SelberSchwyzer hat geschrieben:elender Trunkebold du!
Bern Weekend
-
Lübi
- Supporter Classic

SION hat MOMENTAN das Treuste Publikum wenn man sieht in welcher Liga und auf welchem Platz sie rumgurken!!
ALLEZ SION ON EST TOUS AVEC TOI!!! Aber SG ist schon recht, würde grossen SG-Fans wie Mc Tavish und Sini etwas mehr Erfolg der Grünweissen gönnen. Kommt schon wieder und wie shcon mal gesagt, in 50 Jahren gibts ja der Champions League Final
FC SION - FC St. Gallen.
ALLEZ SION ON EST TOUS AVEC TOI!!! Aber SG ist schon recht, würde grossen SG-Fans wie Mc Tavish und Sini etwas mehr Erfolg der Grünweissen gönnen. Kommt schon wieder und wie shcon mal gesagt, in 50 Jahren gibts ja der Champions League Final
FC SION - FC St. Gallen.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- McTavish
- Supporter Classic

ja das habe ich noch nicht vergessen... freue mich schon daraufLübi hat geschrieben:SION hat MOMENTAN das Treuste Publikum wenn man sieht in welcher Liga und auf welchem Platz sie rumgurken!!![]()
![]()
FC SION - FC St. Gallen.
ja sion hat wirklich ein mega treues publikum, aber SG ist momentan ja noch schlechter platziert...
- McTavish
- Supporter Classic

Lübi hat geschrieben:@MC Tavish
Ja aber Sion ist noch eine Liga tiefer und für das haben sie sehr ansprechende Zuschauerzahlen;-)
Aber nächstes Jahr wird der CH-Meister unter SION und ST. GALLEN ausgemacht..![]()
YB soll absteigen und bankrott gehen!!![]()
Lübi hat geschrieben:@MC Tavish
Ja aber Sion ist noch eine Liga tiefer und für das haben sie sehr ansprechende Zuschauerzahlen;-)
Aber nächstes Jahr wird der CH-Meister unter SION und ST. GALLEN ausgemacht..![]()
YB soll absteigen und bankrott gehen!!![]()
YB ist meine Hoffnung auf eine Aufsterstehung des Clubfussballes in der Schweiz. Wenn das Wankdorf steht, wird YB hoffentlich einen ähnlichen Schub erhalten, wie dies Basel hatte und international auch kleinere Erfolge feiern können. Nur so kann der Fussball in der Schweiz wieder attraktiv werden.
Es gilt noch zu sagen, dass ich kein YB-Fan bin, ich symphatisiere die "Exil-Neuenburger", doch ich würde gerne wieder besseren Fussball sehen und auch internationale Erfolge.....
-
Lübi
- Supporter Classic

@Fighter
Das wird sich ganz bestimmt auch mit der Rückkehr von Sion in die oberste Spielklasse ändern. Dort ist nämlich auch ein Stadionprojekt im Gange und bis 2007 will man dieses bauen. Sion konnte International auch shcon mithalten und ich bin sicher, Constantin wird bei Möglichkeit eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen die früher oder später wieder unter den Top 4 der CH-Fussballs spielen wird.
We will see, als Sionfan, kann ich halt YB nicht ausstehen...
Aber Xamax ist mir durachaus symphatisch, halt auch ein kleiner Verein der mit wenig Mittel einen möglichst grossen Ertrag herausholen möchte
Das wird sich ganz bestimmt auch mit der Rückkehr von Sion in die oberste Spielklasse ändern. Dort ist nämlich auch ein Stadionprojekt im Gange und bis 2007 will man dieses bauen. Sion konnte International auch shcon mithalten und ich bin sicher, Constantin wird bei Möglichkeit eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen die früher oder später wieder unter den Top 4 der CH-Fussballs spielen wird.
We will see, als Sionfan, kann ich halt YB nicht ausstehen...
Aber Xamax ist mir durachaus symphatisch, halt auch ein kleiner Verein der mit wenig Mittel einen möglichst grossen Ertrag herausholen möchte
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Lübi hat geschrieben:@Fighter
We will see, als Sionfan, kann ich halt YB nicht ausstehen...![]()
Tja, das mit dem Stadionprojekt von Constantin...ich finde den absolut genial, egal wieviel "Gegenwind" er hat, er kämpft immer weiter. Doch das mit dem Stadion traue ich ihm leider nicht zu....er hat viel zu viele Gegner....leider. Denn Sion gehört einfach ins A, vorallem wegen dem unglaublichen Fanpotential...ebenso auch der FC Luzern, doch leider haben diese Vereine keine Ahnung von Wirtschaften gehabt....eine Frechheit gegenüber den unglaublich treuen Fans.
- Dominik Keller
- Gästefan ;-)

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
resultat: 2:6 niederlage, 4 tore von juhlin...fighter99 hat geschrieben:Von Bern nach Rappi braucht man nur ca. 2h....Dominik Keller hat geschrieben:noch einmal zum thema:
ist es überhaupt sicher, dass heatly am wochenende gegen uns spielt? ich habe gehört, dass er erst morgen in bern erscheinen wird.![]()
Juhlin kam damals direkt vom Flughafen....
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
anlässlich der wm in prag hatten wir das vergnügen heatly live am werk zu sehen.
es war ein aussergewöhnliches vergnügen ihm beim spielen zuzusehen.
so einen spieler möchte wohl jeder trainer in seiner mannschaft haben.
ich glaube dank dem hockey kann dieser junge mann wenigstens während seiner arbeit dieses schlimme erlebnis mit seinem besten freund etwas beiseite legen, es wird ihn sowieso für den rest seines lebens ständig begleiten.
wenn ich denke wieviel ******* wir in jungen jahren gebaut haben, und jeweils einfach nur riesen-dusel gehabt haben, dass nichts gravierendes passiert ist............ich würde mich nie getrauen mit dem finger auf ihn zu zeigen
freue mich auf ein wiedersehen mit heatly auf schweizer eis.
es war ein aussergewöhnliches vergnügen ihm beim spielen zuzusehen.
so einen spieler möchte wohl jeder trainer in seiner mannschaft haben.
ich glaube dank dem hockey kann dieser junge mann wenigstens während seiner arbeit dieses schlimme erlebnis mit seinem besten freund etwas beiseite legen, es wird ihn sowieso für den rest seines lebens ständig begleiten.
wenn ich denke wieviel ******* wir in jungen jahren gebaut haben, und jeweils einfach nur riesen-dusel gehabt haben, dass nichts gravierendes passiert ist............ich würde mich nie getrauen mit dem finger auf ihn zu zeigen
freue mich auf ein wiedersehen mit heatly auf schweizer eis.
maximus hat geschrieben:resultat: 2:6 niederlage, 4 tore von juhlin...fighter99 hat geschrieben:Von Bern nach Rappi braucht man nur ca. 2h....Dominik Keller hat geschrieben:noch einmal zum thema:
ist es überhaupt sicher, dass heatly am wochenende gegen uns spielt? ich habe gehört, dass er erst morgen in bern erscheinen wird.![]()
Juhlin kam damals direkt vom Flughafen....![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

Bei einer Bern-Niederlage freue ich mich auch ihn im Lido zu sehen
Weiterer Pluspunkt bei einem Einsatz Heatley's: Sicher ein paar Zuschauer mehr..
Erinnere mich nur zu gerne an das HCD-Spiel zurück, die kamen auch mit Superstars wie Thornton und Nash + Hagman..Rappi und insbesondere Kuli stellte die im Nichts in den Schatten..
Erinnere mich nur zu gerne an das HCD-Spiel zurück, die kamen auch mit Superstars wie Thornton und Nash + Hagman..Rappi und insbesondere Kuli stellte die im Nichts in den Schatten..
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Lübi ist halt noch jung, nicht wie wir. Auch sie wird aber dereinst die Vorteile von selektivem Gedächtnis schätzen lernenLIDORATTE hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:@Lidoratte
Aber scho sicher, der schoss uns damals mit 4 Töpfe alleine ins Elend..Ein Graus diese Erinnerung:-(ich kenne und kannte nie einen Juhlin...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
Mat hat geschrieben:Lübi ist halt noch jung, nicht wie wir. Auch sie wird aber dereinst die Vorteile von selektivem Gedächtnis schätzen lernenLIDORATTE hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:@Lidoratte
Aber scho sicher, der schoss uns damals mit 4 Töpfe alleine ins Elend..Ein Graus diese Erinnerung:-(ich kenne und kannte nie einen Juhlin...
wer ist mat
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
amarone hat geschrieben:Mat hat geschrieben:Lübi ist halt noch jung, nicht wie wir. Auch sie wird aber dereinst die Vorteile von selektivem Gedächtnis schätzen lernenLIDORATTE hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:@Lidoratte
wer ist mat
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
die fakten zum spiel morgen samstag:
verletzt: schefer + weber
baumann sollte fit sein, er hat diese woche das training aufgenommen und könnte am weekend spielen (was hoffentlich auch geschehen wird...gegen die berner brauchen wir wasserverdrängung)
wer im tor steht, wird erst heute nach dem mittagstraining entschieden
dany heatley und dan brière werden bereits morgen im lido im einsatz stehen...
apropos heatley: der wird wohl anders einschlagen wie thornton. denn er kennt die grossen eisrinks bereits von den letzten beiden wm's. und auch in der momentanen "besten-liste" liegt er vor thornton.
statistisches: in den letzten beiden saisons haben wir gerade ein spiel gewonnen. und zwar war es das erste spiel in der saison 02/03 in bern, als mctavish den 2:1 siegtreffer in der OT erziehlte. danach setzte es 7 niederlagen in serie ab.
ergo: ich wäre mit zwei punkten an diesem extremo schwierigen weekend sehr zufrieden!!
verletzt: schefer + weber
baumann sollte fit sein, er hat diese woche das training aufgenommen und könnte am weekend spielen (was hoffentlich auch geschehen wird...gegen die berner brauchen wir wasserverdrängung)
wer im tor steht, wird erst heute nach dem mittagstraining entschieden
dany heatley und dan brière werden bereits morgen im lido im einsatz stehen...
apropos heatley: der wird wohl anders einschlagen wie thornton. denn er kennt die grossen eisrinks bereits von den letzten beiden wm's. und auch in der momentanen "besten-liste" liegt er vor thornton.
statistisches: in den letzten beiden saisons haben wir gerade ein spiel gewonnen. und zwar war es das erste spiel in der saison 02/03 in bern, als mctavish den 2:1 siegtreffer in der OT erziehlte. danach setzte es 7 niederlagen in serie ab.
ergo: ich wäre mit zwei punkten an diesem extremo schwierigen weekend sehr zufrieden!!
NAIN SARAULT!