auch topp in zug ist die nicht kleine fraktion von über 30 jährigen "männern":
obwohl draussen vor dem stadion angenehme 25 grad sind, sitzt man in der jeansjacke - bestückt mit 70 aufnähern von teams aus halb europa - beim bier. um seiner liebe zu x vereinen auch noch nachdruck zu verleihen, bindet man sich natürlich noch 8 schals von ebensovielen vereinen um. so sieht man dann aus wie eine mischung von einem pirelli-männchen und einem (sprechenden ?) weihnachtsbaum.
aber den hammer haben wir ja erst noch gelernt. in zug ist extremo-kutte nicht einfach extremo-kutte. nei nei ! man unterscheidet zwischen aufnäher-kutte und broschen-kutte ! ja das gibts: broschen-kutten bringen es fertig, und tapezieren eine jeansjacke mit broschen, auf welchen spieler abgebildet sind, welche 97/98 mal für zug gespielt haben. wohlverstanden: 30 bis 35 jährige männer waren das. und da man 1994 auch noch an der a-wm in weiss wo ich gewesen ist, trägt man natürlich noch diverse pins von diesem anlass auf sich. sieht schick aus. soviel zu den sprechenden bäumen.
natürlich konnten wir es nicht unterlassen, und haben unserem capo eine evz-brosche mit dem bild von horak geschenkt ! wehe der hund trägt sie nicht während der saison.
(bevor ihr toibbelet: war nur 1.- !)
ich stell mir jetzt einfach mal mät vor, in einer jeansjacke voll mit broschen von unseren ehemaligen spielern. @mät: ich würd dich in der supporterbar einfach umhauen und dann ignorieren.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....