Vielleicht kommt uns das Verletzungspech auch irgendwie zugute, denn so weiss jeder, dass er immer mindestens 100% geben muss. Aber auf die Dauer kann es natürlich nicht so weiter gehen (Kräfteverschleiss der Leistungsträger).maximus hat geschrieben: das wertet das erste quali-viertel gleich noch viel höher ein!
Tuulola verletzt!!!
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wird wohl so sein. aber auf die dauer kann das wirklich nicht gut gehen. ich dachte bereits gestern im letzten drittel, dass die luft wohl draussen ist, wo wir in den ersten 5 spielminuten keinen anständigen angriff mehr hatten. vor allem das boxplay hat extrem kraft gekostet gestern.Mat hat geschrieben:Vielleicht kommt uns das Verletzungspech auch irgendwie zugute, denn so weiss jeder, dass er immer mindestens 100% geben muss. Aber auf die Dauer kann es natürlich nicht so weiter gehen (Kräfteverschleiss der Leistungsträger).maximus hat geschrieben: das wertet das erste quali-viertel gleich noch viel höher ein!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
Lübi
- Supporter Classic

Würde auch sagen, für das grosse Verletzungspech welches wir währen dem 1.Viertel hatten, haben wir sehr sehr gut abgeschnitten bis anhin..Entsprechend ist die Leistung auch höher einzustufen!! RESPECT UND DANKE JUNGS!!!
Weber kommt nächste Woche zurück, aber dies ist ja momentan nicht das Problem, die Verteidiger gehen uns aus..******* VERDAMMT!!
Weber kommt nächste Woche zurück, aber dies ist ja momentan nicht das Problem, die Verteidiger gehen uns aus..******* VERDAMMT!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Das war schon ok, um Kräfte zu schonen wurde da halt der Puck einfach noch vorne geschossen, dehalb auch viele Icings gegen uns.maximus hat geschrieben:wird wohl so sein. aber auf die dauer kann das wirklich nicht gut gehen. ich dachte bereits gestern im letzten drittel, dass die luft wohl draussen ist, wo wir in den ersten 5 spielminuten keinen anständigen angriff mehr hatten. vor allem das boxplay hat extrem kraft gekostet gestern.Mat hat geschrieben:Vielleicht kommt uns das Verletzungspech auch irgendwie zugute, denn so weiss jeder, dass er immer mindestens 100% geben muss. Aber auf die Dauer kann es natürlich nicht so weiter gehen (Kräfteverschleiss der Leistungsträger).maximus hat geschrieben: das wertet das erste quali-viertel gleich noch viel höher ein!
In dem Zusammenhang haben wir noch etwas vergessen: auch Eloranta (Coach) verdient Lob, das Team war von Anfang an gut eingestellt und auch auf die Verletzungen wurde richtig reagiert. Und 6 Spieler auf dem Eis haben diese Saison meist die anderen...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
Lübi
- Supporter Classic

@Mat
Ja das ist mir gestern auch aufgefallen, zwei dämliche Wechselfehler im Mitteldrittel des SCB!! Naja uns konnte es ja recht sein.
Eloranta Trainer macht sicher momentan auch einen sehr guten Job, keine Frage. Die Einstellung der Spieler stimmt und auch was personelle Entscheidungen betrifft, scheint er ein gutes Hàndchen zu haben.
Was ich als einziges nicht verstehen kann, dass man Capaul soviel im Boxplay bringt, gut gestern musste man fast und er machte seine Sache auch gut. Aber es gab leider auch schon Spiele da war er masslos überfordert.
Ja das ist mir gestern auch aufgefallen, zwei dämliche Wechselfehler im Mitteldrittel des SCB!! Naja uns konnte es ja recht sein.
Eloranta Trainer macht sicher momentan auch einen sehr guten Job, keine Frage. Die Einstellung der Spieler stimmt und auch was personelle Entscheidungen betrifft, scheint er ein gutes Hàndchen zu haben.
Was ich als einziges nicht verstehen kann, dass man Capaul soviel im Boxplay bringt, gut gestern musste man fast und er machte seine Sache auch gut. Aber es gab leider auch schon Spiele da war er masslos überfordert.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- maximus
- Supporter Top

also ich finde capaul vor allem im boxplay stark!! im 1:1-kampf ist er noch immer klasse...einfach wenn es aus dem spiel ist, wenn er einem spieler nachfahren muss ist er total überfordert und bekommt vielfach eine strafe wegen haltens oder hakens. aber im boxplay war er gestern top!!Lübi hat geschrieben:@Mat
NAIN SARAULT! 
Also immerhin hatte Eloranta (Kari) das mit Cappa schon bemerkt. Hatte ja teilweise nicht spielen dürfen (mal ein Drittel, und einmal ja ein ganzes Spiel nicht!!!). Cappa hat ja selbst in der ON vor einer Woche glaubs gesagt, dass er sich nach dem Lugano spiel oder so, noch lange überlegt hat, warum ihn Eloranta nicht mehr einsetzte.
In der jetztigen Situation geht das natürlich nicht mehr, und man sieht aber auch, dass er sich wirklich extrem zusammenreisst und seine Sache sehr gut macht!
In der jetztigen Situation geht das natürlich nicht mehr, und man sieht aber auch, dass er sich wirklich extrem zusammenreisst und seine Sache sehr gut macht!
- maximus
- Supporter Top

