Zug Weekend

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

dito Uri, und nein die person die du meinst fyat liest bestimmt nicht mit...

hast de den angst ihm das zu sagen? sonst kannst du es imfall auch über mich tun ^^

und nein ich weiss nicht welcher du bist
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

nub hat geschrieben:Ach ja habe noch was vergessen:

Das Bild, welches Schteff gepostet habt solltet ihr mal auf http://www.red-fox.ch im Gästebuch zeigen. Der Krach wäre vorprogrammiert. Könnt es ja ausprobieren, wenn ihr es nicht glaubt.

Die Red Fox lässt sich gar nichts sagen, auch wenn's Kutten sind!
Hmm aber wenn sie Kutten sind sollten sie das Bild doch gut finden :shock: ?
SCRJ - Nume du !
nub
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von nub »

Tu nicht so spitzfindig.
Kannst das Gespött ja auch noch darunter schreiben.
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Das Bild is ja von den Red Fox.
Dumm ist, wer dummes tut!
nub
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von nub »

Mr._Hockey hat geschrieben:Das Bild is ja von den Red Fox.
Eben drum!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

nub hat geschrieben:Tu nicht so spitzfindig.
Kannst das Gespött ja auch noch darunter schreiben.
Aha äso... :lol: . Neh lieber nicht aber irgendwie hat das ja auch nicht gerade so getönt wie du mega glücklich wärst mit dieser Einstellung von den Red Fox ?!
SCRJ - Nume du !
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Uriella hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Wo hast du denn solche gesehen ?
pöbeleien und provokationen kann man auch hören. was gestern oft gesungen worden ist, zeugt nicht von hockeyverstand und schon gar nicht davon, dass man überhaupt das spiel verfolgt hat.
Aha, zum Glück hast wenigstens du noch den Durchblick behalten und kannst das gut einschätzen.
nur ein beispiel: wenn weber einen offensichtlichen stockschlag macht, der schiri die strafe pfeift und dann die fans singen "ohne schiri habt ihr keine chance", ist das der beste beweis für meine aussage. solches gehabe gabs mehrfach auf beiden seiten. und diese fans sind ja sooooo beschäftigt gegen den anderen fanclub zu singen und fähnchen zu schwenken, dass sie das spiel gar nicht verfolgen können.
Ok right, war auch nicht immer einverstanden damit was gesungen wurde...ua. auch mit diesem ohne Schiri bla bla Lied. Und trotzdem, sich mal aufregen gehört auch dazu - und ist ja nur gut sieht man im Stadion selbst auch mal was durch die Fanbrille und nicht nur nüchtern und objektiv. Möchte jetzt gar nicht damit anfangen wie oft ein grosser Teil des Sektor A schon aufgestanden ist und gestikuliert hat obwohls da an einem Abseits oder einer Schirientscheidung nichts zu motzen gab.....ist doch auch gut so, ohne Emotionen verkommt Eishockey zum öden und steifen Event und wer will das bitte schon ?
ich habe niemals etwas gegen das "sich aufregen" gesagt. da wäre ich wohl der allerletzte, der das dürfte. aber bitte zum richtigen zeitpunkt. zb. gestern bei den phantom-toren, wo ich erstaunt war, wie wenig die rappi-fans von sich hören liessen.
nub
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von nub »

Naja, es sind halt Kutten und sie haben sich durch den Kindergarten der teilweise in der Nordkurve herrschte auf die Seitenstehplätze vedrängen lassen (finde ich persönlich keine Lösung).

Aber andererseits sind sie auch kultig (sie vergötterten vor ein paar Jahren ja Rötheli, jedoch war alles mehr ein Scherz) und sie waren halt schon immer so gekleidet. Gut finde ich dass sie sich absolut nichts sagen lassen auch vom OSD nicht.

