Tuulola verletzt!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:jetzt mal aufhören:

lidström ist der hochkarätigste verteidiger der welt. (oder einer der ganz wenigen die so eine bezeichnung verdienen).

13 jahre redwings, über 1100 nhl-games und mehr als 800 punkte.
x auszeichnungen hat der schon gesammelt. MVP hier, MVP dort usw.

der landet doch nicht bei uns ???? :shock:
döck gilmour war aber 1994 auch einer der weltbesten spieler!! würde sagen unter den top 5!!

und mit hüppi, kuli, eli + svensson kann der scrj sicherlich top-kontakte knüpfen!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:Hört auf von Geld zu labern. Lidström ist der Gott aller Verteidiger, da schaut man nicht auf ein paar läppische Fränkli.

Ihr würdet sogar mal den Mat in einem Spielerleibchen sehen :shock:
dito

dieser transfer darf nicht morgen bekannt werden. ich würde bis FR kein auge mehr zu tun. lidström in rappi ist wirklich wie schumi beim go-kart in rüti, federer an den pfäffikon SZ open, ac/dc im nelson rappi oder vasella als mein assistent.

gott...... :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

das wär doch was.............lidström beim scrj........wahnsinn........dann könnte man ja noch dani bünzli 29 reaktivieren und die zusammenauflaufen lassen........dann sollen die lieben sarault und co. mal antanzen :lol:
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Hört auf von Geld zu labern. Lidström ist der Gott aller Verteidiger, da schaut man nicht auf ein paar läppische Fränkli.

Ihr würdet sogar mal den Mat in einem Spielerleibchen sehen :shock:
dito

dieser transfer darf nicht morgen bekannt werden. ich würde bis FR kein auge mehr zu tun. lidström in rappi ist wirklich wie schumi beim go-kart in rüti, federer an den pfäffikon SZ open, ac/dc im nelson rappi oder vasella als mein assistent.

gott...... :shock:
aber in rüti gibts doch gar keine gokart bahn mehr :shock: :roll: :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Kuddi hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Hört auf von Geld zu labern. Lidström ist der Gott aller Verteidiger, da schaut man nicht auf ein paar läppische Fränkli.

Ihr würdet sogar mal den Mat in einem Spielerleibchen sehen :shock:
dito

dieser transfer darf nicht morgen bekannt werden. ich würde bis FR kein auge mehr zu tun. lidström in rappi ist wirklich wie schumi beim go-kart in rüti, federer an den pfäffikon SZ open, ac/dc im nelson rappi oder vasella als mein assistent.

gott...... :shock:
aber in rüti gibts doch gar keine gokart bahn mehr :shock: :roll: :lol:
aha ? und wieso nicht..........?? :roll: habt ihr damit was zu tun....??
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

maximus hat geschrieben:
aber er steht unter vertrag. deswegen muss man ihn für diese summe versichern. fribourg konnte ja aebischer nicht wegen den lohnforderungen verpflichten, sondern wegen der versicherungsprämie...
Falsch. Vor der NHL-Saison HATTEN die Spieler Verträge. Da die Saison bis auf weiteres abgesagt ist, haben die Spieler auch keine gültige Veträge.

Die Clubs können auf eine Versicherung bestehen, müssen aber dem Spieler einen grund geben warum. Dieser Grund wäre dann haftbar zu machen vom Spieler gegenüber dem Club. Also praktisch: Detroit kann Lidstrom zwingen auf eine Versicherung wegen z.b. Verletzung. Die müsste Rappi zahlen. Jedoch muss Detroit Lidström sagen: Du musst dich versichern, weil wir 100% im Januar mit der NHL starten und dich dann brauchen sprich Dir den Lohn zahlen. Bei einem Lohn von 10 Mio. US$ wird sich Detroit aber hüten sowas zusagen. Ergo haben Sie auch nicht wirklich einen Grund.

Also keine Versicherung.

Eine Spielerversicherung wird aber trotzdem vom SCRJ gemacht für den Fall er würde sich verletzen. Aber da wird nicht 10 Mio versichert sondern ein Wert welcher wie bei einem Eloranta oder Roest genommen wird.
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

schteff !! hat geschrieben:
Kuddi hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Hört auf von Geld zu labern. Lidström ist der Gott aller Verteidiger, da schaut man nicht auf ein paar läppische Fränkli.

Ihr würdet sogar mal den Mat in einem Spielerleibchen sehen :shock:
dito

dieser transfer darf nicht morgen bekannt werden. ich würde bis FR kein auge mehr zu tun. lidström in rappi ist wirklich wie schumi beim go-kart in rüti, federer an den pfäffikon SZ open, ac/dc im nelson rappi oder vasella als mein assistent.

gott...... :shock:

aber in rüti gibts doch gar keine gokart bahn mehr :shock: :roll: :lol:
aha ? und wieso nicht..........?? :roll: habt ihr damit was zu tun....??
die ist pleite gegangen :lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:ABER:

die versicherungssume für 10'000'000 $ muss doch ziemlich deftig sein??! :?

Du weisst ja nicht was Tuulola verdient und wie der versichert ist.... :shock: :shock: :shock:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Seven77 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
aber er steht unter vertrag. deswegen muss man ihn für diese summe versichern. fribourg konnte ja aebischer nicht wegen den lohnforderungen verpflichten, sondern wegen der versicherungsprämie...
Falsch. Vor der NHL-Saison HATTEN die Spieler Verträge. Da die Saison bis auf weiteres abgesagt ist, haben die Spieler auch keine gültige Veträge.

