Bern Weekend
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
Gast
denke egal ob mit dany oder ohne ihn wird es sicher viele scb fans im lido haben... hoffe mehr dass viele scrj fans am sonntag nach bern kommen. auswärtsspiele rulez!!schteff !! hat geschrieben:hoffentlich ! elender streikdeppgiger hat geschrieben:was meint ihr, bringt uns der knabe noch ein paar Zuschauer zuesaetlich?soll sich mal nützlich machen.
- Alessandro
- Aktiver Fan

- Alessandro
- Aktiver Fan

- McTavishfan
- Aktiver Fan

Gast
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Tönt nach einem Spiel, an welches wir uns noch lange erinnern werden...amarone hat geschrieben:alles klar für morgen:
schiri pfeift einen ******* (kunz, mandioni oder prugger)
heatley schiesst 4 tore ( + 2 assists )
bührer hält wie ein weltmeister
eloranta ständig auf der strafbank
capaul bester spieler
ich gehe trotzdem
Ich bin auch dabei
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Roest trifft 5 mal in Unterzahl!amarone hat geschrieben:alles klar für morgen:
2 davon sind Ablenker ins eigene Tor.amarone hat geschrieben:heatley schiesst 4 tore ( + 2 assists )
Muss aber nach 25 Min wegen einer Adduktoren verletzung vom Eis.amarone hat geschrieben:bührer hält wie ein weltmeister
Wegen seinen 7 Assist und dem GWG?amarone hat geschrieben:capaul bester spieler
Dumm ist, wer dummes tut!
Mr. Hockey was schreibsch denn dudo für einen Gagg, hä? Bisch du öppen wiedermol tsu nahe am Bahngleis gestanden und hascht haimlich Bremsstaub geschnüffelt? Lölidu.Mr._Hockey hat geschrieben:Roest trifft 5 mal in Unterzahl!amarone hat geschrieben:alles klar für morgen:
2 davon sind Ablenker ins eigene Tor.amarone hat geschrieben:heatley schiesst 4 tore ( + 2 assists )
Muss aber nach 25 Min wegen einer Adduktoren verletzung vom Eis.amarone hat geschrieben:bührer hält wie ein weltmeister
Wegen seinen 7 Assist und dem GWG?amarone hat geschrieben:capaul bester spieler
-
Lübi
- Supporter Classic

Hoffe auch dass viele Leute von Rappi, unabhängig vom Resultat des morgigen Spiels, den Weg in die möchtegern Hauptstadt finden und unsere Jungs tatkräftig unterstützen..
Freue mich wie Giger auf ein Pfeiffkonzert der Mutzen..huahua
Was fürchtet ihr euch überhaupt alle vor diesem Heatley?? Mein Gott wir haben Kuli und der hat schon Thornton und die Nase Nahs im Nichts in den Schatten gestellt..
Morgen GEWINNEN WIR!!
Freue mich wie Giger auf ein Pfeiffkonzert der Mutzen..huahua
Was fürchtet ihr euch überhaupt alle vor diesem Heatley?? Mein Gott wir haben Kuli und der hat schon Thornton und die Nase Nahs im Nichts in den Schatten gestellt..
Morgen GEWINNEN WIR!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
lightning
-
Lübi
- Supporter Classic

Huahua die Berner haben eine Stunde nach Bekanntgabe des Transfers von Heatley nochmals zwei Fancars nachgemeldet...Wird also ganz schön viele Leute geben aber der Tempel ist noch nicht ganz ausverkauft..
Man erfährt auch noch ganz andere schöne Dinge an einem Elitematch.
, hat aber nichts mit den folgenden Zeilen zu tun.
Kuli hat heute nicht trainiert, weil es im Oberschenkel zwickt, sagte aber, er spiele morgen ganz sicher.
Der Einsatz von Morger hingegen ist noch nicht sicher, spürt seine alte Verletzung.
Buume spielt zu 100% wieder.
Man erfährt auch noch ganz andere schöne Dinge an einem Elitematch.
Kuli hat heute nicht trainiert, weil es im Oberschenkel zwickt, sagte aber, er spiele morgen ganz sicher.
Der Einsatz von Morger hingegen ist noch nicht sicher, spürt seine alte Verletzung.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- McTavish
- Supporter Classic

habs gewusst, dass es kuli früher oder später erwischtLübi hat geschrieben:Huahua die Berner haben eine Stunde nach Bekanntgabe des Transfers von Heatley nochmals zwei Fancars nachgemeldet...Wird also ganz schön viele Leute geben aber der Tempel ist noch nicht ganz ausverkauft..
Man erfährt auch noch ganz andere schöne Dinge an einem Elitematch., hat aber nichts mit den folgenden Zeilen zu tun.