Und als die Davoser einem 15 jährigen Zuger mal einen DH klauten sorgte Red Fox schon dafür, dass der wieder zurück kam (ohne Polizei übrigens ;))
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

nub hat geschrieben:Naja, es sind halt Kutten und sie haben sich durch den Kindergarten der teilweise in der Nordkurve herrschte auf die Seitenstehplätze vedrängen lassen (finde ich persönlich keine Lösung).

Aber andererseits sind sie auch kultig (sie vergötterten vor ein paar Jahren ja Rötheli, jedoch war alles mehr ein Scherz) und sie waren halt schon immer so gekleidet. Gut finde ich dass sie sich absolut nichts sagen lassen auch vom OSD nicht.

Und als die Davoser einem 15 jährigen Zuger mal einen DH klauten sorgte Red Fox schon dafür, dass der wieder zurück kam (ohne Polizei übrigens ;))

sage ja jedem seine kleidung... wenn si sich nichts sagen lassen naja so seies... aber man darf dann auch darüber sich lustig machen das ist genau auch jedem das seine...

Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

@hehe
100% einverstanden

@nub
Das mit nichts sagen lassen kann man sich sicher mit fortgeschrittenem Alter eher rausnehmen, ist sicher in Ordnung.
Letzter Abschnitt, genauso sollte es auch sein und nicht anderst....
SCRJ - Nume du !
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:da ich nur am samstag da war, kann ich nur für diesen tag sprechen!

FLOP:
-eintritt
-kutten

TOP:
-bütler
-die jungen
Flop: Der Lieblingsschwiegersohn ist nicht mehr der Lieblingsschwiegersohn :twisted:
:wink: oooh... :( werde mir mühe geben dieses image im verlaufe der saison züruck zu gewinnen... :shock:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:
nub hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Kannst ja im Kuttenforum wieder go verzellen, wie amüsant das SCRJ-Forum ist und was ich für einen Stuss schreibe..vielleicht kriegst du ja dort mehr Aufmerksamkeit.. :lol: :P Wunder solls immer geben... :P 8)

Noch ne Frage, hat Rappi Kutten?
Ja, im Stadion aber nur noch eine, zwei....aber in gewissen Kleiderschränken sollen es diese Relikte tatsächlich noch erhalten worden sein :lol:
säge nüt :D :lol:mit bändeli a de sitte :wink:
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

§ 8. Der jeweils zuletzt erschienene, hat jeweils bis zum erscheinen des nächsten letzten, die ehrenvolle Aufgabe das alterwürdige Trickot mit der ehrenhaften Nummer 39 unseres legendären R.S. zu tragen.

(Fox-Gesetze 2003)

:lol:
nub
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von nub »

René Stüssi wäre damit gemeint.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Hellä hat geschrieben:§ 8. Der jeweils zuletzt erschienene, hat jeweils bis zum erscheinen des nächsten letzten, die ehrenvolle Aufgabe das alterwürdige Trickot mit der ehrenhaften Nummer 39 unseres legendären R.S. zu tragen.

(Fox-Gesetze 2003)

Art. 003, Alter Aufnäher: Fr. 3.00 (statt Fr. 5.00)

:roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:§ 8. Der jeweils zuletzt erschienene, hat jeweils bis zum erscheinen des nächsten letzten, die ehrenvolle Aufgabe das alterwürdige Trickot mit der ehrenhaften Nummer 39 unseres legendären R.S. zu tragen.

(Fox-Gesetze 2003)

Art. 003, Alter Aufnäher: Fr. 3.00 (statt Fr. 5.00)

:roll:
Wo kann ich bestellen ?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben: Und was ich noch sagen wollte: Die Preise waren teuer (mich betrafs zum Glück noch nicht mit den 20.-) - die Lebensmittel auch nicht billig und dann bekommt man sie noch kalt :evil: Und wenn man das Kalte zurück bringt schnauzen sie einem noch an - das nenn ich Bedienung :evil:
Das nächste mal nehme ich noch nen Gasgrill mit damit die Wurst auch ja warm ist - verdammte Frechheit ebenso wie die Preise.

Zum anderen werde ich mich wohl am Abend noch melden sofern ich Zeit finde. Fyat hat ja schonmal ansprechend vorgelegt.

Zum anderen hab ich eine Bitte: führt solche Disskusionen doch in Zukunft entweder am Montag oder dann Donnerstag resp. Freitag. Dann bin ich nämlich am Arbeiten und kann mitdiskutieren!!! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
Zum anderen werde ich mich wohl am Abend noch melden sofern ich Zeit finde. Fyat hat ja schonmal ansprechend vorgelegt.
wird das jetzt wieder modern ? sags doch den betroffenen direkt. vorallem wenn' sowenige waren wie in zug und du keine 5 meter davon stehst. (die leute - oder der einzelne - wo z.b. fyat meinte, sind/ist hier drin nicht vertreten.)

wenn einer mit einer hakenkreuzfahne im lido auftaucht, dann wasch ich ihm auch vor ort die kappe und nicht hinterher im netz.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

wird das jetzt wieder modern ? sags doch den betroffenen direkt. vorallem wenn' sowenige waren wie in zug und du keine 5 meter davon stehst. (die leute - oder der einzelne - wo z.b. fyat meinte, ist hier drin nicht vertreten.)

wenn einer mit einer hakenkreuzfahne im lido auftaucht, dann wasch ich ihm auch vor ort die kappe und nicht hinterher im netz.
Diskussionsforum = da um zu diskutieren, anzuregen vieleicht?

Ausserdem will ich vieleicht dem Zuger die Kappe waschen oder über die unverschämte Preispolitik diskutieren.

Noch was; anscheindend sollen in der Halle ja ca. 680 Nasen gewesen sein - offiziell sollen dort aber anscheindend 1300 Platz haben? Wo also sind die anderen 620 Zuschauer falls dies mal der Fall sein sollte??
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

nützt ja viel, wenn die betroffenen davon nicht erfahren. oder nur via "ich habe gehört - ich habe irgendwo gelesen".

den wo ihr meint, wenn der mit seiner aktion (fahnenstange) von einem zuger eins an die fresse kriegt, dann ist das eh seine sache. ich persönlich würde so einen nie "zurecht weisen" oder moralisieren. weder vor ort noch im netz. würde nur den latz aufmachen, wenn's wirklich unterste wäre. (leibacherplakat & co.)

und eben: ein grüppchen von 25 nasen - und dir passt etwas aus 5 metern entfernung nicht, da könntest du das ruhig vor ort regeln. (gilt auch wegen den fcz-lastigen songs) immerhin kennst du diese jungs persönlich.

ps: ist natürlich meine meinung.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

schteff !! hat geschrieben: den wo ihr meint, wenn der mit seiner aktion (fahnenstange) von einem zuger eins an die fresse kriegt, dann ist das eh seine sache. ich persönlich würde so einen nie "zurecht weisen" oder moralisieren. weder vor ort noch im netz. würde nur den latz aufmachen, wenn's wirklich unterste wäre. (leibacherplakat & co.)
Weiss ich das? Resp. weisst du wen ich meine? Ich hab doch noch gar nix geschrieben! :mrgreen:

Schreib dir mal noch ne Mail am Donnerstag betreffend Differenz S. Karte.

So, 2 Stunden Franz und 2 Stunden RK! :(
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Resp. weisst du wen ich meine? Ich hab doch noch gar nix geschrieben! :mrgreen:
Zum anderen werde ich mich wohl am Abend noch melden sofern ich Zeit finde. Fyat hat ja schonmal ansprechend vorgelegt

si: zum anderen = nicht kalte wurst..... und fyat hat sich ja auch beschwert wegen fahnenstangen auf rübe und fcz-zeugs.....
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

schteff !! hat geschrieben: den wo ihr meint, wenn der mit seiner aktion (fahnenstange) von einem zuger eins an die fresse kriegt, dann ist das eh seine sache. ich persönlich würde so einen nie "zurecht weisen" oder moralisieren. weder vor ort noch im netz. würde nur den latz aufmachen, wenn's wirklich unterste wäre. (leibacherplakat & co.)
Weiss ich das? Resp. weisst du wen ich meine? Ich hab doch noch gar nix geschrieben! :mrgreen:

Schreib dir mal noch ne Mail am Donnerstag betreffend Differenz S. Karte.

So, 2 Stunden Franz und 2 Stunden RK! :(

noch 2h english und 2 stunden deutsch !!!!

Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

nützt ja viel, wenn die betroffenen davon nicht erfahren. oder nur via "ich habe gehört - ich habe irgendwo gelesen".

den wo ihr meint, wenn der mit seiner aktion (fahnenstange) von einem zuger eins an die fresse kriegt, dann ist das eh seine sache. ich persönlich würde so einen nie "zurecht weisen" oder moralisieren. weder vor ort noch im netz. würde nur den latz aufmachen, wenn's wirklich unterste wäre. (leibacherplakat & co.)

und eben: ein grüppchen von 25 nasen - und dir passt etwas aus 5 metern entfernung nicht, da könntest du das ruhig vor ort regeln. (gilt auch wegen den fcz-lastigen songs) immerhin kennst du diese jungs persönlich.

Absolut Dito. Das Internet und vorallem ein offizielles Club Forum ist eine gute Plattform um vorallem über den Verein zu diskutieren oder wo Leute die zB. zu der Fanszene keinen direkten Kontakt haben ihre Kommentare los lassen können. Was ich jedoch oberschwach finde sind eben Leute die nun einen oder zwei Tag(e) nach diesem Turnier mit irgendwelchen Beschwerden kommen, nachdem sie am Turnier selbst wie Steff sagt keine 5m von denen die sie aufgeregt haben standen und diese sogar noch persönlich kennen (oder zumindest deren Kollegen)....dort aber keine Anstalten machten etwas zu kritisieren. Sorry aber steht doch im Stadion dazu, dann erreicht die Kritik auch die richtigen und bringt was. Eine öffentliche zerfleischung tut weder der einen noch der anderen Seite gut, sondern ist einfach nur peinlich....wenn man sich schon an anderen scheinbaren peinlichkeiten so aufregt. Und eben ausser ein bisschen selbstprofilierung erreicht man mit sowas hier drin wohl auch gleich oder weniger wie gar nichts...
SCRJ - Nume du !
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Uriella hat geschrieben:

Absolut Dito. Das Internet und vorallem ein offizielles Club Forum ist eine gute Plattform um vorallem über den Verein zu diskutieren oder wo Leute die zB. zu der Fanszene keinen direkten Kontakt haben ihre Kommentare los lassen können. Was ich jedoch oberschwach finde sind eben Leute die nun einen oder zwei Tag(e) nach diesem Turnier mit irgendwelchen Beschwerden kommen, nachdem sie am Turnier selbst wie Steff sagt keine 5m von denen die sie aufgeregt haben standen und diese sogar noch persönlich kennen (oder zumindest deren Kollegen)....dort aber keine Anstalten machten etwas zu kritisieren. Sorry aber steht doch im Stadion dazu, dann erreicht die Kritik auch die richtigen und bringt was. Eine öffentliche zerfleischung tut weder der einen noch der anderen Seite gut, sondern ist einfach nur peinlich....wenn man sich schon an anderen scheinbaren peinlichkeiten so aufregt. Und eben ausser ein bisschen selbstprofilierung erreicht man mit sowas hier drin wohl auch gleich oder weniger wie gar nichts...

absolut korrekt....
finde es fast feig wenn mans nur übers I-Net sich beschwert

Gesperrt