und noch ne frage, am sonntag wird die allmend sicher ausverkauft sein. holt ihr eure tickets schon im vorverkauf?
Bern Weekend
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja laut Klaus seien schon sehr viele abgesetzt worden, aber ist (noch) nicht ausverkauft.
Am SO ausverkauft gegen Rappi??Hmm naja gut könnte schon sein, bei diesen vielen Modetubbelis und Sonntagstouristen welche jetzt wegen Heatley ins Stadion kommen, aber ich denke wir bekommen da schon noch Tix.. Kommst du auch mit uns CB's`?
Am SO ausverkauft gegen Rappi??Hmm naja gut könnte schon sein, bei diesen vielen Modetubbelis und Sonntagstouristen welche jetzt wegen Heatley ins Stadion kommen, aber ich denke wir bekommen da schon noch Tix.. Kommst du auch mit uns CB's`?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- McTavish
- Supporter Classic

ja gegen uns hat es ja normalerweise nicht so viele leute. aber es ist sonntag und diese saison haben sie allgemein viele leute und vor allem wegen den neuen NHL-stars!! kann mir schon vorstellen,dass es voll ist.Lübi hat geschrieben:Ja laut Klaus seien schon sehr viele abgesetzt worden, aber ist (noch) nicht ausverkauft.
ja komme evtl. mit cb`s. wollte mit dem zug gehen eigentlich, aber ist ziemlich teuer
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Lübi
- Supporter Classic

@Mc Tavish
Ja da hast du schon recht, wenn ichs mir gerade so recht überlege, hatten sie bis auf ein Heimspiel immer ausverkauft..Aber da waren auch Gegner wie Lugano, Langnau und Fribourg, wo die Hütte meistens voll ist.
Und eben Heatley könnte da schon noch einen zusätzlichen Ansturm auslösen. Hat es ja aufs morgige Spiel shcon --> + 2 Cars nach der offiziellen Bekanntgabe. Telefoniere morgen nach Bern und frage nach. Aber glaube dennoch nicht, dasses ganz voll sein wird.
Ja da hast du schon recht, wenn ichs mir gerade so recht überlege, hatten sie bis auf ein Heimspiel immer ausverkauft..Aber da waren auch Gegner wie Lugano, Langnau und Fribourg, wo die Hütte meistens voll ist.
Und eben Heatley könnte da schon noch einen zusätzlichen Ansturm auslösen. Hat es ja aufs morgige Spiel shcon --> + 2 Cars nach der offiziellen Bekanntgabe. Telefoniere morgen nach Bern und frage nach. Aber glaube dennoch nicht, dasses ganz voll sein wird.
- McTavish
- Supporter Classic

