Langnau - SCRJ
-
Lübi
- Supporter Classic

Auch noch amüsant:
Chlöisu
Junior Fan
Verfasst am: Di Sep 14, 2004 10:38 am Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Tip wäre eigentlich Platz 4!
Wenn man die Zitate von Zaugg im Slapshot befolgen würde... Er schreibt in der Diskussion über die Überlebenschancen des Welschen Hockeys, dass die Clubs aus der Romandie keine Chancen haben gegen (Zitat) "die Titanen aus Bern, Zürich, Lugano und NEU AUCH LANGNAU" . Da sieht er uns ja schon bei den grossen der Liga. Natürlich schön aus sportlicher Sicht, doch ich sehe es trotzdem nicht so gerne, wenn die Tigers mit den Millionaros aus den Grossstädten gleichgestellt werden.
Nun ist zu hoffen, dass wir auf sportlicher Ebene vorne mitmischen können!
Freue mich riesg auf den Freitag, obwohl ich am Samstag morgen bereits um 6Uhr mit dem Zug nach Griechenland reise.... Mit der ganzen Klasse. (Vielleicht sollte ich deswegen den Konsum von psychoaktiven Substanzen an diesem Match etwas im Zaun halten )
Man sieht und hoffentlich HÖRT sich am Freitag gegen die grauen Mäuse aus Rapperswil.
Gruess Chlöisu
PS: Meine Prognose: Platz 6 und der SCB Platz 3.... Ihr wisst schon was ich meine....
Chlöisu
Junior Fan
Verfasst am: Di Sep 14, 2004 10:38 am Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Tip wäre eigentlich Platz 4!
Wenn man die Zitate von Zaugg im Slapshot befolgen würde... Er schreibt in der Diskussion über die Überlebenschancen des Welschen Hockeys, dass die Clubs aus der Romandie keine Chancen haben gegen (Zitat) "die Titanen aus Bern, Zürich, Lugano und NEU AUCH LANGNAU" . Da sieht er uns ja schon bei den grossen der Liga. Natürlich schön aus sportlicher Sicht, doch ich sehe es trotzdem nicht so gerne, wenn die Tigers mit den Millionaros aus den Grossstädten gleichgestellt werden.
Nun ist zu hoffen, dass wir auf sportlicher Ebene vorne mitmischen können!
Freue mich riesg auf den Freitag, obwohl ich am Samstag morgen bereits um 6Uhr mit dem Zug nach Griechenland reise.... Mit der ganzen Klasse. (Vielleicht sollte ich deswegen den Konsum von psychoaktiven Substanzen an diesem Match etwas im Zaun halten )
Man sieht und hoffentlich HÖRT sich am Freitag gegen die grauen Mäuse aus Rapperswil.
Gruess Chlöisu
PS: Meine Prognose: Platz 6 und der SCB Platz 3.... Ihr wisst schon was ich meine....
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

handkerum haben wir auch 2 toppausländer (wie ambri)Uriella hat geschrieben:Finde ich aber eine ziemlich realistische Tabelle also so auf die Mannschaftsstärke auf dem Papier gesehen ! Aber eben, so tippsen ist immer das eine, was wichtig ist ist auf dem Feld !
und langnau selber hat nicht so dolle......
und reuille ist für lugano kein grosser gewinn. ist ja dort einer von vielen.
und ob die nhl-jungs je in davos eintreffen werden........?
und der coachwechsel bei bern erachte ich als sehr sinnvoll.
und capaul macht ev 3 goals diese saison !
es bleibt spannend !!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Alessandro
- Aktiver Fan

Ciao Peoples,
so habs endlich geschaft, hie in das komplizierte Forum rein zu kommen (5 Tage gebraucht)..!!!
Doch genau recht zeitig wo die saison bald startet...! Da mit wir in Lagnull auch richtig stimmung machen können, bitte ich euch, "lernt doch das neue lied auswendig, zu sehen in fast allen SCRJ-GB's..!! Für fragen wendet ihr euch doch einfach an einen Fanatic...!!!! Danke.. Gruess Yves
so habs endlich geschaft, hie in das komplizierte Forum rein zu kommen (5 Tage gebraucht)..!!!
Doch genau recht zeitig wo die saison bald startet...! Da mit wir in Lagnull auch richtig stimmung machen können, bitte ich euch, "lernt doch das neue lied auswendig, zu sehen in fast allen SCRJ-GB's..!! Für fragen wendet ihr euch doch einfach an einen Fanatic...!!!! Danke.. Gruess Yves
- Alessandro
- Aktiver Fan

- petit Nicolas
- Supporter Top

Lübi hat geschrieben:Aus dem Langnauboard![]()
Aufgeregt und erfreut blicke ich dem Saisonstart entgegen....Nun sind es mit heute noch 5 Tage...
Was ich mir von der 1.Mannschaft der Tigers versprech ist klar: die Playoffqualifikation...
Ich tippe auf den 6.Rang...
Hier eine kleine Tabelle, wie sie nach meiner Ansicht ausehen könnte:
1.Lugano(mit Reuille noch mehr Substanz, neben Davos die besten Söldner)
2.Davos(mit Thornton, Nash und Hagman eine der gefärlichsten Sturmlinie in ganz Europa)
3.Bern(nach Titelgewinn nicht mehr ganz Top, Trainerwechsel hinterlässt seine Spuren)
4.Zsc-Lions( mit Robitaille ein Topausländer, guter Mix zwischen jung und alt)
5.Zug( wird wieder top sein und in 1-2 Jahren wieder um den Meistertitel spielen)
6.Scl-Tigers(wenn das Mini-Lugano eine Mannschaft wird, liegt viel drin. Mit Monnet, Steiner und Burkhalter eine Top-Schweizer-Linie)
7.Ambri( Kanada-Power1, mit Trudel, Domenichelli und Toms eine geballte Ladung an Power)
8.Kloten(hat sich erholt und wird in die Playoffs fliegen, mit Pollock, Pittis und Guolla wird es ein Kanada- Power 2 geben)
9.Genf(grosse Enttäuschung in Genf, Hauer ist weg, Petow ist weg, das hinterlässt Spuren)
10.Rapperswil( zu wenig Substanz für in die Playoffs, Rapperswil besitzt eine finnische Verlierermentalität)
11.Fribourg( die grossen Drachen werden zu Drächlein, die nicht mehr genug Feuer spucken, um eine Zigarette anzuzünden)
12.Lausanne(sympatischer Club, aber in dieser Verfassung Abstiegskandidat Nummer1)
würde genf mit langnau, sowie kloten mit rappi tauschen, dann finde ich die tabelle io.
ausser vielleicht noch zug und ambri tschenschen.
@schteff: ist mein voller ernst
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

mir doch egalamarone hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:Aus dem Langnauboard![]()
Aufgeregt und erfreut blicke ich dem Saisonstart entgegen....Nun sind es mit heute noch 5 Tage...
Was ich mir von der 1.Mannschaft der Tigers versprech ist klar: die Playoffqualifikation...
Ich tippe auf den 6.Rang...
Hier eine kleine Tabelle, wie sie nach meiner Ansicht ausehen könnte:
1.Lugano(mit Reuille noch mehr Substanz, neben Davos die besten Söldner)
2.Davos(mit Thornton, Nash und Hagman eine der gefärlichsten Sturmlinie in ganz Europa)
3.Bern(nach Titelgewinn nicht mehr ganz Top, Trainerwechsel hinterlässt seine Spuren)
4.Zsc-Lions( mit Robitaille ein Topausländer, guter Mix zwischen jung und alt)
5.Zug( wird wieder top sein und in 1-2 Jahren wieder um den Meistertitel spielen)
6.Scl-Tigers(wenn das Mini-Lugano eine Mannschaft wird, liegt viel drin. Mit Monnet, Steiner und Burkhalter eine Top-Schweizer-Linie)
7.Ambri( Kanada-Power1, mit Trudel, Domenichelli und Toms eine geballte Ladung an Power)
8.Kloten(hat sich erholt und wird in die Playoffs fliegen, mit Pollock, Pittis und Guolla wird es ein Kanada- Power 2 geben)
9.Genf(grosse Enttäuschung in Genf, Hauer ist weg, Petow ist weg, das hinterlässt Spuren)
10.Rapperswil( zu wenig Substanz für in die Playoffs, Rapperswil besitzt eine finnische Verlierermentalität)
11.Fribourg( die grossen Drachen werden zu Drächlein, die nicht mehr genug Feuer spucken, um eine Zigarette anzuzünden)
12.Lausanne(sympatischer Club, aber in dieser Verfassung Abstiegskandidat Nummer1)
würde genf mit langnau, sowie kloten mit rappi tauschen, dann finde ich die tabelle io.
ausser vielleicht noch zug und ambri tschenschen.
@schteff: ist mein voller ernst
ps: ambri vor zug ? wohl kaum.......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- pAcsUn
- Supporter Classic

endlich
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- Alessandro
- Aktiver Fan

Hilfe, nomol so ein Dschumbbel der nach jedem Satz ein AusrufetseichenAlessandro hat geschrieben:Ciao Peoples,
montieren muss.
LIDORATTE hat geschrieben:Hilfe, nomol so ein Dschumbbel der nach jedem Satz ein AusrufetseichenAlessandro hat geschrieben:Ciao Peoples,
montieren muss.
- pAcsUn
- Supporter Classic

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LIDORATTE hat geschrieben:Hilfe, nomol so ein Dschumbbel der nach jedem Satz ein AusrufetseichenAlessandro hat geschrieben:Ciao Peoples,
montieren muss.
No One Like Us, We Don't Care ...
- Alessandro
- Aktiver Fan

- Alessandro
- Aktiver Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Aktiver Fan