laut teletext letzter platz für rapperswil!!!!!!
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Insofern wäre das so ziemlich keine Änderung gegenüber den ersten 10 NLA-Saisons. Und da waren wir nie letzte.hehe hat geschrieben:ich sehe die probleme nämlich auch bei den schweizer spielern und vor allem in der defensive.
Ich bin relativ optimistisch (Rang 6-10). Verteidigung + 2 NLA-taugliche Spieler und plus ein Ausländer, Dale zurück, Eloranta (der Spieler!) ein weiterer Reisser-das dürfte das Minus bei Goalies (?) und den CH-Flügeln mehr als ausgleichen. Mögliche Verletzungen von Schlüsselspielern sind kein Argument, denn das Problem hätten viele andere Klubs auch.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Zürcher
- Aktiver Fan

also ICH meine das wir dieses jahr Meister werden.
Ok vielleicht nicht sehr realistisch aber genau so eine zuverlässige Einschätzung wie die auf Teletext.. man weiss nie wie es rauskommt. Underdogs werden überrraschend Meister und Topteams harmonieren nicht und stürzen ab.
Ich bin also der Meinung das wir es einfach auf uns zukommen lassen sollten. Und vonwegen Rappi Schweizermeister 2004/2005... naja wunder passieren immer wieder
Ok vielleicht nicht sehr realistisch aber genau so eine zuverlässige Einschätzung wie die auf Teletext.. man weiss nie wie es rauskommt. Underdogs werden überrraschend Meister und Topteams harmonieren nicht und stürzen ab.
Ich bin also der Meinung das wir es einfach auf uns zukommen lassen sollten. Und vonwegen Rappi Schweizermeister 2004/2005... naja wunder passieren immer wieder
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- goalies: find ich nicht so übel, ich bin sogar der meinung, dass streit seine beste saison seiner karriere haben wird. (ähnlich wie berger in seiner 1. saison bei uns)
- verteidigung: finde ich verstärkt mit bayer, tuholala (wie schreibt man den eigentlich ?
) für den kränkelnden kari und ev. fischer wo an frühere tage anknüpfen könnte. capaul ist nicht mehr captain was ihm gut tun wird.
- ausländer: unter dem aspekt, dass auch dale fast ein neuer ist, sowie eloranta sehr gut.
- center: nicht überragend aber i.o
- flügel: DUNKLE NACHT !! niemand ist auf den flügelpositionen bei den schweizern schlechter besetzt als wir.
- coach: ach ich lass es...........
- verteidigung: finde ich verstärkt mit bayer, tuholala (wie schreibt man den eigentlich ?
- ausländer: unter dem aspekt, dass auch dale fast ein neuer ist, sowie eloranta sehr gut.
- flügel: DUNKLE NACHT !! niemand ist auf den flügelpositionen bei den schweizern schlechter besetzt als wir.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
im blick beginnt heute die hockey-serie zum saisonstart.
1. team: rappi
tipp: platz 11
kari eloranta ist in den medien im übrigen arg in der kritik. seis im hockey-guide oder jetzt auch beim "team-check" im blick. wo ich jedoch zustimmen muss ist, dass die ach so nette familien-atmosphäre beim scrj kritisiert wird...das man nur liebe und nette spieler wolle, keine die mal auf den putz hauen. zudem steht, dass das duo eloranta/svensson käumlich miteinander erfolg haben könne...sei so zu vergleichen wie fcz mit gc oder sp mit svp...
kari eloranta ist in den medien im übrigen arg in der kritik. seis im hockey-guide oder jetzt auch beim "team-check" im blick. wo ich jedoch zustimmen muss ist, dass die ach so nette familien-atmosphäre beim scrj kritisiert wird...das man nur liebe und nette spieler wolle, keine die mal auf den putz hauen. zudem steht, dass das duo eloranta/svensson käumlich miteinander erfolg haben könne...sei so zu vergleichen wie fcz mit gc oder sp mit svp...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
maximus hat geschrieben:im blick beginnt heute die hockey-serie zum saisonstart.
kann aber auch eine positive entwicklung entstehen..........ungleiche partner können sich oft gegenseitig zu höchstleistungen antreiben, und lernen unbewusst charakterlich zusätzlich voneinender.
schteff !! hat geschrieben:- goalies: find ich nicht so übel, ich bin sogar der meinung, dass streit seine beste saison seiner karriere haben wird. (ähnlich wie berger in seiner 1. saison bei uns)
- verteidigung: finde ich verstärkt mit bayer, tuholala (wie schreibt man den eigentlich ?) für den kränkelnden kari und ev. fischer wo an frühere tage anknüpfen könnte. capaul ist nicht mehr captain was ihm gut tun wird.
vielleicht sehe ichs ja mit der rosaroten brille, aber wenn ich mir die verteidigungen von kloten, zug, ambri, davos, fribourg, langnau und lausanne ansehe, so meine ich, dass diese teams nicht besser besetzt sind wie wir
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
das ist jetzt schon ein bisschen gar rosarot...davos lieg bezüglich defense klar vor uns...kloten ist schwierig einzuschätzen und bei langNull kommts draufan, ob sich die altherren astley, sutter, shirijaev (gott wie schreibt man den??amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:- goalies: find ich nicht so übel, ich bin sogar der meinung, dass streit seine beste saison seiner karriere haben wird. (ähnlich wie berger in seiner 1. saison bei uns)
- verteidigung: finde ich verstärkt mit bayer, tuholala (wie schreibt man den eigentlich ?) für den kränkelnden kari und ev. fischer wo an frühere tage anknüpfen könnte. capaul ist nicht mehr captain was ihm gut tun wird.
vielleicht sehe ichs ja mit der rosaroten brille, aber wenn ich mir die verteidigungen von kloten, zug, ambri, davos, fribourg, langnau und lausanne ansehe, so meine ich, dass diese teams nicht besser besetzt sind wie wir
NAIN SARAULT! 
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wie haben sie damals Popichin/Müller verrissen, als sie beide gleich viel Macht hatten. Als Rappi dann eine Siegesserie hinlegte wars plötzlich der genialste Einfall ever! So sind eben Medien!maximus hat geschrieben:duo eloranta/svensson käumlich miteinander erfolg haben könne...sei so zu vergleichen wie fcz mit gc oder sp mit svp...
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

kein gewagter tipp, wer sagt, dass eloranta diese saison nicht übersteht, sollten wir vor weihnachten schon chancenlos auf die po's sein.
2002/03 vergeigte er (und das team) eine sicher geglaubte quali und rehabilitierte sich in den po's gegen den zsc
2003/04 vergeigten alle alles und das management nahm ihn in schutz und wechselte die "übeltäter" auf dem eis aus.
2004/05 gibts ja gar keine ausreden mehr....
2002/03 vergeigte er (und das team) eine sicher geglaubte quali und rehabilitierte sich in den po's gegen den zsc
2003/04 vergeigten alle alles und das management nahm ihn in schutz und wechselte die "übeltäter" auf dem eis aus.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !! hat geschrieben:kein gewagter tipp, wer sagt, dass eloranta diese saison nicht übersteht, sollten wir vor weihnachten schon chancenlos auf die po's sein.
.........und svensson wird headcoach.......
maximus hat geschrieben:das ist jetzt schon ein bisschen gar rosarot...davos lieg bezüglich defense klar vor uns...kloten ist schwierig einzuschätzen und bei langNull kommts draufan, ob sich die altherren astley, sutter, shirijaev (gott wie schreibt man den??amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:- goalies: find ich nicht so übel, ich bin sogar der meinung, dass streit seine beste saison seiner karriere haben wird. (ähnlich wie berger in seiner 1. saison bei uns)
vielleicht sehe ichs ja mit der rosaroten brille, aber wenn ich mir die verteidigungen von kloten, zug, ambri, davos, fribourg, langnau und lausanne ansehe, so meine ich, dass diese teams nicht besser besetzt sind wie wir![]()
) nochmals entfalten können. wenn ja --> ganz klar vor uns...wenn nein --> ein wenig hinter uns.
bei davos geht sicher vorne die post ab, aber hinten, ich weiss nicht so recht.
-
Gast
- chlinä chnopf
- Sponsor

na hoffen wirs... ich denke auch, dass sie weibel nicht im geringsten ersetzen konnten... aber wir werden es sehen...UHCTR hat geschrieben:ohne weibel sind sie bestimmt nicht mehr so stark in der devense!!!
wir werden sicher ein paar mal jubeln können beim ersten heimspiel
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- McTavish
- Supporter Classic

Straefe hat geschrieben:Mal schauen. Denke Hiller ist ein sehr guter Nachfolger.UHCTR hat geschrieben:ohne weibel sind sie bestimmt nicht mehr so stark in der devense!!!
wir werden sicher ein paar mal jubeln können beim ersten heimspiel
Kauft sich Mat jetzt ein Weibeltrikot ?
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal