stars. Er erzielte in seiner NHL-Zeit 6 Tore und spiele zuletzt für den schwedischen Verein Södertälje.
Alles klar - jetzt.
was für ein brecher
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

ein paar mehr: in 148 spielen erziehlte er sensationelle 11 tore...ein richtigern kracher!!!schteff !! hat geschrieben:und machte als flügel 6 tore ???????maximus hat geschrieben:und noch was: dieser lind ist ein winger und kein defender...HERR EXPERTE!!schteff !! hat geschrieben:ich spritz gleich abExperte hat geschrieben:Juha Lind - wer kennt ihn nicht spielte in der Saison 1999/2000 für die Dallas Stars. Er erzielte in seiner NHL-Zeit 6 Tore und spiele zuletzt für den schwedischen Verein Södertälje.
Alles klar - jetzt.
was für ein brecher
NAIN SARAULT! 
- maximus
- Supporter Top

lind ist es nicht??Experte hat geschrieben:Nein im Ernst - Lind ist es nicht. Aber das war doch wieder mal ein gelungener Ausflug Richtung internationales Eishockey-Fachwissen, oder?
Aber es ist wirklich noch nichts entschieden
och...schade...
ps. es geht um einen verteidiger und nicht um einen flügel!!!
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

maximus hat geschrieben:tja, hätte servette die 3 minuspunkte nicht, wäre SG sogar tabellenletzter...uah uah...amarone hat geschrieben:@ tavish: ich auch nicht, aber der schteff hat doch so freude daran.
![]()
![]()
ps. hab ihr gesehen, wie unser rapperswiler den penalty gekratzt hat??(im blick wird er heute sogar also rapperswiler bezeichnet...
)
von solchen klubs halte ich nicht grad viel...........die gehören zwangsrelegiert mein lieber. können nicht mal mehr die stadionmiete bezahlen, aber 20 neue starspieler einkaufen. das ist schändlich und absolut unterste
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

morger kommt am weekend definitiv zurück...weber evt. somit haben wir wieder sämtliche 4 center zur verfügung. wenn du koivu meinst, dann wäre dies aber absolut vermessen. wir brauchen einen leitwolf in der defensive!! offensiv-power haben wir im moment genügendExperte hat geschrieben:Wieviele Center haben wir denn noch? Ueberleg mal...
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- McTavish
- Supporter Classic

ja wie ich schon sagte, so wären wir auch locker vor servette!!amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:tja, hätte servette die 3 minuspunkte nicht, wäre SG sogar tabellenletzter...uah uah...amarone hat geschrieben:@ tavish: ich auch nicht, aber der schteff hat doch so freude daran.
![]()
![]()
ps. hab ihr gesehen, wie unser rapperswiler den penalty gekratzt hat??(im blick wird er heute sogar also rapperswiler bezeichnet...
)
von solchen klubs halte ich nicht grad viel...........die gehören zwangsrelegiert mein lieber. können nicht mal mehr die stadionmiete bezahlen, aber 20 neue starspieler einkaufen. das ist schändlich und absolut unterste![]()
![]()
- maximus
- Supporter Top

dann verpflichten wir halt noch koivu dazu wenns sein muss...schteff !! hat geschrieben:wird mind. einer spielen.Experte hat geschrieben:Ah ja, wer bitte ist zurück. Frag mal Morger und Weber
vorne gehts ja - hinten fehlen vier !! nicht vorne !
koivu + lidström (oder brewer)
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied