ich wette du trägst die haare welche du noch hast lang, und hörst dir täglich ccr ab langspielplatte anAlessandro hat geschrieben:es wird sich noch zeigen wer, hier wen an piselt
Langnau - SCRJ
- Alessandro
- Aktiver Fan
- Alessandro
- Aktiver Fan
yep, wie wärs, wir hätten nen neuen bzw. alten job für dich: WEBMASTER!!YEP hat geschrieben:Alter: 49
Rebacker-Rulez // RB-BrothaS
? klar... du bist 49 und kannst so schlecht deutsch...
mach uns einen gefallen, und poste weniger, dafür qualitativer.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Alessandro
- Aktiver Fan
wird glaubs langsam zeit, dass die säsong bald beginnt...YEP hat geschrieben:sperren? nur wenn hier im offiziellen teil noch weiter so gespammt wird!giger hat geschrieben:YEP, bevor du Webmaster wirst, schreib mir ne PN
Sonst sperrst du mich gleich
NAIN SARAULT!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Sag ich schon lange, hab aber immer mehr zweifel, dass das etwas hilftmaximus hat geschrieben:wird glaubs langsam zeit, dass die säsong bald beginnt...YEP hat geschrieben:sperren? nur wenn hier im offiziellen teil noch weiter so gespammt wird!giger hat geschrieben:YEP, bevor du Webmaster wirst, schreib mir ne PN
Sonst sperrst du mich gleich
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Isch ja schon gut, calm down again..Ich lerne dafür dein Liädli auswendigAlessandro hat geschrieben:ach...alles mothafucka sperrr mich doch geht mir am arschverbei. immer no lieber als mich mit so spasten ab zu geben....!!!!!!!!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
- Uriella
- Supporter Classic
Habe das hier auf dem Langnau Board gelesen
Wer noch kein Ticket hat sollte sich beeilen...
Was ist auch ist glaubs vorallem wegen Gerber, den wollen die Leute sehen. Kommt früh genug in Langnau an oder geht zum Tixcorner !
Aber heh bitte keine Panik jetzt =) und vorallem deswegen nicht Langnau fern bleiben, hat schlussendlich noch immer Tickets für alle gegeben ...
Wer noch kein Ticket hat sollte sich beeilen...
Was ist auch ist glaubs vorallem wegen Gerber, den wollen die Leute sehen. Kommt früh genug in Langnau an oder geht zum Tixcorner !
Aber heh bitte keine Panik jetzt =) und vorallem deswegen nicht Langnau fern bleiben, hat schlussendlich noch immer Tickets für alle gegeben ...
SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic
Wehe es hat wieder Langnullen im Block ...... also weiss ja nicht, da redet man immer von Sicherheit in den Stadien und so, aber dass sowas ein Sicherheitsrisiko sein kann überlegt man kaum. Naja mir solls ja egal sein, aber habe in letzter Zeit in Langnau schon beobachtet, dass es durch Provokationen und co. von Spiel zu Spiel gehässiger wurde unter den anwesenden Langnauern und uns.
Habe mein Ticket unterdessen auch beim Ticketcorner geholt, sicher ist sicher und Langnau hat immer gute Zuschauerzahlen zu Saisonbeginn und eben ev. mit Gerber der nochmals anziehen würde...
Und wenn die Sektoren nicht klar getrennt sind - Dh. kein Langnauer Tickets für den Auswärtsblock beziehen kann, dann denke ich nicht dass allfällig Tickets auf die Seite gelegt werden. In der NLA gibts keine Regel, dass die Auswärtsfans ein Recht auf Tickets haben !!
Habe mein Ticket unterdessen auch beim Ticketcorner geholt, sicher ist sicher und Langnau hat immer gute Zuschauerzahlen zu Saisonbeginn und eben ev. mit Gerber der nochmals anziehen würde...
Und wenn die Sektoren nicht klar getrennt sind - Dh. kein Langnauer Tickets für den Auswärtsblock beziehen kann, dann denke ich nicht dass allfällig Tickets auf die Seite gelegt werden. In der NLA gibts keine Regel, dass die Auswärtsfans ein Recht auf Tickets haben !!
SCRJ - Nume du !