wenn du angerufen hast, kannst mir ja noch bescheid geben. dann gehe ich in rappi noch schnell an den ticketcorner, dann habe ich sicher ein ticketLübi hat geschrieben:@Mc Tavish
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Er geht nicht in Langnau (Güllenloch) aber auch nicht in Bern, er geht in Thun.Lübi hat geschrieben:@MrH
Wenn er morgen früh zum TIcketcorner geht, wird er ziemlich sicher schon noch ein Tix bekommen, vielleicht einfach nicht gerade im grössten Güllenloch des Kanton Berns, aber in Bern selber denke ich, sollte das kein Problem sein.
Dumm ist, wer dummes tut!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, aber er schein ja vor allem für heute angeschlagen zu sein?? und koivo spielt ja bald mal für tps turku, wo er ja einen vertrag unterschrieben hat? (glaubs am mitte dezember) ok, bis dann kann ja noch viel passieren. aber hoffe halt schon, dass er vor allem für heute fit ist.Lübi hat geschrieben:Aber er spielt zum Glück doch, er ist eben ein harter Kerl, der auch brutal viel einstecken kann. KULI KULT ebenUnd sollte er tatsächlich mal ausfallen, weiss ich auch wer sehr warhscheinlich kommen wird.
läck, so viel medieninteresse wie heute hatten wir im lido glaubs noch nie.
1. dany heatley (plus nebenbei noch dan brière)
2. der trainer steht mit dem rücken zur wand (bei zwei niederlagen ist er sicher weg, bei einer evtl.)
3. der SM ist im lido (für giger ausgeschrieben: schweizermeister!! und nicht das, wo du wieder denkst!! :mrgreen: )
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- pAcsUn
- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:naja, aber er schein ja vor allem für heute angeschlagen zu sein?? und koivo spielt ja bald mal für tps turku, wo er ja einen vertrag unterschrieben hat? (glaubs am mitte dezember) ok, bis dann kann ja noch viel passieren. aber hoffe halt schon, dass er vor allem für heute fit ist.Lübi hat geschrieben:Aber er spielt zum Glück doch, er ist eben ein harter Kerl, der auch brutal viel einstecken kann. KULI KULT ebenUnd sollte er tatsächlich mal ausfallen, weiss ich auch wer sehr warhscheinlich kommen wird.
läck, so viel medieninteresse wie heute hatten wir im lido glaubs noch nie.
1. dany heatley (plus nebenbei noch dan brière)
2. der trainer steht mit dem rücken zur wand (bei zwei niederlagen ist er sicher weg, bei einer evtl.)
3. der SM ist im lido (für giger ausgeschrieben: schweizermeister!! und nicht das, wo du wieder denkst!! :mrgreen: )
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja das selbe wollte ich eben auch und bei mir hiess es dasselbe. Aber auf den Stehplätzen habe es anscheinend noch genug Plätze..
Wäre ja eine Schweinerei wenn wir keine mehr bekommen sollten, denn ein gewisses Kontingent an Tickets müssen sie ja sicher auch den gegnerischen Fans lassen. NHL-Tubbelis hin oder her!
@Maximus
Betr. Koivu weiss ich etwas anderes, aber eben ist ja noch nicht zu 100% definitiv. Und KULI SPIELT HEUTE, oder hast du heute Morgen irgendwo in einer Zeitung etwas anderes gelsen?? Klaus bestätigte mir das gestern Abend persönlich. Und Kuli sagte ja auch: ICH SPIELE...Habe gar keine Bedenken betr. ihm. Er wird wohl selber am besten wissen, was er sich zutrauen kann, Mannschaftsdienlichkeit hin oder her!!
Wäre ja eine Schweinerei wenn wir keine mehr bekommen sollten, denn ein gewisses Kontingent an Tickets müssen sie ja sicher auch den gegnerischen Fans lassen. NHL-Tubbelis hin oder her!
@Maximus
Betr. Koivu weiss ich etwas anderes, aber eben ist ja noch nicht zu 100% definitiv. Und KULI SPIELT HEUTE, oder hast du heute Morgen irgendwo in einer Zeitung etwas anderes gelsen?? Klaus bestätigte mir das gestern Abend persönlich. Und Kuli sagte ja auch: ICH SPIELE...Habe gar keine Bedenken betr. ihm. Er wird wohl selber am besten wissen, was er sich zutrauen kann, Mannschaftsdienlichkeit hin oder her!!
mache mir denoch keine sorgen wegen dem billet. sonntag halt früher nach bern, dann klappt das schon irgendwie...Lübi hat geschrieben:Ja das selbe wollte ich eben auch und bei mir hiess es dasselbe. Aber auf den Stehplätzen habe es anscheinend noch genug Plätze..
@Maximus
Kult Kuli Kampfsau wird heatly auch so umhauen
RAPPI - suscht nüt
-
Gast
war auch gestern mittag beim ticketcorner und bekam keine tickets mehr... wird sicher ausverkauft sein am sonntagMcTavish hat geschrieben:ja habe ich auch gehört!!mascof hat geschrieben:wollte beim ticketcorner ein billet für sonntag holen, aber es hiess der vorverkauf sei geschlossen.nur noch an der abendkasse
-
Lübi
- Supporter Classic

Schade, dass alle ihre Tipps wieder revidieren fürs Wochenende nur weil ein gewisser Heatley beim Gegner spielt
Wo bleibt da der Glaube an die eigene Mannschaft??
Zum Glück liest die Mannschaft hier nicht...
Habe zwar Respekt vor dem Namen Heatley aber sicher keine Angst, der kocht auch nur mit Wasser und zudem ist das heute sein 1. Spiel mit dem SCB + Jetlag..
WIR HABEN KULI; DER IST BESSER!!!
Zum Glück liest die Mannschaft hier nicht...
Habe zwar Respekt vor dem Namen Heatley aber sicher keine Angst, der kocht auch nur mit Wasser und zudem ist das heute sein 1. Spiel mit dem SCB + Jetlag..
WIR HABEN KULI; DER IST BESSER!!!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
achso...da hab ich dich wohl falsch verstanden. hab mich eben nur auf dein posting verlassen. hab eben gedacht, falls er heute doch nicht spielen kann, dass dann ziemlich bald koivu anwesend wäre...Lübi hat geschrieben:@Maximus
bezüglich was weisst du denn was anderes? betreffend seinem engagement bei turku?
Zuletzt geändert von maximus am 16. Okt 2004 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT!