Zug Weekend

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Ja ist aber krass wirklich!! Kannst auch das Beispiel letzte Saison nennen.

Gestern spielten sie ja unter aller Sau, heute wieder aggressiv und kämpferisch!!
hmm...aber schteffi hat ja gesagt, es war gar nicht sooo schlimm wie es das resultat von 5:1 aussagt? nur als beispiel: frankfurt lag heute im letzten drittel 8:3 hinten, ehe sie noch zwei tore in doppelter überzahl erziehlen konnten.

egal: seht euch mal lausanne an, die gewinnen so ziemlich alles in der pre-season...aber das wird in der quali bestimmt ganz anders aussehen. früher hat rappi auch das meiste gewonnen...und nun ist es hoffentlich mal umgekehrt :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Mmh geht mir ja nicht ums Resultat, das ist mir scheissegal..Hätte auch gut und gerne höher ausfallen können, interessiert niemanden mehr. Verloren ist Verloren!

Wenn du Match gewesen wärst..und gesehen hättest wie sie gerade im 3.Drittel fahrlässig gespielt haben, hättest du dich auch aufgeregt über die Art und Weise wie der Match verloren ging.

Mir ists egal haben sie verloren, ist wahrscheinlich sogar gut gerade in dieser Höhe.

Nur so nebenbei: Unterschätz mal Lausanne nicht!! Das ist für Rappi sehr gefährlich!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:2 phantomtore für zug:

das erste war nicht über der linie.
das zweite war ein schlittschuhtreffer (inkl. kick-bewegung).
hallo oldie,

warst du am spiel :?: hab dich sowenig gesehen wie crameri bis zu dessen kicktor :shock:
ja klar, ziemlich in der mitte ganz oben.
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass gmür und bayer als flügel gespielt haben?
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass gmür und bayer als flügel gespielt haben?
gmür spielte schon am SA als flügel. (wegen dem out von baumann und s.hürlimann und dem aussetzen von dale)
hürlimann spielte aber am SO wieder. (ganz passabel sogar)
gemäss klaus wären im moment alle an board für den saisonstart. (im fall von baumann glaube ich das aber nicht....)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

streit spielte gut. ich glaube nicht, dass wir ein goalieproblem haben werden. hinten wechselt sich licht und schatten ab. (wie gehabt...... :roll: )
fischer spielte gut, herrliches weitschusstor, aber auch sonst sehr kämpferisch. geyer und schefer gefielen mir fast in allen 3 spielen immer. stephan i.o., capaul ist nicht schneller geworden..... tuulola blufft ohne ende. der machte bis dato nur das nötigste. der hat noch reserven ohne ende.
im boxplay spielt er hammergeil. hat oft den sack rausgehauen. bayer war weder fisch noch vogel. hinten zu langsam und vorne unexistent.
roest läuft es nicht sooooo gut. viel stückwerk. dale besteht nur noch aus dynamit. lief gestern halbwegs im roten. weber ist sehr willig und hat mit dale den richtigen partner. die anderen schweizer vorne....... na ja.... also gerade berge versetzen die nicht. walser spielte für mich ein sehr enttäuschendes turnier. bärtschi hab ich glaubs auch nie richtig gesehen.....?! die jungen sind i.o. - allenvoran rizello und die hürlimanns.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:anderen schweizer vorne....... na ja.... also gerade berge versetzen die nicht. walser spielte für mich ein sehr enttäuschendes turnier. bärtschi hab ich glaubs auch nie richtig gesehen.....?! die jungen sind i.o. - allenvoran rizello und die hürlimanns.
nun, bei walser hab ich so meine bedenken. ich weiss nicht, ob er den ganz grossen durchbruch schaffen wird. zwischendurch deutet er ja an, was er drauf hätte...aber dann sieht man ihn ein spiel unter ferner liefen. bei geyer bin ich noch immer der überzeugung, dass er neben fischer unser bester ch-back sein wird. der hat mir ja schon im letzten saison-drittel sehr gut gefallen. vor allem hat er eine ideale postur...und wenn er diese richtig einzusetzen vermag, dann wird der bestimmt ne tolle saison spielen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

schteff !! hat geschrieben:streit spielte gut. ich glaube nicht, dass wir ein goalieproblem haben werden. hinten wechselt sich licht und schatten ab. (wie gehabt...... :roll: )
fischer spielte gut, herrliches weitschusstor, aber auch sonst sehr kämpferisch. geyer und schefer gefielen mir fast in allen 3 spielen immer. stephan i.o., capaul ist nicht schneller geworden..... tuulola blufft ohne ende. der machte bis dato nur das nötigste. der hat noch reserven ohne ende.
im boxplay spielt er hammergeil. hat oft den sack rausgehauen. bayer war weder fisch noch vogel. hinten zu langsam und vorne unexistent.
roest läuft es nicht sooooo gut. viel stückwerk. dale besteht nur noch aus dynamit. lief gestern halbwegs im roten. weber ist sehr willig und hat mit dale den richtigen partner. die anderen schweizer vorne....... na ja.... also gerade berge versetzen die nicht. walser spielte für mich ein sehr enttäuschendes turnier. bärtschi hab ich glaubs auch nie richtig gesehen.....?! die jungen sind i.o. - allenvoran rizello und die hürlimanns.

also bütler finde ich hat gestern und vorgestern unglücklich gekämpft konnte sich aber mal stark in szene setzen
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Wie hat euch Siren gefallen??
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:Wie hat euch Siren gefallen??
der war glaubs auch eher auffällig unauffällig....

bütler hatte noch einige gute szenen.
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

schteff !! hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass gmür und bayer als flügel gespielt haben?
gmür spielte schon am SA als flügel. (wegen dem out von baumann und s.hürlimann und dem aussetzen von dale)
hürlimann spielte aber am SO wieder. (ganz passabel sogar)
gemäss klaus wären im moment alle an board für den saisonstart. (im fall von baumann glaube ich das aber nicht....)
Spielte das ganze Wochendende Flügel.
Dumm ist, wer dummes tut!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Eine kleine Umfrage zum diesjährigen Kolin Cup! Was war gut, was nicht, was denkt ihr? Bin gespannt auf eure Antworten.
Auf dem Frankfurt Forum seht ihr das gleiche von den Lions Fans!

Top:
- Die klare Leistungssteigerung des EVZ gegenüber dem Deutschland Wochenende
- Die insgesamt gute Stimmung an den EVZ Spielen
- Die 3 Frankfurter die uns im Spiel gegen Frankfurt kraftvoll unterstützen!
- Ruedi als Fahnenschwinger!:-)))
- Faceoff`s Spaghetti morgens um 03.13 Uhr!:-)
- Fans 4 Fans!

Flop:
- Rappi Fans
- Rappi Fans
- Die hohen Eintrittspreise!!!
- Schwacher Zuschaueraufmarsch!!

Freu mich jedenfall`s auf die nächste Ausgabe des Kolin Cup`s 2005, dann hoffentlich mit Lausanne und nicht mit diesem R.......

Greeez
Section

Huahua das hab ich auf dem Zugerboard gefunden!! Stolz darauf von Zug gehasst zu werden!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

auch topp in zug ist die nicht kleine fraktion von über 30 jährigen "männern":

obwohl draussen vor dem stadion angenehme 25 grad sind, sitzt man in der jeansjacke - bestückt mit 70 aufnähern von teams aus halb europa - beim bier. um seiner liebe zu x vereinen auch noch nachdruck zu verleihen, bindet man sich natürlich noch 8 schals von ebensovielen vereinen um. so sieht man dann aus wie eine mischung von einem pirelli-männchen und einem (sprechenden ?) weihnachtsbaum.

aber den hammer haben wir ja erst noch gelernt. in zug ist extremo-kutte nicht einfach extremo-kutte. nei nei ! man unterscheidet zwischen aufnäher-kutte und broschen-kutte ! ja das gibts: broschen-kutten bringen es fertig, und tapezieren eine jeansjacke mit broschen, auf welchen spieler abgebildet sind, welche 97/98 mal für zug gespielt haben. wohlverstanden: 30 bis 35 jährige männer waren das. und da man 1994 auch noch an der a-wm in weiss wo ich gewesen ist, trägt man natürlich noch diverse pins von diesem anlass auf sich. sieht schick aus. soviel zu den sprechenden bäumen.

natürlich konnten wir es nicht unterlassen, und haben unserem capo eine evz-brosche mit dem bild von horak geschenkt ! wehe der hund trägt sie nicht während der saison. :evil:
(bevor ihr toibbelet: war nur 1.- !)

ich stell mir jetzt einfach mal mät vor, in einer jeansjacke voll mit broschen von unseren ehemaligen spielern. @mät: ich würd dich in der supporterbar einfach umhauen und dann ignorieren.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Lübi hat geschrieben:Eine kleine Umfrage zum diesjährigen Kolin Cup! Was war gut, was nicht, was denkt ihr? Bin gespannt auf eure Antworten.
Auf dem Frankfurt Forum seht ihr das gleiche von den Lions Fans!

Top:
- Die klare Leistungssteigerung des EVZ gegenüber dem Deutschland Wochenende
- Die insgesamt gute Stimmung an den EVZ Spielen
- Die 3 Frankfurter die uns im Spiel gegen Frankfurt kraftvoll unterstützen!
- Ruedi als Fahnenschwinger!:-)))
- Faceoff`s Spaghetti morgens um 03.13 Uhr!:-)
- Fans 4 Fans!

Flop:
- Rappi Fans
- Rappi Fans
- Die hohen Eintrittspreise!!!
- Schwacher Zuschaueraufmarsch!!

Freu mich jedenfall`s auf die nächste Ausgabe des Kolin Cup`s 2005, dann hoffentlich mit Lausanne und nicht mit diesem R.......

Greeez
Section

Huahua das hab ich auf dem Zugerboard gefunden!! Stolz darauf von Zug gehasst zu werden!!!
yes geht langsam in eine gute Richtung :lol:

@Schteff
Absolut Hammer Brüller. Hey das mit den Broschen ist sicher die neuste Kuttenkolektion aus Milano - sehr gepflegt :lol:
Zuletzt geändert von Uriella am 6. Sep 2004 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ich meine, was machen diese leute, wenn sie mal an ein fantreffen in österreich gehen ? natürlich wird sofort ein aufnäher gemacht:

"evz & klagenfurt forever"

aber wohin mit dem aufnäher ?? auf die hose ?:shock:

oder wenn der evz mal eine hohe personalfluchtuation hat ? wohin mit den broschen vom 97/98er kader ? :? dann wenn die neuen broschen rauskommen......?
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:@mät: ich würd dich in der supporterbar einfach umhauen und dann ignorieren.
Nicht nötig, würd mich gleich selber umhauen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Ist noch ein lustiges Spielchen hier meine Töps und Flöps

Top:
4. Schlussrang
Rockin' Dale
Parati, Hürlimann und wie sie alle hiessen - einfach die jungen wilden
Zuger Kutten
Zuger Kinden die nicht wollen dass man ihren Spielern weh tut
Die schönen Schwenkfahnen der Frankfurter
Es gab viel zu lachen
Rudi am Fahnenschwingen (da hab ich ja was mit dem Zuger gemeinsam =))
Die Broschen und andere Artikel des EVZ Souvenirstandes

Flop:
Mät tauchte ohne Kutte auf höhöhö
Getränke am Fr. und So. waren nicht so schön billig wie am Sa.
Eintrittspreise
Ansonsten fand ich alleeess gaaanz dooolll
SCRJ - Nume du !
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Uriella hat geschrieben:Flop:
Mät tauchte ohne Kutte auf höhöhö
:evil: :evil: :evil:

Wollte bloss Schteffi nicht schocken.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
Zuger Kutten
das war kult ! FR/SA ging es ja noch so halbwegs.... aber am SO wimmelte es plötzilch davon. sowas habe ich in dieser form zuletzt am spenglercup vor ca. 12 jahren gesehen. (allerdings war ich danach nie mehr dort, weiss nicht, ob das immer noch so ist).

sprechende weihnachtsbäume wo wie ein pirelli-männchen aussehen rulen extremo !
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Uriella hat geschrieben:
@Schteff
Absolut Hammer Brüller. Hey das mit den Broschen ist sicher die neuste Kuttenkolektion aus Milano - sehr gepflegt :lol:
Aporpos Milano - die neuen Kollektionen kommen Anfangs Oktober! :wink: *hüstelhüstel* Kauf mir glaub Lederhandschuhe... :roll: :lol:
SID & MO
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von SID & MO »

Einen EVZ Schal zum Frühstück, einen EVZ Aufnäher zum Z'Nacht. Maauuu :lol:
fashion victim
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Hey Schteff, zum lebenden Weihnatsbaum fehlt ihnen das hier:
Bild

Hier noch die Unterwäsche der EVZ Kutten:
Bild

Hier noch ein Lutz glas für Mat:
Bild
Dumm ist, wer dummes tut!
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:auch topp in zug ist die nicht kleine fraktion von über 30 jährigen "männern":

aber den hammer haben wir ja erst noch gelernt. in zug ist extremo-kutte nicht einfach extremo-kutte. nei nei ! man unterscheidet zwischen aufnäher-kutte und broschen-kutte ! ja das gibts: broschen-kutten bringen es fertig, und tapezieren eine jeansjacke mit broschen, auf welchen spieler abgebildet sind, welche 97/98 mal für zug gespielt haben. wohlverstanden: 30 bis 35 jährige männer waren das. und da man 1994 auch noch an der a-wm in weiss wo ich gewesen ist, trägt man natürlich noch diverse pins von diesem anlass auf sich. sieht schick aus. soviel zu den sprechenden bäumen.
:evil: Ets tu nicht so, wir waren aumol jung.
SID & MO

Beitrag von SID & MO »

ai ai ai und viele Gäste hats wieder mal unterwegs, woher wohl :lol:

Insgesamt sind 10 Benutzer online: 2 registrierte, 2 versteckte und 6 Gäste
fashion victim
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

SID & MO hat geschrieben:ai ai ai und viele Gäste hats wieder mal unterwegs, woher wohl :lol:

Insgesamt sind 10 Benutzer online: 2 registrierte, 2 versteckte und 6 Gäste
Kuttengäste? :lol:
Gesperrt