Tuulola verletzt!!!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
aha, dann hat lübi also scott gemeint gestern bezüglich absoluter kracher wo aber leider in die ferien gereist sei...capaul hat geschrieben:ja, der andy hüppi gibt vollgas................
leider ist scott niedermayer in die golfferien nach hawaii abgereist......aber brewer wäre auch ein absoluter hammer!!!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

scotty niedermayer ?????maximus hat geschrieben:aha, dann hat lübi also scott gemeint gestern bezüglich absoluter kracher wo aber leider in die ferien gereist sei...capaul hat geschrieben:ja, der andy hüppi gibt vollgas................
leider ist scott niedermayer in die golfferien nach hawaii abgereist......aber brewer wäre auch ein absoluter hammer!!!
da würd ja sogar ich zum leibchentubbeli mutieren
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

uah uah uah...und mich als neu-kutte bezeichnen wo ich geschrieben habe, dass ich bei einem engagement von joe sakic ein leibchen gekauft hätte...schteff !! hat geschrieben:scotty niedermayer ?????maximus hat geschrieben:aha, dann hat lübi also scott gemeint gestern bezüglich absoluter kracher wo aber leider in die ferien gereist sei...capaul hat geschrieben:ja, der andy hüppi gibt vollgas................
leider ist scott niedermayer in die golfferien nach hawaii abgereist......aber brewer wäre auch ein absoluter hammer!!!ganz geiler kerl !
da würd ja sogar ich zum leibchentubbeli mutieren
aber schteffi: eric brewer ist im fall alles andere als von schlechten eltern!!!
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja max: brewer ist ein harter hund. physisch extrem stark, einer der robustesten V in der NHL.
aber scotty ist einfach so ein geiler siech. so eine figur wie es sie nur noch wenige gibt.
säufft mal eins über den durst, braucht mal schnell 10'000$ im ausgang, und nietet im game noch 3 um. uah uah uah - ich liebe solche jungs.
aber scotty ist einfach so ein geiler siech. so eine figur wie es sie nur noch wenige gibt.
säufft mal eins über den durst, braucht mal schnell 10'000$ im ausgang, und nietet im game noch 3 um. uah uah uah - ich liebe solche jungs.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nein - der schiesst nicht so viele goals. ist ein abräumer - knallhart im eigenen slot. besteht glaubs aus 100 kg stahl.capaul hat geschrieben:brewer muss extrem stark sein.............war auch bereits an der wm, kennt also die grossen felder...........der schiesst uns zum meistertitel!
- maximus
- Supporter Top

wie schon gesagt...brewer war am world cup produktivster verteidiger mit 1 tor und 3 assists und hatte zudem nach adam foote die beste +/- statistik (+6)fighter99 hat geschrieben:Spielte Brewer am World Cup???
Schade, Niedermayer wäre absolut genial gewesen...hätte sich Tuulola nicht eine Woche früher verletzen können, wenn das schon sein musste....
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- maximus
- Supporter Top

genau...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ah ja, Brewer hat glaubs die 2maximus hat geschrieben:@fänätik:
das ist aber der junge bouwmeester wo du da auf dem foto hast...der junge ist erst 21 jährig(ok, nash ist ja auch nicht älter...)
loooos, ane mit dem siech!!
NAIN SARAULT! 
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Das Flugzeug hatt einen Platten. Dauerte ein Wiili bis sie das ausgewechselt hatten.schteff !! hat geschrieben:ts...... drüben ist jetzt 04:00 uhr morgens...........SCRJ-Fanatic hat geschrieben:sitzt schon im Flugi!
![]()
Aber Eric war am Telefon ganz locker. Er nimmt das mit Humor und freut sich schon auf Rappi.
"Da wollte ich schon immer gerne mal spielen, da lohnt sich das warten" hat er mir gesagt!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

:mrgreen: bin beruhigt.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Das Flugzeug hatt einen Platten. Dauerte ein Wiili bis sie das ausgewechselt hatten.
Aber Eric war am Telefon ganz locker. Er nimmt das mit Humor und freut sich schon auf Rappi.
"Da wollte ich schon immer gerne mal spielen, da lohnt sich das warten" hat er mir gesagt!
- petit Nicolas
- Supporter Top