Lugano - SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:schade, hat nicht wollen sein. ich denke dieses lugano wäre heute zu packen gewesen, nur hat man wiedermal ein paar strafen zu viel erhalten. vor allem fischer und capaul haben da ein paar 2er gesammelt.

jänu, wichtiger ist jetzt sowieso der dienstag, wo unbedingt gegen den direkten konkurrenten lausanne gewennen werden muss.

Nein, nein....so wie heute gespielt wurde, waren die nicht zu packen. So zwischen der 10 - 17 min. hätte der Ausgleich fallen können, aber danach waren die Luganesi klar besser, resp. von Rappi war nicht viel zu sehen, für mich ging der Sieg total in Ordnung, denn wenns knapp geworden wäre, hätte Lugano sicher nochmals aufdrehen können, denn vorallem das Mitteldrittel war ein Desaster zum Schauen...todlangweilig...und es wäre dort an Rappi gelegen, was zu machen....

Viel schlimmer als die Niederlage ist für mich der erneute Ausfall von Weber....hoffentlich hats ihn nicht schlimm erwischt....aber das war ja ein rabenschwarzer Abend für Weber bei seiner "Rückkehr an den wohl erfolgreichsten Ort seiner Karriere"....

Für mich immer mehr zum Ärgernis wird der Mann mit der 12....kein Wunder schaffte der in Kloten den Durchbruch nie....und auch bei uns wirds denn so nicht geben....da sehe ich viel lieber den Berchtold spielen, als dieses RIESENÄRGERNIS von ........
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

fighter99 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:schade, hat nicht wollen sein. ich denke dieses lugano wäre heute zu packen gewesen, nur hat man wiedermal ein paar strafen zu viel erhalten. vor allem fischer und capaul haben da ein paar 2er gesammelt.

jänu, wichtiger ist jetzt sowieso der dienstag, wo unbedingt gegen den direkten konkurrenten lausanne gewennen werden muss.

Nein, nein....so wie heute gespielt wurde, waren die nicht zu packen. So zwischen der 10 - 17 min. hätte der Ausgleich fallen können, aber danach waren die Luganesi klar besser, resp. von Rappi war nicht viel zu sehen, für mich ging der Sieg total in Ordnung, denn wenns knapp geworden wäre, hätte Lugano sicher nochmals aufdrehen können, denn vorallem das Mitteldrittel war ein Desaster zum Schauen...todlangweilig...und es wäre dort an Rappi gelegen, was zu machen....

Viel schlimmer als die Niederlage ist für mich der erneute Ausfall von Weber....hoffentlich hats ihn nicht schlimm erwischt....aber das war ja ein rabenschwarzer Abend für Weber bei seiner "Rückkehr an den wohl erfolgreichsten Ort seiner Karriere"....

Für mich immer mehr zum Ärgernis wird der Mann mit der 12....kein Wunder schaffte der in Kloten den Durchbruch nie....und auch bei uns wirds denn so nicht geben....da sehe ich viel lieber den Berchtold spielen, als dieses RIESENÄRGERNIS von ........

also zum Spiel dito... rappi haben die chancen klar gefehlt, im letzten drittel waren welche da aber da hat lugano schon nen gang runtergeschaltet
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

maximus hat geschrieben:da wird davon geschwafelt, dass lugano im letzten drittel einbahneishockey zelebrierte und in den ersten kurzberichten steht, dass vor allem aebischer stark gehalten habe. unsere mannen haben 29mal aufs tor geschossen und das soll als auswärtsteam in lugano doch was heissen!!

Wie war das Torschussverhältnis beim Spiel Rappi-Fribourg im letzten Drittel schon wieder? 2:19 und Rappi hat das Tor gemacht?

Und auch gegen Zug hat Fribourg im 1. Drittel 15mal aufs Tor geschossen. Die Anzahl Schüsse aufs Tor haben irgendwie nicht gerade viel zu bedeuten (na ja, Fribourg hats gestern geschafft, 4mal alleine aufs Tor zu fahren und daneben zu schiessen)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

KillerUrs hat geschrieben: (na ja, Fribourg hats gestern geschafft, 4mal alleine aufs Tor zu fahren und daneben zu schiessen)
ob 1:8 oder 5:8 ist doch auch egal.....0 Punkte sind 0 Punkte.... :lol: :lol: :lol:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

KillerUrs hat geschrieben: (na ja, Fribourg hats gestern geschafft, 4mal alleine aufs Tor zu fahren und daneben zu schiessen)
ob 1:8 oder 5:8 ist doch auch egal.....0 Punkte sind 0 Punkte.... :lol: :lol: :lol:

Mit gestern meinte ich Zug.
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Der SCRJ spielte einmal mehr gut, Lugano war halt einfach noch besser und gewann verdient...
Aebischer und vor allem die Lugano-Verteidigung spielten einfach hervorragend, so dass unsere Stürmer kaum eine Chance hatten.

Hoffe, die Abwehr von Lausanne und Servette haben mehr Löcher als diejenige von Lugano :wink:
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

ok, wird wohl so sein...ich konnte mich eben gestern nur auf die ersten spielberichte von SI verlassen und dann eben noch sfdrs. und das war irgenwie ein wenig widersprüchlich.

weber verletzt raus?? uiuiui...hoffe da ist nichts schlimmes passiert.

bezüglich nr. 12 muss ich dir ein wenig recht geben. der hat wirklich bis anhin noch keine stricke zerrissen...und wer mich bis jetzt auch ein wenig enttäust ist siren. der wirkt ein wenig lustlos und die chancen die er bekommt, versiebt er jeweils kläglich. die beiden haben also ganz klar steigerungspotenzial...wobei ich mir bei bärtschi nicht mal sicher bin, ob er mehr kann... :?

ega...in lugano darf man verlieren, viel wichtiger sind, wie bereits erwähnt, zwei siege gegen lausanne und servette!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:

ok, wird wohl so sein...ich konnte mich eben gestern nur auf die ersten spielberichte von SI verlassen und dann eben noch sfdrs. und das war irgenwie ein wenig widersprüchlich.

weber verletzt raus?? uiuiui...hoffe da ist nichts schlimmes passiert.

bezüglich nr. 12 muss ich dir ein wenig recht geben. der hat wirklich bis anhin noch keine stricke zerrissen...und wer mich bis jetzt auch ein wenig enttäust ist siren. der wirkt ein wenig lustlos und die chancen die er bekommt, versiebt er jeweils kläglich. die beiden haben also ganz klar steigerungspotenzial...wobei ich mir bei bärtschi nicht mal sicher bin, ob er mehr kann... :?

ega...in lugano darf man verlieren, viel wichtiger sind, wie bereits erwähnt, zwei siege gegen lausanne und servette!!

Immerhin ist es gestern auch mal dem Eloranta aufgefallen und Bärtschi durfte im letzten Drittel zuschauen....Ich befürchte nämlich auch, dass der nicht viel mehr kann, das wurde ja von einigen schon in der Vorbereitung kritisiert.

Siren befindet sich wirklich noch immer in der Sommerpause....das witzigste aber, dass er an der Spielvorstellung von seinem Traum der NHL sprach.... :shock: :shock: :shock:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Siren befindet sich wirklich noch immer in der Sommerpause....das witzigste aber, dass er an der Spielvorstellung von seinem Traum der NHL sprach.... :shock: :shock: :shock:
ist ja wohl ein scherz oder? ok...träume hat jeder, wenn auch manchmal unrealistische... :lol: aber siren muss sich ganz klar steigern...der gurkt mir ein bisschen zu sehr schläfrig auf dem eis herum. da tun mir vor allem weber und mctavish leid, welche sich jeweils den ***** aufreissen.
wäre vielleicht mal angebracht, wenn man zb. einen rizzello an die seite stellen würde...denn ich glaube einfach nicht, dass tony in der 4. linie den knopf aufgehen wird.

kurzum: es wird zeit, dass baumann und vor allem bütler endlich fit werden!!

fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
kurzum: es wird zeit, dass baumann und vor allem bütler endlich fit werden!!

dito. und auch weber nicht ausfällt....
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Hier noch ein paar Fotos vom gestrigen Spiel in der Resega:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

lugano war ganz sicher nicht zu packen... unsesre jungs waren viel zu müde und lugano spielte wirklich clever und gut!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:

lugano war ganz sicher nicht zu packen... unsesre jungs waren viel zu müde und lugano spielte wirklich clever und gut!!
wie bereits erwähnt, ich bezog mich da auf medienberichte nach dem spiel!! aber ahanden eurer reaktionen war wohl lugano eindeutig zu stark.

McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:

wie bereits erwähnt, ich bezog mich da auf medienberichte nach dem spiel!! aber ahanden eurer reaktionen war wohl lugano eindeutig zu stark.
yep, und wir zu müde... man merkte, dass das spiel gegen den Z kraft kostete. zudem spielte capaul wieder :roll: :arrow: niederlage...
er war natürlich jedesmal wieder zu langsam und konnte sich nur noch mit einem foul retten.
rappi spielte nach dem 0:1 relativ gut und kam zu chancen, aber die waren zu wenig konsequent. es fehlte der letzte "zwick" irgendwie...
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

lugano hat nicht wirklich besser gespielt, aber etwas cleverer. das entscheidende tor war wohl das zweite. es kam im fälschesten moment, als rappi gerade etwas in fahrt kam. und es war äusserst unglücklich. danach hat sich lugano auf das verwalten des vorsprungs beschränkt.
Bild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Lugano war gestern eine Klasse besser, ganz klar, dieser Sieg geht völlig in Ordnung. Und Aebischer hielt was er halten musste.

Wie schon von Mc Tavish erwähnt fehlte der letzte Zwick und auch die Spritzigkeit. Klar nach diesem kräfteraubenden Spiel gegen den ZSC am Vorabend, zudem fehlten 3 Stammspieler + Weber fiel noch aus, was auch wieder diverse Umstellungen mit sich brachte.

Die Mannschaft spielte trotzdem aufsässig und gut, bis auf ein paar Ausnahmen.. Verstehe einfach nicht, wie man Capaul in einer Unterzahlsituation aufs Eis schicken kann, geht mir nicht in den Kopf. Glaube man hat die Situation im TV gesehen wo er gegen Gratton glaub das Nachsehen hatte und sich nur noch mit einem Foul --> Strafe zu helfen wusste. Unglaublich, nervte mich unheimlich!!

Habe Capaul bis gestern auch in den Schutz genommen, aber das was man gestern von ihm sah, war wieder ein Rückfall.. :cry:

Abhacken und vergessen, in Lugano darf man verlieren, da hat noch keine Mannschaft einen Blumentopf geholt diese Saison..

Neue Woche, neues Glück, 2 Heimspiele und da wollen wir doch bestätigen, dass wir eine Heimmacht sind..Hoffe demnach auf zwei Siege, auch wenns hart wird. Weil gegen Ambri sehe ich momentan keine Punkte, diese Ausländer spielen einfach eine Klasse besser als die ganze Liga, hammer wie sie Zug im letzten Drittel auseinander genommen haben, eine Augenweide!! Zudem hatten wir immer ein wenig Mühe mit Ambri in den letzten paar Jahren..wird auf alle Fälle sehr schwierig, aber dennoch alles andere als unmöglich dort zu 2 Punkten zu kommen!!

Ambri ist immer eine Reise wert, vorallem über den San Bernadino :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

ein sieg lag für rappi nicht drinn, machten einen zu müden eindruck, kraftlos, nicht spritzig, meistens einen schritt zu spät. aber gegen lugano verlieren ist keine schande, also niederlage vergessen und mit neuem elan ins spiel gegen lausanne

was nach dem match passierte war unterste schublade. hirnlose idioten :evil: :evil:
RAPPI - suscht nüt
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

mascof hat geschrieben: was nach dem match passierte ...
was denn?
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

ist das offizielle forum wohl nicht der richtige ort zum besprechen...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

neue Auswaertsfahrt, neues Glueck :lol:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Lübi hat geschrieben:Weil gegen Ambri sehe ich momentan keine Punkte, diese Ausländer spielen einfach eine Klasse besser als die ganze Liga, hammer wie sie Zug im letzten Drittel auseinander genommen haben, eine Augenweide!! Zudem hatten wir immer ein wenig Mühe mit Ambri in den letzten paar Jahren.
Solche Aussagen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Weshalb so viel Respekt von den Tessinern?
Sie leben NUR von den Ausländern und das wird sich spätestens Ende Saison ganz klar als negativ erweisen.
Zudem stehen unsere Ausländer denen in nichts nach.

Fazit:
Ambri ist für uns immer schlagbar, sind keinen Deut besser (auch wenn das die eigenen fans glauben).
Wählt Quimby!!!
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

*schwyzerzustimmen* jeder gegner ist immer und ueberall schlagbar!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:*schwyzerzustimmen* jeder gegner ist immer und ueberall schlagbar!
eschi zum glück auch...... :wink:
gibt ja noch eine rückrunde.... :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gast

Beitrag von Gast »

stimmt, auswärts hatten wir oft mühe gegen ambri aber zuhause hatten wir ambri meistens im "griff"!!!!
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Kev »

wobei das augenmerk auf "meistens" liegt :lol: :lol: :lol:
SCRJ since 1945
Gesperrt