Die Clubs können auf eine Versicherung bestehen, müssen aber dem Spieler einen grund geben warum. Dieser Grund wäre dann haftbar zu machen vom Spieler gegenüber dem Club. Also praktisch: Detroit kann Lidstrom zwingen auf eine Versicherung wegen z.b. Verletzung. Die müsste Rappi zahlen. Jedoch muss Detroit Lidström sagen: Du musst dich versichern, weil wir 100% im Januar mit der NHL starten und dich dann brauchen sprich Dir den Lohn zahlen. Bei einem Lohn von 10 Mio. US$ wird sich Detroit aber hüten sowas zusagen. Ergo haben Sie auch nicht wirklich einen Grund.

Also keine Versicherung.

Eine Spielerversicherung wird aber trotzdem vom SCRJ gemacht für den Fall er würde sich verletzen. Aber da wird nicht 10 Mio versichert sondern ein Wert welcher wie bei einem Eloranta oder Roest genommen wird.
von sowas bin ich auch ausgegangen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Naddel

Beitrag von Naddel »

aber seven77 sag uns mal wie sicher deine quelle ist?!? ;)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Naddel hat geschrieben:aber seven77 sag uns mal wie sicher deine quelle ist?!? ;)
immer wenn seven77 auftaucht, ist mehr dran alls bei allen anderen wo hier leiern.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Naddel

Beitrag von Naddel »

ja das wäre zu schön.... ;) hoffen wir mal das beste!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Seven77

Ich hoffe Du bist ne sichere Quelle! Wenn das stimmen würde, könnten die den Meisterpott polieren und bereits nach Rappi bringen!!! :o
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

Naddel hat geschrieben:aber seven77 sag uns mal wie sicher deine quelle ist?!? ;)
Das Lidström zuoberst auf der Liste steht ist 100%.

Leider kann ich auch nicht sagen ob nun kommt oder nicht. Die haben heute nachmittag angefangen mit diversen Managern zu verhandeln. Das da noch weitere Name draufstehen, versteht sich von selbst.

Ich denke neben der Wunschliste ist sicher auch ausschlaggebend wer am schnellsten im Lido stehen kann bzw. will. Geld ist sekundär, da einerseits die Versicherung zahlt und alle Kanditaten sich plus/minus im sehr hohen Millionenbereich bewegen. Bei Lidström gebe es sicher noch eine Anfrage an den 100er.

So mehr weiss ich auch nicht. Ich kann also nur wie ihr hoffen, das der der zusag Niklas heisst. *Hoff*
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Roest spielte ja auch noch mit Lidström in Ditroit.

Ich denke da ist der draht sehr heiss und ist nur noch eine Frage der zeit?!?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:Seven77

Ich hoffe Du bist ne sichere Quelle! Wenn das stimmen würde, könnten die den Meisterpott polieren und bereits nach Rappi bringen!!! :o
und all die sehv-tubbeli-auszeichnungen für bester bla bla bla der saison. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Seven77 hat geschrieben:
und alle Kanditaten sich plus/minus im sehr hohen Millionenbereich bewegen.
also sorry....... das glaube ich hingegen wieder nicht. das ist gar kein thema. auch heatley oder thornton verdienen keine millionen hier.

solche saläre zahlt der scrj auch nicht, wenn die versicherung teile des lohns und der 100er club nochmals die kasse aufmacht. ganz sicher nicht.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
Seven77 hat geschrieben:
und alle Kanditaten sich plus/minus im sehr hohen Millionenbereich bewegen.
also sorry....... das glaube ich hingegen wieder nicht. das ist gar kein thema. auch heatley oder thornton verdienen keine millionen hier.

solche saläre zahlt der scrj auch nicht, wenn die versicherung teile des lohns und der 100er club nochmals die kasse aufmacht. ganz sicher nicht.
er meint wohl eher die saläre, welche diese kandidaten in der NHL erhalten...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

...das denke ich auch, dass er damit die nhl-löhne meint......... 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:...das denke ich auch, dass er damit die nhl-löhne meint......... 8)
o.k. - aber die sind ja nicht relevant.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

logo meint er die NHL Löhne, wär ja komisch mit einem 6 Mio Budget einen Spieler für 10 Mio zu verpflichten!
Dumm ist, wer dummes tut!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mr._Hockey hat geschrieben:logo meint er die NHL Löhne, wär ja komisch mit einem 6 Mio Budget einen Spieler für 10 Mio zu verpflichten!
meinst du ? :shock: das geht nicht ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Seven77 hat geschrieben:
Geld ist sekundär, da einerseits die Versicherung zahlt und alle Kanditaten sich plus/minus im sehr hohen Millionenbereich bewegen. Bei Lidström gebe es sicher noch eine Anfrage an den 100er.
wenn man aber erwähnt, dass die versicherung etwas zahlt sowie der 100er auch noch angefragt wird, und im gleichen satz von "hohen mio-beträgen" schreibt, kann man das schon falsch verstehen........
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

naja, er meinte ja nur betreffend versicherung, dass es nicht so ein riesen unterschied macht unter den verschiedenen spielern, da alle in der nhl sowieso millionen verdienen...............

.......ich möchte die einfach morgen oder am mittwoch irgendwo im radio hören oder im internet lesen: "Der SCRJ mit einem spektakulären Transfer. NHL-Starverteidiger Lidström wird die Rosenstädter in den nächsten Wochen verstärken!" *träum*
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

....dieser mr. hockey ist extrem intelligent.........auf das wäre ich jetzt nicht gekommen, dachte immer, dass mc tavish und roest zusammen schon mehr als 10 mio. verdienen, bei einem budget von 6 mio...... :wink:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste