laut teletext letzter platz für rapperswil!!!!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Fyat: Dito!

Aber das ist ja genau das schöne im Sport, man weiss nie wie es kommt und darum freue ich mich extremo auf die neue Saison und lasse mich sehr gerne POSITIV überraschen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Ich freu mich über diese Platzierung. Immerhin hat der Teletext auch den FC Thun in der Fussball Meisterschaft Vorschau auf den letzten Platz gesetzt und spielen zu Beginn der Saison an der Spitze. :D

Es kann nur gut kommen...

in dem Sinne
Rog
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Rog hat geschrieben:Immerhin hat der Teletext auch den FC Thun in der Fussball Meisterschaft Vorschau auf den letzten Platz gesetzt und spielen zu Beginn der Saison an der Spitze. :D
Ich au :oops: Aber das kommt sicher noch... :lol:

In diesem Sinne:
.
.
.
12. SCRJ :shock:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Thun wird genau so wenig auf den 12. Platz wie der SCRJ. Rappi kann genau wie die Berner Oberländer für die Überaschung der Saison sorgen.

Ich bin überzeugt, dass es eine gute Saison wird.

Rog
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Rog.

Genau, darum finde ich es auch nicht so tragisch, dass wir auf den letzten Rang getippt wurden...Ist doch schön von der ganzen Liga unterschätzt zu werden!!;-)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:ich sehe die probleme nämlich auch bei den schweizer spielern und vor allem in der defensive.
Insofern wäre das so ziemlich keine Änderung gegenüber den ersten 10 NLA-Saisons. Und da waren wir nie letzte.

Ich bin relativ optimistisch (Rang 6-10). Verteidigung + 2 NLA-taugliche Spieler und plus ein Ausländer, Dale zurück, Eloranta (der Spieler!) ein weiterer Reisser-das dürfte das Minus bei Goalies (?) und den CH-Flügeln mehr als ausgleichen. Mögliche Verletzungen von Schlüsselspielern sind kein Argument, denn das Problem hätten viele andere Klubs auch.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

also ICH meine das wir dieses jahr Meister werden.

Ok vielleicht nicht sehr realistisch aber genau so eine zuverlässige Einschätzung wie die auf Teletext.. man weiss nie wie es rauskommt. Underdogs werden überrraschend Meister und Topteams harmonieren nicht und stürzen ab.

Ich bin also der Meinung das wir es einfach auf uns zukommen lassen sollten. Und vonwegen Rappi Schweizermeister 2004/2005... naja wunder passieren immer wieder :shock:
Sika1984
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Sika1984 »

Diese Einschätzung sollte man auf finnisch und englisch übersetzen und beim scrj in die kabine hängen.. das würde bestimmt dem Ehrgeiz, der Spieler guttun.. so nach dem motto "denen zeigen wirs"..
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

- goalies: find ich nicht so übel, ich bin sogar der meinung, dass streit seine beste saison seiner karriere haben wird. (ähnlich wie berger in seiner 1. saison bei uns)

- verteidigung: finde ich verstärkt mit bayer, tuholala (wie schreibt man den eigentlich ? :? ) für den kränkelnden kari und ev. fischer wo an frühere tage anknüpfen könnte. capaul ist nicht mehr captain was ihm gut tun wird.

- ausländer: unter dem aspekt, dass auch dale fast ein neuer ist, sowie eloranta sehr gut.

- center: nicht überragend aber i.o

- flügel: DUNKLE NACHT !! niemand ist auf den flügelpositionen bei den schweizern schlechter besetzt als wir.

- coach: ach ich lass es........... :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Also ich denke bei den Centern sind wir nicht schlecht besetzt mit Roest, Weber und Morger.. Nicht zu vergessen natürlich der weltklasse Defensivcenter Bütler :lol:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Baumann dürfte diese Saison sicherlich auch einiges besser sein als letztes Jahr, wo er praktisch immer verletzt war.
Wählt Quimby!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

im blick beginnt heute die hockey-serie zum saisonstart.

1. team: rappi
tipp: platz 11

kari eloranta ist in den medien im übrigen arg in der kritik. seis im hockey-guide oder jetzt auch beim "team-check" im blick. wo ich jedoch zustimmen muss ist, dass die ach so nette familien-atmosphäre beim scrj kritisiert wird...das man nur liebe und nette spieler wolle, keine die mal auf den putz hauen. zudem steht, dass das duo eloranta/svensson käumlich miteinander erfolg haben könne...sei so zu vergleichen wie fcz mit gc oder sp mit svp...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

@Schteff

Glaub mir der Bayer wird total überschätzt. Dem seine Zeit ist längst abgelaufen
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:im blick beginnt heute die hockey-serie zum saisonstart.

1. team: rappi
tipp: platz 11

kari eloranta ist in den medien im übrigen arg in der kritik. seis im hockey-guide oder jetzt auch beim "team-check" im blick. wo ich jedoch zustimmen muss ist, dass die ach so nette familien-atmosphäre beim scrj kritisiert wird...das man nur liebe und nette spieler wolle, keine die mal auf den putz hauen. zudem steht, dass das duo eloranta/svensson käumlich miteinander erfolg haben könne...sei so zu vergleichen wie fcz mit gc oder sp mit svp...

kann aber auch eine positive entwicklung entstehen..........ungleiche partner können sich oft gegenseitig zu höchstleistungen antreiben, und lernen unbewusst charakterlich zusätzlich voneinender.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:- goalies: find ich nicht so übel, ich bin sogar der meinung, dass streit seine beste saison seiner karriere haben wird. (ähnlich wie berger in seiner 1. saison bei uns)

- verteidigung: finde ich verstärkt mit bayer, tuholala (wie schreibt man den eigentlich ? :? ) für den kränkelnden kari und ev. fischer wo an frühere tage anknüpfen könnte. capaul ist nicht mehr captain was ihm gut tun wird.
- ausländer: unter dem aspekt, dass auch dale fast ein neuer ist, sowie eloranta sehr gut.

- flügel: DUNKLE NACHT !! niemand ist auf den flügelpositionen bei den schweizern schlechter besetzt als wir.

vielleicht sehe ichs ja mit der rosaroten brille, aber wenn ich mir die verteidigungen von kloten, zug, ambri, davos, fribourg, langnau und lausanne ansehe, so meine ich, dass diese teams nicht besser besetzt sind wie wir :!:
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:- goalies: find ich nicht so übel, ich bin sogar der meinung, dass streit seine beste saison seiner karriere haben wird. (ähnlich wie berger in seiner 1. saison bei uns)

vielleicht sehe ichs ja mit der rosaroten brille, aber wenn ich mir die verteidigungen von kloten, zug, ambri, davos, fribourg, langnau und lausanne ansehe, so meine ich, dass diese teams nicht besser besetzt sind wie wir :!:
das ist jetzt schon ein bisschen gar rosarot...davos lieg bezüglich defense klar vor uns...kloten ist schwierig einzuschätzen und bei langNull kommts draufan, ob sich die altherren astley, sutter, shirijaev (gott wie schreibt man den?? :roll: :? ) nochmals entfalten können. wenn ja --> ganz klar vor uns...wenn nein --> ein wenig hinter uns.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:duo eloranta/svensson käumlich miteinander erfolg haben könne...sei so zu vergleichen wie fcz mit gc oder sp mit svp...
Wie haben sie damals Popichin/Müller verrissen, als sie beide gleich viel Macht hatten. Als Rappi dann eine Siegesserie hinlegte wars plötzlich der genialste Einfall ever! So sind eben Medien!
Dumm ist, wer dummes tut!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

kein gewagter tipp, wer sagt, dass eloranta diese saison nicht übersteht, sollten wir vor weihnachten schon chancenlos auf die po's sein.

2002/03 vergeigte er (und das team) eine sicher geglaubte quali und rehabilitierte sich in den po's gegen den zsc

2003/04 vergeigten alle alles und das management nahm ihn in schutz und wechselte die "übeltäter" auf dem eis aus.

2004/05 gibts ja gar keine ausreden mehr....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:kein gewagter tipp, wer sagt, dass eloranta diese saison nicht übersteht, sollten wir vor weihnachten schon chancenlos auf die po's sein.

2002/03 vergeigte er (und das team) eine sicher geglaubte quali und rehabilitierte sich in den po's gegen den zsc

2003/04 vergeigten alle alles und das management nahm ihn in schutz und wechselte die "übeltäter" auf dem eis aus.

2004/05 gibts ja gar keine ausreden mehr....

.........und svensson wird headcoach....... :?: :shock:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:

das ist jetzt schon ein bisschen gar rosarot...davos lieg bezüglich defense klar vor uns...kloten ist schwierig einzuschätzen und bei langNull kommts draufan, ob sich die altherren astley, sutter, shirijaev (gott wie schreibt man den?? :roll: :? ) nochmals entfalten können. wenn ja --> ganz klar vor uns...wenn nein --> ein wenig hinter uns.

bei davos geht sicher vorne die post ab, aber hinten, ich weiss nicht so recht.
Gast

Beitrag von Gast »

ohne weibel sind sie bestimmt nicht mehr so stark in der devense!!!
wir werden sicher ein paar mal jubeln können beim ersten heimspiel ;)
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

UHCTR hat geschrieben:ohne weibel sind sie bestimmt nicht mehr so stark in der devense!!!
na hoffen wirs... ich denke auch, dass sie weibel nicht im geringsten ersetzen konnten... aber wir werden es sehen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

UHCTR hat geschrieben:ohne weibel sind sie bestimmt nicht mehr so stark in der devense!!!
Mal schauen. Denke Hiller ist ein sehr guter Nachfolger.

Kauft sich Mat jetzt ein Weibeltrikot ?
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Straefe hat geschrieben:
Mal schauen. Denke Hiller ist ein sehr guter Nachfolger.
Kauft sich Mat jetzt ein Weibeltrikot ?
:lol: naja sehr gut, ist krass übertrieben.
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Jaja der Killer Hiller und das Däumle Bäumle werdens allen zeigen :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
Gesperrt