Zug Weekend
- Uriella
- Supporter Classic

Hmm aber wenn sie Kutten sind sollten sie das Bild doch gut findennub hat geschrieben:Ach ja habe noch was vergessen:
Das Bild, welches Schteff gepostet habt solltet ihr mal auf http://www.red-fox.ch im Gästebuch zeigen. Der Krach wäre vorprogrammiert. Könnt es ja ausprobieren, wenn ihr es nicht glaubt.
Die Red Fox lässt sich gar nichts sagen, auch wenn's Kutten sind!
SCRJ - Nume du !
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
ich habe niemals etwas gegen das "sich aufregen" gesagt. da wäre ich wohl der allerletzte, der das dürfte. aber bitte zum richtigen zeitpunkt. zb. gestern bei den phantom-toren, wo ich erstaunt war, wie wenig die rappi-fans von sich hören liessen.Uriella hat geschrieben:Ok right, war auch nicht immer einverstanden damit was gesungen wurde...ua. auch mit diesem ohne Schiri bla bla Lied. Und trotzdem, sich mal aufregen gehört auch dazu - und ist ja nur gut sieht man im Stadion selbst auch mal was durch die Fanbrille und nicht nur nüchtern und objektiv. Möchte jetzt gar nicht damit anfangen wie oft ein grosser Teil des Sektor A schon aufgestanden ist und gestikuliert hat obwohls da an einem Abseits oder einer Schirientscheidung nichts zu motzen gab.....ist doch auch gut so, ohne Emotionen verkommt Eishockey zum öden und steifen Event und wer will das bitte schon ?hehe hat geschrieben:nur ein beispiel: wenn weber einen offensichtlichen stockschlag macht, der schiri die strafe pfeift und dann die fans singen "ohne schiri habt ihr keine chance", ist das der beste beweis für meine aussage. solches gehabe gabs mehrfach auf beiden seiten. und diese fans sind ja sooooo beschäftigt gegen den anderen fanclub zu singen und fähnchen zu schwenken, dass sie das spiel gar nicht verfolgen können.Uriella hat geschrieben:Aha, zum Glück hast wenigstens du noch den Durchblick behalten und kannst das gut einschätzen.hehe hat geschrieben:pöbeleien und provokationen kann man auch hören. was gestern oft gesungen worden ist, zeugt nicht von hockeyverstand und schon gar nicht davon, dass man überhaupt das spiel verfolgt hat.Uriella hat geschrieben: Wo hast du denn solche gesehen ?
Naja, es sind halt Kutten und sie haben sich durch den Kindergarten der teilweise in der Nordkurve herrschte auf die Seitenstehplätze vedrängen lassen (finde ich persönlich keine Lösung).
Aber andererseits sind sie auch kultig (sie vergötterten vor ein paar Jahren ja Rötheli, jedoch war alles mehr ein Scherz) und sie waren halt schon immer so gekleidet. Gut finde ich dass sie sich absolut nichts sagen lassen auch vom OSD nicht.
Und als die Davoser einem 15 jährigen Zuger mal einen DH klauten sorgte Red Fox schon dafür, dass der wieder zurück kam (ohne Polizei übrigens
)
Aber andererseits sind sie auch kultig (sie vergötterten vor ein paar Jahren ja Rötheli, jedoch war alles mehr ein Scherz) und sie waren halt schon immer so gekleidet. Gut finde ich dass sie sich absolut nichts sagen lassen auch vom OSD nicht.
Und als die Davoser einem 15 jährigen Zuger mal einen DH klauten sorgte Red Fox schon dafür, dass der wieder zurück kam (ohne Polizei übrigens
- pAcsUn
- Supporter Classic

nub hat geschrieben:Naja, es sind halt Kutten und sie haben sich durch den Kindergarten der teilweise in der Nordkurve herrschte auf die Seitenstehplätze vedrängen lassen (finde ich persönlich keine Lösung).
Und als die Davoser einem 15 jährigen Zuger mal einen DH klauten sorgte Red Fox schon dafür, dass der wieder zurück kam (ohne Polizei übrigens)
sage ja jedem seine kleidung... wenn si sich nichts sagen lassen naja so seies... aber man darf dann auch darüber sich lustig machen das ist genau auch jedem das seine...
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- McTavish
- Supporter Classic

Uriella hat geschrieben:Flop: Der Lieblingsschwiegersohn ist nicht mehr der LieblingsschwiegersohnMcTavish hat geschrieben:da ich nur am samstag da war, kann ich nur für diesen tag sprechen!
FLOP:
-eintritt
-kutten
TOP:
-bütler
-die jungen
- McTavish
- Supporter Classic

säge nütUriella hat geschrieben:Ja, im Stadion aber nur noch eine, zwei....aber in gewissen Kleiderschränken sollen es diese Relikte tatsächlich noch erhalten worden seinnub hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:Kannst ja im Kuttenforum wieder go verzellen, wie amüsant das SCRJ-Forum ist und was ich für einen Stuss schreibe..vielleicht kriegst du ja dort mehr Aufmerksamkeit..![]()
Wunder solls immer geben...
![]()
Noch ne Frage, hat Rappi Kutten?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Art. 003, Alter Aufnäher: Fr. 3.00 (statt Fr. 5.00)Hellä hat geschrieben:§ 8. Der jeweils zuletzt erschienene, hat jeweils bis zum erscheinen des nächsten letzten, die ehrenvolle Aufgabe das alterwürdige Trickot mit der ehrenhaften Nummer 39 unseres legendären R.S. zu tragen.
(Fox-Gesetze 2003)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wo kann ich bestellen ?schteff !! hat geschrieben:Art. 003, Alter Aufnäher: Fr. 3.00 (statt Fr. 5.00)Hellä hat geschrieben:§ 8. Der jeweils zuletzt erschienene, hat jeweils bis zum erscheinen des nächsten letzten, die ehrenvolle Aufgabe das alterwürdige Trickot mit der ehrenhaften Nummer 39 unseres legendären R.S. zu tragen.
(Fox-Gesetze 2003)
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- petit Nicolas
- Supporter Top

Das nächste mal nehme ich noch nen Gasgrill mit damit die Wurst auch ja warm ist - verdammte Frechheit ebenso wie die Preise.Fyat hat geschrieben: Und was ich noch sagen wollte: Die Preise waren teuer (mich betrafs zum Glück noch nicht mit den 20.-) - die Lebensmittel auch nicht billig und dann bekommt man sie noch kaltUnd wenn man das Kalte zurück bringt schnauzen sie einem noch an - das nenn ich Bedienung
Zum anderen werde ich mich wohl am Abend noch melden sofern ich Zeit finde. Fyat hat ja schonmal ansprechend vorgelegt.
Zum anderen hab ich eine Bitte: führt solche Disskusionen doch in Zukunft entweder am Montag oder dann Donnerstag resp. Freitag. Dann bin ich nämlich am Arbeiten und kann mitdiskutieren!!! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wird das jetzt wieder modern ? sags doch den betroffenen direkt. vorallem wenn' sowenige waren wie in zug und du keine 5 meter davon stehst. (die leute - oder der einzelne - wo z.b. fyat meinte, sind/ist hier drin nicht vertreten.)petit Nicolas hat geschrieben:
Zum anderen werde ich mich wohl am Abend noch melden sofern ich Zeit finde. Fyat hat ja schonmal ansprechend vorgelegt.
wenn einer mit einer hakenkreuzfahne im lido auftaucht, dann wasch ich ihm auch vor ort die kappe und nicht hinterher im netz.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Diskussionsforum = da um zu diskutieren, anzuregen vieleicht?schteff !! hat geschrieben:wird das jetzt wieder modern ? sags doch den betroffenen direkt. vorallem wenn' sowenige waren wie in zug und du keine 5 meter davon stehst. (die leute - oder der einzelne - wo z.b. fyat meinte, ist hier drin nicht vertreten.)petit Nicolas hat geschrieben:
wenn einer mit einer hakenkreuzfahne im lido auftaucht, dann wasch ich ihm auch vor ort die kappe und nicht hinterher im netz.
Ausserdem will ich vieleicht dem Zuger die Kappe waschen oder über die unverschämte Preispolitik diskutieren.
Noch was; anscheindend sollen in der Halle ja ca. 680 Nasen gewesen sein - offiziell sollen dort aber anscheindend 1300 Platz haben? Wo also sind die anderen 620 Zuschauer falls dies mal der Fall sein sollte??
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nützt ja viel, wenn die betroffenen davon nicht erfahren. oder nur via "ich habe gehört - ich habe irgendwo gelesen".petit Nicolas hat geschrieben:
Diskussionsforum = da um zu diskutieren, anzuregen vieleicht?
den wo ihr meint, wenn der mit seiner aktion (fahnenstange) von einem zuger eins an die fresse kriegt, dann ist das eh seine sache. ich persönlich würde so einen nie "zurecht weisen" oder moralisieren. weder vor ort noch im netz. würde nur den latz aufmachen, wenn's wirklich unterste wäre. (leibacherplakat & co.)
und eben: ein grüppchen von 25 nasen - und dir passt etwas aus 5 metern entfernung nicht, da könntest du das ruhig vor ort regeln. (gilt auch wegen den fcz-lastigen songs) immerhin kennst du diese jungs persönlich.
ps: ist natürlich meine meinung.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Weiss ich das? Resp. weisst du wen ich meine? Ich hab doch noch gar nix geschrieben! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben: den wo ihr meint, wenn der mit seiner aktion (fahnenstange) von einem zuger eins an die fresse kriegt, dann ist das eh seine sache. ich persönlich würde so einen nie "zurecht weisen" oder moralisieren. weder vor ort noch im netz. würde nur den latz aufmachen, wenn's wirklich unterste wäre. (leibacherplakat & co.)
Schreib dir mal noch ne Mail am Donnerstag betreffend Differenz S. Karte.
So, 2 Stunden Franz und 2 Stunden RK!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Zum anderen werde ich mich wohl am Abend noch melden sofern ich Zeit finde. Fyat hat ja schonmal ansprechend vorgelegtpetit Nicolas hat geschrieben:
Resp. weisst du wen ich meine? Ich hab doch noch gar nix geschrieben! :mrgreen:
si: zum anderen = nicht kalte wurst..... und fyat hat sich ja auch beschwert wegen fahnenstangen auf rübe und fcz-zeugs.....
- pAcsUn
- Supporter Classic

petit Nicolas hat geschrieben:Weiss ich das? Resp. weisst du wen ich meine? Ich hab doch noch gar nix geschrieben! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben: den wo ihr meint, wenn der mit seiner aktion (fahnenstange) von einem zuger eins an die fresse kriegt, dann ist das eh seine sache. ich persönlich würde so einen nie "zurecht weisen" oder moralisieren. weder vor ort noch im netz. würde nur den latz aufmachen, wenn's wirklich unterste wäre. (leibacherplakat & co.)
Schreib dir mal noch ne Mail am Donnerstag betreffend Differenz S. Karte.
So, 2 Stunden Franz und 2 Stunden RK!
noch 2h english und 2 stunden deutsch !!!!
- Uriella
- Supporter Classic

Absolut Dito. Das Internet und vorallem ein offizielles Club Forum ist eine gute Plattform um vorallem über den Verein zu diskutieren oder wo Leute die zB. zu der Fanszene keinen direkten Kontakt haben ihre Kommentare los lassen können. Was ich jedoch oberschwach finde sind eben Leute die nun einen oder zwei Tag(e) nach diesem Turnier mit irgendwelchen Beschwerden kommen, nachdem sie am Turnier selbst wie Steff sagt keine 5m von denen die sie aufgeregt haben standen und diese sogar noch persönlich kennen (oder zumindest deren Kollegen)....dort aber keine Anstalten machten etwas zu kritisieren. Sorry aber steht doch im Stadion dazu, dann erreicht die Kritik auch die richtigen und bringt was. Eine öffentliche zerfleischung tut weder der einen noch der anderen Seite gut, sondern ist einfach nur peinlich....wenn man sich schon an anderen scheinbaren peinlichkeiten so aufregt. Und eben ausser ein bisschen selbstprofilierung erreicht man mit sowas hier drin wohl auch gleich oder weniger wie gar nichts...schteff !! hat geschrieben:nützt ja viel, wenn die betroffenen davon nicht erfahren. oder nur via "ich habe gehört - ich habe irgendwo gelesen".petit Nicolas hat geschrieben:
den wo ihr meint, wenn der mit seiner aktion (fahnenstange) von einem zuger eins an die fresse kriegt, dann ist das eh seine sache. ich persönlich würde so einen nie "zurecht weisen" oder moralisieren. weder vor ort noch im netz. würde nur den latz aufmachen, wenn's wirklich unterste wäre. (leibacherplakat & co.)
und eben: ein grüppchen von 25 nasen - und dir passt etwas aus 5 metern entfernung nicht, da könntest du das ruhig vor ort regeln. (gilt auch wegen den fcz-lastigen songs) immerhin kennst du diese jungs persönlich.
SCRJ - Nume du !
- pAcsUn
- Supporter Classic

Uriella hat geschrieben:Absolut Dito. Das Internet und vorallem ein offizielles Club Forum ist eine gute Plattform um vorallem über den Verein zu diskutieren oder wo Leute die zB. zu der Fanszene keinen direkten Kontakt haben ihre Kommentare los lassen können. Was ich jedoch oberschwach finde sind eben Leute die nun einen oder zwei Tag(e) nach diesem Turnier mit irgendwelchen Beschwerden kommen, nachdem sie am Turnier selbst wie Steff sagt keine 5m von denen die sie aufgeregt haben standen und diese sogar noch persönlich kennen (oder zumindest deren Kollegen)....dort aber keine Anstalten machten etwas zu kritisieren. Sorry aber steht doch im Stadion dazu, dann erreicht die Kritik auch die richtigen und bringt was. Eine öffentliche zerfleischung tut weder der einen noch der anderen Seite gut, sondern ist einfach nur peinlich....wenn man sich schon an anderen scheinbaren peinlichkeiten so aufregt. Und eben ausser ein bisschen selbstprofilierung erreicht man mit sowas hier drin wohl auch gleich oder weniger wie gar nichts...schteff !! hat geschrieben:nützt ja viel, wenn die betroffenen davon nicht erfahren. oder nur via "ich habe gehört - ich habe irgendwo gelesen".petit Nicolas hat geschrieben:
absolut korrekt....
finde es fast feig wenn mans nur übers I-Net sich beschwert