also von draussen war es meistens sehr laut, aber hald immer wiederm it längeren unterbrüchen
danke das ihr am schluss auch noch mitgesungen habt, so konnte ich wenigstens einen kleinen teil des abends auch noch singend verbringen

lol Heimstimmung haben wir Zuger definitiv die bessere! Schade warst du am Freitag nicht in Zug...hcd-guru hat geschrieben:@PacsUn haha.....wiso sollte man nicht singen nach einer niederlage?!Klar war es kein tolles Spiel unsererseits aber deswegen sind wir doch keine zuger-fans?!![]()

Seh ich auch positiv, dass es keine Trommler hatte. Die Stimmung kann sich so viel schneller im Block ausbreiten, da jeder Fan hört was angestimmt wird (egal ob von oben oder unten, die Zusammenarbeit klappt so nämlich auch viel besser) und das nicht gleich von Anfang an von den Trommeln übertönt wird.WildThing hat geschrieben:was ich absolut klasse finde,ist dass wir gestern ohne trommeln auskamen! oder auskommen mussten? ist das ein einzelfall? oder ist das für die ganze säso so vorgesehen? lieber keine trommel als 3 wo das wort "takt" noch nicht mal schreiben können...!

jo, kann ich nur bestätigen. das geklatsche kommt ohne trommeln viel besser rüber und es sah wirklich sehr toll aus...auch die choreo war super, wobei es zuoberst einen kleinen schönheitsfehler hatte...egal...mir hats gefallen!!Uriella hat geschrieben:ali Händ in Himmel, hat von den Sitzplätzen, was ich gehört habe, sehr gut ausgeschaut !!

Bessere Heimstimmung als wer ? Aber eben, gell du warst ja am Freitag in Davos und am Samstag in Rappi, dass du das beurteilen kannstnub hat geschrieben:lol Heimstimmung haben wir Zuger definitiv die bessere! Schade warst du am Freitag nicht in Zug...hcd-guru hat geschrieben:@PacsUn haha.....wiso sollte man nicht singen nach einer niederlage?!Klar war es kein tolles Spiel unsererseits aber deswegen sind wir doch keine zuger-fans?!![]()
SF DRS hat mich gestern ein weiteres mal aufgeregt. Die SCB Fans werden Mal für Mal als die besten Fans dargestellt. Die Stimmung gestern beim 5:0 Sieg war aber einfach erbärmlich, in Zug oder wohl auch in Rappi wäre bei einem 5:0 sicher mehr los!

hcdmanu hat geschrieben:eure stimmung gestern war toll, hab ich bei euch schon länger nicht mehr gesehen![]()
naja wir dürfen da auch nichts sagen, bin von unsere kurve auch überrascht gewesen am freitag und samstag! kennt man so nicht. THN sei dank!
findet ihr pauken allgemein nicht so toll, oder einfach auf eure bezogen?
maximus hat geschrieben:was mir gar nicht gepasst hat war die schirileistung. der hat sowas von kleinlich gepfiffen (beidseitig!!), unglaublich. total 17 2-minutenstrafen, obwohl das spiel sehr fair war.

nene, geyer wurde ne minute zu früh aufs eis geschickt...und das wurde dann natürlich ein wenig turbulent. nur gut, dass rappi dort nicht getroffen hat...das tor hätte nämlich nicht gezählthcd-guru hat geschrieben:maximus hat geschrieben:was mir gar nicht gepasst hat war die schirileistung. der hat sowas von kleinlich gepfiffen (beidseitig!!), unglaublich. total 17 2-minutenstrafen, obwohl das spiel sehr fair war.
ja geb dir absolut recht!!Aber was war eigentlich in der 55min los????!!Ich bekam das nicht ganz mit!Wollte er zuerst Strafen geben und weil die Fan's lautstark demonstriert haben gab er trotzdem keine oder was??![]()

Wenn ich es an HCD-Guru schreibe meine ich wahrscheinlich seine Kurve, sprich die Davoser KurveUriella hat geschrieben:Bessere Heimstimmung als wer ? Aber eben, gell du warst ja am Freitag in Davos und am Samstag in Rappi, dass du das beurteilen kannstnub hat geschrieben:lol Heimstimmung haben wir Zuger definitiv die bessere! Schade warst du am Freitag nicht in Zug...hcd-guru hat geschrieben:@PacsUn haha.....wiso sollte man nicht singen nach einer niederlage?!Klar war es kein tolles Spiel unsererseits aber deswegen sind wir doch keine zuger-fans?!![]()
SF DRS hat mich gestern ein weiteres mal aufgeregt. Die SCB Fans werden Mal für Mal als die besten Fans dargestellt. Die Stimmung gestern beim 5:0 Sieg war aber einfach erbärmlich, in Zug oder wohl auch in Rappi wäre bei einem 5:0 sicher mehr los!

Ja wie schon erwähnt, war auch total überrascht wie ihr noch Stimmung gemacht habt nach dem Rückstand, das war schon klasse. Und ich denke gegen Ende des Spiels war der Lärmpegel im Lido extrem hoch, da kam von beiden Seiten was obwohl ihr im Rückstand wart uns das Herz in den Unterhosen hinghcdmanu hat geschrieben:eure stimmung gestern war toll, hab ich bei euch schon länger nicht mehr gesehen![]()
naja wir dürfen da auch nichts sagen, bin von unsere kurve auch überrascht gewesen am freitag und samstag! kennt man so nicht. THN sei dank!
findet ihr pauken allgemein nicht so toll, oder einfach auf eure bezogen?

Denke aber Davos hatte am Freitag sicher eine gute Heimstimmung....kam am TV irgendwie so rüber. Kommt halt auch immer auf den Spielstand und den Gegner draufan ob es richtig abgeht oder obs tote Hose ist....ist bei fast allen Clubs so.nub hat geschrieben:Wenn ich es an HCD-Guru schreibe meine ich wahrscheinlich seine Kurve, sprich die Davoser KurveUriella hat geschrieben:Bessere Heimstimmung als wer ? Aber eben, gell du warst ja am Freitag in Davos und am Samstag in Rappi, dass du das beurteilen kannstnub hat geschrieben:lol Heimstimmung haben wir Zuger definitiv die bessere! Schade warst du am Freitag nicht in Zug...hcd-guru hat geschrieben:@PacsUn haha.....wiso sollte man nicht singen nach einer niederlage?!Klar war es kein tolles Spiel unsererseits aber deswegen sind wir doch keine zuger-fans?!![]()
SF DRS hat mich gestern ein weiteres mal aufgeregt. Die SCB Fans werden Mal für Mal als die besten Fans dargestellt. Die Stimmung gestern beim 5:0 Sieg war aber einfach erbärmlich, in Zug oder wohl auch in Rappi wäre bei einem 5:0 sicher mehr los!![]()
Mehr als zwei Pauken ist blödsinn...

nub hat geschrieben:Wenn ich es an HCD-Guru schreibe meine ich wahrscheinlich seine Kurve, sprich die Davoser Kurve![]()
Mehr als zwei Pauken ist blödsinn...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste