maximus hat geschrieben:schade, hat nicht wollen sein. ich denke dieses lugano wäre heute zu packen gewesen, nur hat man wiedermal ein paar strafen zu viel erhalten. vor allem fischer und capaul haben da ein paar 2er gesammelt.
jänu, wichtiger ist jetzt sowieso der dienstag, wo unbedingt gegen den direkten konkurrenten lausanne gewennen werden muss.
Nein, nein....so wie heute gespielt wurde, waren die nicht zu packen. So zwischen der 10 - 17 min. hätte der Ausgleich fallen können, aber danach waren die Luganesi klar besser, resp. von Rappi war nicht viel zu sehen, für mich ging der Sieg total in Ordnung, denn wenns knapp geworden wäre, hätte Lugano sicher nochmals aufdrehen können, denn vorallem das Mitteldrittel war ein Desaster zum Schauen...todlangweilig...und es wäre dort an Rappi gelegen, was zu machen....
Viel schlimmer als die Niederlage ist für mich der erneute Ausfall von Weber....hoffentlich hats ihn nicht schlimm erwischt....aber das war ja ein rabenschwarzer Abend für Weber bei seiner "Rückkehr an den wohl erfolgreichsten Ort seiner Karriere"....
Für mich immer mehr zum Ärgernis wird der Mann mit der 12....kein Wunder schaffte der in Kloten den Durchbruch nie....und auch bei uns wirds denn so nicht geben....da sehe ich viel lieber den Berchtold spielen, als dieses RIESENÄRGERNIS von ........