svensSon...da hast du noch ein "s" vergessen...fighter99 hat geschrieben:Ich denke wenn Eloranta schon gelobt wird, muss man auch Svenson (schreibt man den so![]()
) mal loben, denn so wie das ausschaut, ist er für die Verteidiger, Eloranta für die Stürmer zuständig und die Verteidiger machen einfach einen klasse Job momentan!!!
joa, aber das stimmt wirklich...sieht so aus, als ob sich die beiden hervorragend ergänzen. ist einfach eine freude diesen neuen scrj zu sehen. jedoch sollte man auch wieder mal auswärts punkten...dann wären diese heimsiege (oder mögliche auswärtssiege) nämlich doppelt wertvoll!!
NAIN SARAULT! 
- KillerUrs
- Supporter Top

Ja, die Tabellen sind allgemein überall ein wenig anders.
Aber Rappi müsste vor Davos sein, da sie ja die Direktbegegnung gewonnen haben und sowieso noch ein Spiel weniger haben.
Der Z ist vor Davos wegen der Direkbegegnung (nehme ich mal an, obwohl ich Resultat nicht weiss).
Fribourg müsste demnach auch vor Servette sein, da sie 5-4 gewonnen haben. Bei der Tabelle hat man Torverhältnis und Direktbegegnung teilweise einfach durchmischt. Die Tabelle im TXT sieht noch am richtigsten aus.
Aber Rappi müsste vor Davos sein, da sie ja die Direktbegegnung gewonnen haben und sowieso noch ein Spiel weniger haben.
Der Z ist vor Davos wegen der Direkbegegnung (nehme ich mal an, obwohl ich Resultat nicht weiss).
Fribourg müsste demnach auch vor Servette sein, da sie 5-4 gewonnen haben. Bei der Tabelle hat man Torverhältnis und Direktbegegnung teilweise einfach durchmischt. Die Tabelle im TXT sieht noch am richtigsten aus.
-
Owli
Hallo ihr diskutierer
Ich habe die Antwort für euch: http://www.sehv.ch/mandant/files/doc/9/ ... etrieb.pdf
Schaut mal unter 2. nach
Ich habe die Antwort für euch: http://www.sehv.ch/mandant/files/doc/9/ ... etrieb.pdf
Schaut mal unter 2. nach
- KillerUrs
- Supporter Top

Bei Punktgleichheit von zwei oder mehr Mannschaften gelangen in der genannten Reihenfolge - die folgenden Kriterien zur Anwendung:
1. Höhere Anzahl Punkte aus den direkten Begegnungen (bei Punktgleichheit von mehr als 2 Mannschaften, Begegnungen aller beteiligten Mannschaften)
2. Bessere Tordifferenz aus allen 44 Spielen
Aber auf der eigenen Homepage halten sie sich nicht daran
Die TXT-Tabelle ist demnach schon richtig.
1. Höhere Anzahl Punkte aus den direkten Begegnungen (bei Punktgleichheit von mehr als 2 Mannschaften, Begegnungen aller beteiligten Mannschaften)
2. Bessere Tordifferenz aus allen 44 Spielen
Aber auf der eigenen Homepage halten sie sich nicht daran
Die TXT-Tabelle ist demnach schon richtig.
Die Rappi Verteidigung ist masslos überfordert, unglaublich wie die Berner da hindurchkurven können 
Die Absenzenliste auf dem Matchblatt wird immer länger...
Fabian Stephan, verletzt
Marc Schefer, verletzt
Marko Tuulola, verletzt
Marc Weber, verletzt
Patrizio Morger, verletzt
Gmür und Parati im dritten Block, Sven Berger stellt "alleine" die vierte Defensive!!!
Die Absenzenliste auf dem Matchblatt wird immer länger...
Fabian Stephan, verletzt
Marc Schefer, verletzt
Marko Tuulola, verletzt
Marc Weber, verletzt
Patrizio Morger, verletzt
Gmür und Parati im dritten Block, Sven Berger stellt "alleine" die vierte Defensive!!!
- maximus
- Supporter Top

ein russe wird kaum kommen. entweder ein finne oder ein kanadier.Owli hat geschrieben:Hoffentlich kommt Anfangs Woche ein guter Ersatz für Marko Tuulola!!!
also bei dieser verletztenliste wäre wohl alles andere wie eine niederlage eine sensation, zudem man noch bedenken muss, dass der scrj gestern mit nur noch 4 verteidigern spielte und dies extrem viel kraft gekostet hat.
NAIN SARAULT!