Juhu nicht mehr ganz eine Woche und das Theater geht wieder los. Langnau zum Saisonauftakt ist bestimmt eine Reise wert, wird sicher gut gefüllt sein die Ilfis und ich hoffe, dass sich auch der eine oder andere Rappifan dazu aufraffen kann ins Emmental zu fahren.
Wer ist alles dabei ? Und wenn wir schon dabei sind Resultattipp ?
Ich: Dabei, Tipp: 3:2 für Rappi
Habt ihr im Sportpanorama eben den Bericht über Jim Koleff gesehen??
Da sah man die die neuen Stehplätze. Diese sind jetz alle ganz links, gerade wenn man in die Kurve hineinkommt. Die Sitzplätze auf der rechten Seite..Sicher eine gute Lösung.
Lübi hat geschrieben:Habt ihr im Sportpanorama eben den Bericht über Jim Koleff gesehen??
Da sah man die die neuen Stehplätze. Diese sind jetz alle ganz links, gerade wenn man in die Kurve hineinkommt. Die Sitzplätze auf der rechten Seite..Sicher eine gute Lösung.
..........und der resultatanzeige-würfel an der decke (rot) ist auch neu.
ich gebe keinen tipp ab, ausser, dass es eine zitterpartie geben wird
wir sind dabei.................obwohls schon mehrmals das letzte mal war
Uriella hat geschrieben:Juhu nicht mehr ganz eine Woche und das Theater geht wieder los. Langnau zum Saisonauftakt ist bestimmt eine Reise wert, wird sicher gut gefüllt sein die Ilfis und ich hoffe, dass sich auch der eine oder andere Rappifan dazu aufraffen kann ins Emmental zu fahren.
Wer ist alles dabei ? Und wenn wir schon dabei sind Resultattipp ?
Ich: Dabei, Tipp: 3:2 für Rappi
natürlich auch dabei... tippe auf ein 3:1 für rappi!
Ne denn habe ich nicht gesehen, habe mich speziell auf die Stehplätze konzentriert.. Cool, dass ihr auch kommt, freut mich immer! Sagst deinem Anhängsel nochmals Danke für den Tipp mit der Stelle..Bin ihr äusserst dankbar
Ne denn habe ich nicht gesehen, habe mich speziell auf die Stehplätze konzentriert.. Cool, dass ihr auch kommt, freut mich immer! Sagst deinem Anhängsel nochmals Danke für den Tipp mit der Stelle..Bin ihr äusserst dankbar
Ich bin natürlich auch dabei und freu mich schon meeggaa auf das Spiel:-)
Ich tippe auf ein 3:2 für uns
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.