Tuulola verletzt!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

capaul hat geschrieben:....dieser mr. hockey ist extrem intelligent...
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Dumm ist, wer dummes tut!
SCB-Spirit + Dany Heatly

Beitrag von SCB-Spirit + Dany Heatly »

Nehmt doch mal ein NHL-Spieler unter Vertrag da viele Verteidiger ausgefallen sind!!!
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Nehmt doch mal ein NHL-Spieler unter Vertrag da viele Verteidiger ausgefallen sind!!!
Nimmen doch im Muuuuuuuuul!!!!! :twisted:
Naddel

Beitrag von Naddel »

SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Nehmt doch mal ein NHL-Spieler unter Vertrag da viele Verteidiger ausgefallen sind!!!
wovon sprechen wir denn hier gerade??
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Nehmt doch mal ein NHL-Spieler unter Vertrag da viele Verteidiger ausgefallen sind!!!
nö - wir holen einen aus der alpenliga. von villach oder so.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Nehmt doch mal ein NHL-Spieler unter Vertrag da viele Verteidiger ausgefallen sind!!!
lol aber du bist echt ein Inteligenz Bolzen!!!!!
Was hast gefressen um so inteligent zu werden?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Nehmt doch mal ein NHL-Spieler unter Vertrag da viele Verteidiger ausgefallen sind!!!
nö - wir holen einen aus der alpenliga. von villach oder so.
Uahuah - Lindberg hat mal dort gespielt letztes Jahr! Und jetzt spielt er glaub in Japan!!! :mrgreen:

Wie wärs wenn wir den Schteff als Ausländer nehmen würden?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Naddel hat geschrieben:
SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Nehmt doch mal ein NHL-Spieler unter Vertrag da viele Verteidiger ausgefallen sind!!!
wovon sprechen wir denn hier gerade??
kult - 16 seiten leiern wir voll, welchen nhl-überhammer wir wollen, und er rät uns, einen nhl-mann zu holen ! :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Nehmt doch mal ein NHL-Spieler unter Vertrag da viele Verteidiger ausgefallen sind!!!

Ach, der SCB-Fan, der nicht mal den Namen von Heatley richtig schreiben kann.... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

schteff !! hat geschrieben:
Naddel hat geschrieben:
SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Nehmt doch mal ein NHL-Spieler unter Vertrag da viele Verteidiger ausgefallen sind!!!
wovon sprechen wir denn hier gerade??
kult - 16 seiten leiern wir voll, welchen nhl-überhammer wir wollen, und er rät uns, einen nhl-mann zu holen ! :mrgreen:
Holzkopf SCB-Spirit + Dany Heatly :P
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

fighter99 hat geschrieben:
SCB-Spirit + Dany Heatly hat geschrieben:Nehmt doch mal ein NHL-Spieler unter Vertrag da viele Verteidiger ausgefallen sind!!!

Ach, der SCB-Fan, der nicht mal den Namen von Heatley richtig schreiben kann.... :lol: :lol: :lol:
hm, Heatly stimmt schon so, eigentlich - ausser in der Schweiz scheinbar nicht. Auf seinem NHL-Dress stand auf jeden Fall Heatly, ohne e...
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Beitrag von Hentunen24 »

Bild

Wie recht du hast :idea:


übrigens: Lidström scheint wohl nicht allzusehr an einem Lockout-Team interessiert zu sein, oder habt ihr schon mal gehört wie er in der schwedischen Liga oder so gehandelt wurde? Die Europäer sind nun nämlich langsam verteilt.....
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

komisch... im Fernsehen sah ich ein Leibchen ohne e. War wohl eine Illusion von mir :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Hentunen24 hat geschrieben:
übrigens: Lidström scheint wohl nicht allzusehr an einem Lockout-Team interessiert zu sein, oder habt ihr schon mal gehört wie er in der schwedischen Liga oder so gehandelt wurde? Die Europäer sind nun nämlich langsam verteilt.....
hat was logisches dran...... :cry:

doch ein verteidigender marois ? :cry:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

hört bitte auf mir kommen die tränen :cry:

lidström ist nach federovs abgang mein lieblingsspieler ... hab so eine kleine eishockeymännchen von ihm auf dem pult...


@Mat ich verkaufe dir 2 Leibchen 1x Giger 1x Tancill extra für dich ok? beides aber mit nem rappilogo vorne ^^


holt Lidström kaufe dan auch ein leibchen und nimm es ins bett
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Was sind dann das für Lumpen? Giger und Tancill :-)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

pAcsUn hat geschrieben:@Mat ich verkaufe dir 2 Leibchen 1x Giger 1x Tancill extra für dich ok? beides aber mit nem rappilogo vorne ^^
Was soll ich denn damit ? :shock: Und ausgerechnet zwei ex- bzw. ex-und-wieder-Zuger :shock: :shock:

Du hast wohl was gegen mich :evil:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Mat hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:@Mat ich verkaufe dir 2 Leibchen 1x Giger 1x Tancill extra für dich ok? beides aber mit nem rappilogo vorne ^^
Was soll ich denn damit ? :shock: Und ausgerechnet zwei ex- bzw. ex-und-wieder-Zuger :shock: :shock:

Du hast wohl was gegen mich :evil:

hey hey hey du bist doch ein Zug fan ! :lol: :lol: muhahah ;)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

Ich habe so meinen Verdacht, dass man in der SCRJ-Chef-Etage nicht mehr so denkt wie wir Fans....

:cry:

Unsere Quelle meint, dass ein Superstar wohl kaum für 3 Spiele nach Rappi kommt und der SCRJ den eigenen 4 Ausländern keinen Star vor die Nase setzen will bis zum Schluss der Saison. Ach Gott immer das selbe mit unserem vernüftigen SCRJ. Wäre mal toll wenn die mal unvernüftig handeln.

Naja, wenigstens hatten wir mal einen Moment die Ehre das ein Vetreter vom SCRJ mit Niklas Lidström am Telefon über einen Transfer sprach. Man gibt sich (wieder) mit wenig zufrieden....
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Seven77 hat geschrieben:Ich habe so meinen Verdacht, dass man in der SCRJ-Chef-Etage nicht mehr so denkt wie wir Fans....

:cry:

Unsere Quelle meint, dass ein Superstar wohl kaum für 3 Spiele nach Rappi kommt und der SCRJ den eigenen 4 Ausländern keinen Star vor die Nase setzen will bis zum Schluss der Saison.

Naja, wenigstens hatten wir mal einen Moment die Ehre das ein Vetreter vom SCRJ mit Niklas Lidström am Telefon über einen Transfer sprach. Man gibt sich mit wenig zufrieden....
Das kann ja schon nicht sein, sorry!
jetzt, wo es keine Grenzen gibt in Sachen Lizenzen sollte man das doch eigentlich nutzen!!! Ich könnte es begreifen, dass man keinen Spieler holen will, für 3 Spiele oder so, wenn dieser eine Lizenz wegnehmen würde und diese begrenzt wären, aber so??! hallo??! Kann ja wohl nicht der Ernst dieser Verantwortlichen sein, dass man mit zweiundhalb Defensiv-Blöcken drei Wochen oder länger durchspielen will... :?: :shock:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Seven77 hat geschrieben:Ich habe so meinen Verdacht, dass man in der SCRJ-Chef-Etage nicht mehr so denkt wie wir Fans....

:cry:

Unsere Quelle meint, dass ein Superstar wohl kaum für 3 Spiele nach Rappi kommt und der SCRJ den eigenen 4 Ausländern keinen Star vor die Nase setzen will bis zum Schluss der Saison. Ach Gott immer das selbe mit unserem vernüftigen SCRJ. Wäre mal toll wenn die mal unvernüftig handeln.

Naja, wenigstens hatten wir mal einen Moment die Ehre das ein Vetreter vom SCRJ mit Niklas Lidström am Telefon über einen Transfer sprach. Man gibt sich (wieder) mit wenig zufrieden....
:( :cry:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Seven77 hat geschrieben:Ich habe so meinen Verdacht, dass man in der SCRJ-Chef-Etage nicht mehr so denkt wie wir Fans....

:cry:

Unsere Quelle meint, dass ein Superstar wohl kaum für 3 Spiele nach Rappi kommt und der SCRJ den eigenen 4 Ausländern keinen Star vor die Nase setzen will bis zum Schluss der Saison. Ach Gott immer das selbe mit unserem vernüftigen SCRJ. Wäre mal toll wenn die mal unvernüftig handeln.

Naja, wenigstens hatten wir mal einen Moment die Ehre das ein Vetreter vom SCRJ mit Niklas Lidström am Telefon über einen Transfer sprach. Man gibt sich (wieder) mit wenig zufrieden....
dein ernst?? meine güte...jetzt haben wir x verletzte verteidiger und inkl. tuulola und nur weil tuulola evt. nach zwei wochen wieder fit ist, verzichtet man auf einen top-star??? sorry, aber diese achso brave und vernünftige handeln geht mir schon ein bisschen auf den sack!! irgendwann sollte man halt mal nägel mit köpfen machen!!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

maximus hat geschrieben: dein ernst?? meine güte...jetzt haben wir x verletzte verteidiger und inkl. tuulola und nur weil tuulola evt. nach zwei wochen wieder fit ist, verzichtet man auf einen top-star??? sorry, aber diese achso brave und vernünftige handeln geht mir schon ein bisschen auf den sack!! irgendwann sollte man halt mal nägel mit köpfen machen!!!
Ich habe nur gehört man nimmt irgendein Verteidiger (NHL oder weiss ich woher) der 3 Spiele machen will. Dann kommt ja der Tuoola wieder...

ein bisschen auf den Sack? Mir geht das aber ganz gewaltig auf den Sack. Ich frage mich was passiert wenn da so ein Marois-Verteidiger kommt und wir dann 3 Spiele hintereinander verlieren? Schwupps und unsere Krise ist da, nur weil man keinen Konkurrenzkampf wollte. Typisch SCRJ: Hauptsache es ist schönes Wetter und die Sonne scheint.... kotz.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Seven77 hat geschrieben: Ich habe nur gehört man nimmt irgendein Verteidiger (NHL oder weiss ich woher) der 3 Spiele machen will. Dann kommt ja der Tuoola wieder...

ein bisschen auf den Sack? Mir geht das aber ganz gewaltig auf den Sack. Ich frage mich was passiert wenn da so ein Marois-Verteidiger kommt und wir dann 3 Spiele hintereinander verlieren? Schwupps und unsere Krise ist da, nur weil man keinen Konkurrenzkampf wollte. Typisch SCRJ: Hauptsache es ist schönes Wetter und die Sonne scheint.... kotz.
das ist doch absoluter schwachsinn für drei spiele...wieso kann man nicht einen vertrag bis weihnachten machen oder so. die ausländer werden garantiert früher oder später auf dem zahnfleisch laufen!!! und das geld spielt garantiert auch keine rolle...denn mit all diesen ausfällen wo wir bis jetzt haben, wurde garantiert eine schöne stange geld "eingespart"!!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Owli

Beitrag von Owli »

Ich wäre auch für ein langfristigeres engagement
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast